"Monday Night RAW" Results & Report vom 29.09.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    29.09.08 - Minneapolis, Minnesota



    In einer Videografik wird gleich zu Beginn der Show angekündigt, dass im Main-Event der heutigen Show Shawn Michaels und ein Partner seiner Wahl auf Lance Cade & Chris Jericho treffen wird.


    Dann kommt auch schon Batista zum ersten Match des Abends zum Ring. Sein Gegner ist Santino Marella, welcher vor dem Match nochmals das Honk-A-Meter präsentiert. Ihm fehltem noch 58 Wochen, um den Honky Tonk Man einzuholen. Für Batista hat Santino ein Brain Barometer. Es zeigt an, dass Santino 12 Billionen Gehirnzellen hat und Batista nur 12.


    1. Match
    Batista besiegte Santino Marella (w/ Beth Phoenix) nach der Batista Bomb


    Nach dem Match muss Batista die Clothesline from Hell von JBL einstecken.


    HBK steht bei Todd Grisham zu einem Interview bereit und stellt nochmal klar, dass er am Sonntag die Leiter hochklettern wird, um neuer World Champion zu werden. Shawn Michaels hat mehrere Möglichkeiten, was seinen heutigen TT-Partner angeht. Es wird nicht Batista sein, aber eventuell ein ''Real American'' oder eine ''Texas Rattlesnake''.


    2. Match
    The Miz (w/ John Morrison) besiegte JTG (w/ Shad) via Reality Check


    Backstage schmeißt sich Jamie Noble an Jillian ran, was aber nicht erfolgreich ist. Jillian singt stattdessen lieber ein Lied und wird von Dolph Ziggler unterbrochen, welcher sich beiden vorstellt.


    William Regal schaut sich das nächste Match mit Layla von einem Thron am Apron an.


    3. Match
    Jamie Noble & Mickie James besiegten Paul Burchill & Katie Lea via Armbar von Noble an Burchill


    Priceless und Manu sind Backstage und laufen Kane über den Weg. Rhodes meint, dass Kanes Vater Paul Bearer ist, was ihn einen 2nd Generation Superstar macht, wie sie es sind. DiBiase will sicher gehen, dass alle auf der selben Seite sind und fragt Kane, was er dazu sagt. Kane meint, dass er von niemanden Anweisungen bekommt, egal auf welcher Seite er steht. Er wird heute Rey Mysterio zerstören. Deshalb sollte Priceless ihm lieber aus dem Weg gehen.


    Lance Cade kommt in die Halle und sagt nochmal, dass er Shawn Michaels bezwungen hat. Mittlerweile hat er mehr von Y2J gelernt als in 10 Jahren bei Shawn. Ihn interessiert es nicht, wer HBK's Partner sein wird, denn er wird genauso verlieren, wie letzte Woche und wie es Sonntag der Fall sein wird.


    4. Match
    Ted DiBiase, Cody Rhodes, Manu & Kane besiegten Rey Mysterio, CM Punk, Kofi Kingston & Evan Bourne via Chokeslam von Kane gegen Kingston


    Mike Adamle steht im Ring und kündigt für Sonntag an, dass wenn Kane Rey Mysterio besiegt muss Rey seine Maske ablegen. Orton unterbricht Adamle und fragt ihn, ob er sein Handy dabei hat, um Shane zu fragen, ob die Rey-Kane Stipulation in Ordnung geht. Orton akzeptiert nicht, wie Adamle sich von Shane hat überstimmen lassen und fordert die Suspendierung von Punk heute. Doch bevor Adamle antworten kann, mischt sich auch noch JBL ein, welcher klar stellt, dass er Batista bezwingen wird und der nächste Champion wird. Bradshaw provoziert Orton ein wenig und fordert von Adamle, dass wenn er Champion wird Orton nie einen Titelshot erhält. Batista kommt in den Ring und JBL hat als einziger nicht die Chance zu flüchten. Er kassiert den Spear und Batista stellt klar, dass es bei No Mercy noch schlimmer für JBL werden wird.


    Santino telephoniert Backstage mit einer Dame, bis sich Beth einmischt, die wissen will mit wem er gesprochen hat. Santino bringt eine Ausrede und schmeichelt Beth, doch diese möchte nicht, dass er ihn erneut zum Ring begleitet, da er ihr letzte Woche den Sieg gekostet hat. Santino stellt klar, dass er sowieso nicht zum Ring mitkommen wollte.


    5. Match
    Beth Phoenix & Jillian Hall besiegten Candice Michelle & Kelly Kelly


    Charlie Haas kommt heute zusammen mit Ranjin Singh als Great Charlie zum Ring und brüllt etwas unverständliches ins Mikrophon.


    6. Match
    The Great Charlie (w/ Ranjin Singh) besiegte Deuce via Top Rope Clothesline


    Nach dem Match kommt der ''echte'' Khali zum Ring und verpasst seiner Imitation eine Abreibung.


    Vor dem Main-Event werden nochmal anstehende WWE TV-Shows beworben und die No Mercy Card durchgegangen.


    Dann kommen Jericho und Cade zum Ring und Y2J stellt nochmal klar, dass er Michaels am Sonntag zerstören wird. Er zeigt an einer Leiter verschiedene Attacken, die er an HBK ausführen wird. Er braucht am Sonntag kein Glück, denn wenn man der beste der Welt ist braucht man halt kein Glück.


    Nach der Werbung kommt Michaels in die Halle, bricht dann aber ab und rennt zurück in den Backstagebereich, um nur Sekunden später zur DX-Theme zusammen mit Triple H zum Ring zu kommen.


    7. Match
    De-Generation X besiegten Chris Jericho & Lance Cade, nachdem Cade und Jericho nicht aufhörten auf Michaels einzuschlagen.


    Nach dem Match wollen Cade und Y2J Michaels noch mit Leitern attackieren, doch Triple H kommt zur Hilfe und Cade kann im Gegensatz zu Jericho nicht rechtzeitig entkommen. Er kassiert einen Schlag mit dem Sledgehammer, Sweet Chin Music, Pedigree und einen verheerenden Ellbow Drop von einer Leiter. Damit endet die letzte RAW-Ausgabe vor No Mercy.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • - Vor der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe gab es noch ein Dark Match, in welchem Dolph Ziggler D-Lo Brown besiegen konnte. Ziggler bekam hierbei keine Reaktion von den Zuschauern. Die Zuschauer zeigten sich aber als sehr enttäuscht, als Brown verlor.


    - Das Target Center in Minneapolis/Minnesota war fast ausverkauft. Es gab fast nur noch ganz oben freie Plätze.


    - Die Pyros am Anfang der Show sowie beim Auftritt von Batista sollen unglaublich laut gewesen sein.


    - Mike Adamle bekam einige Buh-Rufe, sonst aber eine keine Reaktionen der Zuschauer. Der frühere WWE-Champion Randy Orton erhielt allerdings sehr viele Pops, als seine Musik ertönte.


    - Die Zuschauer liebten den Great Charlie (Anmerkung: Charlie Haas stellte in dieser Woche den Great Khali dar). Es gab zudem Pops, als der echte Great Khali herauskam.


    - Nachdem Chris Jericho redete und mit Lance Cade die Halle verließ, stoppte die Musik. Nach einigen Minuten ertönte die Musik dann aber wieder und beide Männer kehrten zurück.


    - Nachdem RAW bereits Off-Air war, gab es noch die altbekannte „Are You Ready“-Promo der D-Generation X. Sie feierten noch etwas im Ring. Die meisten Fans verließen an dieser Stelle die Halle.



    Biggest Pops:
    - D-Generation X
    - Triple H, als er sich den Hammer schnappte
    - Batista


    Most Heat:
    - Chris Jericho
    - Das Ende des Main Events
    - William Regal



    gelesen:
    Quelle: WrestleView.com

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    29.09.08 - Minneapolis, Minnesota



    Michael Cole und Jerry Lawler begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor es auch direkt mit dem ersten Match los geht. Doch auf seinem Weg zum Ring hat Santino Marella noch etwas zu sagen. Es gibt wieder einmal das Honk-A-Meter zu sehen und als zusätzliche Hilfe für Batista das Brain-Barometer. Santino erklärt, dass ein normaler Mensch fünf Trillionen Hirnzellen hat, er habe so etwa 10 Trillionen und Batista hat 12, von denen er heute zehn aus Batista heraus prügeln wird.


    Non Title Match
    Batista vs. Santino Marella (c) (mit Beth Phoenix)
    Clothesline, Shoulderthrusts in der Ringecke, Spinebuster und Batista Bomb. Das war's auch schon.
    Sieger: Batista


    Beth steigt auf den Apron und diskutiert mit Batista, als John Bradshaw Layfield zum Ring kommt. Er haut Batista mit einer Clothesline um zieht dann wieder ab.


    Backstage sehen wir nun Shawn Michaels. Er erklärt, dass er Lance Cade trainiert und sei der Meinung, dass er gut sei. Er habe allerdings nicht erwartet, dass es so weit kommen würde, aber nun werde er alles tun, um zu verhindern, dass es noch mal passiert. Dann kommt er auf Chris Jericho zu sprechen, der noch sechs Tage als Champion rum laufen könne, bevor Michaels bei No Mercy die Leiter erklimmen und als Champion No Mercy verlassen werde. Todd Grisham will noch was über den Mystery Partner für heute Abend wissen. Michaels deutet einige prominente Namen an, verrät dann aber doch nichts.


    JTG (mit Shad) vs. The Miz (mit John Morrison)
    In der Anfangsphase des Kampfes geht es erst einmal ein bisschen hin und her, bevor The Miz die Kontrolle an sich reißen kann. Er scheint sehr motiviert, denn immer wieder muss ihn der Referee zurückhalten. Morrison will sich einmische, doch Shad haut ihn einfach wieder vom Apron runter. Doch JTG hat sich davon ablenken lassen, kassiert den Reality Check und wird dann von The Miz gecovert.
    Sieger: The Miz


    Backstage läuft Jamie Noble durch die Gegend. Als er Jillian Hall sieht, bittet er sie um einen Gefallen. Immer wenn sie ihren Mund aufmache, kotzt er sich die Seele aus dem Leib. Doch er respektiere sie als Wrestlerin und brauche sie deswegen heute für ein Match gegen Paul Burchill und Katie Lea Burchill als Partnerin. Doch Jillian scheint nicht sonderlich begeistert. Wenn schon Layla nichts mit Noble zu tun haben will, warum sollte dann sie, die zehn mal heißer sei als Layla, etwas mit ihm zu tun haben wollen? Da kommt Dolph Ziggler vorbei und stellt sich beiden vor. Jillian ist verwirrt und Jamie angepisst.


    Jamie Noble und Mickie James vs. Paul Burchill und Katie Lea Burchill
    William Regal und Layla gucken sich das Match von der Rampe aus an. Die beiden Männer beginnen den Kampf und der Brite übernimmt erst einmal die Offensive. Als Katie Lea sich allerdings einwechselt, kann Noble auch wechseln, aber erst nachdem er eine Clothesline einstecken musste. Nun übernimmt Mickie das Kampfgeschehen, doch hinter dem Rücken des Referees setzt Paul dem ein Ende. Mickie kann sich schließlich aber zurückkämpfen und Noble einwechseln. Noble mit einem Missile Dropkick und während sich die Mädels aus dem Ring heraus kämpfen, kommt Burchill mit einem European Uppercut. Ein Suplex soll folgen, doch Noble macht einem Armbar draus und Burchill muss aufgeben.
    Sieger: Jamie Noble und Mickie James


    Nun sehen wir Cody Rhodes, Ted DiBiase Jr. und Manu auf der Suche nach Kane und tatsächlich finden sie ihn wie er eine Wand anstarrt. Cody meint, dass Kane zwar kein Tag Team Spezialist sei, aber da er der Sohn von Paul Bearer sei, sei er auch ein Second Generation Superstar. Wenn man also einfach als Einheit agiere, dann sollte das später schon funktionieren. Ted erklärt, dass sie das 8-Man Tag Team Match nicht gefordert hätten, aber man wolle schon klären, ob man auf der selben Seite stehe. Kane stellt fest, dass er von niemandem Anweisungen annimmt. Er werde heute Rey Mysterio massakrieren. So wie er das sehe, sollten Cody, Ted und Manu ihm einfach aus dem Weg gehen, damit keine leblose Hülle eines Second Generation Superstars im Ring liege. Vorher werde er sich aber noch Mike Adamle vorknüpfen.


    Lance Cade macht sich auf den Weg zum Ring und spricht über seinen Pin gegen Shawn Michaels aus der letzten Woche. ER sei es gewesen, der es geschafft habe seinen Mentor zu pinnen. Cade erklärt, dass er in den letzten drei Monaten mit Chris Jericho mehr gelernt habe als in den zehn Jahren mit dem Heartbreak Kid und der Sieg aus der letzten Woche sei der Beweis dafür. Wer heute Michaels' Partner sei, sei völlig egal. Denn so oder so werde er entweder gegen Jericho oder ihn verlieren.


