DX vs NWO wieder wahrscheinlicher mit Eric Bishoff als Leader

  • Noch vor kurzem wurde berichtet, das es definitv zu keiner nWo vs. DX Fehde kommen wird. Doch nun gibt es erneut ein Update, welches allen Fans wieder etwas mehr Hoffnung gibt. Denn weiterhin gibt es innerhalb der WWE Überlegungen und Gespräche eine kurzweilige, intensive DX vs. nWo Fehde zu starten. Diese soll, falls sie denn tatsächlich kommt, in der Zeit Oktober bis zu Wrestlemania 24 hin stattfinden und 1-2 Monate andauern. Man plant die Fehde dann feud that would last for a month or two. If the feud was to occur, it would have to happen sometime between now and WrestleMania. Allerdings hängt diese Fehde von sehr vielen Faktoren ab, und so muß man sehen, ob es tatsächlich dazu kommen wird.


    Allerdings gibt es bereits auch wieder andere Quellen aus denen hervor geht, das Eric Bischoff alles tun möchte um die History fortzuführen. Es wird davon gesprochen, das sich Bischoffs Engagement bei der WWE bei weitem nicht nur auf den Hype seinen Buchs beschränken soll. Denn glaub man Lex Luger, welcher auf Bischoffs Kommentare von wwe.com eingeht, so wird es definitiv zu nWo va. DX kommen. Bei diesem Szenario soll die nWo dann von keinem geringeren als Bischoff Himself geleitet/ angeführt werden.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Bald ist ja Cyber Sunday, dann wissen wir mehr oder weniger???


    mal schauen, mal schauen



    aber bei so leuten wie Nash oder Hall denke ich nicht das es zu so ner Fehde kommt.



    Naja gerade bei Scott Hall muss ja nicht viel erzählen. Er ist "mal wieder" über seine Alkoholsucht hinweg und traineirt mal wieder.


    Aber wer weiß wielange das anhält.



    Also ich halte aber dennoch nicht viel davon, selbst wenn diese Fehde wirklich starten sollte. Denn es gibt keine wirklich zu gebrauchenden Wrestler auf Seiten der NWO.

  • Eric Bischoff ist ein absolutes Genie, dem ich schon immer sehr bewundert und gemocht habe.
    Wie er es schon im Interview bei Raw richtig bemerkte hatte, ohne ihn hätte es eine DX als Gegenbewegung zu nWo niemals gegeben. Die nWo war zu WcW Zeiten ein unheimlich starkes Stable das weltweit (z.B. Japan, Mexiko) in diversen Ligen vertreten war während die DX nur ein Heimspiel der wwf war und bei weiten nicht so spektakulär.


    Zum möglichen Comeback der nWo:
    Die wwf hatte schon einmal die „geniale“ Idee die nWo wiederzubeleben nur um sie dann etwas später entgültig zu beerdigen, im Moment weiß ich noch nicht ob ich mir ein derartiges Comeback wirklich wünschen würde unter einer wwe Führung.

  • In den vergangenen Wochen gab es vermehrt Gerüchte und Dementis, was eine Reunion der New World Order angeht. Doch nun hat World Wrestling Entertainment sich wohlmöglich ein Eigentor geschossen. Wie nun herauskam, sicherte sich die WWE bereits in der letzten Woche die Rechte an dem Trademark “new World order” und allen dazu gehörigen Varianten. Man besaß das Trademark zwar, aber verlängerte es recht früher um einen weiteren längeren Zeitraum. Dies dürfte sehr interessant sein, im Bezug auf die Gerüchte, um eine D-Generation X vs. nWo Fehde, die in den letzten Wochen und gar Monaten immer wieder heiß gehandelt wurde. Erst schien es so, als ob die WWE nicht auf eine solche Story aus wäre, doch nun vermehren sich die Anzeichen immer mehr. Man wird sehen, was die Zukunft und die kommenden Wochen bringen werden.


    Quelle: genickbruch.com


    Na das wird ja immer wahrscheinlicher das die Fehde wirklich stattfindet! Das dürfte ein relative eindeutiges Zeichen sein!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!