Jeff Hardy bewusstlos in einem Bostoner Hotel aufgefunden! - Storyline!

  • Wie World Wrestling Entertainment berichtet, ist Jeff Hardy in einem Treppenhaus eines Bostoner Hotels bewusstlos aufgefunden worden und direkt ins Krankenhaus eingeliefert worden.


    Hier die Originalmeldung der WWE:


    BOSTON – Jeff Hardy was found unconscious in a stairwell at his hotel in Boston today, and was rushed to the nearest emergency room.


    Due to privacy issues, WWE is not releasing the name of the hospital.


    WWE.com will have more information if it becomes available.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass es nur ein "Kreislaufkollaps" aufgrund seines Lebenswandels ist und nicht wie in vergangenen Fällen der Anfang vom Ende. Möchte eigentlich keine Todesfälle in diesem Jahr erleben.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Das ist doch bestimmt zu 99,99 % ein Work. So dumm kann selbst ein Jeff Hardy nicht sein, dass er am Tag wo er ein wichtiges WWE Championship Titelmatch bei einem der Big 4 PPV's betreitet, wo er auch noch möglicher neuer WWE Champion werden könnte, einen Rückfall bekommt. Ich denke eher, dass das nur Storyline ist wo die WWE ihren PPV mit promoten will.


    Falls es doch ein Drogenrückfall von Jeff Hardy ist, bleibt der WWE nichts anderes übrig als hart durchzugreifen und ihn endgültig zu entlassen.


    Bevor ich allerdings nichts anderes höre, gehe ich hier von einem Work aus, wo Jeff Hardy entweder von Triple H, Vladimir Kozlov oder sogar vielleicht vom zurückkehrenden Edge attackiert worden ist im Treppenhaus, womit sich seine Bewusstlosigkeit erklären lässt.

  • s schaut mir sehr nach einem work aus. ich denke nicht das hardy so dumm ist und sich am abend vor einem titleshot so zudröhnt, dass er zusammenbricht. Die WWE hat sonst auch eher wenig wind um die Vorfälle gemacht. Ich denke auf einen Ausbau seines Psycho Gimmicks.
    Wenn nicht wird er sich damit definitiv aus dem Titelrennen katapultiert haben...

  • wenn man das so hört werden einem ja gleich erinnerungen an eddie guerrero wach. das hört sich doch sehr nach storyline an da nur wwe.com davon berichtet. außerdem steht da bei der nachricht auf wwe.com noch dick drunter: survivor series match preview. da ist doch irgendwas faul. vielleicht ist diese nachricht aber auch der beweis das sich heute jeff hardy den titel holen wird da sich durch diese schocknachricht viele fans den ppv bestellen werden um zu erfahren was mit jeff hardy los ist und plötzlich taucht er überraschend auf und greift doch noch ins match ein und holt sich den wwe titel und die fans werden ausmarken. auch wenn solche nachrichten zur steigerung der ppv buyrates eher geschmacklos sind glaube ich das die wwe uns heute beim ppv noch irgendwie positiv überraschen wird und diese nachricht über jeff hardy nur als ppv werbung nutzt.

  • Wenn das ein "Work" ist, dann würde ich es als extrem krank ansehen. Aber bei der WWE ist nur eines sicher und zwar dass nichts sicher ist.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Heute morgen berichteten wir, dass der SmackDown!-Superstar Jeff Hardy bewusstlos im Treppenhaus eines Hotels aufgefunden wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde.


    Nun gibt es ein erstes Update zu Jeff Hardy. So soll es sich bei diesem Zwischenfall um eine Storyline handeln. Bisher gibt es noch niemanden, der eine Verletzung o.ä. von Jeff mitbekommen hat. Möglicherweise benutzt die WWE diese Meldung, um den heutigen Pay-Per-View "Survivor Series 2008" zu hypen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • Hier noch einmal der Original Post von Dave Scherer:


    Zitat

    JEFF HARDY UPDATE by Dave Scherer @ 2008-11-23 10:19:45


    I have called around this morning and it appears that the WWE.com story about Jeff Hardy is a storyline thing. No one I talked to heard anything about the "incident" and the wording of it on the company site certainly looks as if it's a work to hype tonight's PPV. Again, this is not 100% confirmed at this time but it appears it is nothing for anyone to be concerned about.


    So kann sich jeder selbst noch mal seine Gedanken machen was los ist. 8o


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Noch ein weiterer Post vom Wrestling Observer:

    Zitat

    WWE.com is reporting that Jeff Hardy was found passed out in a stairwell last night at the Boston hotel he was staying at and rushed to the emergency room.


    Several sources have confirmed this as storyline and that Hardy is expected to be selling the injuries on tonight's Survivor Series show.


    There is a lot of speculation this will lead to an Edge vs. Jeff Hardy feud, as Edge will be the culprit. While this feud is not confirmed, there was talk of Edge vs. Hardy at Royal Rumble, and Edge flew from Tampa to Boston last night for the show.

    So, dann spekuliert mal weiter. 8)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wenn es so sein sollte, dann wird Jeff heute nicht Champion. Denn ich glaube nicht, dass er als Champion gegen Edge fehden würde.


    Triple H verteidigt seinen Titel heute und verliert ihn bei Armageddon an unseren Vladimir. Das ist meine Prognose. Mal sehen, ob sie letztendlich auch eintreffen wird.

  • Zur Vollständigkeit gab es zum Thema Jeff vor dem PPV eine letzte Meldung:


    Zitat


    BOSTON – As reported earlier today on WWE.com, at approximately 3 a.m. this morning, WWE Senior Vice President of Talent Relations, John Laurinaitis has been in contact with Jeff, who has been released from the hospital.


    Laurinaitis is investigating the incident. It is questionable as to whether or not Jeff Hardy will perform tonight.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Bei der Nachricht das Jeff Hardy am letzten Wochenende nach einem Zusammenbruch in einem Krankenhaus eingeliefert wurde, bestätigte sich wie von uns berichtet als unwahre Meldung und diente letztendlich nur dem größeren Hype von Jeff Hardy´s Auftritt bei der Survivor Series. Viele US-Medien berichteten von der unwahren Meldunge und entfernten entsprechende Artikel letztendlich wieder, unter den Fans weltweit kam es zur großen Sorge durch die Storyline Idee und stoß somit nicht unbedingt auf Verständnis.


    Nun ist bekannt wer überhaupt auf die Idee gekommen ist, dabei handelt es sich um SmackDown!-Writer Michael Hayes, welcher auch den entsprechenden Artikel auf WWE.com veröffentlichte. Abgesegnet wurde das ganze selbstverständlich von Vince McMahon und Tochter Stephanie leitete das Creative Team an und war für die Umsetzung der Storyline verantwortlich. Wie bereits in der Vergangenheit geschehen, wollte man kein Risiko eingehen und so wurden nur wenige Wrestler davon eingeweiht, darunter lediglich Matt & Jeff Hardy, Edge und Triple H.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wwe.com