"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 17.10.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    14.10.08 - Las Vegas, Nevada


    US-TV Ausstrahlung: 17.10.2008



    Dark Match


    Ricky Ortiz besiegte Gavin Spears



    -----------



    Main Show


    Die Show beginnt mit Chavo Guerrero und The Big Show, welche gemeinsam zum Ring kommen. Big Show gibt die Stipulations seines Matches mit dem Undertaker bekannt. Die Fans dürfen sich zwischen einem Last Man Standing Match, einem I Quit Match und einem Knockout Match entscheiden. Anschließend demonstriert Show die drei Matcharten noch an drei Jobbern und verpasst einem Jobber zuerst einen KO Punch, ein anderer wird in den Cobra Clutch genommen und sagt dann die magischen zwei Worte und für die Last Man Standing Demonstration stellt Chavo Guerrero einen Tisch auf und befördert den letzten Jobber dadurch und der 10 Count ist nur noch Formsache.


    Non-Title Tag Team Match
    Carlito & Primo (c) besiegen Curt Hawkins & Zach Ryder nach einem Dropkick vom Top Rope


    Montel Vontavious Porter kommt dann zum Ring und hält eine Promo über die längste United States Championship Regentschaft. Danach kündigt er an das zu tun, was Shelton Benjamin bisher nicht schaffen konnte: R-Truth eine Niederlage zufügen.


    Singles Match
    R-Truth besiegt Montel Vontavious Porter mit dem Spinning Axe Kick.


    Vickie Guerrero und Big Show bekommen backstage Besuch von Funaki, welcher ein Karate Kid Outfit trägt. Auch Maryse kommt dazu und beschwert sich über das anstehende Las Vegas Pole Match der Damen für ein Titleshot auf den Titel von Michelle McCool. Sie hätte McCool vor kurzem bei ECW besiegt und verdiene daher einen Titleshot. The Great Khali kommt mit seinem Dolmetscher noch dazu und bekommt mitgeteilt, dass er heute noch auf den Undertaker trifft. Darüber ist der Riese alles andere als glücklich, doch Big Show macht ihm nochmal klar das zu tun, was Vickie ihm gesagt hat.


    Singles Match
    Ezekiel Jackson besiegt Super Crazy. Zuvor ergreift The Brian Kendrick das Wort und meint, dass ihm die Ärzte für das Match gegen Crazy kein grünes Licht gegeben hätten und Ezekiel somit einspringen müsse.


    Singles Match
    The Undertaker besiegt The Great Khali durch DQ. The Big Show taucht während des Matches auf und verpasst dem Deadman einen Chokeslam. Er holt dann noch einen Stuhl in den Ring und will diesen an Khali weiterreichen, damit dieser damit auf den Undertaker einschlägt. Der Inder brüllt Big Show an und schlägt ihm den Stuhl aus der Hand, bevor er die Halle verlässt. Während Big Show dem Khali noch hinterher schaut und ihm hinterher brüllt, steht der Undertaker auf, schnappt sich den Stuhl und befördert Big Show damit aus dem Ring.


    Für nächste Woche wird ein Match zwischen Triple H und dem Undertaker beworben.


    Las Vegas Pole Match
    Maria besiegt Brie Bella, Maryse, Natalya und Victoria


    Tag Team Match
    Festus & Jesse besiegen Kenny Dykstra & Ryan Braddock per Flapjack von Festus gegen Dykstra.


    Triple H kommt als Gastkommentator für den Main Event zum Ring.


    Singles Match
    Vladimir Kozlov besiegt Jeff Hardy mit einem Headbutt.


    Der Ringrichter kümmert sich um Hardy, während sich Triple H auf den Weg in den Ring macht. Ein kurzer Staredown mit Kozlov, dann hilft Triple H Jeff Hardy auf die Beine und verpasst ihm einen Pedigree.



