WWE: "Unforgiven 2006"

  • WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match:
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Wäre absolut unlogisch wenn Cena gewinnen würde wieso warum dann der aufwand mit dem Gürtel


    3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match:
    Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show vs. D-Generation X
    King of King is the Master of Hell In a Cell Matches


    Intercontinental Championship Match:
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy hätte es echt verdient Nitro ist kein Champion für mich


    Women's Championship Match:
    Lita (c) vs. Trish Stratus wäre doch für ihre Lange Karriere nen super abgang als Championes oder sehe ich das falsch könnte ja den Titel dann abgeben so wie bei Mick Foley


    World Tag Team Championship Match:
    Spirit Squad (c) vs. The Highlanders wird mal zeit das sowas lächerliches die denn title wird


    Carlito vs. Randy Orton


    Kane vs. Umaga durch DQ

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von King of Kings ()

  • 1)
    WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match:
    Edge(c) (w/ Lita) vs. John Cena


    2)
    3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match:
    Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show vs. D-Generation X


    3)
    Intercontinental Championship Match:
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy


    4)
    Women's Championship Match:
    Lita (c) vs. Trish Stratus


    5)
    World Tag Team Championship Match:
    Spirit Squad (c) vs. The Highlanders


    6)
    Carlito vs. Randy Orton


    7)
    Kane vs. Umaga

  • Diesmal konnte sich ChrisJericho gegen die anderen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch! :)


    Hier die Auswertung des Unforgiven Tippspiels


    5 Richtige:
    ChrisJericho


    4 Richtige:
    Melzi
    Mysticspace


    3 Richtige:
    Bill Goldberg
    Hoschie
    King of Kings
    Nicolas Banner
    Schizzo1985
    Stunner101


    2 Richtige:
    AustrianDragon
    cena09
    Daniel Mr.PPV Griesemer
    Dragon
    Ernstl
    Shifty
    Striker
    The Future KevinK
    Tobias Krafft


    1 Richtig:
    Anglefan
    M-Dogg 20
    Trentman


    0 Richtige:
    NextBigThing

  • NA WIE GEIL 5 RICHTIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und das auch noch als einziger :D


    fast 15 jahre wrestling schauen machen sich halt doch bemerksam.


    Und Cena ist Champion einfach so geil


    und danke für die gratulation =)


    die andern waren aber auch net schlecht



    schade nur dass das Match zwischen Kane und Umaga son blödes Finish hatte. Ich hätte mir schon gern en klaren Sieger gewünscht.


    Nachtrag: Ich finde man sollte das tippspiel mal ein wenig überarbeiten.


    Unforgiven hats mal wieder gezeigt. ein No Contest zwischen Kane und Umaga.


    Also hat keiner einen Punkt für dieses Match.


    Irgendwie sollte man da einen Mittelweg findne. Denn durch den Double Countout haben ja beide Verloren.


    Und es ist ja so wenn ich z.B. auf deinen Sieg von Kane tippe, tippe ich ja gleichzeitig auf eine Niederlage von Umaga.


    Naja ist schon richtig das keienr einen Punkt bekommt, aber irgendwie muss man da halt en mittelding finden bei einem solch unklarem Finish.