Cyber Sunday 2008 Sammelthread

  • da hat die wwe ja eine sehr interessante matchcard für cyber sunday zusammenbekommen. hoffentlich wählen die wwe fans auch das richtige. nicht das nachher alle wieder enttäuscht sind weil es falsche matcharten oder falsche gegner gab. also bitte richtig abstimmen.

  • Zitat

    Original von Kofi Kingston
    da hat die wwe ja eine sehr interessante matchcard für cyber sunday zusammenbekommen. hoffentlich wählen die wwe fans auch das richtige. nicht das nachher alle wieder enttäuscht sind weil es falsche matcharten oder falsche gegner gab. also bitte richtig abstimmen.


    *räusper*
    So etwas wie Fanentscheidungen kennt Vince McMahon leider nicht ;)

  • Die matchcard für den cyber sunday hört sich ganz interessant an.Mal sehen welche matches wir dann im endeffekt geboten bekommen.Hoffentlich trifft die wwe die richtigen entscheidungen die den fans wenigsten etwas gefallen.

  • Am 26. Oktober 2008 veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) bekanntlich mit „Cyber Sunday“ einen weiteren PPV.


    Für diese Großveranstaltung hat WWE bereits u.a. ein Divas Costume Contest angekündigt. In diesem Zusammenhang wurde auf wwe.com auch der Name Melina als teilnehmende Diva aufgeführt.


    Dies wurde jetzt jedoch geändert und so wird die derzeit verletzte Diva nach aktuellem Stand der Dinge nicht bei WWE Cyber Sunday 2008 auftreten.


    Derweil wurde bekannt, dass WWE für jede Abstimmung nur jeweil maximal 10 Abstimmungen pro Person zulässt.


    Eine Abstimmung kostet $ 0.99 und ist nur Handybesitzern in den USA vorbehalten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com

  • Bei sämtlichen Teilnehmern der Million Dollar Mania klingelt momentan scheinbar ununterbrochen das Telefon. Grund: Die WWE verschickt täglich mehrere tausend Werbe-Nachrichten, um für den einzigen interaktiven Pay-Per-View des Jahres, Cyber Sunday, zu werben. Viele Wrestling-Fans klagen inzwischen über zwei oder mehr nervige Werbe-Nachrichten pro Tag.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WrestleView

  • Auf WWE.com wurde nun ein weiteres Match für Cyber Sunday 2008 bestätigt. Es wird als Dark Match im Vorfeld des Cyber Sunday PPV's stattfinden und die Fans dürfen per Vote auf wwe.com entscheiden über dieses Match, welches wie folgt lautet:



    [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08432/8389184435.jpg]
    WWE United States Championship - Pre-PPV-Match
    Choose Shelton Benjamin's Opponent: R-Truth / Montel Vontavious Porter / Festus
    Shelton Benjamin (c) vs. ???



    Quelle: wwe.com

  • Ich hoffe das match bekommt genügend zeit.Vielleicht wird der cyber sunfday ja auch mit diesem match starten.



    Das Match findet NICHT beim Cyber Sunday PPV statt, sondern als Dark Match vor dem PPV. Das Match gibt es exclusiv auf wwe.com 15 Minuten vor Beginn des PPV's zu sehen und NICHT während des Cyber Sunday PPV's. ;)

  • WWE plant auch weiterhin keine Niederlagen für Vladimir Kozlov, zumindest was die TV Show Matches anbelangt um ihn so auch weiterhin als unbesiegbaren Superstar zu pushen, schließlich soll es bei Armageddon zum Single Match: Triple H vs. Vladimir Kozlov kommen und gerade deshalb vermutet der Verfasser des Wrestling Observers, dass wir bei Cyber Sunday wohl eher ein Triple Threat Match erleben werden und darin könnte Kozlov dann Jeff Hardy das Match kosten. Dies ist allerdings zum derzeitigen Zeitpunkt nur eine reine Vermutung.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Während eines Interviews mit Slam Wrestling verriet der Honky Tonk Man, dass sich der Zustand seines Fingers deutlich verbessert hat und er daher das Match gegen Santino Marella beim Cyber Sunday PPV annehmen wird, sollte er von den Fans als Gegner gewählt werden.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: ProWrestling.com

  • Hier die endgültige Matchcard für den heute stattfindenden WWE-PPV "Cyber Sunday 2008":



    World Heavyweight Championship
    Choose Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin / Randy Orton / Shawn Michaels
    Chris Jericho (c) vs. Batista


    WWE Championship
    Choose Triple H's Opponent: Jeff Hardy / Vladimir Kozlov / Triple Threat Match with Jeff Hardy & Vladimir Kozlov
    Triple H (c) vs. ???


    ECW Championship
    Choose Matt Hardy's Opponent: Mark Henry / Evan Bourne / Finlay
    Matt Hardy (c) vs. ???


    WWE Intercontinental Championship
    Choose Santino Marella's Opponent: "Rowdy" Roddy Piper / Goldust / The Honky Tonk Man
    Santino Marella (c) (w/ Beth Phoenix) vs. ???


    WWE United States Championship - Pre-PPV-Match
    Choose Shelton Benjamin's Opponent: R-Truth / Montel Vontavious Porter / Festus
    Shelton Benjamin (c) vs. ???


    Choose Special Stipulation: Last Man Standing Match / Knockout Match / I Quit Match
    The Undertaker vs. Big Show (w/ Vickie Guerrero)


    Choose Special Stipulation: Falls Count Anywhere Match / No Holds Barred Match / Best 2-out-of-3 Falls Match
    Kane vs. Rey Mysterio


    Pick The Tag Team Match
    John Morrison & The Miz vs. Cryme Tyme


    or


    Intergender Tag Team Match
    William Regal & Layla vs. Jamie Noble & Mickie James


    or


    World Tag Team Championship
    Priceless (Ted DiBiase & Cody Rhodes) (c) (w/ Manu) vs. CM Punk & Kofi Kingston


    Divas Halloween Costume Contest
    Beth Phoenix vs. Michelle McCool vs. Brie Bella vs. Candice Michelle vs. Eve Torres vs. Jillian Hall vs. Katie Lea vs. Kelly Kelly vs. Layla vs. Lena Yada vs. Maria vs. Maryse vs. Natalya vs. Tiffany vs. Victoria vs. Mickie James



    HIER könnt ihr noch bis heute Abend um 23:00 Uhr am Tippspiel zu Cyber Sunday 2008 teilnehmen! ;)

  • Zum heutigen WWE-PPV "Cyber Sunday 2008" sind nun auch ein paar Spoiler zum Divas Costume Contest in Form der Auflistung einiger Kostüme aufgetaucht.


    So werden


    Candice Michelle als Marilyn Monroe


    Kelly Kelly als Matrose


    Katie Lea als Vampir


    Jillian Hall als Batgirl


    Maryse als französisches Hausmädchen


    Victoria als Banane


    Michelle McCool als Army Girl


    Eve Torres als Ninja Turtle


    Maria als (Playboy) Bunny


    und


    Tiffany als sexy Nonne


    verkleidet sein.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Cyber Sunday 2008 "
    26.10.08 - Phoenix, Arizona – US Airways Center



    Todd Grisham begrüßte die WWE.com-Zuschauer und kam gleich zur Enthüllung des Gegners von Shelton Benjamin. Mit 59% setzte sich R-Truth gegen seine Mitstreiter durch.


    WWE United States Championship Match
    Shelton Benjamin (c) besiegt R-Truth mit dem Paydirt (3:25)



    -------



    Der Pay-Per-View beginnt mit einigen WWE Entertainern, die so tun, als wäre der Cyber Sunday unwichtig für die Fans. Danach besinnen sie sich aber und bewerben das, wofür die Fans heute abstimmen können und das die Fans ihre Zukunft bestimmen können.


    Michael Cole begrüßt die Zuschauer dann zur Veranstaltung und wenig spöter kommt auch schon Rey Mysterio für sein Match zum Ring. Todd Grisham steht auf einer Plattform am Eingang und bewirbt die drei möglichen Matcharten des Aufeinandertreffens zwischen Mysterio und Kane. Mit 39% macht das No Holds Barred Match das Rennen vor dem Falls Count Anywhere Match (35%) und dem 2 Out Of 3 Falls Match (26%)


    No Holds Barred Match
    Rey Mysterio besiegt Kane mit einem 619 und anschließendem Springboard Splash. (10:15)


    Backstage präsentieren sich einige Damen für den Kostüm-Contest. Michelle McCool trägt ein Armee-Outfit, Katie Lea versucht sich als Vampir und Candice Michelle ist Marilyn Monroe.


    Chris Jericho läuft durch die Backstagegänge und trifft auf Ted DiBiase, Manu und Cody Rhodes, die sich backstage unterhalten. Der World Champion macht ihnen klar, dass sie um eine neue Stufe in ihrer Entwicklung zu erreichen heute Batista außer Gefecht setzen müssen. Rhodes teilt Chris mit, dass sie sich voll auf ihr Titelmatch konzentrieren und damit beschäftigt sind. DiBiase meint das Jericho's Titelverteidigung heute unbezahlbar sei, da die Aussichten auf einen Sieg eher gering sind.


    Im Cyber Sunday Control Center begrüßt Todd Grisham dann ECW General Manager Theodore Long und dessen Assistentin Tiffany. Teddy tanzt und freut sich schon tierisch auf das heutige Outfit von Tiffany. Er bittet Matt Hardy in den Ring und backstage warten dann die Herausforderer auf das Endergebnis der Abstimmung. Evan Bourne siegt mit 69%.


    ECW Championship Match
    Matt Hardy (c) besiegt Evan Bourne mit einem Twist Of Fate (11:05)


    Eine Grafik teilt uns mit, dass man in 12 Tagen Tickets für WrestleMania 25 erwerben kann. Beth Phoenix ist backstage als Gladiatorin verkleidet, Jillian Hall ist Bat Girl, Maria ist ein Hase und Kelly Kelly ein Schiffskapitän.


    Als nächstes Match steht ein Tag Team Match an. Die Fans durften zwischen einem World Tag Team Title Match zwischen Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. CM Punk & Kofi Kingston, einem normalen Tag Team Match zwischen Cryme Tyme und The Miz & John Morrison und einem Mixed Tag Team Match mit dem Team William Regal & Layla gegen das Team Jamie Noble & Mickie James entscheiden. Mit 38% sichern sich Cryme Tyme und Miz & Morrison einen Platz auf der Card.


    Tag Team Match
    John Morrison & The Miz besiegen Cryme Tyme (JTG & Shad) per Moonlight Drive von Morrison gegen Shad. (10:20)


    Tiffany ist backstage als Nonne zu sehen, während sich Brie Bella an Cleopatra versucht. Natalya droht als Polizistin mit Konsequenzen wenn man nicht für sie votet und Eve Torres ist ein Ninja Turtle.


    Chris Jericho versucht an einer anderen Stelle im Backstagebereich den Great Khali für sein Titelmatch auf seine Seite zu ziehen. Der Riese lässt über seinen Übersetzer ausrichten, dass er daran nicht interessiert ist.


    Die Rückkehr von John Cena wird für die Survivor Series beworben.


    Santino Marella kommt dann gemeinsam mit Beth Phoenix zum Ring und lässt den Honk-A-Meter einblenden. Mittlerweile ist Marella elf Wochen Intercontinental Champion und macht uns klar, dass er in einer Woche und einem Jahr den Honky Tonk Man eingeholt hat. Er macht sich dann noch über den Austragungsort lustig und beleidigt einige Berühmtheiten aus der Stadt. Shaquile O'Neal nennt er Shazam O'Neal und dieser ist auch tatsächlich im Publikum.


