"Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" am 15.11.08 auf ProSieben!

  • Gibt es außerirdisches Leben im All? Diese Frage wird von den Menschen seit Jahrhunderten kontrovers diskutiert. Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen:


    “Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen.”


    Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen - in der ProSieben-Show “Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment” am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr.


    Gemeinsam mit den Zuschauern wird der weltberühmte Mystifier Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken. Was wird als Antwort zurückkommen?


    Uri Geller:


    “Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe. Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben.”


    In der Live-Show wird Moderator Stefan Gödde mit Gästen wie Weltstar Nina Hagen, dem Schweizer Erfolgs-Autor Erich von Däniken und “The next Uri Geller”-Gewinner Vincent Raven über deren Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen. Doch was macht die Vorstellung von intelligentem Leben jenseits der Erde so faszinierend für die Menschen?


    Uri Geller:


    “Wir fragen uns, woher wir kommen. Hat Gott uns geschaffen? Sind wir durch die Evolution entstanden? Durch den Urknall? Kommen wir aus dem Wasser? Kommen wir vielleicht selbst von den Sternen? Niemand kennt die wahre Antwort.”



    Quelle: gossipstyle.de

  • Wie kann so ein Heuchler und Scharlatan nur weiterhin im Fernsehen zu sehen sein???


    Der Mann hat Null Charsmia, Ausstrahlung, Ernsthaftigkeit oder igend eine andere Charaktereigenschaft die es rechtfertigen würde diesen absoluten Nichtskönner 20.15 Uhr vor die Kamera zu zerren.


    Allerdings muss ich schon sagen dass der Mann ordentlich Cojones hat wenn er sich traut im Fernsehen aufzutreten obwohl sogut wie jeder weiß das er ein Lügner ist.

  • bis gestern dachte ich noch das mit den aliens wäre müll aber nach dem experiment von uri geller wo die zuschauer die hand auf den fernseher legen sollten wo uri geller den kristallschädel aus dem neuen indiana jones film in den händen hielt wurde ich eines besseren belehrt. hab da meine hand nichtsahnend auf den fernseher gelegt und plötzlich merkte ich einen eiskalten hauch in meinem wohnzimmer über meinen nacken wehen der so stark war das mein an der wand hängendes bild von der wand fiel und auf der gegenüberliegenden seite am fenster von meiner fensterbank ein blumentopf auf dem wohnzimmerboden fiel und zerschepperte. zum gleichen zeitpunkt zog sich meine jalousie am fenster von ganz alleine dicht und ich hörte einen mysteriösen schrei eines nicht menschlichen wesens.


    das war unheimlich und ich hab die ganze nacht nicht schlafen können. der uri kann einem schon angst einjagen aber er ist halt ein profi.

  • Uri Gellers "Live-Experiment" interessierte weder Aliens noch Fernsehzuschauer


    Das am Samstagabend ausgestrahlte Drei-Stunden-Live-Experiment mit Uri Geller kam weder beim Zuschauer noch bei Außerirdischen an. Geller schaffte es nicht, viele Zuschauer anzulocken. Auch die Aliens hatten kein Interesse am Kontakt mit Geller.


    Die Fernsehzuschauer interessierten sich mehr für das RTL-Supertalent oder die "Chroniken von Narnia" der Konkurrenzsender von Pro7. Nur 1,4 Millionen sahen bei Geller zu. Pro7 erreichte damit einen Marktanteil von 4,8 Prozent.


    Sogar beim ZDF war man am Samstagabend erfolgreicher. Und die Ufo-Jagd mit Nina Hagen kam sogar im Anschluss an die Geller-Show auf 6,6 Prozent. Experiment misslungen, Wiederholungsgefahr besteht wohl demnächst nicht.



    Quelle: shortnews.de

  • Hat es denn funktioniert, bzw. wurde es glaubwürdig gemacht? ^^


    Kommt ganz darauf an, was man unter "glaubwürdig" versteht, wenn plötzlich während der Live-Show ganz Deutschland dank Geller verrückt spielt und die Leute Tauben und Herzchen malen bei dessen Anblick die Sicherungen rausspringen, plötzlich Aliens über die Gehwege an bewohnten Gebieten hüpfen, ein Alienkopf plötzlich im Wald im Gebüsch auftaucht, ganz Deutschland plötzlich Ufolichter am Himmel sieht, die das ganze Jahr über nicht auffallen, aber dann gerade in diesen 180 Minuten oder wenn sich ein Pärchen bei einer Alienentführung nachts im Ufo kennen und lieben gelernt hat und nun glücklich verheiratet ist oder wenn ein Mensch behauptet er wäre halb Mensch halb Alien ... ^^


    Kein Wunder, das da Nina Hagen auf den Schock erstmal live ein Butterbrot essen musste um diese Geschichten zu verdauen, war ja schließlich auch keine leichte Kost als Uri Geller die Vorfälle auch noch als reelle Beweise für die Existenz Außerirdischer bestätigte. ^^


    Aber laut Geller und von Däniken kommen die Aliens ja sowieso am 21.12.2012 auf die Erde zurück wenn der Maya-Kalender endet und dann werden wir ja spätestens dann sehen, ob Geller und von Däniken die Wahrheit sagten oder nur billige Lügner und Betrüger sind. ^^

  • Es hat funktioniert!


