Wie findet ihr zur Zeit TNA?

  • Eines der zahllosen Probleme ist, dass die so genannten Kreativen genau die gleichen Fehler begehen wie bei WWE. Eine Liga läuft sich interessenmäßig immer dann tot, wenn man alles nur auf einen Mann konzentriert, noch dazu, wenn er zu den Besitzern zählt.


    Wie wars bei WWE vor drei, vier Jahren? Alles konzentrierte sich (teilweise zwangsweise) auf Triple H. Was wurde der Mann gehasst, weil der Gürtel immer wieder zu ihm zurückkehrte. Wie ist es heute? Ich hatte schon immer großen Respekt vor Jean-Paul, aber der ist heute ins Unermessliche gewachsen. Er hat sich dreimal in Folge klar gegen Batista hingelegt, ist heute in der Upper Midcard und trotzdem einer der wichtigsten Player, dies bei WWE gibt. Wenn er nur wollte, bekäme er den Belt, aber wie auch beim Undertaker braucht er ihn nicht.


    Endes des Exkurses, zurück zu Jarrett: Der Mann ist ein solcher Profilneurotiker, wenn er dieses Stück Blech (gemeint ist der wertlose NWA-Titel) nicht besitzt, kriegt er die Krätze. Egal, wer in den vergangenen Jahren nach oben gepusht wurde, ob Styles (overpushed), Chris Harris (hoffnungslos overpushed), Raven (unbequem) oder Christian Cage (overrated), sie alle wurden letztlich wegen einem mann und seinem Ego eingestampft. Jarrett glaubt allen Ernstes, die Liga dreht sich um ihn, dabei könnte es nicht falscher sein.
    Der main Event muss aus vielen Leuten bestehen, die theoretisch die Chance besitzen, das Gold zu gewinnen. Wenn voraussehbar ist, dass Jarrett den Titel in zwei Wochen wieder bekommt, macht es das Produkt durchschau-und voraussehbar, das ist der Tod für das Faninteresse.


    Abgesehen davon, dass ich Jarrett seine Ringfähigkeiten abspreche (der Stroke ist ein Hampelmannmove), möchte ich mit ihm auch nicht backstage zusammenarbeiten. Sicher stimmt nicht alles, was man hört und liest, aber es steckt immer ein Funken Wahrheit darin. Wenn jarrett es will, enden karrieren...bei WWE ist er backstage kläglich gescheitert, weil er keine Lobby hatte. Bei TNA, seiner eigenen Liga, kann er tun und lassen, was er will.

  • The Ravenlord , also ich bin bekennender Jeff Jarrett Fan (siehe Avatar) seit ich ihm das erste Mal bei der USWA gesehen habe, verfolge ich dessen Karriere mit zunehmender Begeisterung.
    Ich stelle es logischerweise auch nicht in Frage das er im Main Event stehen sollte.


    Zitat

    Eine Liga läuft sich interessenmäßig immer dann tot, wenn man alles nur auf einen Mann konzentriert, noch dazu, wenn er zu den Besitzern zählt............
    Alles konzentrierte sich (teilweise zwangsweise) auf Triple H.


    FALSCH!


    Vince Mc Mahon ist ein viel zu guter Geschäftsmann und würde niemals den Freund seiner Tochter automatisch in fast jeden Main Event stecken wenn dieser wie Triple H keine gute Quote bringen würde und er nicht schaffen könnte Neulinge over zu bringen.
    Am besten sah man dieses Talent von Triple H in dem Stable „Evolution“ wo er es in relativ kurzer Zeit schaffte diesen Batista aufzubauen.


    Bei Jeff Jarrett verhält es sich ähnlich, im übrigen da du Backstage niemals anwesend warst, kannst du sein Verhalten doch gar nicht beurteilen. Natürlich ich weiß man liest über ihn so einiges in dieser Richtung, würde dies aber nicht glauben.
    Es ist ganz normal das selbsternannte Experten und Newsseiten derartige Gerüchte immer wieder in Umlauf bringen, natürlich kann es auch sein das die jeweilige Liga selbst derartiges verbreiten läst, den klappern gehört nun mal zum Handwerk und bringt Geld.

  • Zitat

    Eine Liga läuft sich interessenmäßig immer dann tot, wenn man alles nur auf einen Mann konzentriert, noch dazu, wenn er zu den Besitzern zählt............
    Alles konzentrierte sich (teilweise zwangsweise) auf Triple H.



    RICHTIG!!!!!


    Eine Liga läuft sich immer dann tot wenn sich alles auf EINEN MANN konzentriert!!!!



    Du liegt falsch @rinaldo2000at, wir leigen richtig!!! Punkt aus :]


    Irgendwann hat man kein Bock mehr immer und immer den selben Typen im Mainevent zusehen.


    Das kommt gar nicht so sehr drauf an ob er Heel oder Face ist. Irgendwann will man einfach mal was anderes sehen.


    Gewiss mag es einige Fans geben, so wie du einer bist, der sich dumm und dämmlich freut wenn er immer seinen Lieblingswrestler im Mainevent sieht.



    Ja wie man sieht macht ein Jävv Jeeeeeeeeeeeräd alles richtig, dfa er dich ja um den kleinen Finger gewickelt hat. Wie war das nochmal mit - Vince McMahon schreibt den Fans vor wen sie toll zu finden haben und wen nicht??? Ja das waren deine eigenen worte du Klugscheißer.


