"TNA iMPACT!" Results & Report vom 14.08.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    12.08.08 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 14.08.08



    1. Match
    Six Man Tag Team Match
    Consequences Creed & The Motor City Machine Guns besiegen The Prince Justice Brotherhood (Curry Man, Super Eric & Shark Boy)


    2. Match
    Tag Team Match
    Christian Cage & Rhino besiegen The Rock & Rave Infection (Jimmy Rave & Lance Rock) (w/ Christy Hemme)


    3. Match
    Matt Morgan besiegt Johnny Devine


    4. Match
    Sheik Abdul Bashir besiegt "Black Machismo" Jay Lethal


    Nach dem Match kam Sonjay Dutt heraus und attackierte "Black Machismo" Jay Lethal.


    5. Match
    Non-Title Match - Special Guest Referee: Traci Brooks
    Taylor Wilde (c) besiegt Christy Hemme


    Nach dem Match kam Awesome Kong in den Ring und attackierte Taylor Wilde bis schließlich Gail Kim Taylor Wilde zu Hilfe kam.


    6. Match
    Hernandez besiegt "Cowboy" James Storm


    Jim Cornette kündigte nun den Main Event für No Surrender 2008 an. Dort wird Samoa Joe in einem Fatal 4 Way Match seinen Titel gegen drei Gegner aufs Spiel setzen müssen. Es wird in den kommenden drei Wochen insgesamt drei Entscheidungsmatches geben, wo die drei Gegner für Samoa Joe ermittelt werden. Das erste Match wird für die kommende Woche angesetzt und zwar trifft Booker T auf Rhino.


    7. Match
    AJ Styles besiegt Kurt Angle


    Während des Matches ging plötzlich das Licht aus. Als das Licht wieder anging, hatte Kurt Angle einen schwarzen Baseballschläger in der Hand. Als er diesen gegen AJ Styles einsetzen wollte, ging erneut das Licht aus. Als das Licht kurz darauf erneut wieder anging, hatte AJ Styles eine Gitarre in der Hand, womit er sofort Kurt Angle niederschlug um so das Match zu gewinnen.



    Quelle: Gerweck.net

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    14.08.08 - Orlando, Florida



    Wie üblich bekommen wir zu Beginn einer Impact-Ausgabe, die nach einem Pay Per View folgt, Bildmaterial von der Show vom Sonntag zu sehen. So auch heute! Als Samoa Joe und Kevin Nash an der Halle ankommen, steht lauren auch schon mit dem Mikro bereit. Der Champion wird zur Gitarre befragt und Joe meint, dass er könne genau wie Booker T und Sting Spielchen spielen. Doch Nash scheint skeptisch zu sein und Big Kev scheint mehr als der amtierende Träger des TNAW World Heavyweight Title zu wissen.


    Christian Cage & Rhino vs. The Rock n’ Rave Infection (Jimmy Rave & Lance Rock) (mit Christy Hemme)
    Der unwürdige “Dauerjobber” Jimmy Rave muss zu Beginn eine harte Clothesline einstecken und die Faces zeigen einen Double Hip Toss. Cage springt vom Seil und landet mit dem Knie im Magen des Gegners. Rave wechselt sich schnell aus, doch auch Rock kann nichts reißen und setzt einen Big Boot uns Leere. Cage whipt seinen Partner auf Rock, der in der Ringecke taumelt. Nach einem Belly to Belly soll auch schon der Gore folgen, doch das kann Jimym Rave verhindern und Hemme und Rave bearbeiten Rhino am Ringpfosten. Double Team Elbow Drop gegen die ehemalige War Machine, doch nach einem Spinebuster ist Rhino wieder am Drücker und die Eingriffe von Christy haben wenig gebracht. Cage wird wieder eingewechselt und der kann unter anderem einen Inverted DDT und einen Second Rope Uppercut zeigen, zum Unprettier reicht es aber nicht, da Lance Rocke einen Big Boot zeigt. Rhino greift ein und es gibt einen Backdrop für Jimmy, gefolgt vom Gore und einem Frog Splash. Damit haben Lance Rock und Jimmy Rave mal wieder unter Beweis gestellt, dass die Booker nicht wirklich was mit ihnen anfangen können. Bleibt zu hoffen, dass Kip James mit seinem gemutmaßten neuen Gimmick Jimmy Rave als Jobber ersetzen darf.
    Sieger: Christian Cage & Rhino nach 4:10 Minuten


