Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus: Staffel 4

  • Neue Kandidaten braucht das Dschungelcamp


    Die 45-jährige dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen will ins Dschungelcamp. RTL startet im Januar 2009 eine neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“


    Brigitte Nielsen will offensichtlich in Deutschland Karriere machen und schon mal für Schlagzeilen sorgen. Die Doku-Serie „Aus Alt mach Neu…“ über ihre Runderneuerung in der Promi-Beauty-Klinik war wohl nicht ausreichend, obwohl es internationale Schlagzeilen gab.


    Brigitte Nielsen, die eine glanzvolle schwarze Hexe in der Fantasie-Serie “Fantaghiro“ spielte, ist die Ex-Frau von Hollywoodschauspieler Sylvester Stallone.


    Die „Bild“-Zeitung berichtet weiter, dass auch die 40-jährige Christina Lugner, die Ex-Frau des Wiener-Opernball-Phantoms und Baulöwen Richard Lugner am neuen Dschungelcamp teilnehmen will. Offizielle Bestätigungen gibt es weder von RTL noch von den beiden möglichen Kandidatinnen.



    Quelle: klatsch-tratsch.de

  • Von den genannten Namen, kenne ich niemanden. Bin kein Fan von dem Produkt, aber wenn die Teilnehmer passen kann es den Zweck der Unterhaltung füllen. Bsp. Ross Anthony! Seitdem Camp find ich den Kerl ziemlich amüsant! Seine Show "30 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss" (oder wie die hieß), find ich klasse! :D

  • Diese Brigitte Nielsen hatte u.a. bei dem "Beverly Hills Cop" mitgespielt, war die große Blonde mit den kurzen Haaren und den weissen Outfits. Vielleicht springt jetzt der Funke, ansonsten ganz schnell Beverly Hills Cop gucken, ist einfach ein Muss dieser geile Film!


    BTW: Die hat sich nich viel verändert seit damals aus den 80ern :P

  • Zieht Ingrid van Bergen ins Dschungelcamp?


    In der Ekel-Show "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" von RTL gehen die Teilnehmer an ihre Grenzen. Wer in der vierten Staffel in den Urwald zieht, ist noch unbekannt. Doch es gibt Gerüchte: Jetzt soll die Schauspielerin Ingrid van Bergen dabei sein. Damit wäre sie die älteste Teilnehmerin überhaupt.


    Die 77 Jahre alte Ingrid van Bergen will angeblich ins nächste Dschungelcamp von RTL ziehen. Damit wäre sie die älteste Teilnehmerin, die es jemals in der Sendung gab. Die Schauspielerin Ingrid van Bergen soll laut "Bild"-Zeitung eine der zehn Teilnehmer der neuen Staffel der Sendung "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" werden. Sie wäre damit die älteste Dschungelbewohnerin, die jemals an der RTL-Show teilgenommen hat. Für van Bergen kommt diese Nachricht allerdings sehr überraschend. Sie habe den Bericht zwar gelesen, wisse aber nichts von einer möglichen Teilnahme, sagte van Bergen WELT ONLINE.


    Auch RTL hielt sich auf Nachfrage bedeckt. Der Sender wolle die Liste noch geheimhalten, sagte eine Sprecherin WELT ONLINE. Ob Ingrid van Bergen in ihrem Alter also wirklich am Dschungelcamp teilnehmen wird, werde deshalb auch nicht verraten. "Das wird erst mitgeteilt, wenn die Teilnehmer wirklich einziehen." Auch die anderen neun Kandidaten werden deshalb noch nicht bekannt gegeben.


    16 Tage voller Ekelprüfungen


    Die vierte Staffel des RTL-Quoten-Renners, auch als "Ekel-Show" bekannt, soll ab Januar 2009 ausgestrahlt werden. Laut "Bild"-Zeitung könnte auch Jürgen Drews seine Sachen für Australien packen. Ehefrau Ramona soll ihn begleiten.


    Der bisher älteste Kandidat im australischen Urwald war der Schlagersänger Bata Ilic mit 69 Jahren. Er sicherte sich in der vergangenen Staffel den dritten Platz. In den Dschungel-Prüfungen musste er sich unter anderem durch eine Box mit bissigen Schlangen wühlen.


    Ingrid van Bergen ist ganze acht Jahre älter als Ilic und scheint fit für ihr Alter: Vor zwei Jahren spielte sie bei den Störtebeker-Festspielen auf Rügen mit. Für ihre Rolle saß sie auf dem Pferd und musste viel reiten.


    Das wird sie im Camp wahrscheinlich nicht müssen, aber dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit Dinge essen, die normalerweise nicht in ihrer Küche zu finden sind. Für Gewinner der letzten Staffel Ross Antony stand unter anderem Krokodil-Penis und Känguruh-Hoden auf dem Speiseplan. Welche Ekel-Prüfungen auf van Bergen zukommen könnten, ist bisher noch unklar.


    Ingrid van Bergen erlangte traurige Bekanntheit, weil sie 1977 ihren Geliebten im Affekt erschoss und zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt wurde. 1982 kam sie wegen guter Führung vorzeitig frei. Sie spielte in Serien wie "Unser Lehrer Dr. Specht" und zahlreichen Filmen wie "Rosen für den Staatsanwalt" mit.


    Ekel und Angst müssen auch die Teilnehmer der englischen Version des Dschungelcamps überwinden. Der 52 Jahre alte Ex-Tennisstar Martina Navratilova wird hier um den Titel der Dschungelkönigin kämpfen. Ihr Mitstreiter ist Schauspieler George Takei, besser bekannt als „Mr. Sulu“ vom Raumschiff Enterprise. Mit 71 Jahren gehört er ebenfalls zu den Senioren im Urwald.



    Quelle: WELT ONLINE

  • Neuer Sendetermin für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel 4" steht fest


    Am 9. Januar 2009 startet eine weitere Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Dirk Bach und Sonja Zietlow werden in altbewährter Boshaftigkeit die Moderation übernehmen.


    Zehn Promis werden teilnehmen, doch zu den Personalien der Teilnehmer köchelt es bisher nur in der Gerüchteküche. Benannt hat RTL seine "Stars" noch nicht. Aber die Namen von Jürgen Drews und Ingrid van Bergen wurden gehört.


    16 Tage währt das Dschungelspektakel und lädt den Zuschauer das vierte Mal zum gemeinsamen Voyeurismus ein. Als medizinischer Begleiter der Dschungelprüfungen wird dann wieder Dr. Bob aus dem Show-Urwaldgebüsch vor die Kamera treten.



    Quelle: shortnews.de

  • "Dschungel-Camp": Giulia Siegel verhandelte sechs Tage mit RTL


    Die "BILD"-Zeitung hat nun erfahren, dass die 33-jährige TV-Moderatorin Giulia Siegel wohl in der kommenden "Dschungel-Camp"-Staffel mitmachen wird. "Ich habe sechs Tage mit dem Sender verhandelt", sagte DJane Giulia im Interview mit der "Bild".


    Der TV-Sender RTL hat allerdings noch keine Bestätigung darüber abgegeben ob nun Christina Lugner oder Ingrid van Bergen bzw. Giulia Siegel in das "Dschungel-Camp" einziehen werden. "Wir werden die Namen zum Einzug am 9. Januar 2009 bekanntgeben", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer im Interview.


    Allerdings sieht es so aus, dass sich Moderatorin Giulia Siegel wohl inzwischen für diesen Fernsehauftritt im Busch von Australien vorbereitet. Giulia hat sich nämlich inzwischen schon ihre Augenlider verschönern lassen.



    Quelle: shortnews.de

  • Gerüchteküche ums Dschungelcamp - diverse Implantatträgerinnen im Gespräch


    Die Besetzungsliste der Dschungelcamp-Teilnehmer bleibt noch unter Verschluss. Aber es werden schon einige Namen gerüchteweise kolportiert. Dem Anschein nach, sind Interessenten aller Altersklassen dabei. Ex-DSDS Kandidat Lorenzo, jetzt Doppel-D Trägerin Lorielle London, hat wohl unterschrieben.


    Mehrere 10.000 Euro seien als Gage ausgehandelt, vermutet man. Mit ihm soll Giulia Siegel dabei sein. Von den älteren Semestern gelten das Paar Jürgen und Ramona Drews als Interessenten. Frisch vom Schönheitschirurgen möchte sich auch Brigitte Nielsen zeigen.


    Neben dem Namen von Christina "Mausi" Lugner gilt derzeit als älteste Interessentin die 77-jährige Ingrid van Bergen. Ob dies die wahre Besetzungsliste der vierten Folge der Realityshow-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist, lässt die RTL-Redaktion noch offen.



    Quelle: shortnews.de

  • Medienbericht: Peter Bond zieht ins Dschungelcamp ein


    Einem Medienbericht zufolge zieht Peter Bond als weiterer Prominenter ins RTL-Dschungelcamp ein. Peter Bond war einst Moderator des bekannten "Glücksrads" von 1988 bis 1998 gewesen. Dem Medienbericht der "Bild" zufolge sollen Peter Bond inzwischen sehr hohe Schulden drücken. Nach der Glücksrad-Zeit war Bond in kleineren Fernsehrollen zu sehen. Auch in der Politik hatte Bond sein Glück versucht. Im Jahr 2002 hatte Bond sich für die FDP bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern aufstellen lassen.



