Big Brother - Staffel 9

  • Sascha wird nicht boxen am Montag..


    Sascha hat ein Brief bekommen, und drin stand vom Arzt das er NICHT boxen kann wegen einer ´´leichten Gehirnerschüterung´´



    Die Bewohner rätseln gerade wieso weshalb warum.. Sascha ist sofort ins
    Sprechzimmer und gefragt ob er nicht 1 Woche später kämpfen könnte..
    Antwort: NEIN


    quelle: bigbrother.de

  • Nun, die Gehirnerschütterung kommt ja bekanntlich von Marcel`s Schlägen gegen seinen Kopf, von vor ein paar Tagen. Dennoch schade für Sascha! Das es keine ReMatch gibt, sollte klarsein! Dies ist im Boxen einfach nicht so leicht zu realisieren und sollte allgemein bekannt sein!

  • Dass Big Brother kein leichtes Spiel ist, das am sonntäglichen Kaffeetisch gezockt wird, haben die Bewohner nun auch langsam festgestellt. Besonders die rauchfreie Zeit, die in den letzten Tagen nicht nur für schlechte Stimmung, sondern auch für freiwillige Umzüge in die Hölle sorgte, verstärkte das Gefühl. So wurde auch Lorielle Londons gestriger Besuch im Haus argwöhnisch und unsicher betrachtet. War es doch Dschungel-Kollege Ross Antony, der für die rauchfreie Zeit Verantwortung zu tragen hat.


    Doch die rothaarige Sängerin hat keine Böswilligkeiten im Sinn. Stattdessen bringt sie die Rauchschwaden zurück ins Haus und beendet somit die Nichtraucherwoche. Die Zweitplatzierte der Ekelshow auf RTL wird am kommenden Montag in der Liveshow nicht nur über ihre Erlebnisse im Haus plaudern, sondern auch die für sie lustigsten Szenen dieser Staffel kommentieren.


    Lustig soll es im Anschluss jedoch überhaupt nicht werden. Zum zweiten Mal bei Big Brother 9 werden alle Bewohner auf dem Matchfield offen ihre Nominierungsstimme verteilen. War es bei der Premiere Delia, die satte sieben Stimmen erhielt und dennoch vom Zuschauer geschützt wurde, wird spannend zu beobachten sein, wen die Bewohner nun auf die Liste setzen. Insgesamt werden vier Bewohner eine Woche lang in der Hölle leben und sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, das Haus in sieben Tagen eventuell schon zu verlassen. Wenngleich Patricia, Claudy und Claudine als Neulinge noch Welpenschutz genießen und nicht nominiert werden dürfen, bleiben sie von der Stimmabgabe nicht verschont.


    Nach der Nominierungsrunde der etwas anderen Art geht es gleich unterhaltsam weiter. Alle Bewohner werden nacheinander in das Sprechzimmer gerufen, um dort eine Herausforderung zu erhalten. Diese gilt jedoch nicht der eigenen Person, sondern einem Mitbewohner. Nur ein kurzer Augenblick bleibt, um wohl zu überlegen, wer diese Aufgabe zu erfüllen hat. Besonders Marcel wird dies gar nicht gefallen. War er es doch, der in der achten Staffel als Elefant verkleidet herumlaufen und jeden Satz mit "Törö" beginnen musste. Auch mit dem Schlauchboot durch Pool zu paddeln war nach einem Signal seine Aufgabe.


    Was hat sich Big Brother in dieser Staffel ausgedacht? Wie werden die Bewohner auf die offene Nominierung reagieren und inwiefern weiß Lorielle London ein positives Fazit über ihre Zeit im Haus zu ziehen?



    Quelle: bbfun.de

  • Mit Bildern von Lorielle London, die Anerkennung vom Großen Bruder erhält, weil sie den Dschungel und die Kommentare von Dieter Bohlen überstanden hat, begann die montägliche Liveshow. Während sich Miriam im Studio über den Applaus freute und die Zuschauer begrüßte, wartete Alida bereits auf dem Matchfield, das heute zum Ort der offenen Nominierung werden sollte.


    Folglich schickte Miriam die Bewohner zur Stimmabgabe - wissend, dass es dabei zu einer Schleimschlacht kommen wird. Zuvor berichtete jedoch die Dschungelprinzessin mit den wohl längsten Beinen im Studio nicht nur vom Reizvollen an der Aufgabe, in den australischen Busch zu ziehen, sondern auch von ihren Erlebnissen im Haus. Ein Einspielfilm wusste die Geschehnisse in entsprechendem Maße zusammenzufassen.


