Wie findet ihr zur Zeit TNA?

  • Wie findet ihr zurzeit TNA? 0

    1. 1-Sehr Gut (0) 0%
    2. 5 (0) 0%
    3. 2 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 3 (0) 0%
    6. 6-Schlecht (0) 0%

    Ich habe mir die letze Zeit gedanken gemacht wie es mit TNA weitergeht. Die Quoten sinken und die iMPACT! Episoden werden auch immer schlechter,die PPVs hingegen sind Wrestlerich oftmals viel besser als die der WWE Seite.


    Daher meine Frage: Wie findet ihr zur Zeit TNA? Nicht vor 4 Wochen auch nicht morgen sondern genau jetz!

  • Jetzt gerade in diesem Moment bekommt die TNA ne 2.


    Nicht wegen Kurt Angle sonder mit dem Paukenschlag der dadurch entstand



    Und ja der der TNA die 6 gab soll sich hier mal melden biiiiiiiiiiiiiiitte



    EDIT


    Jetzt ist die 6 ja schon 2 mal vergeben wurden???? Wer machten sowas hier verdammte scheiße???

  • Also die TNA PPVs sind qualitativ meistens sehr viel besser als der übliche Einheitsbrei der Entertainment Liga aus Stamford.


    Das derzeitige Problem von TNA sehe ich im Moment darin unbedingt Entertainment Fans gewinnen zu wollen, weswegen die iMPACT Shows diversen wöchentlichen Sendungen der wwe zunehmend ähnlicher werden.


    Besonders schlimm finde ich es seit dem Zeitpunkt als Christian Cage zu TNA wechselte, er sagte damals noch das er hier hergekommen sei weil er WRESTLING liebe, in wirklich kam mit ihm aber die Peepzone und unerträglich viel Entertainment.


    Früher gab es auch bei iMPACT spannende Matches zu sehen, heute fast nur noch Interviews und extrem viele Storys, die Ringaction ist zur Zeit leider nebensächlich.


    Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, das TNA zu ihren alten Stärken wieder zurück findet und vermehrt wieder auf Ringaction setzt, weswegen ich zumindest Wrestling und TNA verfolge.


    Zur Zeit bekommt TNA von mir in Schulnoten eine 3

  • Ey hör endlich damit auf in jedem 2. beitrag den du schreibst die WWE schlecht zu machen.



    Mit Jeff Jarret und Vince Russo kann es echt nicht besser werden in der TNA.


    Und mit solchen Jackass Nachahmungen die da zur zeit laufen wirds auch nicht besser.


    vielleicht hätte ich der TNA doch nur ne 3 oder 4 geben sollen ?(

  • ChrisJericho , zum einen wenn du noch nicht einmal weißt das man Jeff Jarrett mit zwei r und zwei t am Schluss schreibt, wie kann so jemand wie du sich anzumaßen ihn oder das Wrestling Business beurteilen zu wollen.


    Zu deiner Info, Jeff Jarrett ist schon sehr lange im Business tätig und er hat schon sehr vieles erreicht in seiner Karriere, unter anderem ist es ihm zu verdanken das es TNA gibt, über seine unzähligen Titel welche er in den unterschiedlichsten Ligen gehalten hat möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen, es würde den Rahmen sprengen.


    Ich mache die Entertainment Liga nicht runter, ich stelle nur vergleiche an, da ihr alle jedes Produkt mit der wwe vergleicht, so ist es nur zulässig und korrekt wenn ich es auch mache.

  • Das TNA-Produkt stagniert bereits seit Wochen. Wenn man sich das Ganze mal etwas betrachtet, hat die X-Division IMO qualitativ durch die Hereinnahme blödsinniger storylines (sofern überhaupt vorhanden) enorm abgebaut.
    Die Heavyweight-Division mit abgetakelten Leuten wie Jarrett oder Sting hat auch nicht gerade viel zu bieten, am interessantesten ist momentan fast noch die Fehde zwischen LAX und Daniels/Styles (was sicher nicht an LAX oder Styles liegt).
    Christian Cage hat sich für TNA als einzige Enttäuschung erwiesen, von einem richtigen Main Event-Player ist er noch Lichtjahre entfernt. Mal abwarten, ob sie es zumindest hinbekommen, Samoa Joe weiter richtig einzusetzen.


    Ich gebe TNA eine 4 momentan, da die Ausrichtung mir gerade ausreichend erscheint.

