Jeff Hardy vor Entlassung? - Probleme am Flughafen wegen Drogen?

  • Jeff Hardy scheint am Flughafen in Nashville, Tennessee größere Probleme von bisher unbekannter Natur gehabt zu haben. Zu den Geschehnissen kam es, als er gerade von den Tapings für RAW, ECW und SmackDown! nach Hause fliegen wollte. Wie Mike Johnson vom PW Insider berichtet, wurde Jeff Hardy vom Nashville International Airport nach Hause geschickt. Weshalb ist bisher leider noch nicht bekannt.


    Jeff Hardy fiel bereits zwei Mal durch Drogentests und wurde daraufhin das erste Mal für 30 Tage und das zweite Mal für 60 Tage suspendiert. Ob er nun am Flughafen ein drittes Mal durch den Drogentest gefallen ist und er deshalb nach Hause geschickt wurde, kann bisher nur spekuliert werden. Sollte er aber erneut mit Drogen erwischt worden sein, hätte dies seine sofortige Entlassung bei World Wrestling Entertainment zur Folge. Weitere Details sind bisher nicht bekannt, aber wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten.



    Quelle: Genickbruch.com / wrestling-revolution.de

  • Vielleicht war es auch wegen dem Orkan Ike, man weiß ja nicht wo der Flieger alles lang geflogen wäre. Also da sollte man wirklich abwarten was da genau gelaufen is am Aiport. Aber ich kann mir nich vorstellen das Jeff so doof is und seine Karriere bei WWE aufs Spiel setzen tut. Jetzt wo er doch im Main Event Bereich bei SmackDown steht und sogar ein WWE Titel Match hat!


    Also da sollten wir mal genauere Infos abwarten denke ich.



    EDIT:
    Ich hab noch etwas dazu gefunden in zwei anderen Foren:


    Zitat

    There is specualtion out that Jeff Hardy was involved in a situtation at the airport this morning. This is totally not a surprise. Twenty big name superstars were downtown at the bar until about 3:00 a.m. in the morning. There is no show until Sunday for them so they spent the night in Nashville. The Hardys, Miz, Maryse, Maria, and quite a few other notables were partying hard. Numerous people were buying them drinks and they were taking shots. At one point the Miz did karoke with some others on the stage. These guys were in good spirits I do believe because of getting a few days off. But, the sad thing is Jeff Hardy was one of the guys being held up at the end of the fiasco. It is also noted he had a 6:00 a.m. flight so he was drunk for sure during whatever happened at the airport.


    Quelle: NoDQ.com


  • Wenn das irgendwas mit Drogen zutun haben sollte, dann tuts mir Leid für Jeff Hardy.
    Wer so blöd ist und mehrere Rehab-Angebote der WWE ausschlägt...
    Wenn er entlassen werden sollte, dann wohl zu Recht.


    Ich hoffe natürlich nicht, dass sich das alles bewahrheitet.

  • Wie der ProWrestling Insider nun berichtet gibt es einmal mehr kontroverse News bzgl. Jeff Hardy, dem amtierenden No. 1 Contender auf den WWE Title von Champion Triple H. Eben jener soll am gestrigen Mittwoch Morgen gegen 11.00 Uhr von der örtlichen Polizei am Nashville International Airport aus dem Flugzeug geführt worden sein, bevor dieses überhaupt abheben konnte. Ebenfalls anwesend waren Jeff Hardy's Bruder Matt sowie Gregory Helms.


    Hardy sei während des Übergriffs der Polizei nicht in Handschellen genommen worden, was jedoch nicht die Tatsache bestreitet, dass er von der Polizei abgeführt worden ist. Ein Augenzeuge äußerte sich wie folgt zu dem Vorfall: "They weren't touching him though, but they had him flanked. He was wearing the same clothes he left the building in Tuesday night. Once they got him off the plane they allowed him to use his phone, before leading him away."