    -----



    Post Show Dark Match


    The Undertaker besiegt The Big Show



    Quelle: MOONSAULT.de

  • hört sich nach einer interessanten ausgabe an. aber warum will man nächste woche schon triple h gegen den undertaker zeigen? das wäre doch ein sehr gutes ppv match gewesen und vielleicht wrestlemania tauglich. und vladimir kozlov wird aber mächtig gepusht wenn man ihn schon durch einen einfachen headbutt gegen jeff hardy clean gewinnen lässt.

  • [quote]Original von Kofi Kingston
    aber warum will man nächste woche schon triple h gegen den undertaker zeigen? das wäre doch ein sehr gutes ppv match gewesen und vielleicht wrestlemania tauglich. quote]



    Ich bezweifle zutiefst das HHH und der Taker ein 2.mal bei einer WrestleMania gegeneinander antreten. So ne Fehde wäre ehr was für die Zeit zwischen Survivor Series und No Way Out.



    Vermutlich wird das Match zwischen den beiden sowieso von Kozlow und/oder Big Show unterbrochen. Warum sollten die beiden immerhin ein vernünftiges Match gegeneinander bestreiten wenn sie in ihre jeweils eigenen Storylines involviert sind??



    Die WWE sollte auch mal lieber zusehen das sie noch ein gescheites U.S. Title Match auf die Card bekommen. Mit M.V.P und R-Truth hat man für Shelton 2 hervoragende Gegner die man in ähnliche Auswahlmöglichkeiten wie im WWE Title Match stecken könnte.

  • Zitat

    Original von Firefly
    Die WWE sollte auch mal lieber zusehen das sie noch ein gescheites U.S. Title Match auf die Card bekommen. Mit M.V.P und R-Truth hat man für Shelton 2 hervoragende Gegner die man in ähnliche Auswahlmöglichkeiten wie im WWE Title Match stecken könnte.




    Das wird wohl nicht mehr passieren, da die Cyber Sunday Matchcard mit 7 Matches + Diva Halloween Costume Contest bereits komplett ist. ;)

  • Zitat

    Original von Firefly


    Ich bezweifle zutiefst das HHH und der Taker ein 2.mal bei einer WrestleMania gegeneinander antreten. So ne Fehde wäre ehr was für die Zeit zwischen Survivor Series und No Way Out.


    Ich denke Kofi Kingston wollte nicht sagen, dass man die beiden bei der nächsten Wrestlemania gegeneinander antreten sollen. Dieses Match hätte aber locker das Zeug dazu WM zu headlinen, mal abgesehen davon dass es schon so ein Match gab.

  • Jeff Hardy traf verspätet bei den letzten SmackDown!/ECW Tapings in Las Vegas ein. Die Ursache der Verspätung ist unklar. Doch dürfte WWE nicht erfreut gewesen sein, zumal Jeff Hardy einer der wichtigeren Personen des Abends für die Show war und wie bekannt ist trotzdem noch eingesetzt wurde.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    17.10.08 - Las Vegas, Nevada



    Nach den Highlights der Vorwoche macht sich Big Show, begleitet von Chavo Guerrero Jr., auf den Weg zum Ring. Er erzählt uns wieder einmal, was er The Undertaker angetan hat, dass er den Undertaker aber eigentlich nicht für dumm gehalten habe, bis der Undertaker ihn letzte Woche angegriffen hatte. Er meint außerdem, dass der Unterschied zwischen den beiden sei, dass er selber den Undertaker angegriffen habe, als er vor einer verteidigungsunfähigen Frau stand, während der Undertaker in sein WWE Title Match eingegriffen habe. Als nächstes kommt er auch Cyber Sunday zu sprechen und erklärt uns noch mal die Auswahlmöglichkeiten Last Man Standing Match, I Quit Match und Knockout Match. Um das noch mal zu demonstrieren, will er uns jetzt die drei Kämpfe präsentieren.


    Knock Out Match
    Big Show vs. Joey Ryan
    Show lässt einige Schläge auf Ryan niederprasseln und knockt ihn damit aus.
    Sieger: Big Show


    Während sich die Sanitäter um Joey Ryan kümmern, kommt der nächste zum Ring.