    Anschließend sollte es mit der Nominierung losgehen. Die Bewohner mussten den Namen der Person, die auf die Liste soll, auf eine Tafel schreiben und von einem Podest aus die Entscheidung verkünden. Nachdem der nominierten Person eine Ekeldusche verabreicht wurde, musste der Grund für dieses Vorgehen dargelegt werden. Was dann folgte, ist in der deutschen Big Brother-Geschichte bislang wohl nur sehr selten vorgekommen. In der ersten Runde nominierten Alex, Sascha, Geraldine, Sascha Sirtl, Daniel und auch Annina die Berlinerin Bettie Ballhaus. Grund dafür ist die negative Stimmung, die sie zu verbreiten mag, da sie sich scheinbar sehr viele Gedanken macht und durch Griesgrämigkeit gekennzeichnet ist. Bettie selbst, die zwischenzeitlich deutlich mit den Tränen zu kämpfen hatte und besonders mit der Nominierung Anninas nicht gerechnet zu haben schien, gab ihre Stimme an Daniel. Sie betonte, dass es ihr bislang nicht gelungen sei, mit ihm warm zu werden, sie dennoch bereits viel von ihm gelernt habe.


    Nachdem Lästerschwester Lorielle anschließend erneut Szenen aus dem Haus kommentierte, ging es mit der Nominierung munter weiter. Während die Neulinge Patricia und Claudine jeweils Alex und Daniel nominierten und teilweise sehr deutliche Worte für die Begründung fanden, waren sich Claudy, Marcel, Beni und Orhan einig: Bettie soll auf die Nominierungsliste. Dass das Ganze nicht nur psychisch schwer zu verkraften ist, sondern auch physische Konsequenzen hat, musste die 31-Jährige in aller Deutlichkeit erfahren. Zehn Stimmen und Schleimattacken waren es, die sie von ihren Mitbewohnern erhielt. Zwei Stimmen verfielen auf Daniel und eine auf Alex.


    Die dralle Brünette, die die Mehrheit der Stimmen bekam, äußerte umgehend, das Haus verlassen zu wollen. Bevor sich diesem Aspekt jedoch gewidmet wurde, stand ein Blitzvoting auf dem Plan, nachdem Sascha Sirtl bereits durch das Telefonvoting der vergangenen Woche geschützt wurde. 90 Sekunden hatten die Zuschauer Zeit, um den vierten Nominierten zu bestimmen - Alex, Daniel und Bettie reichten nicht aus. Doch scheinbar war dies zu verwirrend. So wurde letztlich Geraldine mit 28,6 Prozent auf den letzten Nominierungsposten gesetzt, obwohl sie es war, die bereits vor einigen Wochen von den Zuschauern geschützt wurde.


    Lorielle berichtete im Studio derweil, dass sie sich nach dem Dschungelaufenthalt die Brüste hat verkleinern lassen, weil sie bemerkt habe, dass man sie als Person und nicht als Anschauungsobjekt bewertet. Dies hätte sich wohl auch Bettie gewünscht. Im Haus überschlugen sich die Ereignisse. So schaltete Miriam in das Sprechzimmer, wo Bettie darum bat, das Haus verlassen zu müssen. Sie betonte, ihre Entscheidung habe nichts mit der Nominierung zu tun, die letztlich nur das zu bestätigen wusste, was sie seit Tagen ahnte.


    Entsprechend verabschiedete sich Bettie, ohne auch nur einen Bewohner zu umarmen. Harte Worte, schnelle Gesten, Bettie war raus. Doch was nun? Während bereits durch den Zuschauer ein weiterer Nominierter gefunden wurde, war dies in Gänze noch nicht genug, da nun wieder nur drei Bewohner auf der Liste standen. Grund genug, die Bewohner erneut auf das Matchfield zu schicken, um sie darüber abstimmen zu lassen, wer auf die Liste soll.


    Und so begann das, was man wohl meinungsloses Kackefinden schimpft. Ein jeder WG-Insasse musste erneut einen Bewohner nennen und ihn mit Ekelsubstanzen als nominiert kennzeichnen - und das, obwohl in der Regel keine Begründung für die Entscheidung genannt werden konnte. So gab Alex ihre Stimme an Marcel, weil sie glaubte, niemand sonst würde ihn nehmen. Sascha wählte Beni aus ebenso einem schwachen Grund, wie es auch Geraldine machte, um Orhan zu wählen. Gleiches galt für Sascha Sirtl, der Annina wählte und für Daniel, der sich für Orhan entschied. Annina selbst nannte - ebenso wie Claudy, die Beni nominierte - keine Begründung dafür, warum Marcel ihre Stimme erhielt. Ebenso entschieden sich die restlichen Bewohner relativ grundlos. So stimmte Patricia für Sascha, Claudine für Orhan, Beni für Marcel und Marcel selbst für Annina. Die dralle Pornodarstellerin erhielt auch Orhans Stimme. Letztlich waren es Marcel, Annina und Orhan, die drei Stimmen bekommen haben. Auf Beni verfielen zwei, während Sascha aus Berlin eine Stimme erhielt. Somit musste erneut eine Entscheidung getroffen werden, die dem Publikumsliebling übertragen wurde. Sascha Sirtl entschied sich für Annina und machte somit deutlich, dass sie, Alex, Daniel und Geraldine nominiert sind.


