UEFA Pokal 2008/2009 (Europa League)

  • Zitat

    Erst denken, dann reden (in diesem Falle schreiben)!!



    Was meinst du denn? ^^


    Ich weiß, dass du ein Bremer Fan bist, aber dennoch sollte man mit harten Kommentaren zurecht kommen können. Wenn nicht, dann ist das nicht mein Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Schon interessant zu lesen wie sich einige zu Meinungen anderer aufregen, obwohl alles (meistens) sachlich ausgedrückt wurde.


    Denke jeder hat insgeheim gehofft, dass Werder für die internationalen Vergleiche bzw. Jahreswertungen den Titel holt. Allerdings war es vor dem Spiel klar, dass man ohne Diego und Mertesacker in dieser Saison kaum die Klasse hat um international mitzuhalten wenn nicht alle 100% Leistung bringen. Da ein großteil der Mannschaft nicht mal ansatzweise ihr Potential an dem Abend abrufen konnte, war die Niederlage gerechtfertigt - auch wenn der Ball beim 2:1 nicht unhaltbar war.


    Außerdem sollte man bedenken, das die Ukrainer in der Champions League den FC Barcelona kurz vor einer Niderlage hatten, wovon ein FC Bayern bekannterweise auch meilenweit entfernt war. Das sollten auch einige hier bedenken ehe sie mit einer rosaroten Brille schreiben und sich ärgern warum es nicht geklappt hat.


    Fakt ist - es war eigentlich klar, wenn Bremen nicht überragend spielt, dass sie das Finale verlieren. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel