2 Altstars feiern ihr Comeback

  • Bei einer gestrigen Houseshow feierten gleich 2 ehemalige WWE Superstars ihre überraschende Rückkehr. Zum einen Chris Kanyon, der sich mit Triple H anlegte aber den Pedigree einbüsste. Bei der anderen Person handelte es sich um Sean "X-Pac" Waltman, der nach dem Sieg der DX in den Ring stürmte und mit dieser feierte, was sehr gut ankam. Natürlich kann man nun spekulieren, ob X-Pac wieder DX-Mitglied ist oder aber die These verstärken könnte, dass er Teil der nWo sein könnte, die ja derzeit gemunkelt wird (wir berichteten). Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.


    Quelle: WWE-Germany

  • Chris Kanyon zurück bei WWE. Na, hoffentlich wird er nicht verjobbt. Bei X-Pac ist es mir egal, von dem erwarte ich nicht viel, aber da ich Kanyon auch persönlich kennenlernen konnte, freue ich mich auf jeden Fall über sein Comeback! :)

  • Kanyon ist cool. Er ist zwar eigentlich schon zu alt um noch mit den Top Stars des Business mithalten zu können, aber wenn man sich mal in der WWE umsieht gibt es wohl einige Wrestler die noch viel vom ihm lernen können.


    X-Pac mag ich eigentlich nicht, bei TNA konnte er 2005 aber durchaus überzeugen, zumindest im Match mit Styles und Raven. Ich möchte X-Pac trotzdem auf keinen Fall in der TNA oder CZW sehen, aber als DX Mitglied in der WWE, wäre er sicher eine nette Ergänzung.

  • Chris Kanyon berichtet heute auf seiner MySpace Seite über seinen gestrigen überraschenden Auftritt bei der RAW Houseshow in Tampa, Florida, wo ebenfalls X-Pac überraschend zurückkehrte (wir berichteten). Kanyon spricht auch Klartext über seine Entlassung bei WWE im Jahr 2003. Nach seiner Verletzung behandelte ihn das Office bezogen auf seine private Neigung zu Männern als Homosexueller. Und zwar ließ WWE ihn in ein "Boy George" ähnliches Gimmick stecken und im Ring auch relativ tuntig singen, wobei er anschließend vom Undertaker abgefertigt wurde. Seitens Vince McMahons soll dies laut der Offiziellen so angeordert worden sein. Hinter den Kulissen führte sein "Coming Out" generell zu Diskussionen, auch mit Vince McMahon, wobei Kanyon diesen Angle mit dem Undertaker als eine klare Nachricht ihm gegenüber deutete. Anschließend durfte er in B-Shows jobben ehe er von WWE entlassen wurde und führt generell seine damalige Entlassung darauf zurück, dass er schwul sei.


    Inzwischen habe sich vieles geändert und er wollte unbedingt zur WWE zurück und habe nachgedacht, dass seine private Neigung kein Grund sei nicht von WWE verpflichtet zu werden. Als er allerdings nachfragte was eine Rückkehr betreffen würde, so kam keine Antwort und nach Gesprächen mit Leuten aus der WWE wurden seine Vermutungen bestätigt, dass es viele Gegner von ihm bezüglich seiner Neigung geben würde. Ein hochrangiger Mitarbeiter erklärte Kanyon allerdings, dass Vince McMahon sehr wohl wusste das er schwul sei und dies keineswegs der Grund für seine Entlassung gewesen sein soll.


    Sein gestriger Auftritt soll eine Entscheidung gewesen sein um nach vorne zu sehen. Auch habe er bis heute nicht von Vince gehört. Deshalb brachte er 2 Schilder mit zur Houseshow. Ein "Triple H frage Vince wieso er mich feuerte" und ein "HBK bete bitte für meine schwule Seele" Schild.


    Natürlich bleibt nun nach diesem Kommentar Kanyon's auf seiner Homepage weiterhin ein doppelter Beigeschmack bestehen. Zum einen ob dies die Wahrheit ist, was seine damalige Entlassung angeht und ob er es so auch wirklich meint? Andererseits deutet man auch eine Kayfabe-Gimmicksprache, da Kanyon als schwuler schon länger in Indy-Promotions immer die Frage offen ließ, ob er wirklich schwul ist oder aber nicht, weshalb auch hier die Darstellung Kanyon's fraglich bleibt und man vieles auch als Storyline deuten könnte. Denn ein Vince McMahon wird keinen Wrestler einfach so in seinen Ring lassen ohne das er es weiß, auch wenn es laut Kanyon's Kommentar so dargestellt wird.


    Warten wir es ab und wie die Geschichte um Kanyon bei World Wrestling Entertainment weitergehen wird und ob es bald wieder heißt: "Who better than Kanyon?!"


    Quelle: WWE-Germany

  • Nun gibt es auch Neuigkeiten über die beiden Auftritte von Sean Waltman alias X-Pac und Chris Kanyon bei der RAW Houseshow vom Freitag (wir berichteten). Waltman wurde persönlich von Triple H zu dieser Show eingeladen und zumindest derzeit noch nicht von WWE verpflichtet. Da es jedoch innerhalb der WWE derzeit eine Welle gibt Stars von vor einigen Jahren zurückzubringen, könnte dies nur eine Frage der Zeit sein. Vor allem wie die Fans auf die Siegesfeier der DX zusammen mit X-Pac reagiert haben.


    Chris Kanyon kaufte sich hingegen ein 1. Reihe-Ticket und spielte dann während der Show seinen Angle vor. Kanyon gab vor von Stephanie McMahon eingeladen worden zu sein und Teil der Show zu sein. Einige Security-Mitarbeiter wussten nicht ob dies der Wahrheit entsprechen würde und eskortierten Kanyon dann auch aus der Halle, nach dem er sich mit Triple H anlegte.


    Es bleibt somit generell weiterhin spannend ob wir Waltman und Kanyon wieder in der WWE sehen werden, oder aber ob man hier nur für Aufsehen sorgen wollte, auch gerade was die derzeitigen Geschichte aus dem Internet rund um die "DX vs. nWo" angeht?!


    Quelle: WWE-Germany


    sorry for Doppelpost

  • naja die WWE ist selbst schuld, statt sich gute neue gimmicks und SLs auszudenken, fabrizieren sie den größten müll auf erden. und weil dann die Wrestler nicht ankommen, greifen sie zu alten methoden und alten Leuten zurück.


    an sich finde ich das nicht schlimm, wenn man alte leute nimmt, um nen rooster aufzubauen, solange die eben nur den "mickwork" part übernehmen und andere das wrestlen


    evolution war doch das beste beispiel
    man nehme sich nen alten sack (rick woooooooooooo flair), nen wrestler am zenit seiner karriere (hhh) und 2 junge talentierte neulinge (orton und batista) und daraus wurde nen spitzen team
    und heute sind die "neulinge" mit die größten die die wwe momentan hat


    genauso würde ich mir eine dx vs nwo fehde erhoffen, damit am ende einige junge wrestler und einige talentierte midcarder mehr aufmerksamkeit bekommen, sich etablieren können und vielleicht sogar den sprung ganz nach oben schaffen


    ps: ich finde x-pac auch doof