    Bei World Wrestling Entertainment sollen zur Zeit diverse Gerüchte bzgl. Jeff Hardy kursieren, welche natürlich den Vorfall am Flughafen betreffen. Die Ursache für die Abführung ist nicht bekannt. WWE's Angestellte im sogenannten "Titan Tower" sollen alles andere als erfreut und sehr besorgt über die aktuelle Situation sein. Erst vor wenigen Tagen wurde von einigen Wrestling-Websites berichtet, dass Jeff Hardy (Und auch Matt Hardy) sich Backstage zu wahren Führungspersonen entwickelt hätten.



    gelesen:
    Quelle: PWInsider

  • Wie am Donnerstag an dieser Stelle berichtet, kam es am Mittwoch Vormittag am Nashville International Airport zu einem Vorfall mit Jeff Hardy, welcher von einigen Polizisten abgeführt wurde.


    Wie Chris Mainz, Pressesprecher von Southwest Airlines, nun erklärte, vermittelte Jeff einen „berauschten“ Eindruck. Daraufhin wurde Jeff der Zugang zur Airline verweigert. Überdies wurde bekannt, dass sich Jeff Hardy in der Situation absolut kooperativ verhielt. Er wurde nicht verhaftet und musste letztlich auf einen späteren Heimflug nach Raleigh/North Carolina wartem.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: The Tennessean.com / Pro Wrestling Insider / f4wonline.com

  • Jeff Hardy, #1 Contender auf den WWE Championship bei No Mercy 2008, wurde am Mittwoch die Heimreise per Flugzeug verweigert (wir berichteten). Nun haben die Spekulationen wohl ein Ende, denn der Grund für den Flugverbot ist nun bekannt. So sei Jeff Hardy, der mit seinem Bruder Matt und seinem Freund Gregory Helms reiste, betrunken gewesen.


    Jeff Hardy durfte einen späteren Flug nach Hause nehmen. Offiziell gibt es für Jeff Hardy noch keine Strafe, doch inoffiziell wird das WWE Office abermals enttäuscht von Jeff Hardy sein und wird ihn eventuell auch sanktionieren.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider / WrestlingHerald

  • was macht jeff hardy auch wieder für sachen. er lernt wohl nie aus seinen fehlern. als strafe wird er nun bestimmt das match bei no mercy definitiv nicht gewinnen. wenn er nun schon wieder betrunken war dann fehlt nicht mehr viel und dann wird er bald von der wwe entlassen werden. mal sehen wie es nun mit jeff hardy weitergeht.

  • Das mit dem alkohol war ja in der wwe früher ein generelles problem.Bin mir auch nicht sicher ob die wwe ín irgent einer art gegen hardy vorgehen wird da er ja nicht vor einer show berauscht war.Würde er dafür bestraft müsste es ja heißen das kein wwe star alkohol trinken darf in der freizeit.

  • wenns danach geht, dann dürften alle wrestler ne strafe bekommen...am tourbus sah ich auch, dass sie im bus sich alle n bierchen öffneten und keiner kann mir weiß machen, dass die nich wie normal sterbliche in ne kneipe gehen und ihren urlaub genießen...da sollen se jeff jetz nich strafen für finde ich...er hat doch gehorcht und nicht wiedersprochen...also bitte -.-

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Der Vorfall um Jeff Hardy vom vergangenen Dienstag wird offenbar ohne größere Folgen bleiben. Wie gleich mehrere Quellen bestätigten, planen die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment (WWE) keinerlei größere Sanktionen gegen den Superstar von WWE Friday Night SmackDown.


    Wie an dieser Stelle berichtet, wurde Jeff am Mittwoch am Nashville International Airport von Polizisten abgeführt, da Jeff gegenüber dem Flugpersonal einen „berauschten“ Eindruck vermittelte. Bei WWE No Mercy trifft Jeff am 05. Oktober 2008 bekanntlich in einem WWE Championship Match auf Triple H.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / f4wonline.com / TMZ.com