    Kurt Angle steht im Backstagebereich und hat seine Goldmedaillen passend zu Olympia rausgekramt. Er ist nach AJ Styles Post-Match-Attacke bei Hard Justice immer noch lädiert. Er spricht an, wie er 1996 mit gebrochenem Genick Gold holte und er damit der beste Wrestler der Welt sei, nur Total Nonstop Action Wrestling kann dies nicht anerkennen. AJ hat sich beim Aufeinandertreffen durch den Kampf gemogelt und versuchte nach dem kampf Kurts Genick erneut zu brechen. Nur Sting konnte dem wehrlosen Kurt retten. Heute Abend kommt es erneut zum Match gegen AJ, diesmal aber in einem Ringkampf, ohne Seile, dafür mit Runden und Punktewertung. Sollte es AJ tatsächlich schaffen, Angle zu besiegen, darf er Kurts Medaillen behalten. Nach einer Werbepause tritt auch Styles vor das Mikro und er zerfetzt sich sein maul über den Stinger, denn er sei kein Deut besser als Kurt. Heute Nacht wird er mit Angles Medaillen heimfahren.


    Die Kommentatoren spekulieren über Stings Attacke gegen AJ und über die Gitarre, die im Mainevent eingesetzt wurde. War es eventuell doch nicht Jeff Jarrett? Matt Morgan spricht dann darüber, dass er das Next Big Thing sei und das er den Titel vor den Augen habe, egal, wen er dafür schlagen muss.


    Matt Morgan vs. Johnny Devine
    Während Morgan auf den Mond gepusht wird, bekommt Devine nicht mal einen Entrance, scheint also schon klar zu sein, wer hier nach wenigen Minuten das Hexagon als Sieger verlassen wird. Devine verpasst dem Blue Print eine Ohrfeige, erntet dafür aber eine Clothesline, nachdem Johnny noch wegrennen wollte. Corner Charge vom Big Man, doch ein Big Boot verpasst sein Ziel. Johnny schlägt auf seinen Gegner ein, doch das bringt wenig, denn er fängt sich einen Big Boot und den Hellevator ein.
    Sieger: Matt Morgan nach 1:00 Minute


    Die Dudleys kommen zum Hexagon gerannt und attackieren Morgan, doch Abyss ist da und macht den Save und verpasst Devine den Black Hole Slam. Morgan will sich für die Unterstützung bedanken und Abyss akzeptiert den Handschlag.


    Zeit für eine neue Ausgabe von Karen Angles kleiner Showeinlage. Heute zu Gast sind Angelina Love und Velvet Sky. Die Beautiful People haben sich heute selbst eingeladen und Love bekommt einen Heulanfall, da niemand sie leiden kann. Schön vorgespielt, denn sie lachen Karen aus, die die Tirade für voll nimmt. Love und Sky haben einen besonderen Gast mitgebracht: Kip James. Ja, kein Scherz, es ist Kip James. Ihn haben sie generalüberholt. Er wird nun als Cute Kip die Shows unsichermachen, nachdem das Megastar-Gimmick gefloppt ist. Ich dachte ja, dieser Gimmickwechsel sei nur ein ganz blödes Gerücht, doch es scheint sich zu bewahrheiten. Er nennt Karen eine Hexe und veralbert Karen pausenlos…