    Dann will Santino endlich wissen, wer sein Gegner ist und bittet "Rod Grisham" die Ergebnisse einblenden zu lassen. Die drei möglichen Gegner stehen auch backstage bereit und der Honky Tonk Man siegt mit knappem Vorsprung. Der Honky Tonk Man kommt dann auch zum Ring und verliert noch einige Worte über Marella. Er könne zehn Jahre Intercontinental Champion sein, er würde trotzdem nie einen Vergleich mit dem Honky Tonk Man gewinnen. Danach lässt er seine Musik einspielen und tanzt etwas, was Marella ihm auf lustige Art nachmacht. Nach einem Cheap Shot von Marella kann das Match dann auch beginnen.


    WWE Intercontinental Championship Match
    The Honky Tonk Man besiegt Santino Marella (c) (w/ Beth Phoenix) durch DQ, nachdem Beth Phoenix in das Match eingreift. (1:07)


    Santino ist sauer auf seine Begleiterin und brüllt sie an. Danach will er die Halle verlassen, doch die Musik von Goldust ist zu hören. Dieser kommt zum Ring und bekommt wenig später auch noch Unterstützung von Roddy Piper. Im Ring wird Marella dann von ihnen verprügelt und zum Schluss zeigt der Honky Tonk Man noch den Shake, Rattle And Roll.


    Die Feier der 800. RAW-Ausgabe wird für den 03. November beworben.


    Maryse, Layla, Victoria und Mickie James präsentieren den Zuschauern auch noch ihr Outfit.


    Mit einem Video wird die Fehde zwischen The Big Show und The Undertaker zurück verfolgt. Vickie Guerrero und Chavo Guerrero kommen danach für die Ankündigung der Matchart zum Ring. Nach Bekanntgabe der Ergebnisse kommen auch schon die Protagonisten zum Ring.


    Last Man Standing Match
    The Undertaker besiegt The Big Show nach einem Gogoplata und anschließendem 10-Count. (19:25)


    World Heavyweight Champion Chris Jericho beschwert sich backstage bei Mike Adamle für dessen unfairen Methoden für das heutige Titelmatch. Gute General Manager würden richtige Entscheidungen treffen, nicht die beliebtesten. Adamle fragt seinen Champion, ob er ihn wirklich für so rückgratlos halten würde. Er werde nichts ändern. Jericho greift sich dann sein Handy und macht Adamle klar, dass zu einem anderen Zeitpunkt zu diskutieren.


    Tazz steht dann im Ring und bittet sämtliche Diven zum Ring um den Sieger des Contests aufzulösen. Mickie James, verkleidet als Lara Croft gewinnt den Kostüm-Wettbewerb und lässt sich etwas feiern, bevor es dann zu einem Brawl im Ring kommt, welchen die Faces am Ende für sich entscheiden.


    Triple H kommt dann für das WWE Championship Match zum Ring und wartet auf seinen Gegner. Mit 57% entscheidet Hardy die Abstimmung für sich, 37% wollten ein Triple Threat Match sehen und 5% wollten Kozlov alleine gegen Triple H. Jim Ross macht uns vor dem Match klar, dass der Titel noch nie in Phoenix seinen Besitzer gewechselt hat.


    WWE Championship Match
    Triple H (c) besiegt Jeff Hardy mit einem Pedigree (15:35)


    Michael Cole und Jerry Lawler hypen die Survivor Series. Danach sehen wir ein Video zum Main Event des Abends zwischen Chris Jericho und Batista. Beide Kontrahenten kommen dann zum Ring und backstage sieht man die möglichen Ringrichter nebeneinander. Mit 74% gewinnt Stone Cold Steve Austin die letzte Entscheidung des Abends für sich.


    World Heavyweight Championship Match (Special Referee: Stone Cold Steve Austin)
    Batista besiegt Chris Jericho (c) per Batista Bomb (17:05) ---> TITELWECHSEL!!!


    Obwohl sie nicht als Referees gewählt wurden, tauchen sowohl Randy Orton als auch Shawn Michaels während des Matches auf, nachdem Stone Cold Steve Austin KO zu Boden ging. Shawn Michaels zählte ein Cover von Jericho langsam und bekam sich dann mit dem World Champion in die Haare. JBL zog HBK aus dem Ring und verpasste ihm eine Clothesline From Hell, Randy Orton setzte Austin außer Gefecht und ließ Jericho mit dem Titel auf Batista einschlagen, doch das Animal konnte aus dem anschließenden Cover auskicken. Steve Austin kam dann wieder zu sich und verpasste Orton einen Stunner. Ein weiterer Stunner gegen Jericho sollte folgen, doch davon konnte sich der World Champion befreien, rannte dann aber direkt in einen Spinebuster von Batista. Die darauffolgende Batista Bomb besiegelte die Niederlage Jericho's. Austin und Batista feierten noch etwas mit Bier um die Show zu beenden.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Cyber Sunday 2008"
    26.10.08 - Phoenix, Arizona



    15 Minuten vor dem eigentlichen Beginn startet der diesjährige Cyber Sunday auf wwe.com mit dem Preview Match um den WWE United States Title von Shelton Benjamin. Die Fans - auch WWE Universe - konnten sich hierbei für den Gegner entscheiden und mit 59% entschieden sich die Fans für R-Truth. Montel Vontavious Porter (15%) und Festus (26%) gucken also in die Röhre.