    I Quit Match
    Big Show vs. Ryan Taylor
    Show setzt den Cobra Clutch an und Taylor muss aufgeben.
    Sieger: Big Show


    Show schmeißt auch Taylor aus dem Ring und das dritte Opferlamm kann kommen. Während dessen Entrance macht sich Hurricane Helms über das Outfit lustig.


    Last Man Standing Match
    Big Show vs. Matt Jackson
    Big Show bearbeitet Jackson, während Chavo einen Tisch aufbaut. Chokeslam durch den Tisch und keine Chance für Jackson vor dem Ten Count wieder auf die Beine zu kommen.
    Sieger: Big Show


    WWE Tag Team Titles Match
    Primo und Carlito (c) vs. Zack Ryder und Curt Hawkins
    Primo kann einer starken Anfangsphase von Zack Ryder seine Athletik entgegen setzen und dann Carlito einwechseln, der allerdings schnell durch eine Ablenkung der Gegner ins Hintertreffen gerät. Carlito wird so vom Apron gegen die Ringabsperrung befördert und dann durch schnelle Wechsel von Hawkins und Ryder kontrolliert. Carlito kommt mit einem Neckbreaker zurück und kann Primo einwechseln. Das Cover nach einem weiteren Neckbreaker kann Ryder noch unterbrechen, doch nach einem Missile Dropkick muss sich eben dieser Ryder geschlagen geben.
    Sieger und weiterhin Champions: Primo und Carlito


    Montel Vontavious Porter steht nun bei Eve Torres, die von ihm wissen will, was heute seine Strategie gegen R-Truth ist. MVP erklärt, dass er zuletzt viele Niederlagen in Tag Matches einstecken musste, in die er hinein gezwungen wurde. Er sei allerdings ein Singles Wrestler. Nach seinem heutigen Sieg, wird er ein bisschen im Casino feiern.


    Montel Vontavious Porter vs. R-Truth
    Shelton Benjamin guckt sich das Match Backstage an und sieht wie MVP das Match an sich reißt, dann aber nach dem Spinning Forearm ins Hintertreffen gerät. Mit einem Neckbreaker kann Porter zwar noch einmal zurückkommen, aber schließlich ist es der Scissors Kick, der das Match zu Gunsten des ehemaligen NWA Champions beendet.
    Sieger: R-Truth


    Vickie Guerrero regt sich Backstage über ihre Probleme mit dem Undertaker auf, als Funaki in neuem Martial-Arts-Outfit erscheint und sich als Kung-Fu Naki vostellt. Vickie und Show haben allerdings keine Lust und schicken ihn raus. Als nächstes taucht Maryse auf und will wissen, warum sie nicht am Divas Las Vegas Match teilnehmen darf. Doch auch auf Maryse haben die beiden keine Lust und verweisen auch sie des Raumes. Aller guten Dinge sind drei und nun betreten The Great Khali und Ranjin Singh den Raum. Vickie lobhudelt den Khlai ein bisschen, bevor sie erklärt, dass sie will, dass er heute gegen den Undertaker antritt. Khali hat da aber gar keine Lust drauf und lässt Singh erklären, dass er nicht Vickie Puppe sei. Doch Big Show macht ihm face to face klar, dass Vickie die General Managerin sei und Khalis Leben sehr ungemütlichen machen könne.


    Nach einem weiteren Video von Kizarny kommen The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson zum Ring. Kendrick erklärt, dass er heute eigentlich gegen Super Crazy antreten sollte, sein Arzt aber eine leichte Infektion bei ihm festgestellt habe und deswegen Ezekiel ihn ersetzen müsse. Hurricane Helms macht sich noch ein bisschen über Ezekiels Hose lustig, bevor das Match starten kann.


    Ezekiel Jackson (mit The Brian Kendrick) vs. Super Crazy
    Jackson dominiert den Mexikaner und fertigt ihn mit einem Uranage Slam ab.
    Sieger: Ezekiel Jackson


    So schlecht scheint es Kendrick allerdings nicht zu gehen, denn er zeigt nach dem Match von The Kendrick und lässt den geschlagenen Extreme Luchadore dann zurück.


