ACW "Wrestling Challenge VI" vom 30.09.2006

  • ACW Wrestling Challenge VI am 30. September 2006: Erste Matches stehen fest !!!! Am Samstag in drei Wochen, am 30.09.2006 kommt es zur nächsten ACW Show im Sportpark zu Weinheim -- Wrestling Challenge VI !!


    Heute morgen sickerten vom ACW Office die ersten Informationen, sowie die ersten beiden Matches zu dem Event durch.


    Nach den Ereignissen von Summer Heat nahmen B´n´B (Boombastic und Bam) die Herausforderung des Fireangel und Mr. Fantastic an.


    Zur Erinnerung: Nachdem Boombastic beim Sommerfest am 26. August zuerst ein Match mit Bam gegen Bernd Föhr und Flash Christian bestreiten sollte, mischte sich der eigentliche Tag Team Partner, Mr. Fantastic, ein, welcher nicht akzeptierte für den Abend von Bam ersetzt zu werden. Ein verwirrter Mr. Boombastic gewährte ihm den Platz an seiner Seite und schickte einen angesäuerten Bam aus dem Ring. Als sich danach noch Boombastic´s damaliger Weggefährte, der Fireangel, zu Wort meldete war das Chaos perfekt.


    Boombastic sollte sich laut Commissioner Pusch für zwei der drei zur Verfügung stehenden Partner entscheiden, um in einem später am Abend stattfindenden Six-Man Tag Team Match gegen Flash Christian, Bernd Föhr und Argjend QUfaj anzutreten. Der Fireangel und Mr. Fantastic wurden gewählt, jedoch verlor man das Match nach einem Double Pin von Bernd Föhr am Fireangel und Argjend QUfaj an Fantastic.


    Ohne zu fackeln trennte sich Boombastic von Mr. Fantastic, da er keine weiteren Niederlagen an der Seite von Matthias Treu einstecken wollte. Eine Reunion von TNT kündigte sich zwischen Boombastic und dem Fireangel an. Jedoch spielte Boombastic nicht mit offenen Karten und veräppelte zusammen mit Bam den "Feuerengel" nach Strich und Faden.
    Nachdem dieser von B´n`B ebenfalls attackiert wurde, schloss sich der Fireangel mit Fantastic zusammen und schworen Rache für die nächste Show.


    Diese Rache kann nun am 30.09. erfolgen, in Form eines No-DQ Matches. Alles ist erlaubt und man darf davon ausgehen, dass der heissblütige Fireangel nicht gerade sanftmütig mit seinem ehemaligen Partner umspringen wird. B´n`B hingegen sehen dem ganzen gelassen entgegen.
    Boombastic hierzu: "Ich plane meine Zukunft mit Bam...er wird mir immer loyal zur Seite stehen. Wir sind ein Team. Wir sind DAS Team. Und dass wir das sind werden wir bei Wrestling Challenge beweisen...lasst euch überraschen".


    Im zweiten Kampf, welcher heute morgen angekündigt wurde, trifft der sympathische Farmer Joe auf den Franzosen Pierre Fontaine. Überraschend für viele Zuschauer bewies Joe in den letzten Veranstaltungen für einen 120 Kilo Wrestler durchaus mehr im Ring zu zeigen als man erwarten könnte. Nach seinem Erfolg bei Summer Heat im Schweinetrog-Match gegen den Gangster, ging viel Lob für den Farmer ein. So zeigte er sich auch von seiner technischen Seite und überraschte mit vielen Wurf- und Flugaktionen.


    Joe meinte, dass er bereit sei für neue und schwierigere Aufgaben. Dieser Wunsch dürfte ihm mit dem "Booster" aus Frankreich erfüllt werden. Ein Mann in seiner Gewichtsklasse und mit einem Gewicht von 118 Kilo ebenfalls technisch versiert.


    Fontaine war zuletzt im April 2005, bei Wrestling Challenge IV zu Gast beim ACW. Dort besiegte er Mr. Boombastic, nachdem er zuvor eine lange Knieverletzung auskurieren musste.
    Man darf sich auf ein spannendes Match dieser beiden "Powerhouses" freuen.


    ACW Wrestling Challenge VI findet am 30. September 2006 im AC-Sportpark zu Weinheim statt.
    Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn der Show um 19 Uhr. Der Preis der Tickets liegt bei EUR 8,00 und können unter info@ac-weinheim.de oder Tel. 06201 / 25905-0 vorreserviert werden.