    WWE United States Title Match
    Shelton Benjamin (c) vs. R-Truth
    Der Herausforderer beginnt das Match, indem er es schnell wieder beenden will, doch überraschen kann er den Gold Standard nicht. Benjamin übernimmt die Kontrolle mit einem Slingshot und nimmt Killings in einen Side Headlock. Nach einer kurzen Zeit kann sich R-Truth aber befreien und er setzt dem Champion mit Faustschlägen zu. Der Corkscrew Forearm sitzt und The Truth steigt auf das oberste Seil, doch Benjamin springt mit einem gewaltigen Satz selbst hinauf, wird aber wieder hinunter geschmissen. Missile Dropkick von Killings, doch der bringt nur einen Nearfall ein. The Truth will nachsetzen, wird aber von Benjamin überrascht und eingerollt. Titelverteidigung!
    Sieger und weiterhin WWE United States Champion: Shelton Benjamin


    Anschließend beginnt der PPV auch offiziell und die Entertainer von WWE sprechen in einem Eröffnungsvideo davon, dass die Fans über ihre Zukunft abstimmen. Hiernach darf dann Michael Cole eine Begrüßungsrede halten und wir nähern uns dem ersten Match zwischen der großen, roten Maschine und dem Mann mit der eisernen, halben Maske. Der letztgenannte Springfloh kommt auch schon zum Ring, bevor überhaupt das Umfrageergebnis feststeht. Dann ist es endlich soweit und mit 39% setzte sich das No Holds Barred Match gegenüber dem Falls Count Anywhere Match mit 35% und dem Genickbruch'schen Favoriten namens 2 out of 3 Falls Match mit 26% durch.


    No Holds Barred Match
    Rey Mysterio vs. Kane
    Zu Beginn versucht Mysterio mit der Lieblingswaffe von Steve Blackman zu punkten, doch der Kendo Stick scheint nicht die erhoffte Wirkung zu haben und Kane übernimmt die Kontrolle im Match. Mysterio wird mit einem Kabel gewürgt und gegen den Ringpfosten geschleudert, wonach es im Ring den ersten Pinversuch gibt. Mysterio befreit sich, wird dann wieder auf die Matte geslammt und bekommt einen Leg Drop zu spüren, wonach es erneut einen Pinversuch gibt. Kane scheint keine Lust auf ordentliche Qualen, sondern eher auf ein schnelles Matchende zu haben und setzt mit einem Backbreaker nach um dann Mysterios Rücken noch ein wenig auf dem Knie zu überdehnen. Ans Aufgeben denkt Mysterio allerdings nicht, befreit sich dann auch noch mit Schlägen und versucht ins Match zurück zu kommen, findet allerdings nur die Faust von Kane und anschließend nimmt Kane wieder das Tempo aus dem Match mit einem weiteren Aufgabegriff. Mysterio tritt sich den Weg frei aus dem Griff und setzt mit einem Bulldog nach. Ein weiterer Tritt und dann soll der 615 folgen, doch Kane reißt Mysterio mit einer Clothesline fast die Rübe ab. Außerhalb des Ringes holt sich Kane nun einen Stuhl um Mysterio damit niederzuknüppeln, doch den Versuch blockt der ehemalige World Heavyweight Champion, um schlussendlich selbst mit dem Stuhl einen Treffer zu landen. Dies bringt ihm einen eigenen Nearfall ein, nachsetzen kann Mysterio aber nicht, da Kane seinen Flug durch die Luft mit einem erneuten Punch stoppt. Kane schnappt sich nun die Stahltreppe und baut sie in der Ringecke auf, den Ansatz zum Chokeslam kontert Mysterio dann aber aus und Kane schließt selbst Bekanntschaft mit dem Stahl. Kane muss anschließend weitere Schläge mit dem Klappstuhl einstecken, befreit sich aber und setzt noch einmal zum Chokeslam an. Hulk Mysterio antwortet allerdings mit einer Hurricanrana, dem 619, einem Springboard Splash und dem Pinfall.
    Sieger: Rey Mysterio


    Nach einer kurzen Pause, die wohl irgendetwas mit Michelle McCool zu tun hat, begrüßen uns Theodore Long, seine Assistentin Tiffany und Todd Grisham auf der Rampe, womit klar ist, dass nun das Match um das silberne Gold des schwarzen Brands ansteht. Version 1.0 kommt dann auch zum Ring und wartet auf seinen Gegner. Der Sieger der ECW-Umfrage überrascht Boardhell-User keinesfalls, die hätten sich nämlich ebenso entschieden: Evan Bourne gewinnt die Umfrage mit 69%, während Mark Henry immerhin noch 25% bekommt und Finlay mit 6% die Quittung für sein grauenvolles Gimmick erhält.


    ECW Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Evan Bourne
    Klassisch beginnt das Duell mit einem Lock-Up und der Herausforderer versucht schnell die Oberhand zu ergattern. Hardy aber reagiert mit einem Headlock und schickt ihn dann mit Shoulder Blocks auf die Matte. Das Match geht hin und her. Bourne nimmt nun den Champion in einen Headlock, landet dann aber schnell in einem Cover, welches Hardy nur fast den Sieg einbringt. Bourne antwortet mit einem eigenen Einroller und auch hier zeigen die Beiden schnelle Abwechslung. Den nächsten Akzent setzt Evan Bourne mit einer wunderbaren Headscissor, Hardy antwortet anschließend mit einem Forearm Smash und nach einem kurzen Intermezzo außerhalb des Ringes geht es wieder in den Squared Circle wo Hardy ein Konter von Bourne einsteckt und in einen Aufgabegriff genommen wird. Der ECW Champion befreit sich jedoch um dann aber einen Standing Moonsault einzustecken. Ein harter Tritt an den Kopf schickt Hardy auf die Matte und Bourne steigt auf das oberste Seil. Hardy seinerseits rollt sich aber aus dem Ring und wird von vielen Fans ausgebuht. Hardy scheint nun die Rolle des Bösewichts einzunehmen, denn als Bourne mit einer Springboard-Aktion nachsetzen will, zieht Hardy ihm die Beine weg und slammt ihn außerhalb des Ringes auf den Boden. Zurück im Ring gibt es einen weiteren Slam und sogar einen Dritten. Vom zweiten Seil folgt ein Elbow Drop sowie ein Pinversuch und da der nicht den gewünschten Erfolg einbringt, muss Bourne in einen Abdominal Stretch. Bourne gibt allerdings nicht auf und so probiert Matt Hardy ein paar Variationen des Griffs, muss diesen dann aber lösen und erwischt Bourne mit einer Clothesline. Hardy setzt anschließend mit zwei Side Effects nach, die immer noch nicht den Sieg bringen, stattdessen kommt Bourne sogar mit einem harten Kick ins Match zurück und setzt mit einem Inverted DDT nach. Nun steigt Bourne wieder aufs Seil, die Shooting Star Press bringt er allerdings nicht ins Ziel, denn Hardy rollt sich aus dem Weg. Ansatz zum Twist of Fate, doch ein Backslide von Bourne - Two Count! Hardy ist zuerst auf den Beinen, bringt diesmal den Twist of Fate durch und verteidigt seinen Gürtel.
    Sieger und weiterhin ECW Champion: Matt Hardy