  • jetzt pass mal auf Ronalo5001tr ich schreib Jeff Jarrett wie es mir passt du ******. <----- mal wieder selbst von mir zensiert


    Und wenn du scheiße über WWE schreibst schreibe ich scheiße über die TNA und über Jäffff Järed

  • The Ravenlord , ich muss dir leider größtenteils Recht geben.


    Die X-Division war früher das Aushängeschild von TNA , doch dank aktueller Storyline ist sie jedoch nur noch ein schlechter Witz und ein trauriger Schatten ihrer selbst.


    Ich hoffe die „kreativen“ bei TNA erkennen das sie den falschen Weg beschreiten und schwenken noch um.


    Dein Vorwurf ein Jeff Jarrett würde seine Leistung nicht mehr bringen, möchte ich doch gerne wiedersprechen. Er spielt, um jetzt einmal beim Entertainment zu bleiben seine Rolle als Heel sehr gut, die Promos und Interviews sind sehr überzeugend und niemand wird bei TNA mehr gehasst als er, was man ja bei No Surrender 2006 sehen konnte.
    Was seine Ringfähigkeiten betrifft so war er natürlich weder mit einen Techniker wie Christopher Daniels noch mit einen Aj Styles gleichzusetzen, dennoch ist er auf seine Weise eine feste Größe und sein Stroke hat schon so manches Match entschieden.


    Womit ich dir jedoch wieder Recht geben muss, ist das auch für mich ein Sting seinen Zenit schon bei weiten überschritten hat, was jedoch führ in spricht ist die Tatsache das er gut für die Quote ist und zusätzlich die PPVs + DVDs verkauft.


    Von Cage halte ich nicht viel und habe ich noch nie gehalten, hoffe der geht so schnell als Möglich wieder zurück zu wwe oder nach Hollywood, wo er an einigen Filmen mitwirken möchte.


    Also was Christopher Daniels und Aj Styles betrifft, ich hoffe sie werden demnächst wieder als Einzelwrestler eingesetzt, da sie meiner Meinung so am besten zur Geltung kommen.


    Die Tag Team Szene hat mit LAX ein Stable dazu bekommen von dem ich mir sehr viel verspreche, hoffe dies wird nun noch ein bisschen ausgebaut und LAX dürfen weiter dominieren. Bin normalerweise überhaupt kein Fan von einer Storyline aber diese gefällt sogar mir sehr gut, na ja kein Wunder bei meiner politisch linkausgerichteten, leicht antiamerikanischen Grundstimmung.


    Aber zurück zu TNA, sie sollten vermehrt wieder auf Ringaction setzen und die meisten Entertainment Elemente wieder entfernen. Im übrigen noch eine kritische Anmerkung zu TNA, sie haben am Anfang sehr gerne und häufig sich gegen Sport Entertainment ausgesprochen und diverse Shoots gegen die wwe produziert, aber nun bezeichnen sie ihr Produkt selbst als Sport Entertainment, was es zweifellos mittlerweile auch ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Mir persönlich gefällt das aktuelle Produkt von TNA Wrestling nicht. Ich verfolge die Promotion schon seit 2003 und war auch lange Zeit ein riesen Fan von TNA, doch die aktuellen Entwicklungen finde ich einfach nicht gut.


    Es gab schon seit Anfang des Jahres kein Match mehr, dass auch nur annähernd auf dem Niveau früherer Klassiker war und mit den ganzen Ex-WWE-"Stars" im Roster tut man Fans von gutem Wrestling meist keinen gefallen. Vor allem wenn Leute wie Cage, Rhino, 3D oder Kip James den wirklichen Talenten von TNA den Spot stehlen und sofort ins main Event gepusht werden nur weil sie einen "großen" Namen haben und Anti-WWE eingestellt sind.
    Aber, nur um Missverständnise zu vermeiden, soll auch gesagt sein, dass Verpflichtungen wie Sting und Angle absolut in Ordnung gehen, da diese Leute wirklich die ratings pushen, im Gegesatz zu vielen anderen WWElern und WCWlern wie Moore, Runt, Devon, James, Steiner und all die anderen Leute, die keinen Fan zum einschalten bewegen und trotzdem die halbe Card füllen.


    Auch die X-Division hat momentan ihren absoluten Tiefpunkt erreicht. Nie waren die Storys schlechter und die Matches lahmer.


    Nur die Tag Team Szene ist immernoch stark geblieben, alle anderen Division hätten zwar Potential, werden aber durch schlechtes Booking und zu viele All-Stars hinab gezogen.