Results vom 5.7.2006

  • Match 1:
    Extreme Rules Match
    Rob van Dam & Sabu besiegten Mike Knox & Test


    Match 2:
    Stevie Richards besiegte Balls Mahoney


    Match 3:
    Handicap Match
    Degeneration X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten The Big Show
    (via DQ)



    Bericht:



    Extreme Rules Tag Team Match
    Rob Van Dam & Sabu besiegen Mike Knox & Test (w/Kelly Kelly). RVD & Sabu packen die beiden Heels auf einen Tisch und springen einen Double Legdrop, der zum Sieg reicht. (13:05)


    - Ariel legt Karten, während Thorne ihr dabei zusieht. Die Karten versprechen laut Ariel etwas sehr sexuelles.


    - Matt Striker fasst die letztwöchige Lektion noch einmal zusammen. Diese Woche scheint es eine Themenübergreifende Lektion in Völkerkunde zu sein. Striker macht sich über die Sportversessenheit der Leute in Columbus lustig und versucht erneut zu übermitteln, dass Intelligenz überlegen ist. Er sei zum Beispiel intelligent genug, nicht ungeschützt mit Stachelrochen zu schwimmen - autsch! Anscheinend allerdings war der Sandman nie ein guter Schüler, denn er taucht am Ring auf und zerstört das Classroom-Set und ergänzt zu dem Schriftzug "Striker" auf der Tafel ein "sux". Striker beleidigt ihn zwar, zieht es aber vor abzuhauen.


    Singles Match
    Stevie Richards besiegt Balls Mahoney dank der gütigen Mithilfe von Ariel und Kevin Thorne, der Mahoney mit einem Cane den Rest gibt. Ariel & Thorne waren ringside, um die Action zu beobachten. (2:50)


    - Shannon Moore beschwert sich wieder über den Lauf der Welt. Das hört CM Punk gar nicht gerne und lässt eine Ohrfeige folgen. Als Punk aus der Szene läuft, fängt Moore an zu flennen.


    - Paul Heyman will seine Gäste (DX) nicht schlecht behandeln, deshalb ist der Main Event kein Extreme Rules Match.


    Two On One Handicap Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen The Big Show (w/Paul Heyman) durch DQ. Gerade als Hunter den Pedigree ansetzen will, greift Hardcore Holly ein, was zu einer Disqualifikation führt. (9:00)


    - Show und Holly attackieren die beiden degenerierten mit Hilfe der Heyman'schen Security. Das dauert jedoch nicht lange, da DX mit dem Vorschlaghammer zurückschlägt. Nach einen Superkick von Shawn an einem der Securitys stehen DX alleine im Ring und lassen sich feiern.





    quelle: cagematch.de

  • Die Show war in Ordnung, mehr allerdings nicht! Wiedermal DQ, aber das ist man ja schon gewohnt. Ich finde es lächerlich, das Shannon Moore sofort wieder so scheiße eingesetzt wird! Es ist immer wieder dasselbe! Er hätte bei TNA bleiben sollen, dort wäre ein besseres Portal für ihn gegeben! Auch dies ist man von der WWE gewohnt: sie erkennen keine wahren Talente! Und wenn dann nur ganz, ganz, ganz, ganz selten! Es ist eine Schande, dass der "Prince of Punk" sofort wieder verhunzt wird.


    Matt Strikers Segmente gehören nicht in die ECW. Eher bei SmackDown! oder noch besser bei Heat. Ich hasse diesen Typen, für mich hat er null Charisma und es wäre mehr als genial, wenn jemand anderes diese Segmente (oder so ähnlich) bekommt, z.B. warum nicht Shelton? Ihn könnte man bestens zur ECW bringen, er könnte da sein MicWork verbessern, wenn man ihm zusätzlich verdammt noch mal einen manager zur Seite stellt, dem das MicWork geläufig ist!


    Auch Hardcore Holly noch als Heel. Mehr als unglaubwürdig, er war die letzten Jahre immer ein Face gewesen und auf einmal - urplötzlich kommt er als Heel zurück! Auch hier wieder schwere kritik gegen die WWE. Ach ja, gehört er nicht zu SmackDown? Wäre er da nicht angebrachter? Fragen, Fragen, Fragen...


    So, das wars erstmal!


    EDIT: Aha, Striker musste über den toten Irwin eine Promo abhalten. Vince hat sich mittlerweile dafür entschuldigt, wie ich gerade woanders gelesen habe. Tja, was nen Scheiß, die haben einfach null Respekt gegenüber Tote... :(