    Wenngleich die Stimmung anschließend entsprechend gedrückt und Geraldine noch immer fassungslos über ihre Zuschauernominierung war, sollte es eigentlich lustig weitergehen. So wurde der Vorentscheid eines Big Brother Songcontests gezeigt, der am Wochenende mit Lorielle stattfand. Die Bewohner mussten im Matchraum Songs performen, sodass Lorielle entscheiden konnte, wer in der kommenden Woche in der Liveshow sein Sangestalent beweisen darf. Marcel, Claudine, Patricia, Alex, Daniel, Sascha S. und Annina sind es letztlich, die zeigen dürfen, was sie können.


    Mit Bildern der aufgeregten Bewohner endete diese Liveshow, die wahrlich als Nominierungssendung bezeichnet werden kann. Wie werden die Bewohner die Erlebnisse verarbeiten und inwiefern wird sich das Miteinander nach den doch recht deutlichen Worten gestalten?



    Quelle: bbfun.de

  • Ich bin auch froh, das Bettie gegangen ist. Alter Falter war das eine Ausgabe gestern! Damit wurde Bettie dann gestern hoffentlich komplett aus der Medienwelt rausgeekelt, so wie es damals auch bei NeunLive war.
    Einzig wundert mich, das die drei neuen Engel voll die Hasskappe auf Alex schoben, sie aber bis auf "Maus" keiner nahm!
    Desweiteren hat mich gewundert, das die Zuschauer Geraldine nominierten...Was ist denn bitte mit den Zuschauern los?! Ich hoffe echt, das Alex nächste Woche gehen kann!

  • Die geilste Nominierung ever! :) Das Übergießen mit diversen Dingen wie Ketschup, Mehl und co. hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich fand allerdings traurig, dass die meisten Bewohner nicht einmal ansatzweise auf den Kopf der anderen Kandidaten zielten. Insbesondere bei Anal-Ina waren die Bewohner ja mehr als vorsichtig, dass die Pornodame bloß nicht ins Gesicht bekommt (wäre sie aber sicher gewohnt gewesen aus ihrer Arbeit...).


    Ich freue mich, dass man Bettie so gedemütigt hat. Ihr Auszug danach kam aber meines Erachtens sehr geplant, denn RTL 2 hatte noch eine Stunde Sendezeit und konnte dadurch rein "zufällig" noch eine zweite Nominierungsrunde machen. Na ja, sei's drum, war jedenfalls sehr unterhaltsam.


    Die unterhaltsamste Person im Haus ist zurzeit zweifelsohne Alex! Die ist zwar wirklich strohdoof, aber dadurch mehr als unterhaltsam. :)

  • Ich freue mich, dass man Bettie so gedemütigt hat. Ihr Auszug danach kam aber meines Erachtens sehr geplant, denn RTL 2 hatte noch eine Stunde Sendezeit und konnte dadurch rein "zufällig" noch eine zweite Nominierungsrunde machen. Na ja, sei's drum, war jedenfalls sehr unterhaltsam.



    Die eine Stunde wollte Big Brother noch mit folgender Sache füllen, weshalb es wegen Bettie's Auszug nicht kam:


    Nach der Nominierungsrunde der etwas anderen Art geht es gleich unterhaltsam weiter. Alle Bewohner werden nacheinander in das Sprechzimmer gerufen, um dort eine Herausforderung zu erhalten. Diese gilt jedoch nicht der eigenen Person, sondern einem Mitbewohner. Nur ein kurzer Augenblick bleibt, um wohl zu überlegen, wer diese Aufgabe zu erfüllen hat. Besonders Marcel wird dies gar nicht gefallen. War er es doch, der in der achten Staffel als Elefant verkleidet herumlaufen und jeden Satz mit "Törö" beginnen musste. Auch mit dem Schlauchboot durch Pool zu paddeln war nach einem Signal seine Aufgabe.