    Nach dem Match gibt es Applaus für beide Wrestler und eine innige Umarmung.


    Das Tag Team Match ist als nächstes an der Reihe und während nicht wenige auf ein Match um die WWE World Tag Team Titles spekulierten, ist es doch tatsächlich die interpromotionale Internet-Fehde, welche die Sendezeit bekommt. Mit 38% entschied sich das WWE Universe für dieses Match, während die Tag Team Champions gegen CM Punk und Kofi Kingston auf 35% kommen und Jamie Nobles und William Regals "Fehde" mit Frauenanteil sogar sagenhafte 27% einsackt.


    John Morrison & The Miz vs. Cryme Tyme (JTG & Shad)
    JTG und Morrison beginnen das Match, über deren Wahl nicht wenige Leute überrascht zu sein scheinen. JTG drängt den Shaman of Sexy in die Ringecke, doch der antwortet mit einem Side Headlock, welchen JTG allerdings auskontert und selbst einen ansetzt. Morrison muss auf die Matte, lässt sich aber nicht überrumpeln und schickt JTG mit einem Uppercut in die Seile. The Miz wird eingewechselt, wird aber mit einem Dropkick getroffen und bekommt es dann mit Shad Gaspard zu tun. Es gibt ein paar Slams und dann auch Double Team Action von Cryme Tyme, doch so leicht ist ein Mike Mizanan nicht kleinzukriegen und so kontert er JTG aus und schickt Morrison wieder ins Rennen. Der ehemalige ECW Champion, der nun immerhin eine Position über dem ECW Title Match auf der Card angekommen ist, bekommt es aber auch wieder mit Shad zu tun, muss aus dem Ring und dann schmeißt Shad auch noch Mizanan auf seinen Tag Team Partner. Shad nimmt nun auch noch JTG hoch und schmeißt ihn ebenfalls nach draußen, genau auf Miz & Morrison. Morrison muss wieder in den Ring und wird dann gepinnt, doch er befreit sich rechtzeitig. Shad wird nun einige Zeit von Morrison und Mizanan isoliert und Beide attackieren die Beine des größten Teilnehmers des Matches. Zwar unterbinden die Bösewichte einige Wechselversuche von Shad, doch dann schickt er doch noch seinen Kumpel ins Rennen, der erst einmal ordentlich aufräumt. Morrison lenkt JTG dann aber ab und The Miz verschafft sich einen Vorteil, wonach sich Morrison sogar noch mit den Fans anlegt. Nun wird JTG isoliert und nach und nach zermürbt, doch auch er schafft den Wechsel mit seinem Partner. Shad räumt auf, schafft fast den Pinfall, doch Mizanan befreit seinen Partner und schafft sogar einen Cheap Shot an Shad. Morrison setzt mit dem Moonlight Drive nach und das wars!
    Sieger: John Morrison & The Miz


    Es wird ein wenig Werbung für die Halloween Kostüme der Diven gemacht, Tiffany beispielsweise ist eine Nonne, Natalya eine Polizistin und Eve Torres ein Turtle. Sehr süß...


    Ein Backstage Segment bringt uns den World Heavyweight Champion, denn Chris Jericho fragt The Great Khali, ob er heute nicht in seiner Ecke stehen möchte. Khali redet ein wenig Kauderwelsch und Ranjin Singh übersetzt es mit einem klaren "Nein!".


    John Cena wird bei der nächsten Survivor Series an und Glamarella kommen zum Ring. Das Intercontinental Title Match steht an. Santino Marella sagt, dass er bereits 11 Wochen Champion sei und dann hypt er noch ein wenig Beth Phoenix. Anschließend wird der Gegner des Champions verkündet - es ist der Namensgeber des Honk-A-Meters! HOLY SHIT!


    Mit 35% setzte er sich gegenüber Roddy Piper mit 34% und Goldust mit 31% durch. Das ist wirklich mal ein knappes Ergebnis!


    WWE Intercontinental Title Match
    Santino Marella (c) vs. Honky Tonk Man
    Im Ring angekommen schnappt sich Elvis ein Mikrofon und teilt Santino mit, dass er weder singen, noch tanzen kann wie der Honky Tonk Man. Und auch wenn Santino 10 Jahre Champion sei würde er immer noch nicht besser als der Honky Tonk Man sein! Also soll er Platz machen, denn er werde ihm nun zeigen, wie man eine richtige Show abliefert. Natürlich tanzt der Honky Tonk Man nun ein wenig und wird von den Fans gefeiert. Santino attackiert nun seinen Herausforderer und das Match wird offiziell angeläutet. Ein Lock-Up bringt dem längsten Intercontinental Champion aller Zeiten ein paar Headlocks ein - hatten wir heute ja auch kaum - und mit einem Shoulder Block bringt Honky den Italiener auf die Matte. Nun rennt er in die Seile, bekommt von Beth Phoenix die Beine weggezogen und das Match... ist vorbei.
    Sieger durch Disqualifikation: Honky Tonk Man
    Weiterhin Intercontinental Champion: Santino Marella


    Santino brüllt seine Freundin an, was Goldust und Roddy Piper auf den Plan ruft. Sie attackieren nun zu Dritt den Champion und lassen sich zum Abschluss feiern. Shake, rattle and roll!