    CM Punk, Kofi Kingston, Evan Bourne und Rey Mysterio vs. Ted DiBiase Jr., Manu, Cody Rhodes und Kane
    Manu und Bourne beginnen den Kampf, wobei Manu seine Kraftvorteile ausspielen kann. Doch Bourne beweist Kämpferherz und kann Rey ins Rennen schicken. Zusammen bringen sie den Samoaner ins Wanken und dann aus dem Ring. Bourne fliegt hinterher, während die Tag Champs in den Ring kommen, aber von Punk und Kofi gleich wieder heraus befördert werden. Punk und Kofi nehmen Anlauf und fliegen ebenfalls aus dem Ring, allerdings freiwillig. Auch Rey kommt geflogen und zwar auf Kane. Nach der Werbung sehen wir Rhodes Bourne auf der Matte bearbeiten. Bourne wird dominiert, dann auch von Manu. Doch schließlich gelingt der Wechsel zu Punk, der über die Seile angeflogen kommt und Manu umhaut. Der ehemalige Champion räumt auf, lässt sich dann aber von Ted Jr. ablenken und wird dann von Manu niedergeschlagen. Cody kommt wieder in den Ring und übernimmt die Kontrolle. Mehrere Wechsel auf Seiten der Heels und anhaltendes Bearbeiten von Punks verletztem Knie. Kane legt sich zusätzlich immer wieder noch mit Rey an. Punk kämpft sich gegen Cody zurück und schafft schließlich das Hot Tag. Kofi räumt im Ring auf, bevor das Chaos ausbricht. Ein Chokeslam soll gegen Kofi kommen, aber Rey geht dazwischen. Doch wenig später muss der Jamaikaner doch in die Luft und wird zu Boden geslamt.
    Sieger: Kane, Manu, Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes


    Der General Manager gibt sich die Ehre und erklärt, dass Kane vorhin eine Bitte an ihn gerichtet habe. Er habe seine Zustimmung davon abhängig gemacht, ob Kane heute gewinnt und das habe er. Deshalb werde Rey Mysterio im Falle einer Niederlage bei No Mercy seine Maske in der Mitte des Rings abnehmen. Da kommt Randy Orton zum Ring. Orton vergewissert sich erst einmal, dass Adamle sein Handy bei sich hat, um sich seine Handlungen von Shane McMahon absegnen zu lassen. Dann verlangt er von Adamle, dass er CM Punk nachträglich Shanes Anweisung überstimmt und Punk wieder suspendiert. Orton gibt Adamle den Hinweis, dass es Adamle nur gute Laune haben wird, wenn auch Orton gute Laune hat. Sobald seine Verletzung verheilt sei, werde er RAW wieder dominieren wie zuvor. Das ruft JBL auf den Plan. Bradshaw berichtet von seiner schweren Woche an der Börse und wie er mehr Geld verloren habe, als die meisten Fans jemals besitzen werden. Dann kommt er wieder zum Wrestling und erklärt, dass er nach No Mercy #1-Contender sein werde. Nach ein bisschen Trash Talking ist dann auch schon Batista zur Stelle. Davon merkt JBL allerdings nichts und als er sich umdreht, kassiert er einen Spear.


    Backstage sehen wird Santino am Telefon. Er bedankt sich für die freundlichen Worte und will dann wissen wie sein Gesprächspartner an seine Nummer gekommen sei. Da rennt er in Beth und sagt Frank ciao. Beth will wissen wer das war und Santino erklärt, dass das ein Junge namens Frank gewesen sei, der ihnen Glück wünschen wollte. Beth meint, dass Santino immer alles versaue und deswegen heute besser nicht mit zum Ring kommen solle. Das obligatorische Women's Match bestreiten heute auf der einen Seite offensichtlich Kelly Kelly und Candice Michelle, denn sie sind auf dem Weg zum Ring.