  • Gerüchten zufolge soll sich schon sehr bald - vielleicht auch schon heute - der Drill Instructor erneut auf den Weg in das Big Brother Haus machen. Dort soll er mal wieder für ordentlich Furore sorgen. Bereits bei seinem letzten Besuch quälte er die Männer mit der Ableistung eines schweren Parcours und beleidigte die Bewohner unter anderem als "Schwächlinge" und "feige Sauen". Man plane ihn angeblich mitten in der Nacht auf die männlichen Bewohner zu hetzen. Dabei soll er sie ganz unsaft aus dem Schlaf wecken und zu weiteren, unangenehmen Aufgaben zwingen. Außerdem soll er an mehreren Tagen immer öfters unerwartet erscheinen, sodass die Bewohner des Hauses ständig in Angst und Schrecken leben müssen. Von der Einbindung des Drill Instructors in das laufende Programm von Big Brother erhofft sich RTL 2 endlich mal wieder höhere Einschaltquoten, nachdem es in den letzten Wochen teilweise sehr schlecht aussah. Man darf also gespannt sein, wie Stephan Nordin Abdelbaki (so der Name des Instructors) die Kandidaten auf Trab halten wird und ob sich diese Idee positiv für die Show auswirken wird.



    Quelle: ShortNews.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Karaoke ist toll. Nichts anderes bringt Menschen öfter dazu, sich vor einem breitem Publikum lächerlich zu machen und dabei auch noch Spaß zu empfinden. Mitunter füllt das schräge Geträller ganze Abende, ohne mit großem Aufwand verbunden zu sein. Das dachte sich wohl auch der große Bruder und ließ Dschungel-Prinzessin Lorielle London in der letzten Liveshow sieben Kandidaten auswählen, die am Montag im "Big Brother Song Contest" ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen müssen.
    Welche Songs werden die erwählten Bewohner performen? Hier ein kleiner Überblick:


    Annina - "Can't get you out of my head" von Kylie Minogue
    Alex - "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen
    Daniel - "I was made for loving you" von Kiss
    Patricia - "Since you been gone" von Kelly Clarkson
    Marcel - "You're my heart - you're my soul" von Modern Talking
    Claudine - "Venus" von Bananarama
    Sascha Sirtl - "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller


    Natürlich treten die Kandidaten nicht nur zur Erfreuung der Zuschauer auf: Dem Sieger des Wettbewerbs winkt der Schutz vor der Nominierung am Ostermontag und damit auch das sichere Verbleiben im Haus.


    Für Daniel, Annina, Alex und Geraldine (die ohnehin nicht am Contest teilnimmt) kommt dieser Schutz jedoch zu spät. Sie stehen bereits auf der Auszugsliste und können nur von den Anrufern vor ihrem vorzeitigen Ende bei Big Brother 9 gerettet werden.


    Bettie, die nicht auf die Gnade des Publikums hoffen wollte, verließ am letzten Montag freiwillig das Haus, nachdem eine erdrückende Mehrheit (sie erhielt ZEHN Stimmen) der Bewohner sie nominierte. Im Studio, und später auch im Live-Chat auf bigbrother.de, wird die 31-Jährige dazu Stellung nehmen.


    Wer wird den Nominierungsschutz ergattern und für welchen Nominierten kommt jede Hilfe zu spät?



    Quelle: bbfun.de

  • Echt geil wie sich anina gerad zum affen gemacht hat :thumbsup:
    Mal sehen wie sich die anderen noch anstellen.



    Die anderen Bewohner werden sich auch noch zum Affen machen. ^^


    Die Einzige die Stimme hat und singen kann ist Patricia, aber die auf Krawall gebürstete Person will ich nicht als Sieger sehen, weil das dumme Stück sonst nicht nominiert werden kann. :D

  • Da geht es dir wie mir und ich hoffe echt das patricia nicht gewinnt aber sie hat ja auch schon etwas erfahren weil sie selber mucke macht.Allerdings verdient sie es einfach nicht weil sie nur stress macht im haus.Ich seh gerad alex und die ist auf jeden fall etwas besser als anina aber sie hat meiner meinung nach auch den einen besseren song.Man stelle sich nur mal vor alex hätte einen song mit englischen text bekommen :thumbsup: wer weiss was da raus gekommen wäre,

  • Alex mit einem englischen Song wäre der Super-Gau, die "neue Verona Feldbusch/Pooth" kriegt ja so schon nichts auf die Reihe. :D


    Ah nun ist Bettie "Bettina, pack Deine Brüste ein" B. im Studio ... Wie sie sich wohl angehört hätte, wenn sie mit ihrer Schlumpfstimme am Big Brother Singstar-Contest teilgenommen hätte. ^^

  • Um ehrlich zu sein hätte ich bettie gerne gehört aber nur um mal wie ordentlich zu lachen.Aber so wie es im moment aussieht werden wir heute noch genug zu lachen bekommen.
    Wenn ich mir eben das voting angesehen habe weiss ich gar nicht was ich davon halten soll, wollen denn echt so viele das anina geht ? Also ich auf jeden fall nicht weil sie und sascha ruhig noch bleiben können weil bei den beiden immer was los ist.