    Nach weiterem Divas Halloween Püppchen Gedöns, präsentiert durch Maryse die Putzfrau, Prinzessin Layla aus Star Wars und Victoria die Banane gibt es ein Highlight Video für die Fehde zwischen The Undertaker und Big Show, wobei das Erstaunlichste an der ganzen Sache ist, dass man überhaupt genug Highlights für ein Video gefunden hat.


    Die Matchart ist übrigens auch gefunden, mit 49% setzt sich das Last Man Standing durch. Den unwahrscheinlichen Fall der Worte "I Quit" hätten sich dagegen 42% gewünscht und für Big Shows Faustkünste interessieren sich dagegen nur 9%. Vickie Guerrero war im Übrigen auserkoren, das Ergebnis mit Chavo Guerrero Jr. zu verkünden. Ihr Fehler, als sie das falsche Match zum Sieger kürte, fiel auch kaum auf.


    Last Man Standing Match
    Big Show vs. The Undertaker
    Der Totengräber läuft als erstes zum Ring und attackiert den Giganten auch sofort, als dieser zum Ring kommt. Harte Punches treffen ihr Ziel, doch dann schickt Big Show seinen Gegner einfach aus dem Ring. Er klettert hinterher. Ein Stuhl wird sofort ins Spiel gebracht, doch der Kampf verlagert sich wieder in den Ring, wo der Undertaker mit einer Running Clothesline in die Ringecke Akzente setzen kann. Wieder geht es vor den Ring und dort hat Big Show nun einen Vorteil und setzt seinem Gegner zu. Erneut kommt der Stuhl ins Spiel, denn der Undertaker lehnt an den Pfosten. Big Show versucht mit einem Treffer zu punkten, doch der Undertaker weicht aus und Big Show trifft mit dem Stuhl nur den Pfosten. Nun nimmt sich der Undertaker den Stuhl, legt ihn Big Show um den Hals und rammt ihn mit voller Wucht gegen den Stahlpfosten. Der Riese geht zu Boden, wird zum ersten Mal angezählt und kommt sogar erst bei Acht wieder auf die Beine. Der Undertaker rollt Big Show in den Ring und verpasst ihm am Mattenrand den Apron Legdrop, selbst zurück im Ring kommt Big Show aber ins Match zurück und er slammt den Undertaker hart auf die Matte, wonach dieser nun angezählt wird. Doch auch der Deadman schafft es wieder aufzustehen und im Ring liefern sich die Beinen nun ein offenes Gefecht. Der Undertaker versucht sich nun an einem Chokeslam, doch Big Show blockt diesen und setzt einen eigenen an. Er schafft es aber nicht ihn durchzubringen, stattdessen setzt es einen heftigen DDT und erneut wird der Gigant angezählt. Dieses Mal kommt er sogar erst bei Neun auf die Beine, kämpft sich aber ins Match zurück und schickt den Undertaker brutal über die Seile nach draußen. Dort muss der Deadman harte Stuhlschläge einstecken und Big Show räumt das Kommentatorenpult frei. Der Undertaker muss über die Guardian Rail, versucht aber zurück zu schlagen. Er steigt auf die Ringabsperrung, Big Show greift ihn aber am Hals und chokeslammed ihn durch das Kommentatorenpult. Der Undertaker versucht wieder auf die Beine zu kommen und schafft es in letzter Sekunde sogar noch! Unglaublich! Big Show wartet einen Moment und provoziert den Undertaker, der mit Schlägen im Knien versucht zu punkten, nach einem Headbutt aber wieder auf dem Boden herumkrabbelt. Es geht nun wieder in den Ring und Big Show provoziert den Undertaker weiter. Es entbrennt ein offener Schlagabtausch, als würde ein Boxkampf anstehen. Whip-In von Big Show, der Undertaker kontert aber mit einem erneuten DDT, wonach Big Show wieder angezählt wird. Er schafft es aber rechtzeitig aufzustehen, wonach der Undertaker zum Seiltanz ansetzt. Der Oldschool findet aber nicht sein Ziel, stattdessen fängt ihn der Gigant ab und bringt einen erneuten Chokeslam durch, der das Match aber wieder nicht beendet. Big Show wartet ab, der Undertaker steht bei Neun auf und Big Show rammt den Undertaker die felsengroße Faust ins Gesicht. Die Fans wollten kein Knockout Match und so setzt sich der Undertaker auch wieder auf. Der wütende Big Show schnappt sich einen weiteren Klappstuhl, holt aus und trifft sein Ziel voll und ganz. Er greift ihn nun am Hals, will nachsetzen, doch der Undertaker setzt den Gogoplata an! Big Show klopft ab, aber es ist kein Submission Match! Big Show verliert sein Bewusstsein, der Undertaker löst den Griff... Big Show wird ausgezählt und das Match ist vorbei.
    Sieger: The Undertaker


    Der Undertaker lässt sich nach diesem harten, aber durchaus spannenden Match weiter, dann geht es mit einem Promovideo für WrestleMania XXV weiter.


    Ohne Lance Cade an seiner Seite braucht Chris Jericho andere Ideen und bequatscht deswegen Mike Adamle, dass er das Match ändern soll, weil er sonst in unglaubliche Schwierigkeiten kommen wird. Adamle verweigert sich aber, Jericho verzieht sich grinsend und vertagt die Diskussion.