    Quelle: ACW-Pro.de

  • Hört sich Interesant an, könntet ihr mir sagen wie ich am besten nach der Show zum Banhof gelange bzw. weiße schon auch wie ich zur Halle gelange? Und weiß einer wie weit bzw. in wie viel Minuten es ca. zu packen ist da ich Interesse habe mit einem Kumpel per Zug Anzureißen.

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Striker ()

  • Man kann bequem vom Bahnhof zur Halle laufen. Ich glaub ich hab eine viertel Stunde gebraucht "damals". Ist auch nicht allzu schwer zu finden, aber frag mich jetzt bloß nicht, wos langgeht ^^

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Striker Keine Ahnung, wir können uns treffen uns zusammen verlaufen und dann bis 7 Uhr warten, bis die nächsten Züge kommen :D


    Und naja, Matches sind mir völlig egal, solang nur Farmer Joe antritt damit man fröhlich "Joe´s gonna Kill you"-Chanten kann.

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Verbec ()

  • Die Meldung schlug ein wie eine Bombe. Anfang dieser Woche entschieden das ACW Office und der amtierende German Champion Bad Bones einvernehmlich zukünftig getrennte Wege zu gehen.


    Dies war die logische Folge aufgrund von wochenlangen internen Differenzen zwischen der Weinheimer Promotion und dem Bitburger John Kay.


    Bad Bones, welcher von der ACW School trainiert wurde, debütierte als Personal Trainer an der Seite von Mr. Arrogance van Miller bei Wrestling Challenge II am 06. November 2004. Seinen ersten Kampf bestritt er eine Veranstaltung später, ebenfalls an der seite van Millers, in einem Handicap Match gegen ACW Gründer Dirk Hadameck.


    Das Last-Man-Standing Tag Team Match zwischen Bad Bones und Mr. Arrogance gegen Dirk Hadameck und Kong bei Wrestling Challenge IV am 09. April 2005, blieb vielen Zuschauern aufgrund seiner Härte noch heute in Erinnerung. Bei der darauffolgenden vorerst letzten Ausgabe der Challenge-Reihe trennte er sich von seinem "Chef", verletzte diesen schwer und besiegte später am Abend in seinem ersten Single-Match das ehemalige ACC-Mitglied Simon LaVey.


    Nach der Teilnahme an einem 8-Mann Elimination Match bei Saturday Night 20, folgte bei Wild Christmas der Gewinn des German Titles gegen Michael Kovac. Diesen Titel konnte John Kay bei Saturday Night 21 erfolgreich gegen Patrick Schulz verteidigen. In einem Re-Match gegen den Michael Kovac bei Doomsday IV blieb er ebenfalls siegreich. Der Gast-Referee disqualifizierte den Österreicher.


    Durch den relativ schnellen Aufstieg wurden auch andere Promotions in Deutschland und Europa auf Bad Bones aufmerksam. So ist er heute bei vielen Veranstaltungen im europäischen Raum anzutreffen.


    Der ACW German Title, welchen Bad Bones beim Sirenen Match im Rahmen der Wild Christmas VIII - Veranstaltung von Michael Kovac erringen konnte, wurde ihm aberkannt und von Commissioner Norbert Pusch für vakant erklärt.


    "Diese Situation hat kurz vor Wrestling Challenge vieles durcheinander gebracht", so Pusch. "eigentlich wäre es an der Zeit für eine Titelverteidigung seitens Bad Bones gewesen....diese wird nun nicht stattfinden. Der Titel muss auf jeden Fall so schnell wie möglich neu ausgekämpft werden...jedoch ist es für nächsten Samstag zu kurzfristig. Das Office und ich werden uns beraten und weitere Infos zur Show folgen noch diese Tage".


    Nächsten Samstag ist es soweit. Einlass für ACW Wrestling Challenge VI ist um 18.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr. Tickets können unter für EUR 8,00 zum Hinterlegen an der Abendkasse geordert werden.

  • Jetzt müssen wir wie die WCW Fans damals reagieren als Flair weg war...immer schön "WE WANT BAD BONES" rufen...

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Zuschauer: ca. 100



    Ergebnisse:
    Singles Match
    Argjend Qufaj besiegt Alex May durch DQ


    Singles Match
    Greg Fury besiegt Tom Delacroix


    Singles Match
    Farmer Joe besiegt Gangsta


    Singles Match
    Flash Christian besiegt Genosse Boris durch DQ


    Tag Team Matcb
    B 'n' B (Bam & Mr. Boombastic) besiegen Fireangel & Matthias Treu


    Singles Match
    Toby Nathland besiegt Pierre Fontaine (w/Bulla Punk)




    quelle: cagematch.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ernstl ()