Book YOUR OWN GWP Show!

  • Bookt eure eigene GWP Show, dies soll aber nicht unrealistisch sein mit 10 FlyIns aus Amerika, WWElern und Puro Stars, sondern realistisch. Ich mache einfach mal ein paar Richtlinien:


    - Es dürfen nur Leute aus DIESEM ROSTER verwendet werden. (ausgenommen der Gaststars Ruckus, Teddy Hart, Sonjay Dutt und Monty Brown)
    - Es dürfen fünf "Inports" gebookt werden. Diese müssen aber auch in echt bookbar sein, das heißt keine WWEler, sondern nur Leute aus dem Puro, Indy und Euro Bereich.
    - Es sollten zwischen 6 - 9 Matches auf der Card stehen


    Das wars von den Regeln. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

  • Crazy Sexy Mike vs. Jonny Storm:


    Begründung: Zwei gute Leute im Opener um die Crowd gleich richtig aufzuheizen.



    Tag Team Match:
    Emil Sitoci & Mad Cow vs. Flying Dragon & Steve Douglas



    WrestlingCorner-Titel:
    Absolute Andy vs. Ares



    Doug Williams vs. Eric Schwarz vs. Murat Bosporus



    World Titel Turnier Semi-Final:
    Ruckus vs. Jody Fleisch



    World Titel Turnier Semi-Final:
    Monty Brown vs. Joe E Legend



    International Show Case Ladder Match
    M-Dogg20 vs. Sonjay Dutt vs. Teddy Hart

  • Meine fünf Fly Ins wären:
    Ruckus
    Teddy Hart
    Chris Hero
    M-Dogg20
    Homicide (Ersatz für Monty, der zur WWE gegangen ist^^)



    Tag Team Match
    Bad Bones & Chris Colen vs. Eric Schwarz & Patrick Schulz


    Wrestlingcorner Titlematch
    Absolute Andy (c) vs. Murat Bosporus


    One on One Match
    Ares vs. Chris Hero


    GWP Title Tournament Semifinal#1
    Jody Fleisch vs. Ruckus


    4-Way Match
    Steve Douglas vs. Emil Sitoci vs. Ahmed Chaer vs. Doug Williams

    Triple Threat Ladder Match
    Jonny Storm vs. Teddy Hart vs. M-Dogg20


    GWP Title Tournament Semifinal#2
    Homicide vs. Joe E. Legend


  • Wenn ich Hero und Dogg bei einer Show hätte würde ich die beiden gleich in einem 60Minuten Iron Man booken :D
    Das 35 Minuten Match von UWA war schon der Hammer.


    Aber ansonsten sehr gute Card von dir :)


    Monty bei WWE wäre ein Verlust, weil er viele Fans zieht, aber ich denke Cide wäre ein guter Ersatz den er zieht auch RoH-Marks.

  • Meine FlyIns wären folgende:


    Teddy Hart
    Delirious
    Chris Hero
    Damian
    Kevin Steen



    Crazy Sexy Mike vs. Absolute Andy


    Emil Sitoci vs Flying Dragon


    Chris Hero vs. Ares


    Ahmed Chaer vs. Eric Schwarz vs. Murat Bosporus vs Bad Bones


    Delirious vs. Joe E Legend


    Ladder-Match:
    Barish vs. Teddy Hart


    IWS-Last-Man-Standing:
    Damian vs Kevin Steen



    Mir würde so ne Card gefallen, weiss nicht ob ihr das ähnlich seht :D es würden zwar gute Matches rauskommen, aber ob die Card so auch viele Fans zieht, ist ne andere Frage....

    Produzier mich net!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trentman ()

  • Wenn man davon ausgeht das Legend das Turnier gewann und Andy seinen Titel behielt...also nit die zentral nächste Show...