    Wie schon in den Vorwochen ist Katie Kim, die kleine Schwester von Gail Kim im Publikum zu sehen. Danach wird Jay Lethal interviewt und er ist traurig, das SoCal Val seit geraumer Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen hat. Sie müsse sich nun zwischen ihm und Sonjay Dutt entscheiden. Dann darf sich auch Daivari alias Sheik Bashir äußern. Ihm sei es egal, ob man ihn ausbuhe oder bejubelt. Er spricht über seine Liebe zur USA. Er liebe den Staat nicht wirklich, er liebe es nur, die USA zu vergewaltigen. Er spielt also komplett das Terroristengimmick, inklusive Geräusche von Bombeneinschlägen in seiner Entrancemusic.


    Sheik Abdul Bashir vs. Jay Lethal
    Zum Anfang prügelt Lethal auf Bashir ein und es gibt den Cartwheel Dropkick. Als dann Bashir außerhalb des Hexagons steht, fliegt Lethal mit einem Suicide Dive hinterher. Im Ring gibt es einen Ax Smash. Nun ist aber Bashir am Drücker und verpasst Jay zwei Neckbreaker. Lethal befreit sich aus einem Chinlock und kontert die folgenden Offensivaktionen vom „Middle East Nightmare”und er zeigt einen Backdrop für den 2 Count. Dann darf aber Sheik Bashir einen Jaybreaker ins Ziel bringen, doch Jay rollt ihn für den 2 Count ein. Bashir holt sich einen Spike, wie ihn auch Sabu gerne benutzte, als der Ringrichter abgelenkt war. Diesen haut er Lethal in den Hals. Autsch! Es folgen Boot und Weapon of Mass Destruction zum Sieg.
    Sieger: Sheik Abdul Bashir nach 5:25 Minuten


    Sonjay kommt zum ring und zeigt einen 450° Splash gegen Lethal…


    Jeremy Borash steht bei Booker und Sharmell. Booker T kann an nichts anderes als an die Gitarre vom Sonntag denken, die zum Einsatz kam, nachdem er Joe quasi schon besiegt habe. Daraufhin folgt eine MAZ für den Stinger. Ebenfalls gibt es exklusives Material, das nach dem PPV aufgezeichnet wurde und wir sehen, wie sich Sting mit Nash unterhält. Der Stinger weiß genau, was er tut und seine Zeit läuft langsam ab und auch die Uhr von nash tickt unaufhaltsam.


    Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) vs. Kevin Nash & Samoa Joe
    Devon wird von Joe gleich niedergeschlagen und es gibt einen Back Elbow und einen Kick. Devon kann sich retten und wechselt seinen Bruder ein und die Dudleys zeigen einen Double Suplex, doch Joe kämpft sich zurück und wechselt nun Kevin Nash ein. Typische Nash-Offensive, die aber durch einen Cheap Shot gestoppt wird. Allerdings kann Nash seinen Side Slam durchziehen, bevor e seine Werbeunterbrechung gibt.


    Nach der Pause kontrollieren Team 3D das Match gegen Big Kevin und es wird das Knie bearbeitet. Doch dann kann Kevin einen Big Boot anbringen und sich retten, indem er Samoa Joe einwechselt. Der zeigt einen Enziguiri, einen Atomic Drop und einen Kneedrop. Auch Nsh steht wieder im Ring und zeigt erneut einen Big Boot. Die Heels zeigen aber einen Reverse 3D gegen Joe. Nun soll auch der richtige Finisher folgen, doch Kevin Nash greift ein, so dass Devon in den Clutch genommen werden kann und aufgeben muss.
    Sieger. Kevin Nash & Samoa Joe nach 10:30 Minuten


    Joe schnappt sich einen Stuhl und prügelt damit auf seinen Gegner ein, doch Nash will nicht, dass das Sitzgerät missbraucht wird und nimmt den Stuhl seinem Partner weg. Joe und der Ringrichter streiten sich, also wird der ebenfalls von Joe verprügelt. Der Referee rächt sich, indem er Joe nachträglich disqualifiziert. Sieger also: Team 3D!


