Michelle McCool hofft eine Legende wie Fabulous Moolah zu werden!

  • WWE.com veröffentlichte nun eine Story über die erste WWE Divas Championesse Michelle McCool. In diesem Artikel meint Michelle McCool, dass sie nun auf der Spitze der Welt sei und sie hoffe, eines Tages eine Legende zu sein. "Ich denke wirklich, dass Fabulous Moolah eine Pionierin ist, niemand kann ihre Erfolge verleugnen. Trish Stratus verhalf den "Divas" in eine neue Evolution. Sie wurde zum Inbegriff des Frauenwrestlings. Sie vereinte Schönheit und Athletik in sich." so Michelle McCool. Anschließend meint sie, dass sie sich selber noch nicht so weit oben sieht, aber dass definitiv ein Platz für sie frei ist und sie den ersten Schritt gemacht hat um Geschichte zu schreiben und eine Legende zu werden.


    Den kompletten Artikel könnt Ihr Euch HIER durchlesen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wwe.com

  • dieses vorhaben kann sie vergessen. sie wird lediglich in die geschichte als erste divas championesse titelträgerin eingehen. nicht mehr und auch nicht weniger. langsam wird mir diese frau total unsympatisch.

  • Ich kann dazu nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.


    Wer weiß, wo sie in 1 Jahr steht, oder in 2 oder 5 Jahren. Es kann alles schneller zu Ende sein, als man sich erhofft.


    Und an Moolah wird sie sowieso nie rankommen. Könnt ihr euch vorstellen, noch in 30 oder 40 Jahren Michelle Mc Cool bei WWE zu sehen? Mit so ähnlichen Auftritten, wie sie Moolah hatte? Gott bewahre uns bitte davor!


    Tschüsi


    Tine