Christian Cage bald wieder bei WWE? - Fehde gegen Jeff Hardy geplant!?

  • Wie bereits immer wieder berichtet wurde, laufen die Verträge von Christian Cage, Sting, Brother Ray, Brother Devon und Kevin Nash bei Total Nonstop Action Wrestling noch in diesem Jahr aus. Während es bei Sting stark nach einer Vertragsverlängerung aussieht, könnte sich vor allem im Falle von Cage ein Problem ergeben. Cage verließ WWE damals im Guten und könnte deshalb eine Rückkehr anstreben. Obwohl auch er sehr glücklich innerhalb von TNAW ist, könnte WWE mit mehr Geld und einem Programm mit seinem langjährigen Freund Edge locken.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Eine Rückkehr von Cage würde ich sehr begrüßen da er immer nochh ein sehr guter Wrestler ist und das bei TNA auch öffter zeigt.Ich fand es schon schade als er die WWE damals verlassen hat.Ein wechsel zurück würden der WWE für neue Storylines mit sicherheit sehr weiterhelfen.Vielleicht auch wieder ein tag team mit edge :D

  • Christian zurück in der WWE?
    Das wäre wirklich toll, dann hätte ich auch wieder nen Grund regelmäßig die Shows zu schauen, ich hab den Charakter, den er verkörpert immer geliebt.
    Ich war also eine von vielen Peeps.
    Also wenn er einen neuen Vertrag bei WWE unterschreibt, dann bringt ihn bitte zurück, es war schon eine Farce ihn damals gehen zu lassen.
    Championshipmaterial, isser ganz einfach, cause that's how I roll ;)

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, läuft der Vertrag zwischen TNA und Christian Cage am Ende des Jahres aus. Mehrere WWE Quellen besagen momentan, dass die Tür für eine Rückkehr von Christian offen steht. Mit der derzeitigen Storyline bei SmackDown! wäre ein kreativer Spot für Christian durchaus denkbar, so könnte der Kanadier zum Beispiel mit seinem Freund Adam "Edge" Copeland eine Storyline starten.


    Obwohl er damals von dem WWE Zeitplan ausgebrannt war, kann er sich eine Rückkehr durchaus vorstellen. Christian ist mittlerweile 35 Jahre alt und könnte durch den Wechsel versuchen, vor seinem Karriereende noch einmal so viel Geld wie möglich zu verdienen.


    Bei TNA ist Cage zwar mit seiner Gage und dem Zeitplan zufrieden, doch in der Vergangenheit gab es einige Probleme mit dem TNA Creative Team. Scott D'Amore, einer des Creative Teams und ein guter Freund von Captain Charisma, hat die Company bereits verlassen.


    Ob man Christian Cage nun glauben kann sei dahingestellt, immerhin gab er der WWE kurz nach seinem Abgang das Versprechen, nie zu TNA zu gehen, was daraus wurde ist bekannt!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Captain Charisma in der WWE wäre eine sehr gute Entscheidung - zumal momentan der WWE langsam die Starpower durch die Verletzungen schwindet. Außerdem wäre ein aufleben der TagTeam-Szene mit einem Run mit Edge nach seiner Pause durchaus denkbar. Aber auch Fehden mit Chris Jericho und anderen neueren Stars könnten mit entsprechenden Booking sehr schön werden.


    Cage wäre auf jedenfall eine Bereicherung für die WWE. :thumbsup:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • christian darf gerne zu wwe zurückkommen. allerdings sollte er dann ins smackdown roster kommen damit er gegen edge fehden kann. das wäre eine frische und noch unverbrauchte fehde. hoffentlich sieht die wwe das genauso und holt ihn zurück. ich würde dies begrüßen.

  • Wie Gerweck nun in Berufung auf Dave Meltzer's Wrestling Observer berichtet, soll World Wrestling Entertainment durchaus daran interessiert sein Christian Cage zurück in die wöchentlichen TV Shows zu bringen. Die Differenzen aus der Vergangenheit sollen ausgeräumt worden sein, einer Zusammenarbeit steht (bis auf TNA) nichts mehr im Wege. Der einzige Grund warum Cage in der Vergangenheit bei World Wrestling Entertainment noch nicht zum Main Eventer gepusht worden ist soll seine Größe gewesen sein. Nun, wo die WWE jedoch verstärkt auf das Wellness Programm achtet, soll dieser ehemals wichtige Faktor keine größere Rolle mehr spielen.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Der Rated-R Superstar ging kürzlich auf das Gerücht ein, dass womöglich Christian Cage von TNA wieder zur WWE zurückkehren wird. Edge hofft, dass sein Freund wieder zur WWE kommt.


    "Ich weiß nicht, ich mag ihn. Es gibt immer noch diese Gerüchte. Für ihn wäre es cool seine Karriere dort (bei der WWE) zu beenden, auch weil wir dann wieder zusammen unterwegs wären. Wir sind natürlich auch so noch Freunde, egal was der Andere tut, aber es wäre toll, wenn wir etwas zusammen machen könnten. Ich denke, dass wäre verdammt cool. Ob es passiert oder nicht, weiß ich nicht."