    Nash streitet sich wieder mit Joe, da er ihm den Sieg gekostet hat, was dem Champ aber weniger stört.


    Non Title Match - Special Referee: Traci Brooks
    Taylor Wilde (c) vs. Christy Hemme
    Hemme wird übrigens kommende Woche zusammen mit Christian Cage der Games Convention in Leipzig einen Besuch abstatten. Lock Up in diesem Non-Title Match und Hemme steckt Arm Drags und einen Drop Toe Hold ein. Es wird ein Bulldog versucht, doch dieser Move scheint deutlich in die Hose zu gehen. Hemme stellt sich auf Taylors Haare, so dass sie sich nicht wehren kann. Daraufhin gibt es Forearms gegen Christy , doch das rothaarige Luder zieht erneut an Taylors Haaren und die Championesse geht zu Boden. Hemme würgt Taylor nun, die sich aber mit Arm Drags und Clotheslines ins Match zurückkämpft. Es gibt eine Northern Lights Suplesse, doch den Kick Hemme im Matrix-Stil umgehen, Erinnerungen an Elix Skipper werden wach. Sie zeigt einen Split Legdrop, doch ein zweiter Versuch vom mittleren Seil scheitert. Mit einem bridged German Suplex kann Taylor Christy besiegen. Eventuell ist es ja jemand aufgefallen, aber es gab eine Art Unterschwellig Werbung. Nicht für Cola und Pocorn, sondern für das neue Impact-Videospiel. Kurz wurde nämlich die URL whoissuicide.com eingeblendet. Suicide ist der Charakter im Videospiel, den man im Karriere-Modus spielen kann. Er wurde von LAX entführt, ihm wurde da Gehirn gewaschen und nun wieß er nicht mehr, dass er frühen Champion bei TNA Wrestling war. Gerüchte besagen ja auch, dass dieser Charkter auch bald in den Shows zu sehen sein wird und unter der Maske soll Kaz gesteckt werden.
    Sieger: Taylor Wilde nach 3:00 Minuten


    Awesome Kong und Raisha Saeed kommen zum Hexagon und Traci versucht alle auseinander zu halten, doch für ihre Mühe bekommt sie die Awesome Bomb ab. Dann wird die Championesse bearbeitet, bis Gail den Save macht und einen Lung Blower und einen Neckbreaker zeigt. Kong steht aber wieder und will sich an Kim rächen, die kann aber nach einem Dropkick schnell flüchten. Wieder sehen wir Gails Schwester, die glücklich ist, dass Gail nichts passiert ist.


    Consequences Creed scheint weiter gepusht zu werden und heute sehen wir ihn zwar nicht in action, dafür bekommt er Rough Cuts! Lauren steht danach bei LAX (Homicide ist nicht dabei, da er seine Verletzung verkauft). Héctor Guerrero ist sauer darüber, was Beer Money Inc Cide angetan haben. Legt man sich mit einem in der Familie an, legt man sich mit allen an und auch Hernandez bekommt überraschend Mictime. Er verspricht, dass sich Cide auf seine Art rächen wird. Daraufhin sehen wir, wie LAX die TNAW World Tag Team Titles abgeben mussten. Die neuen Champs äußern sich dann, dass sie nun die besten Wrestler der Welt sind. James Storm versteckt seinen Gürtel unter dem Shirt und Hernandez wird als Schwuchtel bezeichnet und es werden makabere Witze gemacht, bevor es dann zum Match kommt…