    Nun steht Triple H bei Eve und wir sehen noch einmal die Attacke von Vladimir Kozlov und den Twist of Fate von Jeff Hardy gegen Hunter. Dieser meint, dass dies eine Erinnerung für ihn gewesen sei, was die beiden alles dafür tun würden, um Champion zu werden. Aber wer Champion sein will, der muss erst einmal an ihm vorbei.


    The Undertaker vs. The Great Khali (mit Ranjin Singh)
    Der Taker mit einigen Schlägen, bevor der Khali zurückschlagen kann. Eine Clothesline schickt den Untoten zu Boden, wo Khali seinen Wise Grip ansetzt. Der Taker kann sich allerdings heraus kämpfen und eine Flying Clothesline zeigen. Da taucht Big Show auf und verpasst dem Undertaker einen Chokeslam.
    Sieger via Disqualification: The Undertaker


    Show holt nun einen Stuhl in den Ring und will, dass Khali damit zuschlägt, doch dieser schlägt Show den Stuhl aus der Hand und geht. Show brüllt Khali hinterher, während der Taker sich aufsetzt und Show den Stuhl überzieht, woraufhin dieser aus dem Ring fällt.


    #1-Contender Match (WWE Divas Title) - 5-Way Fuzzy Dice on a Pole Match
    Maria vs. Maryse vs. Natalya vs. Victoria vs. Brie Bella
    Victoria entledigt sich ihrer Gegnerinnen und will die Würfel abhängen, doch Natalya slammt sie zu Boden. Als Maria es probiert, wird sie von Maryse herunter gezogen. Natalya und Victoria bearbeiten nun zusammen Maryse. Doch wenig später kann dieser nach einer Attacke gegen Brie hochklettern. Maria klettert ebenfalls, entledigt sich Maryse und hängt die Würfel ab.
    Sieger und #1-Contender: Maria


    Jesse und Festus vs. Kenny Dykstra und Ryan Braddock
    Festus räumt erst mal auf, bevor Jesse rein kommt und von Dykstra dominiert wird. Hurricane Helms meldet sich auch hier zu Wort und stellt fest, dass Dykstra fast so oft verliert wie MVP... fast. Jesse kann wieder Festus ins Rennen schicken. Festus fertigt beide ab, aber Dykstra kann ein Cover unterbrechen, wird dafür jedoch von Jesse aus dem Ring befördert. Flapjack von Festus und das war's.
    Sieger: Jesse und Festus


    Nach einer weiteren Promo von Kizarny sehen wir Michelle McCool, die Maria zu ihrem Sieg gratuliert. Ihr ist es eine Ehre ihren Titel gegen Maria zu verteidigen. Da tauchen Jesse und Festus auf. Fetsus überreicht Maria eine Blume.


    Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov
    Triple H sitzt am Kommentatorenpult, während Hardy seine Geschwindigkeit ausnutzen will. Doch ein Shoulderblock schickt ihn zu Boden. Bevor es in die Werbung geht, rennt Kozlov mit der Schulter voran in den Ringpfosten. Nach der Werbung ist Kozlov aber schon wieder am Drücker. Hunter meint, dass er wohl für Kozlov stimmen würde, aber vermutlich wird's ein Popularitäts-Voting, also wird Hardy gewinnen. Kozlov mit einem Headbutt zur Brust seines Gegners. Hardy versucht den Twist of Fate, aber es klappt nicht. Doch dafür der Whisper in the Wind und noch einer. Noch mal steigt Hardy aufs Top Rope, aber dieses Mal weicht Kozlov aus. Doch Hardy landet auf den Füßen und kassiert dafür umgehend den Headbutt und wird gepinnt.
    Sieger: Vladimir Kozlov


    Ein Staredown von Kozlov und Hunter beendet die Show.



    Quelle: Genickbruch.com