Große Pläne für CM Punk - Rückkehr von RVD und Fehde gegen Jeff Hardy geplant!

  • Wie Quellen innerhalb von WWE berichten, war der Gewinn des World Heavyweight Titles der Auftakt zu einer Reihe von Angles, die das Image von WWE in der Öffentlichkeit aufpolieren soll.


    Da WWE innerhalb des letzten Jahres durch den Skandal um Chris Benoit viel negative Berichterstattung ertragen musste, möchte man jetzt CM Punk unbedingt als positives Beispiel im "Flagschiff" der Promotion, nämlich dem RAW Brand, hervorbringen. Genau so wie man 1992 anfing, im Zuge des Steroid-Skandals erstmals schmächtigere Wrestler zu pushen, will man den Straight Edge Lebenswandel von CM Punk nutzen, um WWE mit einem "drogenfreien" Champion zu bewerben.


    Momentan ist eine Storyline mit CM Punk geplant, in der er sich gegen den Energy Drink "Mamajuana" von JBL aussprechen soll, da dieser Coffein, Guane und Taurin enthält, jedoch gegenüber dem WWE Publikum vermarktet wird, das größtenteils aus Kindern besteht.


    Danach soll man sogar die Probleme aus dem "echten Leben" einiger Wrestler mit in die Storylines verarbeiten.


    In diesem Zuge soll niemand geringeres als Rob Van Dam, der momentan mit Nu Wrestling Evolution (die Promotion, in welcher der Ultimate Warrior vor kurzem sein Comeback gab) in Spanien tourt, sein Comeback geben. RVD ist bekanntlich für die Legalisierung von Marihuana und wird somit wohl als Heel gegen CM Punk gestellt werden.


    Dadurch das Punk momentan so beliebt ist, fürchtet man auch nicht, dass es Kritik daran geben könnte, dass er sich gegen Drogen aussprechen könnte, auch weil bei ihm so gut wie keine Möglichkeit besteht, dass sich eine solche Aktion am Ende schlecht auswirken könnte, wie einst bei Ken Kennedy, der in zahlreichen Zeitschriften und TV-Sendungen gegen Steroide und Drogen wetterte, sogar einige ehemalige Stars und zahlreiche Indy-Wrestler des Drogenmissbrauchs beschuldigte und kurze Zeit später selbst von WWE wegen eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy suspendiert wurde.


    Für den Jahresbeginn 2009 ist sogar eine Storyline gegen Jeff Hardy geplant, der wohl zum Heel turnen soll, den Royal Rumble gewinnen und anschliessend Punk bei WrestleMania 25 gegenübertreten wird.


    In dieser Storyline sollen dann wohl die Drogenprobleme von Jeff Hardy verarbeitet werden, die ihm bereits eine Entlassung sowie 2 Suspendierungen seit seiner Rückkehr zu WWE einbrachten.



    gelesen:
    Quelle: Message Board @ F4WOnLine

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Jeff Hardy und RVD als Heel? NEIN DANKE!!


    Weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber Punk vs. Jeff wäre sicherlich ein spannender kampf und technisch sehr gut anzusehen!


    Beide haben ja auch keine Höhenangst!

  • Na das nenne ich doch mal ein gutes Programm .... nur wie will man RVD als Heel auftreten lassen? Wenn er sein Comeback bei WWE geben sollte, wird er mehr Pops kassieren als CM Punk.


    Und Jeff Hardy als Heel klingt zwar gut, wäre aber nur für kurze Zeit wie z.B. der "Road to WrestleMania" möglich, da auch er eher Pops kassiert als ausgebuht zu werden. Da er ja noch bei SD! ist müsste er nach seinem Rumble-Gewinn, Punk herausfordern. Das Match bei WrestleMania verspricht schon jetzt gut zu werden, wenn es denn stattfinden sollte.


    Eine andere Option wäre, wenn die WWE CM Punk Heel turnen lassen würde im Laufe des Jahres, so dass RVD und Jeff Hardy dann Face bleiben könnten.


    Auf jeden Fall klingt das alles sehr interessant und es bestätigt auch, dass bei WWE endlich der Knoten geplatzt ist und man sich auch mal wieder was neues zu bringen traut.


    Aber noch sind das ja alles "nur" Ideen, die erst einmal umgesetzt werden müssen und da wird es sicher noch viele Änderungen geben, denn man soll den Tag bekanntlich ja nicht vor dem Abend loben.


    Jedenfalls hoffe ich auf eine lange Titelregentschaft von CM Punk als World Heavyweight Champion bis mindestens WrestleMania XXV.

  • Punk als Heel?


    das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
    In der letzten Zeit wird er ja immer beliebter!


    Edit: Und ich weiß nicht, ob er lage Champion bleibt, weil Kämpfe wie Cena vs. Batze wäre für die spannender auch wenn ich Fan von Punk bin!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jericho91 ()