    Fly Ins:
    Arik Cannon
    Nigel McGuinness


    Ahmed Chaer vs. Flying Dragon
    An sich ist ja Chaer viel zu schade für den Opener, aba nen feines Match für die Stimmung, gerade bei der Dragon auch nen soliden Heel abgibt.


    Wrestlingcorner Title Number One Contender Match
    Arik Cannon vs. Christian Colen vs. Patrick Schulz vs. Stevie Douglas
    Ein wunderschönes Four Way Match up, wo es verdammt nochmal egal wäre, wie es stattfindet, persönlich wäre One Fall besser, denn so würde man noch mehr eine gewisse Spannung erzeugen. An sich könnte man hier auch sicher auch einen Wrestler streichen, solang es dann nit Cannon ist...obwohl man könnte ihn auch streichen, wenn man ihn nit einfliegen möcht.


    Jonny Storm vs. Emil Sitoci
    Ein absolutes großes Match wäre das, was darunter leiden könnte, dass beide bei der ersten Show Face waren...Storm ist in Deutschland vor kurzen geturnt und Sitoci in Essen sowieso ein Topheel...wer da Heel ist, scheint egal, wäre in jeden Fall gut.


    Are$ vs. Eric Schwarz
    Wäre ja sogar wXw vs. GSW, aber das spielt ma keine Rolle. Beide würden wegen den Mainer etwas inner Luft stehen und sicherlich wäre das ein Match, um danach einen Shot zu bekommen. Desweiteren kann man hier eine klassiche Crowd sehen, denn hey, der böse Schweizer gegen Made in Germany...das zieht doch immer.


    Bad Bones vs. Doug Williams
    Traummatch in jedlicher Hinsicht. Bad Bones ist ja nahezu sowas wie ein neues Wunder, der absolut jede Gangart gehen kann, sei es technisch, der richtig harte Brawl oder Hardcore Action, sein Chairshot ist einfach einmalig...Für mich eines meiner Unerfüllten Dreammatchups bisher...die möglich sind.


    Murat Bosporus vs. Nigel McGuinness
    Wird nie kommen...dafür geht die GWP eine andere Gangart, aber verdammt Murat verdient solche Matches, gegen solche Leute. Sein wichtiger Fight gegen Sugiura, danach sein Duell mit Davey...würde das ma in einen Fight gegen den Best Pure Wrestler enden, bitte dafür zahl ick den doppelten Preis und fahre dafür auch nach Österreich.


    Title vs. Title
    "GWP Champion" Joe E. Legend vs. "Wrestlingcorner Champion" Absolute Andy
    Das was inner Debütshow gestartet ist müsste enden...diese Sache war eigentlich eine klare Fehde und jemand wie Legend müsste dahin streben "seinen" fair gewonnenden Titel wiederzuholen, während Andy sicherlich zum GWP MVP aufgebaut wird...dieses Match wäre dahingehend logisch...ob Title vs. Title, keine Ahnung wäre nur klasse.



    Jaja, Wunschdenken hat was...

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • edit: grrr Tags klappen wohl nicht bei Nicht-Registrierten
    ###################


    #########################


    Wenn die nächste Show so auf Papier aussieht, kann da nichts schiefgehen. Gefällt mir.


    Meine Vorstellung:


    Gäste:


    Necro (verdammt, GWP Office bitte booked ihn in einem "normalen" Match, Necro will nach Deutschland bitte holt ihn zuerst, er zieht Fans aus ganz Europa egal in was für einem Match, der Mann ist einfach fn ovah. Bitte nochmal ihr habt es in der Hand, überlegts euch nochmal das ist eine einmalige Gelegenheit. Und wenn 20 oder 30 Leute komplett ausflippen werden die anderen, die ihn noch nicht kennen auch mitgerissen. Bitte nehmt nochmal Stellung dazu. )
    Teddy Hart
    Ruckus
    Brown