    James Storm (mit Jacqueline & Robert Roode) vs. Hernandez (mit Hector Guerrero & Salinas)
    Nandez prügelt Storm nieder und es gibt einen Splash in die Ecke, gefolgt von einem Dive raus aus dem Ring. Er holt seinen Gegner zurück in den Ring und prügelt Storm erneut nieder. Storm kann aber einen Enziguiri zeigen und auch Roode greift ein. Aus dem Chinlock kann sich Hernandez zwar befreien, doch muss er dafür einen Knee Drop einstecken. Der Big Man kann erst einen Electric Chair Drop zeigen und dreht dann völlig auf: Clotheslines, Backdrop, Dragon Style Suplesse und dann setzt er seinen Gegner auf das Toprope. Jacqueline greift ein, so dass Storm einen Tornado DDT zeigen kann. Ein Airplane Spin wird in einen Backdrop gekontert und den Border Toss kann Robert Roode verhindern, wofür er aber in die Ringabsperrung fliegt. James Storm muss eine Sitout Mexican Bomb einstecken und Hernandez rächt sich mit dem Sieg an Beer Money Inc für Cide und den Titelverlust.
    Sieger: Hernandez nach 5:00 Minuten


    Jim Cornette will aber, dass sich Hernadez auch an Roode rächen kann und setzt für kommende Woche ein Match zwischen den Beiden an. Ebenfalls trifft Kim auf Kong in einem Street Fight und beim kommenden PPV muss Joe seinen Title in einem 4-Way Match verteidigen. Wer seine Gegner sein werden, stellt sich in den kommenden Folgen heraus, denn da gibt es Qualifikationskämpfe. Das erste Qualimatch: Rhino vs Booker T.


    Gold Medal Challenge
    Kurt Angle vs. AJ Styles
    Die Regeln dieses Kampfes: es gibt keine Seile im Hexagon, es wird 3 Runden á 2 Minuten gekämpft, für einen Takedown gibt es 2 Punkte, die gibt es ebenfalls für einen Nearfall, ein Pinfall beendet den Kampf, der Sieger bekommt die Medaillen, Ole Bischoff darf nicht eingreifen (okay, der ist ja eh noch in Peking).


    Takedown von Angle und damit die ersten beiden Punkte und nach wenigen Sekunden folgt nach einem missglückten Versuch von AJ der zweite Takedown. 4-0 für den Olympiasieger also. Die erste Runde ist fast vorbei und Angle schafft erneut einen Takedown, was AJ Styles sehr ärgert.


    Die zweite Runde beginnt mit einem Knuckle Lock und AJ schafft sowohl einen Nearfall, als auch ein Takedown und holt langsam auf. Eine Minute bleibt noch, doch Angle baut seinen Vorsprung wieder aus, doch kurz vor Ende der Runde gleicht Styles mit einem Nearfall und einem Takedown zum 8 zu 8 aus.


    In der dritten Runde will kein Wrestler etwas anbrennen lassen und die Kontrahenten beschnuppern sich. Doch dann geht AJ zum Angriff über, den Takedown schafft er aber nicht. Der Ringrichter ist abgelenkt und so kann Kurt einen unerlaubten Back Elbow zeigen und schafft darauf den Takedown und nimmt AJ dann in den Face Lock. Er will das Match also mit Zeitschinden zu Ende bringen. AJ kämpf und kämpft, doch dabei geht der Referee KO und dies nutzt Angle zur Clothesline, doch dann gehen die Lichter aus…Stings Musik wird eingespielt…als die Lichter wieder angehen, hat Kurt Angle den Baseballschläger in der Hand und…erneut gehen die Lichter aus…sie gehen wieder an und Styles hat eine Gitarre zur Hand und haut damit auf Angle ein. Angle blutet stark und wird gecovert, womit AJ den Kampf und die Medaillen gewinnt. Im Medaillenspiegel kann er die Chinesen so aber nicht überholen….Tipp an unsere Ringer in Peking: Baseballbat und Gitarre einsetzen!
    Sieger: AJ Styles


    Die Show endet mit einem AJ Styles, der mit seinen neuen Medaillen feiert.



    Quelle: Genickbruch.com