    Obwohl ich es nicht im Fernsehen geschaut habe, ist mein rechtes Bein grün angelaufen...
    Doch das ist nich nicht alles, um 21 Uhr, wuchsen mir zwei ebenfalls grüne Fühler aus dem Kopf.
    Ich muss zugeben, ich war schin sehr, sehr geschockt, als mir auch noch ein sechster Finger aus der linken Hand wuchs.
    Ich muss sagen Uri Geller ist ein guter Mensch.



    Und dann bin ich aus meinem Traum aufgewacht.

  • bis gestern dachte ich noch das mit den aliens wäre müll aber nach dem experiment von uri geller wo die zuschauer die hand auf den fernseher legen sollten wo uri geller den kristallschädel aus dem neuen indiana jones film in den händen hielt wurde ich eines besseren belehrt. hab da meine hand nichtsahnend auf den fernseher gelegt und plötzlich merkte ich einen eiskalten hauch in meinem wohnzimmer über meinen nacken wehen der so stark war das mein an der wand hängendes bild von der wand fiel und auf der gegenüberliegenden seite am fenster von meiner fensterbank ein blumentopf auf dem wohnzimmerboden fiel und zerschepperte. zum gleichen zeitpunkt zog sich meine jalousie am fenster von ganz alleine dicht und ich hörte einen mysteriösen schrei eines nicht menschlichen wesens.


    das war unheimlich und ich hab die ganze nacht nicht schlafen können. der uri kann einem schon angst einjagen aber er ist halt ein profi.



    Haben Dich die Aliens etwa schon entführt oder woher kommt dieser geistige Dünnpfiff? ^^

  • Haben Dich die Aliens etwa schon entführt oder woher kommt dieser geistige Dünnpfiff? ^^



    ja haben sie. die kommen wenn sie kommen immer nachts so gegen 3 uhr vorbei aber immer nur einer. das merke ich dann immer wenn so ein blaues licht mein zimmer erleuchtet obwohl es dunkel ist. der alien hat so ein blick das man sich nicht bewegen kann und dann muss man sofort durch das geschlosse fenster mitgehen und auf einmal ist man im ufo. wenn man aber glück hat wacht man dann wieder auf. so war es bei mir jedenfalls immer. daher kann ich nicht sagen was für doktorspiele da im ufo gemacht werden. vielleicht sollte man den uri mal um rat bitten.

  • Wow, das klingt echt wahrheitsgetreu. Ich möchte auch einmal soviel Glück haben wie du. ^^



    warte es ab. eines tages suchen die auch dich heim. wenn du glück hast wachst du auch vorher auf bevor du im ufo landest. vielleicht kann dir uri da weiterhelfen. der kann da bestimmt was arangieren mit aliens.

  • Vielleicht wird es ja auch heute Nacht schon passieren - bin ja mal gespannt. ^^


    Notfalls lade ich Uri zu Weihnachten ein, damit er ein Meeting mit den Aliens ausmachen kann. Wäre doch mal eine tolle Weihnachtsüberraschung und eine ebenso tolle Erfahrung im Leben. Ich freue mich schon. ^^

  • Wenn ein Mann präperierte Löffel verbiegt und dadurch Menschen zum Staunen bringt, dann kann das nur einen schluss zulassen...



    Uri Geller ist selbst ein Ausseriridscher der Gerätschaften, von so hochentwickelter Technologie besitzt, die wir noch nicht im Stande sind zu verstehen, mit denen er die Gehirne der Zuschauer manipuliert, damit sie jeden Scheiß glauben denen man ihnen vorsetzt.


    Das ist die einzig vernünftige Erklärung.

  • Uri Geller ist selbst ein Ausseriridscher der Gerätschaften, von so hochentwickelter Technologie besitzt, die wir noch nicht im Stande sind zu verstehen, mit denen er die Gehirne der Zuschauer manipuliert, damit sie jeden Scheiß glauben denen man ihnen vorsetzt.


    Das ist die einzig vernünftige Erklärung.


    der uri manipuliert die zuschauer nicht. das ist alles echt was der macht nur manche können es nicht verstehen und reden sich was ein. der uri hat es einfach drauf und ist ein profi.