Ich brauche eure Hilfe

  • In 2 Wochen werd ich mit nen paar Freunden nen Playstation Wochenende machen und habe auch vor Smackdown vs Raw zu zoggen.
    Da sie allerdings keinerlei Ahnung von Wrestling haben, will ich vorher 3-5 Matches mit ihnen anschauen.
    Die Frage ist, was für Matches zeigt man am besten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und jemanden fürs Wrestling zu begeistern?
    Technische Submission Matches fallen da meiner Meinung nach auf alle Fälle weg. Um Interesse zu wecken sollten es recht flotte actionreiche Matches sein, die auch viel zu bieten haben an Show, Atmo ect.
    Hier kommt ihr nun ins Spiel, was meint ihr, wären die optimalen Matches? Ich denke viele der "typischen" besten matches fallen einfach weg genauso wie die typischen "wrestling klassiker" mit denen sie rein gar nichts anfangen können.


    Folgende PPV hab ich zur Auswahl:
    Alle ab Survivor Series 2001 bis heute
    + WM 16 + 17


    Macht mir mal eine TOP 5 Rangliste, welche Matches für Wrestlingnoobs am interessantesten sind (spass, action, humor, atmospäre...)
    Wenn dann genügend Leute ihre Meinung abgegeben haben, werden sich hofentlich 3-4 Matches herauskristallisieren, die jeder genannt hat.


    Danke schon mal für eure Hilfe



    Ich fang dann mal mit der TOP 5 an, die ich gerade im Kopf habe:


    - Vengeance 2002 Rock vs Taker vs Angle
    - wm 18 Rock vs Hogan
    - wm 17 TLC 2
    - wm 17 Taker vs HHH
    - backlash 2003 Big SHow vs Rey Mysterio, ich fand das match einfach brüllend komisch


    so nun seid ihr drann, was ratet ihr mir?


    ps: oder würdet ihr mir eher raten, besser nen ganzen ppv zu zeigen?
    ich schiel so ein wenig zur survivor series 2002:
    6-men table match, hardoce math, 3-way tag team champ. match, elimination chamber, nen gutes cruiserweigt match... sieht sehr ausgewogen aus und die matches sind alle unterschiedlich und mit wenig technischen submission wrestling

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • naja ich würde halt echt sowas bringen wie


    tlc Wm 17
    Cage match von survivor series 2001
    Elimination chamber
    hell in a cell 98 wennste hast
    ja und dann noch so Kurt Angle gegen shawn michaels oder sowas
    oder Streetfight, HHH vs. Cactus Jack

  • er sagte doch er hat nur Wm 16 + 17 und alle PV ab Survivor Seires 2001, also denke ich mal nicht das er Matches von 1998 hat



    also ich empfehl dir einfach mal folgende Matches, um en paar leute fürs Wrestling zu interessieren, die in den letzten paar Jahren so gut , actiongeladen, hart, brutal und dergleichen waren das sie jeden der nur halbwegs auf - in die fresse hauen - steht zu nem absoluten Wrestlingfan machen sollte.


    TLC Match WM X-7
    Hell in a Cell No Mercy 2002
    Elimination Chamber 2002
    Last Man Standing Match Unforgiven 2003
    Money in the Bank WM 21 oder 22