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck

  • Zitat

    Original von AG feat. D-generation-X
    dann wäre wenigstens mal Schluss mit diesem ganzen Vickie; Zack und Ryder Zeugs.... und Egde wäre nurnoch Tag-Team Champion ^^


    Richtig den besten Worker der WWE in der Midcard rumgammeln zu lassen ist toll! :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen, -King-of-Kings-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -King-of-Kings- ()

  • Wie aus dem Umfeld von des zweimaligen NWA World Champions Christian Cage zu hören ist, spricht alles dafür, dass er bei TNA bleibt. Christian Cage hätte keinerlei Interesse, zu WWE zurückzukehren und sein Standpunkt hätte sich in der Vergangenheit auch zu keinem Zeitpunkt geändert. Dies hätte er WWE auch sofort mitgeteilt, als ein Vertragsangebot für die Zeit nach seinem TNA-Vertrag einging.


    Christian gilt als Mensch mit hoher Moral, der seine Wechselabsichten wohl schon gegenüber TNA-Offiziellen geäußert hätte, wenn er solche hätte.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Aktuell verhärten sich die Gerüchte, dass Christian Cage zu World Wrestling Entertainment (WWE) zurückkehren wird, wenn sein Vertrag bei Total Nonstop Action (TNA) im Dezember 2008 ausgelaufen ist. So soll der 9-fache WWE World Tag Team Champion, dreifache WWE Intercontinental Champion, zweifache NWA World Heavyweight Champion und einfache TNA World Heavyweight Champion die TNA Offiziellen Dixie Carter und Jeff Jarrett kürzlich informiert haben, dass er für seine Zukunft die Option „WWE“ vorziehen möchte. Somit ist es möglich, dass Christian Cage bei TNA Turning Point 2008 zum letzten Mal für TNA in den Ring gestiegen ist oder seinen letzten TNA Auftritt bei den kommenden TNA iMPACT! Ausgaben hat.


    In weiser Voraussicht soll das Creative Team von World Wrestling Entertainment bereits ein Programm mit Christians ehemaligen Tag Team Partner Edge ausgearbeitet haben. Über das Booking bei TNA habe Christian Cage in jüngster Vergangenheit mehrmals gegenüber einigen Freunden seinen Unmut geäußert.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle:

  • Hoffentlich kommt Christian zurück zu WWE. Bei TNA wirkt er in letzter Zeit sowieso nur verloren und wird nur jenseits des Main Events verjobbt. Wenn die WWE die Fehler von damals erkannt haben und Christian dieses Mal richtig einsetzen, dann könnte es mit ihm bald einen weiteren Top Main Eventer bei WWE geben. Und eine Fehde gegen Edge wäre mehr als genial und ein guter Anfang und würde SmackDown! sicher noch weiter voranbringen und auch wieder für viele (neue) Zuschauer interessant machen.

  • kommt Christian zurück zu WWE. Bei TNA wirkt er in letzter Zeit sowieso nur verloren und wird nur jenseits des Main Events verjobbt. Wenn die WWE die Fehler von damals erkannt haben und Christian dieses Mal richtig einsetzen, dann könnte es mit ihm bald einen weiteren Top Main Eventer bei WWE geben. Und eine Fehde gegen Edge wäre mehr als genial und ein guter Anfang und würde SmackDown! sicher noch weiter voranbringen und auch wieder für viele (neue) Zuschauer interessant machen.


    ich finde es genauso er wäre wie immer eine bereicherung vorallem für SD dafür könnten sie dann den russen nach hause schicken weil ich finde der bringts nicht und jetz eine hammer fehde gegen EDGE were super

  • egde gegen christian wäre ein potenzieller showstealer bei wrestlemania und ich würde dieses match gerne dort sehen. deshalb soll christian schleunigst zu wwe kommen und es noch einmal versuchen als main eventer durchzustarten auch wenn ich ihn gerne bei tna sehe.

  • Gestern berichteten wir ausführlich darüber, dass Christian Cage den Wechsel von TNA Wrestling zu World Wrestling Entertainment wagen könnte.


    Bei den iMPACT!-Tapings vom 10.11.2008 entschied man sich dazu, Cage sicherheitshalber aus der bestehenden Story zu nehmen um nicht erneut auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Bestes Beispiel war der Abgang von Gail Kim, die plötzlich die Promotion verließ.


    Man entschied sich zu diesem Schritt, da man Intern davon ausgeht, dass Cage sich bereits für die WWE entschieden hätte obwohl man derzeit an einem neuen Vertrag für den Kanadier arbeitet.


    Jedoch sei bemerkt, dass Christian Cage damit TNA Wrestling auf keinen Fall zwingend verlassen wird. Bleibt er doch, so haben die Kreativen schon eine Rache-Storyline in der Hinterhand. Geht er, kann man die Story nutzen und die Main Event Mafia somit stärker aussehen lassen, schließlich haben sie einen ehemaligen NWA World Heavyweight Champion verjagt.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • Wie wir nun berichten können, hat Christian Cage den WWE-Vertrag bereits auf seinem Tisch liegen. Die TNA-Verantwortlichen gehen davon aus, dass er auch schon unterschrieben hat. So könnte es sein, dass er bei der vergangen IMPACT! Sendung seinen letzten Auftritt hatte.



    Quelle: wrestlingfever.de