Ric Flair unterzeichnet Jahresvertrag! - Einsatz als Manager von AJ Styles & Fehde gegen Sting zum Jahresende geplant!

  • Wenn ein zugkräftiger Name die WWE verlässt, kann man sicher sein, dass TNA Wrestling die Fühler nach ihm ausstreckt. Ric Flair bildet da keine Ausnahme. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat die Liga sich zumindest über Bande beim Nature Boy erkundigt, wie es um seine Verfügbarkeit steht. Als Vermittler fungierte dabei Teilzeit-Kommentator und Promoter Hermie Sadler. Was TNAW dabei erfuhr: Auf absehbare Zeit wird es erstmal nichts. Flair hat bei seiner Vertragsauflösung bei der WWE eine einjährige Nichtantrittsklausel unterschrieben. Wie es danach aussieht, ist unklar, denn Flair hatte früher in Interviews erklärt, dass er nie zu TNAW gehen würde. Ob dieses Bekenntnis bestand hat, wird man frühestens im kommenden Sommer erfahren.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rajah.com

  • Die Offiziellen von TNA Wrestling nach Ric Flairs Abgang aus der WWE bei ihm schon mal unverbindlich angefragt, wie es denn mit seiner Verfügbarkeit aussieht. Hermie Sadler, der mit Flair sprach, hatte allerdings keine positiven Nachrichten. Denn der Auflösungsvertrag von Flair mit der WWE beinhaltet ein einjähriges Auftrittsverbot in Fernsehsendungen. Wenn man Flair also nicht nur als Publikumsmagnet für House Shows haben will, dann wird es mindestens bis zum nächsten Sommer dauern bis man Flair im Hexagon zu sehen bekommt. Ric Flair wird übrigens demnächst eine weitere große Ehre zu Teil. Seine Robe, die er bei WrestleMania in seinem Match gegen Shawn Michaels trug, wurde nun dem Smithsonian Museum gestiftet, um dort in der Pop-Kultur-Ausstellung ausgestellt zu werden. Das Smithsonian Museum ist eines der bedeutensten Museen der Welt und in der Ausstellung finden sich unter anderem die original Muppets-Figuren von Jim Henderson.


    Diese Nachricht dürfte all denjenigen, die in der Diskussion "Wer ist der größere Star – Hulk Hogan oder Ric Flair?" für Flair sind, Auftrieb geben, denn von Hogan findet sich in der Ausstellung nichts.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Ob das so gut wäre für flair wage ich zu bezweifeln da er bei der wwe alles erreicht hat und jetzt einfach schluss ist.Flair sollte stolz darauf sein was er geleistet hat bei der wwe und mit einem auftritt bei tna würde er der wwe nur eins auswischen aber nicht seinen ruf verbessern.

  • Wie der Observer berichtet, scheint Total Nonstop Action Wrestling immer noch seine Fühler nach Ric Flair auszustrecken, aber dieser scheint nicht interessiert zu sein. Momentan wäre es Flair ohnehin noch nicht erlaubt bei TNAW aufzutreten, denn eine Klausel, die in seinem Vertrag mit World Wrestling Entertainment verankert war, erlaubt es ihm erst nach dem 30.März 2009 wieder im TV für eine andere Promotion präsent zu sein. Es wird erwartet, dass TNAW ihm nach Ablauf der Frist ein lukratives Angebot unterbreitet. Im Moment arbeitet der Nature Boy an einer Reality-Show, in der er seinem Sohn Reid Flair in Wrestling trainiert, beibringt wie man Frauen aufreißt und zeigt wie man lebt als der „Limousine Ridin', Jet Flying, Kiss Stealin', Wheelin' Dealin', Son of a Gun“.



    Quelle: Genickbruch

  • Neben Hulk Hogan und Eric Bischoff könnte es bald noch eine weitere Legende des Wrestlings zu Total Nonstop Action Wrestling treiben.


    So soll es im Zuge des Deals mit dem Hulkster und Bischoff zumindest vorbereitende Gespräche mit niemand geringerem als Ric Flair gegeben haben.


    Richard Morgan Fliehr, so sein bürgerlicher Name, ist bereits 60 Jahre alt und wurde 2008 in die WWE Hall of Fame eingeführt. Er beendete seine 36 Jahre lange Karriere mit einer Niederlage gegen Shawn Michaels bei WrestleMania XXIV in Orlando, Florida.