    Ares unterbricht mal wieder die Nationalhymne am Anfang, um klar zu machen, dass er Absolut Andy und seine Titel ins Visier genommen hat, denn Titel bedeuten Geld und er kann davon nicht genug haben.
    Necro kommt mit Mikro in der Hand durch den Vorhang und sagt, dass er komplett die Schnauze voll hat von Reichen die noch reicher werden wollen. Er brauche Geld Geld, weil er sich erst von seiner Freundin getrennt hat und die ganze Beziehung war sehr kostspielig (shoot). Ares sagt, dies sei ein freies kapitalistisches Land, wo sich nur die Stärkeren und Klügeren durchsetzen. Necro: Ich zeig dir wer hier der Klügere ist ! Stürmt den Ring und prühgelt Ares so zusammen, dass er für den Rest des Tages außer Gefecht. Necro sagt, wenn er an Andy denkt, sieht er nur viele Dollarzeichen und der Kampf Andy vs Necro um beide Titel steht.



    1. Bad Bones gegen Don Roid (Comedy Opener)
    Mit run ins von Andy's Gefolge um Bad Bones den Sieg gegen Roid zu sichern


    2. Barish (face) gegen Crazy Sexy Mike (heel)
    Könnte mir davor einen Turn von Mike gegen Barish vorstellen, da sie ja bei der letzten Veranstaltung noch beide "böse" waren


    3. Dutt gegen Storm
    Flippy Match mit guten Spots.


    4. Murat gegen Doug Williams
    langes technisches Match mit klarem Pinfall nach der Chaos Theory


    5. Jody Fleisch gegen Joe E. Legend
    Story: Jody kann sich durch seine Geschwindigkeit und seine riskanten Maneuver die Oberhand erarbeiten, Joe fühlt sich dadurch so bedrängt, dass er Heel Tactics anwendet um den Kampf für sich zu entscheiden. Er muss nämlich im Finale gegen Monty Heel sein, da face-iger als Monty geht nicht in der GWP. Jody wird durch dieses fiese Verhalten um die Titelchance gebracht, was ihm einen netten face push geben sollte


    6. NECRO vs Absolute Andy (ohhhhh yeahhhh)
    Worte sind hier überflüßig, super mark out Stimmung.


    7. Monty vs Ruckus (GWP Titel Halbfinale)
    Ruckus klarer Heel, Monty gewinnt trotzdem mit seiner Routine, um bei der nächsten Veranstaltung gegen Joe E. anzutreten.


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, mir gefällt es zumindest so.


    Sers, Max

  • hab Teddy noch vergessen, den werfen wir einfach mal in das Flippy Match mit rein ;)


    Sers, Max

  • ich poste meistens während der Arbeit und bin damit immer ganz gut gefahren. Wohl Macht der Gewohnheit. Es wird ja hoffentlich auch bald mal ein offizielles GWP Forum geben.


    Max

  • ich dachte das ist nur das vorübergehende offizielle Forum bis auf der GWP Seite das nächste Update erfolgt und dann eins eingerichtet wird. (Macht für mich auch mehr Sinn und war auch so angekündigt)
    Wenn dieses Unterforum wirklich permanent das GWP Forum bleibt, dann sollte wenigstens auf der Homepage drauf verwiesen werden, denn so wie es aussieht weiß kaum einer darüber Bescheid.


    Euch einen schönen Abend noch, Max

  • Das entspricht so nicht der Wahrheit. Siehe hier;


    Offizielles Forum der German Wrestling Promotion


    Ein Verweis auf dieses Forum seitens der GWP Homepage gab es aus dem Grund nicht, da wir seit der "Spring Attack" so sehr mit anderen Medien für DVD und ähnliches beschäftigt waren, sodass die Homepage bis dato nicht aktualisiert werden konnte. Sobald die Homepage überarbeitet wird, folgt auch der Verweis in dieses Forum.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen, Max und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. Jetzt aber bitte wieder zum eigentlichen Thema. Danke!


    Gruß, Tobi