"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 21.10.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    21.10.08 - Laredo, Texas – Laredo



    Dark Match
    Tommy Dreamer besiegt Gavin Spears



    Main Show


    Zu Beginn begrüßen Todd Grisham und Matt Striker die Zuschauer und hypen Cyber Sunday. Danach kündigt Tony Chimel den ECW Champion Matt Hardy an, welcher zum Ring kommt. Die Kommentatoren lassen es sich nicht nehmen, die möglichen Gegner von Hardy am Sonntag zu hypen und die SMS-Informationen dafür einzublenden. Im Ring meint Matt Hardy dann, dass in fünf Tagen Cyber Sunday ansteht und abgestimmt werden könne, welcher am Sonntag eine Chance auf den ECW Title bekommt. Er spricht kurz über Finlay und Evan Bourne, bevor er etwas über Mark Henry los wird. Dieser habe ihm vor kurzem im Ring niedergeschlagen um ihm eine Message zu senden. Er will ein weiteres Match gegen den World's Strongest Man bestreiten und daher habe er seine Stimme sicher. Hardy zieht sein Handy aus der Hosentasche und will abstimmen, doch Finlay kommt gemeinsam mit Hornswoggle zum Ring um Matt noch etwas zu sagen. Beide seien zusammen zu ECW gekommen und hätten schon Matches zusammen und gegeneinander bestritten, doch die Chance auf den Titel habe er nie bekommen. Sollte er am Sonntag die Chance bekommen, im ECW Championship Match zu stehen, so werde er der neue ECW Champion sein. Evan Bourne kommt daraufhin zum Ring und macht klar, dass er neu in der WWE sei, doch er werde nicht zulassen, dass über ihn hinweg gesehen wird. Der Ire reagiert darauf mit einigen Witzen über den Neuling, doch dieser kontert mit den Worten, dass Finlay ruhig seine Witze machen könne, doch er werde die Votings einfahren. Mark Henry taucht dann auf und bleibt auf der Rampe stehen. Er macht seinen Mitkonkurrenten um den Herausfordererposten klar, dass sie im heutigen Triple Threat Match keine Chance haben werden. Hardys Regentschaft werde ein Ende finden, wenn er in das Match gevotet wird und wenn er bereit zum kämpfen sei, solle er etwas dagegen tun. Zum Schluss meldet sich der ECW Champion dann nochmal zu Wort und gibt den Dreien zu verstehen, dass das einzige was sie gewinnen werden die Abstimmung am Sonntag sein wird, denn nach dem Titelmatch werde der Champion weiterhin Matt Hardy heißen. Werbung.


    Singles Match
    Jack Swagger besiegt Brett Baderly mit einer Gut Wrench Powerbomb (1:10)


    Nach dem Match will Todd Grisham von Swagger wissen, was passieren wird, wenn er und Tommy Dreamer eines Tages gegeneinander in den Ring steigen werden. Swagger überlegt kurz, lacht dann in gewohnter Manier und meint nur: "Tommy Who?"


    Lena Yada hat backstage John Morrison und The Miz am Mikrofon. Miz will von der Interviewerin wissen, wo sie ihr Handy hat, denn sie sollte auf jeden Fall für das Tag Team Match zwischen Cryme Tyme und Miz & Morrison bei Cyber Sunday abstimmen. Miz meint dann noch, dass John McCain besser ihn als Vizepräsidenten auserwählt hätte, denn er würde die weiblichen Wähler eher dazu bewegen McCain zu wählen, als es Sarah Palin tun würde. Danach gibt er Lena noch mit auf den Weg sich anzusehen, was er als nächstes mit Shad macht. Werbung.


    Singles Match
    Shad (w/ JTG) besiegt The Miz (w/ John Morrison) durch DQ, nachdem John Morrison in das Match eingreift. (4:55)


    Das Triple Threat Match zwischen Evan Bourne, Finlay und Mark Henry wird gehypt. Werbung.


    Nach der Pause sprechen die Kommentatoren über John Cena, woraufhin dasselbe Video mit Kommentaren von einigen Berühmtheiten eingespielt wird, welches bereits bei RAW zu sehen war. Danach bewerben Grisham und Striker einige Cyber Sunday Matches und die dazugehörigen Voting-Informationen.


