A new Era has begun

  • Hallo liebe Community,


    wie ihr sicherlich seht befinde ich mich seit heute im Try Out un darf nun zeigen was ich auf dem Kasten habe im bereich Film & Medien.



    Damit ich meiner Arbeit gut nachkommen kann bedarf es aber auch eurer Hilfe.


    Ich würde gerne wissen was ihr gerne hättet und was ihr wissen wollt.


    Wenn ihr euch nicht sicher seid ob der Film den ihr im Kino sehen woltl gut ist und die ein oder andere Meinung zu dem Film hören wollt so bin ich gern bereit euch zu helfen.


    Wenn ihr wissen wollt ob der Film oder die Serie die auf DVD / Bluy Ray erschien das Geld auch wirklich wert ist um sie sich zu kaufen, ihr aber noch immer unentschlossen seid so helfe ich euch auch gerne euch für oder gegen den Kauf zu entscheiden.



    Ich bin auch jederzeit gern bereit euch in meine Filmwelt einzuführen und sie euch näher zu bringen. Die gute Alte Zeit der Schwarz Weiß Ära als der Unsichtbare, Klaatu und natürlich Dorothy Gale über den Bildschirm sprangen. Das soll allerdings nicht heißen das ich die Filme der heutigen zeit verurteile, sie sind eben einfach nur vollkommen anders.


    Also dann, auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firefly ()