  • Jeff Hardy wird sich neusten Informationen zufolge keine Sorgen machen müssen, dass er für den Zwischenfall am Flughafen von Nashville, Tennessee eine offizielle Bestrafung aufgebrummt bekommen wird. Da sich Hardy sonst vorbildlich verhalten haben soll und auf die Anweisungen der Sicherheitskräfte ohne Gegenwort gehört haben soll, ist das einzige, was man ihm vorwerfen kann, die Tatsache, dass er stark alkoholisiert in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Hierfür ist in der Wellness Policy von World Wrestling Entertainment keine Strafe vorgesehen. Übermäßiger Alkoholgenuss wird dort als medizinischer Zwischenfall definiert, der untersucht werden muss, um zu bestimmen, ob es sich um eine Abhängigkeit handelt und damit ein Entzug notwendig wird. Inoffiziell sieht das allerdings wohl ganz anders aus, denn bei den Offiziellen der WWE soll sich das Gefühl verstärkt haben, dass man Jeff nur so weit pushen kann, wie ein weiterer Ausfall die WWE nicht zu schwer schaden wird. Ein Run als Champion dürfte für Hardy damit wohl in sehr weite Ferne gerückt sein.



    Quelle: Genickbruch.com

  • In der Angelegenheit um Jeff Hardy, der angeblich unter Alkoholeinfluss ein Flugzeug betreten haben soll und daraufhin gebeten wurde, dieses wieder zu verlassen, gibt es zumindest Klarheit um eventuelle Strafen die Jeff Hardy laut diversen Quellen angeblich zu befürchten hätte, bzw. laut der Meinung vieler "Experten" erfahren müsse.


    Jeff Hardy hat sich laut der offiziellen Bestimmungen von WWE keines Vergehens schuldig gemacht.


    In der sogenannten Alcohol-Policy von WWE gibt es Bestimmungen, welche Besagen, dass ein Wrestler nicht unter Alkoholeinfluss im Ring stehen darf und 12 Stunden vor der jeweiligen Show keinen Alkohol zu sich nehmen darf.


    Ein Test auf evtl. Alkoholmissbrauch, wird nur bei akutem Verdacht durchgeführt und auch ein evtl. positives Ergebnis führt erstmal nur dazu, dass sich der entsprechende Wrestler einer Entziehungskur unterziehen muss.


    Weitere Verstöße gegen diese Policy würden dann Disziplinar-Maßnahmen nach sich ziehen, jedoch ist keineswegs von Kündigungen oder Suspendierungen die Rede, wie es im Falle von Verstößen gegen die Wellness-Policy (behandelt die Einnahme von Drogen und anabolen Steroiden) gehandhabt wird.


    Jeff Hardy hat also laut den offiziellen WWE-Regularien erstmal keinen Verstoß gegen WWE-Bestimmungen begangen und erfährt entsprechend keine Sonderbehandlung durch WWE, wie es in vielen Fällen dargestellt wird.



    gelesen:
    Quelle: Wrestlezone

  • Während die WWE keine disziplinarischen Massnahmen gegen Jeff Hardy wegen dessen Vorfalls einleiten wird, wurden einige "Was wäre wenn..." Conversationen ausgelöst. Hardy ist ein "Big Draw" für die WWE, der einiges an Merchandise verkauft. Außerdem würde er momentan ein großes Loch im Roster hinterlassen, wenn die Company ihn nun gehen lassen würde. Eine Quelle besagt, dass die WWE sich mit ihrer "Third Strike" Aussage zurückhält da sie weiss, dass die TNA Jeff nach seinem extremen Push in der WWE mit Kusshand nehmen würde. Der kürzlich vergangene Vorfall auf dem Flughafen, wo Hardy angeblich betäubt in der Öffentlichkeit auftrat, soll ein Weckruf auch für die WWE gewesen sein. Außerdem will Hardy nicht wieder in sein altes Image zurückfallen.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Wir berichteten vor etwa 2 Wochen über Jeff Hardy´s Flugverbot. Zur Erinnerung, ihm wurde die Heimreise verweigert nachdem er aufgefordert wurde das Flugzeug zu verlassen. Jeff soll betrunken gewesen sein. Einen späteren Flieger durfte Hardy dann nutzen. Inzwischen ist nur noch bekannt geworden das sich Jeff, seine Freundin Beth und Bruder Matt nach den SmackDown! Tapings in Nashville in einem japanischen Restaurant aufhielten. Weitere Informationen existieren nicht, selbst das kreative WWE Team blieb bisher im unklaren.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter