Randy Orton verletzt - In-Ring Comeback erst bei Survivor Series 2008!

  • Wie WrestlingINC nun berichtet soll World Wrestling Entertainment das Datum des Comebacks von Randy Orton bekannt gegeben haben. Es handelt sich dabei um Sonntag, den 31. August 2008. An eben jenem Sonntag veranstaltet World Westling Entertainment sowohl die "Monday Night RAW" als auch die "ECW on Sci-Fi" und "Friday Night SmackDown!" TV Tapings für die darauffolgende Woche.


    Passenderweise finden diese TV Tapings am 31. August in St. Louis, Missouri, USA statt... - Der Heimatstadt von Randy Orton. Der Vorverkauf für die TV Tapings begann am gestrigen Samstag.



    gelesen:
    Quelle: WrestlingINC

  • Im Zuge seiner europäischen Promotion Tour gab Randy Orton dem britischen Sender Sky Sports ein Interview, in dem er bestätigte, dass die Ärzte ihm die Freigabe für sein Comeback erteilt haben. Es ist also jederzeit mit der Rückkehr des Legendkillers zu rechnen - eventuell schon beim SummerSlam? Orton hatte sich am 1. Juni beim One Night Stand PPV das Schlüsselbein gebrochen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestlinginc.com

  • vielleicht kehrt randy orton schon bei dem summer slam zurück und attackiert cm punk. dann gäbe es nach dem summer slam eine fehde um den world heavyweight championship titel zwischen cm punk und randy orton.

  • Es wird Zeit, dass Randy endlich wieder zurückkehrt.


    Ohne ihn hatte man meiner Meinung nach keinen Top-Heel mehr bei RAW und durch seine Rückkehr wird sich das schlagartig ändern.


    Ich denke auch, dass alles auf eine Fehde gegen Punk hinausläuft und hoffe, dass Orton sich den Titel holen kann, da Punk in meinen Augen noch sehr viel lernen und Erfahrungen holen muss um sich dauerhaft an der Spitze von RAW etablieren zu können.

  • - Hiobsbotschaft für alle Fans von Randy Orton. Der "Legendkiller" hat sich laut Informationen von wwe.com erneut das Schlüsselbein gebrochen und wird damit nunmehr für weitere 3 Monate ausfallen.


    Den ersten Schlüsselbeinbruch erlitt Orton bei seinem Last Man Standing Match gegen Triple H beim Juni-PPV "One Night Stand". Bei der Autogrammstunde im Kölner Saturn an der Hohen Straße zeigte er sich bei Fans noch zuversichtlich, dass er bald wieder in den Ring steigen könne.


    Hier die komplette Meldung von wwe.com:


    Zitat

    Randy Orton was involved in a motorcycle accident resulting in him re-injuring his collarbone. Orton had initially injured his collarbone last June at One Night Stand, during his confrontation with Triple H in a Last Man Standing Match for the WWE Championship.


    As a result of re-injuring the collarbone, Orton will be out of action for three months.


    (Credits. MOONSAULT.de)
    (Quelle: wwe.com)

  • Hiobsbotschaft trifft es in diesem Fall genau richtig! Erst Candice Michelle, die sich zweimal das Schlüsselbein bricht und nun passiert Randy Orton genau dasselbe.


    Da wird die WWE nach JBL wohl erstmal Chris Jericho gegen CM Punk um den Titel fehden lassen müssen, denn einen anderen Top Heel hat RAW ja nicht. Da gäbe es dann außer Jericho nur noch Kane als Herausforderer.


    Orton werden wir dann wohl erst nach der Survivor Series wiedersehen.

  • wwe.com hat jetzt ein Update zur neuen schweren Verletzung von Randy Orton gegeben und mit ihm ein kurzes Interview geführt. Hier die Übersetzung:


    Randy Orton war Sonntag Nacht in einem Motorradunfall nahe seines Hauses involviert, welches sein Leben hätte beenden können, hätte er keinen Helm getragen.


    Orton, der erst seit einem Monat Motorräder fährt, erzählte, dass er um eine scharfe Kurve auf einem abschüssigen Hügel fuhr, als ihm ein Auto entgegenkam, in seine Spur ausscherte und ihn zwang eine große Wende zu fahren. Orton erwischte die Bordkante und wurde vom Rad geschmissen. Er kollidierte mit dem Boden und wurde dabei bewußtlos. In seinen eigenen Worten prallte Orton auf und rollte knapp 300 Fuß ehe er in einem Graben landete.


    "Als ich zu mir kam, wußte ich dass ich mein Schlüsselbein erneut gebrochen hatte. Als die Polizei und Feuerwehr erschien, fragten sie mich, wo der Typ sei, der in dem Wrack war und ich sagte 'das war ich'." Orton der lediglich Shorts und ein Sweatshirt trug, kam mit dem gebrochenen Schlüsselbein davon. "Ohne Helm, wäre ich jetzt tot", sagte Orton. "Jetzt da ich eine neugeborene Tochter habe, ging mir soviel durch den Kopf".


    Obwohl die erste Prognose davon ausgeht, dass Orton keine OP braucht, wird ihn die Verletzung weitere 3 Monate zurückwerfen, ehe er in den Ring zurück kann.


    Orton hatte eine letzte Nachricht für seine Fans... "Ich werde wieder oben auf sein!"



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Zitat

    In seinen eigenen Worten prallte Orton auf und rollte knapp 300 Fuß ehe er in einem Graben landete.
    ......
    Orton der lediglich Shorts und ein Sweatshirt trug, kam mit dem gebrochenen Schlüsselbein davon.


    Na klaaaar, er hat nichts weiter an Schutzkleidung an und bricht sich dann rein zufällig, nach einem, wie er meiner 300 Fuß langen Flug, das Schlüsselbein erneut? Also das kann irgendwie nicht stimmen. Dabei hätte er sich wesentlich mehr verletzt als eben "nur" das Schlüsselbein.


    Also hier vermute ich langsam wirklich ein Work von WWE damit das Comeback von Orton einfach überraschender kommt und nicht schon vorher wieder von allen erwartet wird.

  • Ein Work der WWE wäre natürlich ganz großes Kino. Allerdings kann es durchaus sein, das er sich dabei grade das Schlüsselbein wieder bricht. Denn dieses wird noch nicht wieder vollständig verheilt sein.
    Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein Work der WWE denn RAW braucht dringend ne ernste herausforderung für CM Punk

  • Wie wir bereits berichteten, wird auf wwe.com seit kurzem berichtet, dass Randy Orton sich vergangene Woche bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein brach. Es gibt allerdings einige merkwürdige Beobachtungen, aufgrund derer man die Richtigkeit dieser Meldung berechtigterweise in Frage stellen darf. Zunächst einmal fällt es auf, dass einzig und allein die WWE über diesen Unfall berichtet. Aufgrund Randy Orton’s hohem Bekanntheitsgrades in seiner Heimat St. Louis (wo sich der Unfall ereignet haben soll) ist es ungewöhnlich, dass dort in den lokalen Medien nichts darüber vermeldet wird. Bei der Missouri Highway Patrol, die für solche Vorfälle in St. Louis und Umgebung zuständig ist, liegt für den Zeitraum der letzten Tage kein Unfallbericht zu einer Person mit dem Nachnamen Orton vor. Ebenfalls berechtigt ist die Frage, wie jemand bei einem Verkehrsunfall diesen Ausmaßes „nur“ mit einer Schulterverletzung davon kommen kann.


    Es bleibt offen, ob es sich bei dieser Geschichte um die Wahrheit oder einen Work handelt (um eine überraschende Rückkehr Randy Orton’s in den nächsten Wochen zu ermöglichen).



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WrestleNewz

  • Noch immer gibt es Zweifel am Motorradunfall von Randy Orton. So war er vor einigen tagen in London zu sehen und teilte mit, dass er in 2 Wochen zurück ist. Beim Summerslam war er im Backstagebereich.



    Quelle: WrestlingFever.de

  • Wir berichteten bereits über die neuerliche Verletzung von Randy Orton, der sich während eines Autounfalls erneut sein Schlüsselbein gebrochen haben soll. Orton erklärte, dass er den Unfall ohne einen Helm wohl nicht überlebt hätte. Bezüglich seiner anstehenden Ausfallzeit meinte Orton nur, dass keine weitere Operation vonnöten sei und er deshalb auch keine zusätzlichen drei Monate ausfallen wird. Dennoch könnte sich das Ganze, wie im Internet auch schon seit einiger Zeit spekuliert wird, um einen Work handeln. Denn weder in den Medien, noch in Berichten der Autobahnpolizei aus Missouri wurde der Unfall bisher erwähnt. Auch die Nachfrage einiger Personen beim Dezernat von St. Louis sorgte lediglich für überraschte Gesichter der zuständigen Behörden. Es scheint also durchaus möglich, dass Ortons angebliche Verletzung als Ablenkungsmanöver dient, sodass man ihn überraschend und unerwartet wieder in die Shows zurück schreiben kann. Alternativ könnte man auf diese Weise auch einen Faceturn einleiten. Oder hat man vielleicht ganz andere Pläne für den Legend Killer? Die Zukunft wird es zeigen.



    Quelle: Genickbruch.com