Randy Orton vor Faceturn - Batista & Michelle McCool vor Heelturn!

  • In naher Zukunft könnten zwei RAW Superstars und eine SmackDown!-Diva vor einem Heel- beziehungsweise vor einem Face-Turn stehen. Die Rede ist hier von "The Animal" Batista, Randy Orton und Michelle McCool. Bei der Survivor Series 2008 jubelten die Fans, als Orton Batista pinnte. Zudem gab es weitere Anzeichen im Verhalten von Batista, dass er demnächst zum Heel turnt. Außerdem erhält Orton seit seiner Rückkehr auffällig viele Pops.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Die pops erhält er bestimmt weil sich die leute freuen endlich ihren top heel bei raw wieder zu sehen.Ob das so eine gute idee ist orton turnen zu lassen kann ich mir nicht vorstellen weil er als heel eigentlich immer sehr gut war.Allerdings war es bei der survivor series wirklich etwas komisch als so viele für orton jubelten.Mal sehen was sich die wwe da einfallen lässt.Ein heel turn von batze würde ich sehr begrüßen weil er mir als face schon lange nicht mehr so gut gefällt.

  • Batista als Heel? Eine gute Idee weil sein Face Gimmick ist einfach ausgelutscht und nicht mehr sehenswert, da wundert es mich dann auch nicht das so viele den Sieg von Orton bei ser Survivor Series gefeiert haben. Batista brauch einfach frischen Wind und ich denke da kommt ein Heel turn gegen ein absolutes Babyface am besten! So hätte man dann auch eine Grundlage für Batista vs. John Cena 2 bei WrestleMania.


    Orton als Face? Naja ich würde Orton wenn dann nicht komplett zum Babyface turnen lassen, sie sollten es vielleicht so machen wie damals bei Stone Cold Steve Austin! Dieser war ja bekanntlich auch eine Zeit lang Heel und die Fans feierten ihn trotzdem! Das könnte man zB auch gut in der SL mit Priceless oder auch in einer SL mit Jericho! Der Heel muss auf jedenfall abgrundtief gehasst werden, damit die Fans für Orton sind, welcher aber eben seine unfairen mittel und seine arrogante art nicht verlieren darf.


    Michelle als Heel? Ja warum denn nicht, als Face zieht sie einfach nur noch sehr wenig bzw gar nicht mehr. Das sah man auch deutlich bei der Survivor Series, sie wurde als SmackDown Championesse so gut wie nicht gefeiert und die Fans waren dann auch nicht großartig enttäuscht das sie auch schon so früh ausschied. Und vielleicht ist die kleine SL mit Maria ja gerade schon der Anfang vom Turn, mal sehen wie es da die Wochen weiter geht.

  • randy orton als babyface wäre gut dann könnte er gegen ted dibiase junior fehden weil die sache ja auch noch nicht vorbei ist. batista als heel ist auch in ordnung da man einen heel für den wrestlemania 25 main event gegen john cena braucht und michelle mccool als heel ist auch sehr schön. dann kann man die frau nun auch ganz offiziell hassen und live ausbuhen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

  • Glaubt man den aktuellsten Gerüchten, dann steht Michelle McCool unmittelbar vor einem Heelturn. Möglicherweise zieht man damit die Konsequenzen aus den eher mageren Reaktionen, die der Divas Champion des SmackDown-Brands derzeit erhält. Informationen über künftige Fehden mit McCools Beteiligung gibt es bisher nicht, aber anhand der Newsmeldung, in der Genickbruch.com darüber berichtete, dass Maria künftig eine wichtige Rolle innerhalb der Shows einnehmen würde, könnte man vermuten, dass sich die Lebensgefährtin des Undertakers schon bald mit Maria herumschlagen muss.



    Quelle: Genickbruch

  • In den letzten Wochen - gerade bei den Europashows - kristallisierte sich eine nicht unerheblich Fangruppe heraus, die dem ehemaligen World Heavyweight Champion Batista nicht wohlgesonnen sind. Ähnlich wie bei John Cena erntet The Animal trotz seines Hero-Charakters jede Menge Buh-Rufe. Diesen Umstand kannte man von Batista schon, als er damals im Zuge der Draft-Lottery zu SmackDown! gedraftet wurde und dort gegen JBL fehdete. Jedoch konnte man dort die Buh-Rufe bald verstimmen lassen.


    Innerhalb des Creative Teams ist man schon länger der Meinung, daß Batista als Gimmick einen neuen Anstrich braucht. Deshalb überlegt man nun, ob man The Animal zum Heel turnen soll und vor allen Dingen, wie es dann mit ihm weitergehen soll. Stephanie und Hunter, sowie Batista selber, sind gegen einen Heelturn des ehemaligen Evolution-Mitgliedes. Hauptgrund sind wohl die hohen Merchandise-Verkäufe der Fanartikel Batista's.


    Ein anderer RAW-Superstar hingegen erhält trotz seiner Heel-Rolle extrem viele Pops. Seit seiner Rückkehr aus der Verletzungspause bekommt Randy Orton wöchentlich mehr Zuspruch von den Fans. Jim Ross bezeichnete Orton in seinem Blog als Antiheld und das würden die Fans mögen. Wegen der vielen Pops denkt man in der RAW-Schreibstube über einen Faceturn des Legenkillers nach. Bereits 2004 wurde Randy nach seinem Gewinn des World Heavyweight Titles überstürzt zum Face geturnt. Damit wurde zum ersten das Legenkiller-Gimmick zerstört und sein erster Titlerun verlief eher schlecht als recht.



    Quelle: WrestlingINC / Rajah / Screwjob.de

  • Um himmelswillen, alles aber bloß nicht Orton als Face.



    Er ist sowas von Arrogant, das geht mal gar nicht. Sein Faceturn klappte schon 2004 nicht weil man ihn als Face eifnach nicht ernst nehmen konnte.


    Zudem ist er auch Privat ein Arschloch, von daher passt es einfach nicht, egal von welcher Seite man es betrachtet.