Brain Damage tritt zurück!!!

  • Wie leider heute auf dem IWA Message Board bekannt gegeben wurde, erklärt der Independent Wrestler Brain Damage auf Grund verschiedener Verletzungen seinen Rücktritt vom Wrestling mit sofortiger Wirkung. Brain Damage zog im Jahr 2006 die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich durch eindrucksvolle Teilnahmen an verschiedenen Deathmatch Turnieren, wie z.B. dem renommierten "King Of The Death Matches" der IWA Mid-South oder auch CZWs "Tournament Of Death". Hierbei machte er vor allem durch seine brutale Gangart gerade bei seinen Strikes von sich reden und entwickelte sich zu einer großen Verstärkung zwischen Death Match Größen wie dem Necro Butcher, Corporal Robinson oder Ian Rotten. Als Krönung seines Aufstieges konnte er dann im August zusammen mit Deranged unter dem Teamnamen "Vulgar Display Of Power" die IWA Mid-South Tag Team Titles gewinnen, nach einem Sieg über Ian Rotten und Drake Younger.


    Brain Damage hatte zu diesem Zeitpunkt schon mit einigen Schmerzen zu kämpfen, wie sie im Death Match Bereich normalerweise üblich sind, aber die eigentlich ausschlaggebende Fehde begann nun erst mit den "Bad Mother Fuckers" Bull Pain, Cash Flo und Mitch Page. Im Rahmen dieser Fehde attakierten die BMFs Brain Damage und verletzten ihn dabei sehr unglücklich am Rücken sowie auch an den Rippen. Möglicherweise werden die Verletzungen noch eine Operation zur Folge haben. Brain Damage verpasste die folgenden IWA MS Shows "Lethal Lottery" sowie "Gory Days 2" und musste auch seine Teilnahme am "Masters Of Pain" Death Match Turnier der IWA East Coast absagen, ehe nun bekannt wurde dass er nicht mehr vorhat nach der Genesung seiner Verletzungen nochmal in den Ring zu steigen. Nach eigenen Angaben wird es einige Zeit brauchen, bis er wieder komplett ausgeheilt ist und möchte danach nicht mehr das Risiko eingehen sich möglicherweise noch schwerwiegender zu verletzten.


    Für die IWA Mid-South ist das natürlich ein herber Verlust, da sie nicht nur ein großes Talent verlieren, sondern auch noch eine Hälfte der aktuellen IWA MS Tag Team Champions. Ian Rotten gab aber schon bekannt, dass Deranged der Tag Team Gürtel nicht aberkannt wird, da der Rücktritt seines Tag Team Partners natürlich nicht seine Schuld sei. Deranged wird somit die Gelegenheit gegeben sich einen neuen Tag Team Partner zu suchen, mit dem er die Titel verteidigt. Wer das sein wird und wie es dann mit den Tag Team Gürteln weiter geht, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Bis dahin wünschen wir natürlich Brain Damage eine baldige Genesung in der Hoffnung, dass er später vielleicht doch nochmal einen Wrestling-Ring betreten wird.



    Quelle: cagematch.de






    Ich persönlich find das absolut schade. Hab ihn zum ersten mal beim "KOTD" von IWA Mid-South dieses Jahr gesehen und muss sagen, dass er mir da echt gut gefallen hat. Ein herber Verlust für die Indy- und vor allem für die Deathmatch-Szene