"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 18.11.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    17.11.2008 - Atlanta, Georgia


    US-TV Ausstrahlung: 18.11.2008



    Dark Match


    "Michael Hayes" Haas besiegte Jobber Mike nach einem DDT



    Main Show


    The Miz & John Morrison kamen heraus und sprachen über ihr Match bei der diesjährigen Survivor Series. Sie sind bekanntlich ein Teil des Teams JBL (JBL, The Miz, John Morrison, MVP & Kane) welche es mit Team Michaels (HBK, Cryme Tyme, Rey Mysterio & The Great Khali) bei der Series zu tun haben werden.


    1. Match
    DJ Gabriel (w/ Alicia Fox) besiegten einen unbekannten Jobber


    2. Match
    All American Challenge
    Jack Swagger besiegte Tommy Dreamer via DQ


    Teddy Long kündigte für die nächste Woche ein erneutes Aufeinandertreffen an, dann wird Jack Swagger auf Tommy Dreamer in einem Extreme Rules Match treffen.


    Matt Striker sprach über das Team Batista (Batista, R-Truth, ECW Champion Matt Hardy & World Tag Team Champions CM Punk & Kofi Kingston) vs. Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Intercontinental Champion William Regal, United States Champion Shelton Benjamin & Mark Henry) Match bei der Survivor Series.


    3. Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas), Cody Rhodes & William Regal besiegten Matt Hardy, Finlay & Kofi Kingston nach dem World´s Strongest Slam von Mark Henry


    -----------


    Post Show Dark Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegte Mark Henry durch Countout



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Ich weiß nich wo ichs gelesen hab, aber irgendwo in nem Thread hat einer vermutet das Matt Hardy und der ECW-Titel im Eliminationmatch untergehn.


    Das hat sich wohl bewahrheitet ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • "Ich weiß nich wo ichs gelesen hab, aber irgendwo in nem Thread hat einer vermutet das Matt Hardy und der ECW-Titel im Eliminationmatch untergehn."



    That was me. ;)


    Meinte allerdings nicht, dass er in solch einem Match UNTERGEHEN wird, sondern nur, dass er mit Sicherheit nur eine Rolle in solch einem Match inne haben wird. ^^

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    18.11.2008 - Atlanta, Georgia



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    Die Show beginnt mit John Morrison & The Miz die zum Ring kommen. Sie verkünden das sie Rey Mysterio Jr. und Shawn Michaels besiegt haben. Dann sprechen sie über die anderen Team-Mitglieder des Survivor Series-Eliminations-Matches. Sie nennen JBL einen guten Captain und MVP ein Top-Bezahlten Superstar. Als nächstes sind ihre Gegner dran. Sie nennen The Great Khali einen 8-Fuß großen Riesen und Mysterio einen 5-Fuß großen Kleinwüchsigen. Sie sagen das Cryme Time nun ihm Backstagebereich sind und ihr Geld stehlen, sowie das Shawn Michaels Captain High Pants. Sie hoffen das er zuletzt gegen sie im Ring steht, denn er ist ein Meilenstein auf ihrem Weg die zwei größten WWE-Superstars der Geschichte zu werden.


    DJ Gabriel (w/ Alicia Fox) vs. Sal Rinauro
    Gabriel kann hier das Match dominieren und nach knapp 2 Minuten zu seinen Gunsten mit dem European Uppercut vom zweiten seil beenden.
    Sieger durch Pinfall: DJ Gabriel


    Amateur Wrestling Match
    Jack Swagger vs. Tommy Dreamer
    Swagger kann hier 2 Punkte innerhalb der ersten Minute machen. Dann 1 ½ Minuten vor Ende der 5 Minuten hat Dreamer Swagger in der defensiven Position und tritt ihm in den Magen. Dafür wird er dann Disqualifiziert.
    Sieger durch DQ: Jack Swagger


    Nach dem Match schnappt sich Dreamer ein Mic und sagt: Oh, mein Fehler!


    Nun folgt ein kurzer Einspieler um die Rückkehr des The Boogeyman für nächste Woche anzukündigen.


    Backstage flirtet Ricky Ortiz mit Tiffany, bis Jack Swagger dazu kommt und nach dem General Manager Teddy Long fragt. Swagger fragt Tiffany ob sie weiß was gut für sie ist und nennt sie Pebbles. Nun kommt der GM selbst dazu und verkündet ein Extreme Rules-Match zwischen Swagger und Dreamer für nächste Woche.


    Matt Striker ist im Ring für sein Klassenraum-Segment. Er hat das Team von Batista und Orton aufgeschrieben und sagt das Mark Henry das Team von Batista alleine eliminieren wird.


    Mark Henry (w/ Tony Atlas), William Regal, und Cody Rhodes vs. Matt Hardy, Finlay (w/ Hornswoggle), und Kofi Kingston
    Finlay und Regal haben einen guten Beginn. Hardy wird eingewechselt und verpasst Henry direkt einen Stoß vom Mattenrand, was alle dazu veranlasst in den Ring zu stürmen, bevor es in die Werbepause geht. Nach der Pause sind Kingston und Rhodes im Ring. Nach kurzer Zeit sind dann Regal und Finlay im Ring wo es zum UK-Duell kommt. Regal schubst Finlay vom Top Rope auf den Boden. Nun bearbeiten die Heels Finlay jeweils einzeln im Ring. Regal gelingt ein Pinfall, der aber von Hardy unterbrochen wird. Finlay wechselt dann mit Kingston, der eine High Flying Moves gegen den eingewechselten Rhodes zeigen kann. Henry kann sich unbemerkt einwechseln und fängt einen High Crossbody zum World Strongest Slam ab.
    Sieger durch Pinfall: Mark Henry, William Regal und Cody Rhodes


    Damit endet dieses Ausgabe von ECW on Sci Fi.



    Quelle: Genickbruch