Sting bald mit neuem Look?

  • Also mir war der Sting der späten 80er und frühen 90er Jahre am liebsten, nicht wegen seines Looks (das interessiert mich nicht) sondern weil er in dieser Zeit legendäre Matche gegen Ric Flair, Nikita Koloff, Vader und andere Superstars ablieferte.


    Die Zeit als Dark Warrior habe ich weniger positiv in Erinnerung, es wäre somit Wünschenswert wenn sich TNA von dem Schatten der Vergangenheit befreien könnte und Sting ein neues Image zukommen lassen würde.


    Ich möchte Sting wieder als Wrestler sehen.


    :D Ick möchte Sting mit Hawaii Hemd, Bermuda Shorts, weißen Socken und Sandalen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Hier nochmal die heutigen News von Genicbruch.com zu diesem Thema:


    Wir berichteten bereits vor einigen Tagen das die TNA vorhat, den Stinger etwas zu verändern. Das ganze sah man in den letzten Shows auch schon an den ganzen Promos die Sting abhielt. In der Vergangenheit kannten wir Sting eigentlich nur als dunkle Krähe, doch nun soll er scheinbar wieder etwas farbenfroher werden. Doch keine Angst, auf keinen Fall so, wie zu seinen Anfangszeiten in der WCW. Sondern viel mehr werden einfach die schwarzen Segmente seines Facepaints durch farbige (Rot & Grün) ersetzt. Hier mal ein Foto dazu, damit ihr euch ein Bild machen könnt:


    Doch damit noch nicht genug, denn wie im Wrestling Observer Newsletter zu lesen ist, hat sich das TNA Management dazu entschlossen, Sting auch über 2006 hinaus einen Vertrag anzubieten. Dieser soll sich auf ein Jahresgehalt vom ca. $500,000 belaufen. Interessant zu erfahren wäre dabei sicherlich auch, ob Spike TV der TNA bei den Deals mit Angle oder nun auch Sting mal wieder finanziell unter die Arme gegriffen hat, um "neue" Stars für die Liga zu gewinnen/ halten.

  • Mein Vater hat noch ein altes WCW Video,WCW:Stings Superbrawl heißt das,von welchem jahr das ist weiß ich jedoch nicht und da hat er diese bunte schminke.anscheinent hatte er da seine besten jahre da er viele highflyingmanöver in den kampf gegen lex luger brachte.