Bewertet WWE No Mercy 2008 nach Noten!

  • Bewertet WWE No Mercy 2008 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE No Mercy 2008 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE No Mercy 2008-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich gebe dem PPV mal ganz großzügig eine 3.



    Abgesehen von den beiden World Title Matches gab es keine wirklich langandauernden Matches.


    Spannung wurde ebenfalsl in sogut wie keinem match aufgebaut und selbst von dem ladder Match bin ich recht enttäuscht,l da ich mir hier wesentlich mehr erwartet habe. Technisch zwar recht gut, aber Action blieb auf der Strecke.


    Das Finish im WWE Title Match war ebenfalls zum haare ausreisen. Da haut Jeff Thriple H so massiv in die Ecke und steht kurz vorm Sieg und dann kontert HHH zum Cover und gewinnt -.-




    Der PPV machte mir alles in allem einen recht einfallslosen Eindruck. Ich hoffe das man bei Cyber Sunday mehr erwarten kann.

  • beim Match zwischen den Undertaker und Big Show, würde ein Komentar vom TNA Impact Game fast zu treffen: "Voll auf die Nüsse".... oder der DDT vom Taker gegen The Bigshow: "D!!!D!!!T!!!!" das Match fand ich ein wenig langweillig, vorallem weil es so schnell abgebrochen wurde. Und Kane vs. Rey.......nein, lassen wir es lieber sein.



    Die WWE muss sich was einfallen lassen wenn sie ihr Publikum halten wollen. Erst steht Kane kurz davro, wieder seine Maske zurückzubekommen und vielleicht auch Paul Bearer zurückzuholen und dann das mit Rey....hallo???? oder die Sache mit ECW. Die ersten 2 One Night Stands im Jahre 2006 und 2007 das war noch ECW. Aber jetzt....und was ist das für ein hässlicher Gürtel??....naja warten wir mal auf Cyber Sunday, wenn es mal wieder heißt: Arrive-Raise Hell- Leave...cause Stone Cold 3:16 said so!!!!!!!!!!

  • ich bin nicht erfreut darüber, was die WWE mit der ECW gemacht hat. Wo ist "Hardcore"??? wo sind "Tabels;Ladders and Chairs"??? wo ist "Fire and Barbed Wire"???? niergends....das hat doch nichts mehr mit ECW zu tun....... :thumbsup:

  • der ppv hat ein befriedigend bekommen weil er nur durchschnitt war. die matches waren viel zu kurz ausgenommen die letzten beiden matches. diesen monat wird tna bestimmt den besseren ppv abliefern.

  • Ich hab für eine 3 gevotet, weil es bis zum Match Undertaker vs. Big Show nur durchschnittliche bis viel zu kurze Matches gab.


    Das ECW Match, das Women's Match, das Kane vs. Rey Match und das Batze vs. JBL Match hätten ruhig noch ein paar Minuten länger gehen können, dann wäre vielleicht eine 3+ drin gewesen, wenn es noch die ein oder andere gute Aktion gegeben hätte.


    Ebenso haben bei einem PPV keine langatmigen Segmente wie das mit Priceless, Kingston, CM Punk, die Vorführung von MVP oder das Limosinen-Segment mit Cryme Tyme, den Diven und Sgt. Slaughter zu suchen. Solche langen Segmente kann man bei den Weeklies zeigen aber nicht bei PPV's. Die Zeit hätte man lieber verwenden sollen um die anderen Matches besser zu gestalten.


    Das Match Triple H vs. Jeff Hardy war sehr gut und das Ladder Match zwischen Jericho & Michaels war gut und hätte noch ein wenig besser sein können und müssen.


    Daher ist die Note "befriedigend" gerechtfertigt. ;)