    Es bleibt abzuwarten, was zwischen Flair und TNA Wrestling wirklich passieren wird.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • Verschiedene Quellen im Internet sollen herausgefunden haben, dass nach dem Sensationsdeal mit Eric Bischoff und Hulk Hogan eine weitere Wrestling Legende demnächst Teil von TNA Wrestling sein könnte. Es wird derzeit spekuliert, dass auch Ric Flair ein ähnliches Angebot bekommen hat und nun über den Deal nachdenkt.


    Flair ist bekanntlich immer ein wenig Klamm bei Kasse, was ihn auch dazu führte, sein großes denkwürdiges Retirement bei WrestleMania zu vergessen und stattdessen wieder in den Ring zu steigen. Auf der "Hulkamania" Australien Tour wird er gegen Hogan in den Ring steigen. Es kann mit Spannung nun darauf gewartet werden, ob Flair diesen Deal eingeht und wir evtl. dieses Match auch im Six Sided Ring sehen, oder aber es evtl. zu einer letzten Neuauflage seiner Rivalität mit Sting kommt. Der Deal mit Hogan soll Flair zumindest zum Umdenken bewegt haben und TNA nun in einem gänzlich anderen Licht stehen.



    Quelle: PWInsider
    Credits: TNAFans.de

  • ich lach mich kaput.sollte flair jetzt auch noch zu tna gehen dann können die bei tna bald eine riesen große rentnerfeier veranstalten.


    das könnte man so sehen besonders weil gemunkelt wird das da auch noch ein "Oh Yeah" zu TNA kommen könnte aber Quote und Money bringt es TNA auf jedenfall also warum mal nicht so einen . . .

  • WCW 4ever, oder was?!!
    So langsam macht sich TNA lächerlich!! Es sah alles so gut aus, jetzt kommt jedoch Hogan und wohl auch Flair, der wohl sehr, aber auch ser dringend Kohle brauch.
    Und da spielt das auch keine Rolle das er den schönsten Abschied die ein Wrestler nur bekommen kann, bekommen hat.


    Naja Flair ist einfach nur noch eine Lachnummer!!!!!

  • Flair ist absolut keine Lachnummer. Er ist der größte Wrestler aller Zeiten. In den Ring muss er nicht mehr unbedingt meiner Meinung nach - aber als Manager. Das wäre große Klasse.


    Im übrigen verbitte ich mir, wie Legenden und die WcW in den Dreck gezogen wird.
    Ich jungen Küken habt wohl echt vergessen, was das für Zeiten waren. Die großen Fehden. Flair vs Hogan; Macho Man vs Warrior ...Ein Orton hätte einem Hogan gerade mal die Schuhe putzen dürfen. Ein Cena hätte evtl. einem Nash den Koffer tragen können...


    Im direkten Vergleich, sehen die "neuen" Stars wie Schulbuben gegen die Legende von damals aus. Wenn ich nur körperliche Atlethik sehen will, gehe ich in einen Zirkus. Charisma, also Auftreten und Erscheinung machen im Wrestling sehr viel aus...
    Diese Männer haben ihr Geld nicht umsonst verdient. Sondern aufgrund ihrer harten, jahre langen Arbeit und auch durch ihren Zuspruch bei den Fans!

  • TNA wird mit dem neuen Weg schon Erfolg haben. Ich dachte eigentlich, dass man direkt auf die neue Generation setzen will, nun aber will man erst einmal ein ganz anderes Quotenniveau erreichen. Das geht am besten mit einem Hulk Hogan. Die Alt-WCW-Fans schauen jetzt TNA wegen ihrem Hulk Hogan, die Hogan-Fans ja sowieso. TNA wird immer bekannter. Sting hat damals die Ratings gefestigt. Kurt Angle auch. Jetzt wird's Zeit für den nächsten Schritt. Größer als Hogan geht's eh nicht mehr.

  • Im übrigen verbitte ich mir, wie Legenden und die WcW in den Dreck gezogen wird.
    Ich jungen Küken habt wohl echt vergessen, was das für Zeiten waren


    Nee nee keine angst das haben wir nicht vergessen aber die zeiten sind nun mal vorbei und die wrestler von damals sind einfach alt geworden und unterhalten mich einfach nicht mehr.