    Irgendwann muss einfach ein Wechsel stattfinden. Wird der verpennt wars das fürs erste.


    Ich spreche so einem Schwedischem Wrestler wie Jevv Jerredson ja keines wegs ab das er ein guter Wrestler ist und den ein oder andern guten Move drauf hat. Aber irgendwann sollte auch er mal den Platz im TNA Mainevent freimachen.



    Aber auf der andern Seite gibt es eben auch Fans die mal was anderes sehen wollen und nicht so sind wie du. Ja ich weiß andere Fans die nicht so sind wie du sind dumme Fans die keine Ahnung haben, aber zum glück hat ja jeder nen andern Geschmack. Denn wenn alle so wären wie du würde ich vor Ekel mit dem Kotzen gar nicht mehr aufhören können.

  • Eigentlich hat es überhaupt keinen Sinn mit dir zu Diskutieren, ich werde aber dennoch ergänzendes zu meinen Beitrag hinzufügen, da du es so ausgelegt hast als wäre ich dafür das immer die selbe Person im Main Event steht.


    Ich hatte davon gesprochen, das ich als Fan von Jeff Jarrett ihn sehr gerne im Main Event sehe, ich kann aber alle Fans verstehen die gegen eine etablierte Person rebellieren.


    Wenn du die letzen PPVs und iMPACT Shows von TNA verfolgt hättest, so würdest du wissen das die Mehrheit des Publikums lauthals dagegen aufbegehrt, er wurde von den Fans schon mit Müll beworfen, diverse Liveinterviews werden zumeist niedergebrüllt und bei No Surrender 2006 durften einige Zuseher sogar Hand an ihn legen.


    Natürlich muss er irgendwann demnächst abgelöst werden, die Frage ist halt nur von wem.
    Dennoch ich bleibe dabei, das Business benötigt immer wieder etablierte Personen wie Jeff Jarrett oder ein Triple H damit sie nachkommende Talente aufbauen können, indem sie gegen diese Personen verlieren.


    Hulk Hogan wäre auch in einer derartigen Position, das Problem mit ihm, er ist leider ein Egomane der nur auf seinen Vorteil bedacht ist und nicht gegen andere Verlieren will.
    Jeff Jarrett kann man diesen Vorwurf nun wirklich nicht machen, Christian Cage kam und er machte den Job für ihn.

  • Jarrett ist genauso ein Egomane, der sich IMO genauso über dem Business stehend sieht wie Hogan. Hogan ist in dieser Beziehung zwar unschlagbar, da er alles und jeden zu benutzten versucht, um auch noch mit über 60 Jahren seine Position zu zementieren (was er eigentlich gar nicht nötig hätte, wenn mans realistisch betrachtet), aber Jarrett ist schlimm genug.
    Wie ich schon sagte, Styles, Raven, Chris Harris, aber auch Christian Cage sind letztlich seinem Ego zum Opfer gefallen. Ok, Cage hat sich als schlechter Champ erwiesen, der nicht drawen kann, aber das mal ausgeklammert.
    Jarrett duldet keine weiteren Götter neben sich, bei der These bleibe ich.
    Triple H hatte diese Einstellung fast gänzlich ebenso (auch noch mit Unterstützung des Mcmahon-Clans), aber da der Mann mittlerweile lernfähig geworden ist und auch langfristig vorausschaut (schließlich wird er in mittelfristiger Zukunft die Belange der Liga leiten), hat er sich in die Upper Midcard versetzt (oder versetzen lassen), bleibt aber in Reichweite des Titels.
    Man sollte sich nicht täuschen lassen. Edge oder Cena können machen, was sie wollen (und das ist nicht gerade weit über Durchschnitt anzusiedeln), der wichtigste Mann bei RAW bleibt The Game.

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Die PPVs sind momentan spitze(No surrender,Hard justice) doch die wöchentlichen impact shows sind an einem tiefpunkt angelangt.Aber mit der verpflichtung angels wird es sicher wieder ein aufschwung geben


    Bin ganz deiner Meinung. Wenn kurt angle zu Tna kommt wird alles besser!!! :D

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Das sachgs du was.
    Früher war TNA mit Zeitlimit, hatte nur normale Matches usw.
    Aber jetzt Ladder, Table, Hardcore, Ravens rules match, TNA hat bessere Wrestler wie z.B. Team 3D James GAng, Rhyno, Sting, scott Steiner, Kevin NAsh und KURT ANGLE!!!!

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Zitat

    Original von HARDYBOYZ , Table, Hardcore, Ravens rules match, TNA hat bessere Wrestler wie z.B. Team 3D James GAng, Rhyno, Sting, scott Steiner, Kevin NAsh und KURT ANGLE!!!!


    Ob man Sting,James Gang, Team 3D,Scott Steiner und Kevin Nash als gute wrestler ansieht ist die andere Frage. Ich persönlich halte nur was vom Master der X-Division. Kevin nash;)


    Desweiteren sollte man eben AJ Styles,Samoa Joe und viele andere Indy Stars erwähnen. Denn diese haben TNA zu dem gemacht,was es heute ist.