    Dschungelcamp: Ex-"Model of the World" Nico Schwanz geht in den Dschungel


    Mit dem hübschen 28-jährigen Jenaer Nico Schwanz hat sich nun auch der letzte Teilnehmer für das Dschungelcamp gefunden. Am interessantesten für seine Dschungelmitstreiterinnen wird wohl sein, ob der hübsche Nico Schwanz schon eine feste Freundin hat. Sowohl Giulia Siegel wie auch Super-Transe Lorenzo und Christina "Mausi" Lugner nebst Gundis Zámbó gehören zu den Kandidatinnen. "Das ist mein Geheimnis!", sagte Nico Schwanz im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Dies soll heißen, dass Nico im Dschungelcamp für die Kandidatinnen so etwas wie "Freiwild" ist. Nun fragt es sich, welche der "Dschungelcamp"-Kandidatinnen sich den Schwanz angeln wird.



    Quelle: shortnews.de

  • Nun fragt es sich, welche der "Dschungelcamp"-Kandidatinnen sich den Schwanz angeln wird.


    Dieser Satz ist ja schonmal so richtig eindeutig zweideutig gemeint, was? :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Heute kam auf L1VE ein schöner Teaser aus Zusammenschnitten der bekannten Fetzereien aus dem australischen Djungel feat. Desiree Nick, dem Alki aus der Lindenstraße und vielen bekannten Konsorten der lustigen Gemeinschaft...


    Im Büro war der reinste Lachflash und das hat mich dann noch ein Stück weit heisser auf das Camp gemacht, bin schon gespannt und werd es mir anschauen.
    Hat mich auch bisher nie enttäuscht, weil ich mir auch mal ganz gern sowas Sinnloses anschaue :D

  • da wird ja bei rtl für 14 tage das niveau des tv-programms ins bodenlose sinken. känguruhoden und rattenschwänze zu essen, primitiver geht es ja kaum. trotzdem werde ich es mir anschauen weil ich sehen will wie die promis leiden.

  • Dschungel-Camp-Kandidaten kurz vor der Anreise


    Am kommenden Freitag beginnt die vierte Staffel des RTL-Dschungel-Camps. Erneut treten zehn Kandidaten gegeneinander an.


    Am Mittwoch bzw. Donnerstag treffen die Kandidaten - mit dabei sind neben anderen Giulia Siegel, Gundis Zambo und Lorielle London - in Australien ein. Noch knapp ein Tag Zeit bleibt ihnen dann zum Relaxen.


    Am Freitagmorgen geht es dann los zum Camp, wo sie nicht nur feuchtes Klima und wenig Essen erwartet.



    Quelle: shortnews.de

  • Nun nennt auch RTL die Namen der Kandidaten von IBES ganz offiziell und bestätigt die Vermutungen von Bild und damit auch unsere. Die Liste stimmt! Wenn man sich bei der “Bild” auf eines halbwegs verlassen kann, dann darauf, dass die kurz vor Start der Sendung genannten Namen von möglichen Kandidaten, die durchsickern, stimmen.


    Man darf gespannt sein, ob das Dschungelcamp auch in der vierten Staffel die Quoten des Senders wieder beflügeln kann. Erst kürzlich sagte Moderatorin Sonja Zietlow in einem Interview Thomas Gottschalk den Kampf an. Das Finale der Show wird am 24. Januar zeitgleich mit dem ZDF-Quotengaranten “Wetten dass…?” zu sehen sein, dem RTL mit seiner Reality-Show junge Zuschauer abspenstig machen will.


    Liste


    Giulia Siegel
    Lorielle London
    Christina „Mausi“ Lugner
    Michael Meziani
    Gundis Zambo
    Peter Bond
    Norbert Schramm
    Nico Schwanz
    Günther Kaufmann
    Ingrid van Bergen


    Quelle: ichbineinstarholtmichhierraus.de / focus-online.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Lorielle London: Im Dschungel will sie sich Penis weg kleben


    Am morgigen Freitag startet auf RTL das Dschungel-Camp. Das erste große Problem vor dem Einzug ins Camp hat bereits Lorielle London: Wie versteckt sie ihren Penis in einem knappen Dschungel-Bikini?


    Sie hoffe, dass ihr die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach Tape mit ins Dschungel-Camp geben werden, damit sie sich ihren Penis wegkleben kann, falls sie eine Prüfung im Bikini machen muss.



    Quelle: shortnews.de

  • Das mit Lorielle ist ja mal lächerlich. Na ja, der/die ist eh nicht normal und wird bestimmt etliche Prüfungen machen müssen.


    Ich freue mich schon auf die vierte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Klar ist die Sendung sehr niveaulos, aber i.wie wird man auch immer wieder ganz gut unterhalten. Und eigentlich schauts ja fast jeder.

  • Ich denke, ich werde auf jeden Fall morgen mal reinschauen und dann entscheide ich, ob ich nochmal reinschaue! Außer der Siegel und dem Miziani kenne ich niemanden! *g