    Tiffany, welche als Go-Go-Tänzerin verkleidet ist, unterhält sich vor dem Büro vom Teddy Long mit Ricky Ortiz. Hornswoggle und Finlay kommen dazu und der Sohn des Iren verlangt Süßigkeiten. Tiffany klopft bei Teddy an, welcher als Shaft verkleidet aus dem Büro kommt und Hornswoggle einige Süßigkeiten in dessen Sack steckt.


    Triple Threat Match
    Evan Bourne besiegt Finlay (w/ Hornswoggle) und Mark Henry (w/ Tony Atlas) per Shooting Star Press gegen Henry. (13:51)


    Mit einem feiernden Evan Bourne endet ECW für diese Woche.



    Quelle: MOONSAULT.de



  • Hört sich glatt so an als wenn der gegner für Matt bei CS bereits feststünde ^^

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    21.10.08 - Laredo, Texas



    Zu Beginn der Show kommt der aktuelle Halter des ECW Title Matt Hardy in die Halle und redet über das kommende Match bei Cyber Sunday. Er erwähnt kurz Finlay und Evan Bourne, doch eigentlich will er über Mark Henry reden. Vor zwei Wochen verprügelte dieser Hardy und Matt sagte, dass er dies als eine Nachricht verstanden habe, dass der ehemalige Champion ein weiteres Titel Match haben will. Hardy erklärt, dass er sicher sei, dass Henry diese Chance am Sonntag bekommen werde, denn das WWE Universe würde ihn wählen, weil sie ihn hassten und sehen wollten, wie er erneut verliert! Plötzlich ertönt die Eintrittsmusik von Finlay, der begleitet von Hornswoggle zum Ring kommt. Er redet direkt zu Hardy, indem er über den Draft redet und wie sie beide hier hingekommen seien und nach ihrer Ankunft Gegner und Partner waren, aber um Hardys Title haben sie noch nie gegeneinander gekämpft. Wenn sich dies durch die Wahl der Fans ändern würde, dann würde sich auch der Halter der ECW Championship ändern, wie Finlay sich sicher war. Als Finlay unterbrochen wird, wird er von Evan Bourne unterbrochen, der unter Jubelstürmen des Publikums auch dazu kommt. Er will, wenn schon Finlay Werbung für sich macht auch die Stimmen des Publikums auf sich ziehen. Finlay will ihn nun mit seiner Größe ärgern und nennt ihn „Bournswoggle.“ Doch neben dem Publikum kann auch Evan Bourne darüber lachen. Als letztes gesellt sich, wie es zu erwarten war auch noch Mark Henry, der von Tony Atlas begleitet wird dazu, und kündig an, dass die drei Möglichen Herausforderer heute Abend in einem Triple Threat Match aufeinander treffen würden. So habe er die Chance alle Stimmen auf sich zu ziehen, denn er will statt Worten Taten sprechen lassen. Dennoch gibt er Hardy noch mit auf den Weg, dass heute sein letztes ECW als Champion war, doch der kontert damit, dass einer von den dreien Gewinnen würde, aber nur die Wahl zum Herausforderer. Er kündigt Siegessicher an, dass er persönlich nach Sonntag immer noch Champion sein würde.


    Jack Swagger vs. Brett Braderly
    Mit seiner Inverted Powerbomb gewinnt Swagger innerhalb von wenigen Sekunden gegen den Jobber.
    Sieger: Jack Swagger


    Nach dem Match führt Todd Grisham ein Interview mit dem Sieger und der erklärt, dass er sich schon länger fragt, warum einer wie er gegen Tommy Dreamer antreten sollte. Wann habe man schließlich Tommy das letzte Mal gewinnen sehen? Als Todd fragt, was passieren würde, wenn sie doch ein Match hätten, fragte Jack nur ironisch: „Tommy who?“ Lena Yada hat nun The Miz und John Morrison zu Gast, die sagen, dass Cryme Time versucht haben für ihr Match bei Cyber Sunday zu stimmen, aber alle Handys, die sie geklaut haben seien schon gesperrt worden. Miz fügt hinzu, dass das nichts machte, denn alle weiblichen WWE Fans würden ihn, den Chick Magnet beim PPV sehen wollen und somit hätten sie sogar mehr weibliche Wähler als Sarah Palin (Vize - Präsidentschaftskandidatin in den USA). Außerdem versprachen sie als keinen Vorgeschmack heute Shad Gaspard auseinander zu nehmen.


