Zukünftige Pläne für Batista, Randy Orton & CM Punk bekannt!

  • Randy Orton soll als nächstes gegen Batista um den World Heavyweight Championship fehden und somit sein neuer großer Gegner für die nächsten PPV's werden. Deshalb ist davon auszugehen, dass man John Cena vorerst aus dem Titelrennen heraushält und ihn erst auf der "Road To WrestleMania" wieder richtig ins Titelgeschehen eingreifen lässt, um somit das große Match "John Cena vs. Batista II" für WrestleMania XXV aufzubauen. Laut aktuellen Planungen soll Batista somit vorerst bis mindestens WrestleMania XXV World Heavyweight Champion bleiben.


    Die Originalpläne für Randy Orton sahen eigentlich vor, ihn nach seiner Rückkehr in eine längere Fehde gegen CM Punk zu stecken, aber diese Pläne wurden nun wieder verworfen. Während Randy Orton wieder als Main Eventer eingesetzt werden soll, will man CM Punk zukünftig vorerst nicht mehr als Main Eventer einsetzen, da er laut World Wrestling Entertainment, dieser Rolle (noch) nicht gewachsen ist. Somit wird er in Zukunft bei WWE vorerst als Midcarder eingesetzt werden, wo er hauptsächlich schwerpunktmäßig in der Tag Team Division eingesetzt werden und zusammen mit Kofi Kingston das Tag Team "The Dynamic Duo" bilden soll. Bereits in dieser Woche bei Monday Night RAW konnten CM Punk & Kofi Kingston die World Tag Team Championship Titel von Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes gewinnen, womit ein längerer Tag Team Titelrun für die Beiden begonnen haben soll. Nach der abgeschlossenen Fehde gegen Priceless, sollen CM Punk & Kofi Kingston als Nächstes möglicherweise eine längere Fehde gegen John Morrison & The Miz erwarten, sobald diese ihre Fehde gegen Cryme Tyme beendet haben sollen.


    In der Zwischenzeit soll Randy Orton auch von den Ärzten wieder "grünes Licht" bekommen haben und vollständig von seiner Schlüsselbeinverletzung genesen sein. Somit ist davon auszugehen, dass World Wrestling Entertainment schon sehr bald die Fehde "Batista vs. Randy Orton" starten wird, möglicherweise schon am kommenden Montag, wo World Wrestling Entertainment anlässlich der 800. Episode von Monday Night RAW ein dreistündiges Special präsentiert. Somit könnte man bereits bei der diesjährigen Survivor Series am 23. November 2008, die beiden Kontrahenten um den World Heavyweight Championship gegeneinander antreten lassen, während man CM Punk möglicherweise zusammen mit Kofi Kingston & Cryme Tyme in ein Traditional 8-Man Survivor Series Elimination Match gegen Ted DiBiase Jr., Cody Rhodes, The Miz & John Morrison stecken wird.



    Quelle: ProWrestling.com / f4wonline.com

  • Das mit Randy Orton und Batista nächste Woche geht doch nich!


    Da steht doch schon Batista vs Chris Jericho Steel Cage an!



    Na klar geht das. ;)


    Chris Jericho wird das Steel Cage Match doch eh verlieren und danach kommt Randy Orton raus und fordert Batista für Survivor Series heraus. ^^

  • Oder WWE ist wieder mal ganz clever und plant für die SuSe ein Elimination Chamber! ;)
    Rund um Batista, Chris Jericho, JBL, HBK, Randy Orton und ??? k.a wen sie da noch rein stecken könnten irgendwe wird sich da bestimmt finden lassen. Sowas weiß man bei WWE ja nie so genau. Aber ein Chamber könnt ich mir bei RAW gut vorstellen. Weils da eben genug Leute für das Match gibt. Bei SD muss man ja schon förmlich nach guten Gegnern für HHH suchen.

  • Bei Triple H wird die Suche nach einem Gegner wirklich schwierig^^


    Hardy, Kozlov,...vielleicht Edge,.???


    Mal sehen was VinnieMäc da so hinbiegt^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Elimination Chamber Matches wird es bei der Survivor Series definitiv NICHT geben, da es diese erst wieder bei No Way Out 2009 geben wird. Somit ist bei RAW das Match Batista vs. Randy Orton um den World Heavyweight Championship bei Survivor Series möglich und sehr wahrscheinlich (siehe News oben!), während man als SmackDown! Main Event für Survivor Series wohl entweder Triple H vs. Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov oder Triple H vs. Vladimir Kozlov um den WWE Championship zu sehen bekommt. Edge schließe ich vorerst aus dem Titelrennen aus und rechne falls er nicht in die Big Show, Vickie & Undertaker Story involviert wird, mit einer zukünftigen Fehde gegen Jeff Hardy, damit dieser nicht wieder in die Midcard abrutscht.


    Traditionelle Survivor Series Elimination Matches wird es bestimmt nur 2-3 bei Survivor Series geben, wovon eins wohl mit Beteiligung der Diven stattfinden wird.


    Wenn nun aber Batista gegen Randy Orton fehden soll, bin ich nur mal gespannt, was man mit Chris Jericho vorhat, der wohl nach dem Steel Cage Match am Montag bei RAW aus dem Titelrennen vorerst wieder verschwinden wird. Shawn Michaels fehdet ja bekanntlich nun gegen JBL und somit steht Chris Jericho ohne Gegner da. Möglicherweise könnte man ihn vorerst auch in die Fehde Batista vs. Randy Orton involvieren und ein Triple Threat Match daraus machen. Was aber danach mit Chris Jericho geschieht, weiß wohl niemand so genau, nachdem er bei Cyber Sunday als Champ einfach so "abgesägt" wurde. Hier hätte man Jericho noch mindestens bis Survivor Series oder Armageddon Champion lassen sollen, bevor ihm Batista den Titel abnimmt. So wie man Chris Jericho in den letzten zwei Wochen in der WWE dargestellt hat, steht er nun als vollkommener Schwachmat da.

  • Batze gegen orton hört sich doch ganz nett an.Freue mich schon wenn orton endlich wieder in das geschehen eingriefen kann.Vielleicht schnappt er sich ja batze gleich nach dem steel cage match.Bei smachdown denke ich mal das triple h auf kozlov triff weil man den ja vorher schon gut ordentlich gepusht hat.Mal sehen was vince sol alles einfällt.

  • Seit er diesen Eierkneifer anhat, kann ich ihn eh nich mehr so Ernst nehmen ^^

    Ja. So langweilig waren die Auftritte von y2j noch nie aber ich muss mich abfinden dass die guten alten WWE Jahre vorbei sind und öfter mit so dummen Storylines wie Jericho/ Batista rechnen