Line-Up des "Friday Night SmackDown!"-Debüts auf MyNetworkTV am 01.10.08

  • Die folgenden Matches wurden für das WWE TV-Taping von SmackDown! am Dienstag, den 30. September 2008 offiziell bestätigt, welches auch zugleich die erste Friday Night SmackDown!-Ausgabe sein wird, die auf dem MyNetworkTV am Freitag, den 01. Oktober 2008 ausgestrahlt wird:



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown! - MyNetworkTV Kick Off"
    30.09.08 - Green Bay, Wisconsin


    US TV-Ausstrahlung: 03.10.2008



    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/8098848ebcjpg.jpg]
    Champion vs. Champion vs. Champion Triple Threat Non-Title Match
    ECW Champion Matt Hardy (c) vs. WWE Champion Triple H (c) vs. World Heavyweight Champion Chris Jericho (c) (w/ Lance Cade)


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/813308261fjpg.jpg]
    All Star 8-Man Tag Team Match
    Kane, John "Bradshaw" Layfield, Montel Vontavious Porter & The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson) vs. Rey Mysterio, Finlay (w/ Hornswoggle), Batista & Jeff Hardy


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/81332166b5jpg.jpg]
    Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE United States Champion Shelton Benjamin (c) vs. WWE Intercontinental Champion Santino Marella (c) (w/ "The Glamazon" Beth Phoenix)


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/8133176b86jpg.jpg]
    Championesse vs. Championesse Non-Title Lumberjack Match
    WWE Divas Champion Michelle McCool (c) vs. WWE Women’s Champion "The Glamazon" Beth Phoenix (c) (w/ Santino Marella)


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/816124676ajpg.jpg]
    Champions vs. Champions Non-Title Match
    WWE Tag Team Champions The Colons (Carlito & Primo Colon) (c) vs. Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.) (c) (w/ Manu)



    Desweiteren wird für das MyNetworkTV-Debüt erwartet, dass World Wrestling Entertainment die Story um Vickie Guerrero, Big Show und den Undertaker fortsetzen und auch Vladimir Kozlov einen beeindruckenden Auftritt haben wird. Ebenso ist mit einem Gastauftritt von Mr. Kennedy in seiner Heimatstadt zu rechnen und alle Fehden und Matches für No Mercy 2008 werden ein letztes Mal gehypt werden.


    Aber das ist sicher noch nicht alles: World Wrestling Entertainment wird sicher noch die ein oder andere Überraschung parat haben um das MyNetworkTV-Debüt perfekt zu machen.



    Quelle: wwe.com / ProWrestling.com / f4wonline.com



    --------



    Was sind Eure Hoffnungen und Erwartungen von dieser Show? Wird WWE nun bei SmackDown! nach dem Debüt richtig loslegen in Sachen Wrestling, Storylines etc. oder wird Friday Night SmackDown! die neue A-Show werden und das Flaggschiff "Monday Night RAW" ablösen?

  • Ich erwarte mir sehr viel von der sendung und denke sie wird mit sichheit der hammer werden.So viele klasse superstars an einem abend in einer smackdown sendung was will man mehr.Vielleicht schafft es smackdown ja denn schwung irgentwie mit zu nehmen und baut danach neue storylines auf so damit die ratings etwas steigen.Man muss ja nicht unbedingt sein das man raw ablöst aber es wäre doch auch nicht schlecht wenn man zwei gleich starke rooster hat.


  • der von mir makirter teil ist das irgendwo wirklich schon bestätigt worden? Weil bei den angegebenden quellen find ich leider dazu nichts. oder ist das nur eine vermutung? ?(

  • 100% bestätigt ist ein TV-Auftritt von Mr. Kennedy noch nicht, aber es ist laut Gerüchten damit zu rechnen, dass er evtl. für ein kleines Segment vor oder hinter den Kulissen zu sehen sein wird.


    Backstage wird er 100%ig anwesend sein, da das Taping in seiner Heimatstadt stattfindet. ;)

  • - WWE Superstar Mr. Kennedy is backstage at the SmackDown/ECW tapings this afternoon in his hometown of Green Bay, Wisconsin. It’s quite possible that Kennedy will make his WWE TV return on this week’s huge edition of Friday Night SmackDown, even if just to get a nice pop from the Green Bay crowd.


    Quelle: wrestlenewz.com

  • Zitat

    Original von Austin 3:16
    Ich finde das ja grundsätzlich gut das man zum auftakt gleich eine hammer Show plant doch diese Champion vs Champion Matches sind eigentlich PPV würdig. Ich hätte mir sollche Matches für dann aufgehoben wenn man irgendwan mal Plant den Roster Split auf zu heben.



    bald steht No Mercy an - u.a. mit nem Ladder Match - und die WWE brignt beim Mynetwork Debüt solche Champ. v.s Champ Hammermatches.


    Overbookt vom feinsten, soviele 1A Matches in so kurzer Zeit sind nicht gut. Immerhin folgt bald No mercy.


    Sowas hätte man mal bei Cyber Sunday oder der SS bringen können. Gegen 1 oda 2 Interpromotinal Matches ist ja nix einzuwenden, aber in dem umfang wird da definitiv übertrieben.


    Manchmal ist weniger definitiv mehr.