    Shad Gaspard vs. The Miz
    Das Match verlagert sich sofort nach draußen, wo Shad in der Absperrung landet. Zurück im Ring wird Shads linker Arm von Miz in den Armbar genommen wird und dann über das oberste Seil gezogen wird. Nach längerer Zeit kann er sich mit Schlägen und einer harten Clothesline befreien. Nun lenkt Morrison den Ringrichter ab, aber das bringt nur Cryme Time den Vorteil, denn JTG kann eingreifen und Shad schafft nach einem harten Spinebuster fast den Sieg. Nun mischt sich der Guru of Greatness wieder ein und es setzt einen harten Kick gegen den Kopf von Gaspard, doch dies wird vom Ringrichter bemerkt und Miz und Morrison werden disqualifiziert.
    Sieger: Shad Gaspard


    Nun gibt es noch einen Staredown der beiden Teams und danach sehen wir ein Video über eine mögliche Rückkehr von John Cena. Backstage haben sich Tiffany und Theodore Long in Halloween Verkleidungen geschmissen und Hornswoogle spielt das Trick-or-Treat Spiel und kriegt dafür von Long Süßigkeiten. Auch Ricky Ortiz kommt hinzu und flirtet ein wenig mit Tiffany.


    Mark Henry vs. Evan Bourne vs. Finlay
    In der längeren Anfangsphase versuchen Bourne und Finlay gemeinsam Mark Henry von den Beinen zu holen, doch der dominiert weiterhin nach Belieben. Als die beiden es endlich geschafft haben Henry nach draußen zu befördern nimmt das Match so richtig Fahrt auf und Finlay schafft nach einem Shoulderbreaker den Two Count. Mit einer Hurricanerana schickt Evan seinen Irischen Gegner mit voller Wucht in Masse des zurückgekehrten Mark Henry. Henry bearbeitet danach Finlay brutal in der Ringecke, aber als er sich gerade mit Tony Atlas selber feiert nutzt Bourne Chance zum Cover, doch Finlay kann sich befreien. Wütend setzt Mark harte Clotheslines für beide und Henry räumt mit Evan und Finlay eine ganze Zeit lang auf. Als er Finlay am Boden hat befiehlt er Tony Atlas sich Hornswoggle zu schnappen. Als dieser Hornswoggle an sich reißt nimmt der wieder genesene Finlay die mitgebrachte Shillelagh und schlägt erst Atlas und dann auch noch Henry. Als sich Finlay um seinen Sohn kümmert kann Bourne wie aus dem nichts die Shooting Star Press gegen den stärksten Mann der Welt anbringen, was zum erfolgreichen Cover reicht.
    Sieger: Evan Bourne



    Quelle: Genickbruch.com

  • World Wrestling Entertainment und der ECW-Brand dürfen nach Veröffentlichung des Ratings der ECW on Sci-Fi Ausgabe vom 21. Oktober 2008 einen kleinen Erfolg feiern: Im Vergleich zur Vorwoche stieg das Rating um 0.2 Punkte, was einen endgültigen Wert von 1.3 Punkten bedeutet.


    Dieser Wert ist der höchste Wert der letzten Wochen.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Das ist doch mal eine schöne steigerung für die ecw.So kann es weiter gehen, allerdings bezweifel ich das dies so bleiben wird weil die ecw folgen in der qualität zu doll schwanken.Mal seh ich eine folge dir mir gut gefällt und die nächste ist dann wieder mist.Das hat man bei raw zwar auch öffter das mal folgen dabei sind die einem nicht gefallen allerdings hat raw bessere und mehr superstarsAußerdem hat raw auch mehr zeit zur verfügung.