    Lustmolch Tazz darf nun noch die Gewinnerin des Halloween Divas Contest Spectacular Super Tremendous Awesomeness verkünden. Zuvor zeigen die ollen Zippen ihre Verkleidungen noch zur Schau stellen. Wer nicht für Victoria voted, ist ein Versager, damit das mal klar ist. Schließlich ist sie eine heiße Banane.
    Die Siegerin ist übrigens Mickie James. Sie spielt Lara Croft oder sowas.
    CATFIGHT! CATFIGHT! OH MY GAWD~! - Lächerlich.


    Ein interessantes Video stimmt uns auf das Match um den WWE Title an. Triple H kommt zum Ring und das Ergebnis des Voting kommt auch sogleich: Tatsächlich haben sich die Fans mit 57% für ein Singles Match zwischen Jeff Hardy und Hunter entschieden. Nur 5% wollten Vladimir Kozlov alleine sehen, 38% einen 3-Way.


    WWE Title Match
    Triple H (c) vs. Jeff Hardy
    Die Fans bejubeln beide Wrestler, die sich ein wenig antesten bis Hardy einen Armbar ansetzt und wir dann am Boden lupenreines Chain Wrestling sehen. Hardy dominiert Triple H sogar und schickt ihn mit einigen Arm Drags auf die Matte. Dann soll es schnell den Twist of Fate geben, Hunter blockt ihn und versucht den Pedigree, wird aber auch nichts. Wieder geht es auf der Matte hin und her, Hardy mit einem Haltegriff am Boden, doch Triple H befreit sich und schickt Hardy dann hart über die Seile nach draußen. Nach einer kurzen Ruhephase darf der Hardy Boy wieder in den Ring, wird aber vom Champion gegen den Ringpfosten geschleudert und dann per School Boy eingerollt, kann sich aber befreien. Hunter bearbeitet die linke Schulte seines Herausforderers, lässt ihn dann auf die Beine kommen und weicht sogar dem Spinning Back Kick von Hardy aus, wonach es einen Two Count gibt. Wieder ein Arm Bar auf der Matte, große Unterstützung gibt es für Hardy allerdings nicht, dafür viele kreischende Mädchen. Hardy kämpft sich dennoch auf die Beine, bekommt den Knee Smash zu spüren, schickt Triple H in der Folge aber mit einer Flying Clothesline auf die Matte. Ein Leg Drop in das Gemächt leitet einen Two Count ein. Ein Faceslam bringt Hardy ebenfalls fast den Sieg, den Corner Front Dropkick kontert Triple H aber mit einem Spinebuster aus dem Lehrbuch von Arn Anderson aus und anschließend nimmt er Hardy in ein Crossface.


    Einige Minuten lang versucht Jeff Hardy aus dem Griff zu entschwinden, doch das einzige was zu entschwinden scheint, ist sein Bewusstsein. Zumindest bis er es schafft Triple H einzurollen und ihn bis drei auf der Matte zu halten... nur Spaß. Triple H kommt raus und tritt Hardy vor den Ring. Dort ebenfalls angekommen schubst Hardy seinen Gegner dann aber gegen die Stahltreppe, nimmt Anlauf und verpasst Triple H eine gewaltige Leg Lariat gegen die Ringabsperrung. Erschöpft kriecht Hardy wieder in den Ring, Hunter folgt ihm und schmeckt den Whisper in the Wind. Ein zweiter Whisper folgt und Hardy pinnt - nur bis zwei. Nun wird Hardy von den Fans bejubelt und er kündigt den Twist of Fate an, erneut kontert der Champion aber. Ansatz zum Pedigree, doch ein Einroller von Hardy... fast der Sieg! Hunter antwortet mit einem Sleeper Hold um Hardy zu schwächen, muss aber in die Ringecke. Erneut der Ansatz zum Twist of Fate, diesmal sitzt er auch. Wieder nur ein Two Count. Nun steigt der Daredevil auf das oberste Seil, die Swanton Bomb sitzt und Hardy will mit einer zweiten Swanton nachsetzen. Diesmal kracht er aber auf die Knie vom Cerebral Assassin und Beide liegen angeschlagen auf der Matte. Sie kommen wieder auf die Matte, Hardy versucht einen weiteren Twist of Fate, doch Hunter kontert, nur um dann aus dem Ring geschmissen zu werden. Plancha von Hardy, es geht wieder in den Ring. Dort versucht Hardy einen erneuten High Risk Move vom Seil, doch Hunter greift zu, zerrt Hardy vom Seil, Pedigree und Ende.
    Sieger und weiterhin WWE Champion: Triple H


    Wer es noch nicht wusste, John Cena kommt bei der Survivor Series zurück. Yaaay!


    Die Teilnehmer des Main Events werden dann in einem weiteren Promovideo genauer vorgestellt. Könnte ja sein, dass Jemand Batista und Chris Jericho noch nicht kennt.


    Die Kontrahenten kommen dann auch zum Ring und warten auf das offizielle Ergebnis. Mit 74% hat sich das WWE Universe erwartungsgemäß für Steve Austin entschieden. Shawn Michaels landete mit 22% auf Platz 2, Randy Orton wollten nur 4% sehen. Jericho verzweifelt gerade. Für ihn ist Austin also schlimmer als Michaels.