    Candice Michelle und Kelly Kelly vs. Beth Phoenix und Jillian Hall
    Candice und Kelly bestimmen die Anfangsphase gegen Beth, doch die kommt schließlich mit einer Serie von Forearms gegen Candice zurück. Als Jillian allerdings in den Ring kommt, übernimmt Candice sofort wieder die Kontrolle. Doch dann gelingt der Wechsel und Beth zeigt, warum sie der Champion ist. Kelly Kelly kann die Glamazone schließlich mit einer Headscissors zu Boden zwingen . Doch schließlich spielt Beth ihre Power aus und nach dem ein oder anderen Near Fall fährt Beth den Sieg ein.
    Sieger: Beth Phoenix und Jillian Hall


    Deuce vs. Charlie Haas
    Heute gibt's den Great Charlie. Es geht ein bisschen her, bevor Charlie die Charlie Bomb zeigen will. Das kontert Deuce allerdings. Deuce ab aufs Top Rope und ab auf die Knie von Charlie, der dann die Kontrolle übernimmt. Der Great Charlie steigt aufs Top Rope und beendet das Match mit einer Flying Clothesline.
    Sieger: Charlie Haas


    Doch plötzlich taucht The Great Khali auf. Charlie zeigt sich wenig beeindruckt, macht Khali auch direkt vor diesem weiter nach und bietet dem indischen Riesen sogar die Hand an. Pech gehabt, der Khali plättet Charlie und lässt ihn geschlagen im Ring zurück.


    Jericho und Cade kommen zum Main Event heraus. Doch vorher hat Jericho noch zu verkünden, dass er bei No Mercy gewinnen wird, da er einfach besser ist als Michaels. Cade wird dann los geschickt eine Leiter zu holen, um ein paar Spots zu demonstrieren, die Jericho am Sonntag durchführen will. Shawn kommt erst einmal alleine heraus, doch geht dann wieder hinter den Vorhand, um seinen Partner zu holen. Es erklingt die Musik der DX und Shawn kommt zusammen mit Triple H zum Ring.


    Chris Jericho und Lance Cade vs. Shawn Michaels und Triple H
    Triple H beginnt das Match und dominiert den Kampf gegen den Champion und dann auch gegen Cade. Wechsel zum Heartbreak Kid, der nachsetzt, dann jedoch in einen Hinterhalt gerät und dann von seinen Gegnern abwechselnd bearbeitet wird. Bulldog von Jericho, der den Lionsault folgen lassen wird. Doch der geht daneben. Michaels gelingt das Tag, aber auch Cade kommt in den Ring. Trips wischt mit Cade den Boden auf und befördert Jericho vom Apron. Spinebuster gegen Cade und der Pedigree soll folgen. Doch Jericho mit dem Codebreaker. Michaels will den Save machen, wird aber mit einer Clothesline von Cade gestoppt. Cade und Jericho bearbeiten Shawn Michaels, woraufhin der Referee das Match abbricht.
    Sieger: No Contest


    Die beiden Heels haben aber noch lange nicht genug. Jericho will die Leiter einsetzen, doch da ist Triple H mit dem Vorschlaghammer zur Stelle. Während Jericho noch rechtzeitig flüchten kann, kassiert Cade einen Schlag. Jericho verzieht sich, während Cade noch die Sweet Chin Music und den Pedigree einstecken muss. Anschließend baut Triple H die Leiter für seinen Freund auf und Michaels posiert auf der Leiter.



    Quelle: Genickbruch.com

  • ich glaube nicht, dass DX diesmal nur einmalig war. Immerhin hatten sie bei ihrer lertzen einmaligen Aktion auch immer wieder auf das "for one night only" hingewiesen. Denke das sie bald wieder auftreten werden. Meine Gründe:
    [list=1]
    [*]entweder werden Shawn Michaels und Triple H ihre Matches bei No Mercy verlieren ---> dann steht DX nichts im Weg
    [*]Sollten beide Gewinnen, sind sie beide Champs und somit "Herren" der Welt. Als Champduo ist ebenfalls eine DX Regentschaft denkbar, dar sie so noch nich zusammen aufgetreten sind.
    [*]Smackdown zieht ja bekanntlich am Freitag zu MyNetwork TV. Eine erneute Zusammenkunft der beiden Würde auch dort erstmal für Quoten sorgen, da HHH ja bei SD ist und HBK bei RAW können sie beide Shows besuchen
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von TheUndertaker



    7. Match
    De-Generation X besiegten Chris Jericho & Lance Cade, nachdem Cade und Jericho nicht aufhörten auf Michaels einzuschlagen.



    na das klingt doch wie Gold in meinen Ohren ^^


    Ok ich war nie ein Freund davon das Jericho das Scramble Match gewann, da er damals wie ein Midcarder im Raum stand und als verlierer seines Matches gegen HBL ins Scramble Match ging und gewann -.-


    Aber ok nu isser Champ udn man muss das beste draus machen.



    Und jeder weiß ja, werbei der Show vorm PPV dominiert verliert dann beim PPV ^^