  • ric flair bei tna wäre einfach großartig, da spielt es auch keine rolle dass er seine karriere schon bei der wwe beendet hat. aber das muss ja nicht heissen dass er für tna auch schon seine karriere beendet hat. dann könnte man nochmal flair gegen hogan, flair gegen sting und flair gegen styles oder flair gegen angle mal bringen. mich würde es freuen und flairs geldbeutel sicher auch.

  • Seit einiger Zeit gibt es auch schon Spekulationen über einen anderen potenziellen Domino-Effekt, nämlich, dass Ric Flair sich dank Hogan doch für TNAW erwärmen könnte. Hatte er ein Engagement dort bislang unter Verweis auf seine Loyalität zur WWE kategorisch ausgeschlossen, hat der PW Insider kürzlich von Vorgesprächen im Rahmen des Hogan-Deals berichtet. Flair ist am Ende des Monats bekanntlich auch bei Hogans Australien-Tour an Bord.



    Quelle: cagematch.de

  • ich hoffe für flair das er nicht zu tna geht denn damit würde er sich bei der wwe keine freunde machen und er würde eine menge kaput machen. obwohl eigentlich hat er seinen abschied schon fast kaput gemcht weil er einfach nur geld geil ist.ich habe mal sehr viel von flair gehalten weil er fürs business viel getan hat aber das hat sich jetzt geändert scheiß egal wie viel er für das business getan hat.seitdem flair "aufgehört" hat bekommt man einfach sehr viel zu lesen was selbst einen flair fan nicht gefallen kann.von mir aus kann flair bleiben wo der pfeffer wächst.

  • Nach der Verpflichtung von Hulk Hogan schossen Gerüchte über baldige Nachzügler aus dem Boden. Ganz hoch gehandelt wurde dabei Ric Flair, welcher sich nun erstmalig selbst zu den Spekulationen äußerte. So habe es laut ihm noch keine Gespräche mit dem TNA-Office gegeben, wohl aber mit diversen anderen TNAlern. Eine mögliche Verpflichtung hänge sehr von seinen dortigen Aufgaben, dem Zeitpunkt und natürlich der Bezahlung ab. Und besonders die WWE spiele eine große Rolle, denn zu der sei er so loyal, dass er nur zögerlich bei deren Konkurrenz anfangen würde. Sollte die WWE ihn aber weiterhin nicht einsetzen, dann könnte er sich eine Verpflichtung bei TNA gut vorstellen, da er noch viel zu bieten habe und eine ideale Ergänzung für die Liga sei.



    Quelle: screwjob.de

  • Nach der Verpflichtung von Hulk Hogan schossen Gerüchte über baldige Nachzügler aus dem Boden. Ganz hoch gehandelt wurde dabei Ric Flair, welcher sich nun erstmalig selbst zu den Spekulationen äußerte. So habe es laut ihm noch keine Gespräche mit dem TNA-Office gegeben, wohl aber mit diversen anderen TNAlern. Eine mögliche Verpflichtung hänge sehr von seinen dortigen Aufgaben, dem Zeitpunkt und natürlich der Bezahlung ab. Und besonders die WWE spiele eine große Rolle, denn zu der sei er so loyal, dass er nur zögerlich bei deren Konkurrenz anfangen würde. Sollte die WWE ihn aber weiterhin nicht einsetzen, dann könnte er sich eine Verpflichtung bei TNA gut vorstellen, da er noch viel zu bieten habe und eine ideale Ergänzung für die Liga sei.



    Quelle: screwjob.de

  • Nachdem neulich mehrere Comebacks für die Special-iMPACT!-Show am 04.01.2010 (parallel zu WWE Monday Night RAW) angekündigt wurden, könnte es am selbigen noch zu einem Auftritt vom "Nature Boy" Ric Flair kommen. Dave Meltzer berichtet nämlich, dass Ric Flair sich nun entscheiden muss, ob er einen TNA Vertrag unterschreibt oder nicht. Die Offiziellen von TNA Wrestling würden Ric Flair gerne am 04.01.2010 debütieren lassen.



    gelesen: wrestling-infos.de
    Quelle: Gerweck