    WWE World Heavyweight Title Match (Special Referee: Steve Austin)
    Chris Jericho (c) vs. Batista
    Die Fans feiern Stone Cold mit "Austin"-Sprechchören, der das Match dann anläutet. Jericho diskutiert gleich mal mit Austin und provoziert ihn, Batista sieht interessiert zu und kassiert dann eine Ohrfeige des Champions. Batista rammt ihn in die Ringecke und schickt ihn in die Seile. Anstatt einer Clothesline zum Opfer zu fallen flüchtet Jericho lieber und steigt nicht nur aus dem Ring, sondern läuft auch die Rampe hoch. Der Abend ist für ihn gelaufen. Austin lässt sich das Mikrofon geben und verkündet, dass Jericho auch beim Auszählen und einer Disqualifikation der WWE World Heavyweight Title wechseln wird. Jericho scheint dies egal zu sein, denn erst geht er ein paar Schritte weiter, als Austin dann aber zu zählen beginnt, rennt er doch wieder in den Ring und in die Klauen des Animals. Ein harter Irish Whip schickt Jericho auf die Matte, gleiches gilt für einen krachenden Elbow. Batista setzt mit einem Suplex nach, bringt Jericho in die Ringecke und folgt mit weiteren Ellbogentreffern. Jericho antwortet aber und schickt Batista aus dem Ring, setzt dann mit einem Baseball Slide nach und lässt sich von den Fans ausbuhen. Batista klettert auf den Mattenrand, Jericho möchte mit einem Springboard Dropkick nachsetzen, doch Batista blockt diesen ab, wird dann aber doch noch Opfer eines Kicks. Batista verheddert sich in den Ringseilen und hängt am Mattenrand herum, während Jericho ihn mit Kicks bearbeitet. Austin zählt den Challenger an, doch Jericho geht dies nicht schnell genug und er schickt Batista wieder in den Ring. The Animal kommt ins Match zurück, doch Jericho erwischt ihn mit einem Low Dropkick gegen das linke Bein und bearbeitet das Bein anschließend weiter. Am Boden nimmt Jericho seinen Gegner nun in einen Griff, der wie eine Tazzmission aussieht und die Fans feuern Batista an. Der kommt nicht nur auf die Beine, sondern nimmt Jericho sogar auf die Schultern und schickt ihn in die Ringecke, den anschließende Ansturm setzt Batista aber gegen den Pfosten und wird anschließend eingerollt. In allerletzter Millisekunde schafft Batista den Kick-Out, nachdem es für die Griff in die Seile zu weit war und Jericho setzt seine Attacke gegen das Bein fort. Allerdings schafft es Batista sich zu wehren und gewinnt auch den anschließenden Schlagabtausch in der Ringmitte. In der Ecke setzt es dann eine Clothesline, gefolgt von einem Powerslam. Batista humpelt, will dennoch die Batista Bomb ansetzen, wird aber ausgekontert und findet sich in den Walls of Jericho wieder. In der Ringmitte scheint Batista keine Chance zu haben, kommt aber dann doch noch in die Ringmitte. Da Jericho den Griff nicht lösen will, greift Stone Cold ein und zerrt Jericho an den Haaren davon - schade, er hätte ihn auch einfach disqualifizieren können. Jericho rennt nun in den Spinning Side Slam hinein und wird fast gepinnt, doch er schafft den Kick-Out. Einer Clothesline aus dem Lauf weicht Jericho aus, findet sich dann aber im Ansatz zur Batista Bomb wieder, doch er hält sich an den Seilen fest, klettert auf das oberste Seile und springt in eine Clothesline von Batista hinein. Auch hier ist das Matchende noch nicht gekommen. Batista wartet nun ab, will zum Spear ansetzen, doch er setzt diesen voll in den Ringpfosten. Jericho setzt mit Punches nach und zerrt Batista auf das oberste Seil, wo sich dieser ganz und gar nicht wohlfühlt. Batista schmeißt Jericho in den Ring und rammt Jericho mit einem Flying Shoulderblock in die Matte. Coverversuch... doch Jericho befreit sich. Den anschließenden Spinebuster kontert Jericho nun mit einem DDT aus, erreicht damit allerdings nicht die Titelverteidigung. Wieder eine Diskussion mit Austin, dann ein schlechter Ansturm auf Batista, der mit einem Elbow kontert. Batista stürmt heran, Shoulder Block und der Treffer gegen Austin! Wie ein nasser Sack fliegt Austin aus dem Ring, Jericho mit dem Codebreaker gegen Batista und kein Ringrichter ist zur Stelle. Da rennt Shawn Michaels zum Ring, zählt den Pin und lässt sich enorm Zeit mit dem Zählen. So kommt Batista bei Zwei raus und Jericho diskutiert mit Michaels. Der lässt nicht mit sich reden, Ansatz zur Sweet Chin Music, doch Jericho weicht aus und rennt in den Spear von Batista. Michaels will durchzählen, doch John Bradshaw Layfield attackiert Michaels. Jericho schnappt sich den World Title, Randy Orton rennt in den Ring und verpasst Austin den RKO! Jericho schlägt Batista nieder, Orton zählt, doch Batista befreit sich bei Zwei! Austin wieder auf den Beinen, Stunner gegen Orton, dann der Ansatz zum Stunner gegen Jericho, doch der blockt. Spinebuster von Batista, die Batista Bomb folgt, Austin zählt und wir haben einen neuen Champion!
    Sieger und neuer WWE World Heavyweight Champion: Batista


    Nach dem Match feiert Austin noch mit Batista, reicht ihm den Titel und lässt The Animal den Abend ausklingen!



    Quelle: Genickbruch.com

  • Mir hat der ppv gut gefallen vor allem das tag team match fand ich sehr gut obwohl ich eigentlich auf ein anderes match gehofft habe .Das match zwischen triple h und jeff hardy war auch sehr gut obwohl ich dort auch lieber ein triple threat match gesehen hätten.Trozdem ein gutes match in dem jeff seine chance mal wieder nicht genutzt hat.Nich zu vergessen ist das match matt hardy vs. evan bourne welches auch gut war und beide etwas zeigen dürften.

  • Mich freut es, dass Batista wieder Champion ist. Ist ehrlich so. ^^
    Chris Jericho war als Champ meiner Meinung nach extrem langweilig und so kann es doch hoffentlich spannend weiter gehen mit dem Titel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()