Der Jessica Thread - Wo Jessy draufsteht ist John Morrison drin ^^

  • Da Jessica soviel Angst hat hier unerwünscht zu sein, da sie meine wohl PN völlig falsch ausgelegt hat, wollte ich ihr nun zeigen das wir sie doch alle eigentlich Lieb haben.



    Das WC ist doch immerhin ein Paradies der Freude und der Harmonie. Nagut Mel würde mir jetzt widersprechen, aber für Jessica sollte man doch wengistens eine kleien Insel der harmonie innerhalb des WCs schaffen.



    Jessica interessiert sich immerhin sehr für uns, was man an ihren vielen lustigen Threads sah, in denen sie uns mit ihren Fantasievollen Fragen zeigte das sie sich für uns interessiert und sie usn kennenlernen will.



    Nun also sollten wir auch mal zeigen das wir alle für Jessica da sind und sie Lieb haben.



    Jessica, wir haben dich Lieb :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firefly ()

  • Richtig so. ;)


    Jessy, du hast hier nie etwas falsch gemacht, ganz im Gegenteil.


    Du bringst hier Stimmung rein, die wichtig für das Board ist. Gerade zu diesem Zeitpunkt ist das besonders wichtig, da unser Board von einigen mal wieder ins Lächerliche gezogen wird.


    Wir haben dich hier wirklich alle ganz dolle lieb und ich hoffe, dass du dir das zu Herzen nehmen wirst.


    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und hoffe, dass du uns ganz ganz lange erhalten bleibst! ;)

  • Was sehen meine Hühneraugen um kurz vor Zwölf? Einen Thread nur für mich? So etwas habe ich doch gar nicht verdient. *rotwerd* und *wegduck*


    Da freue ich mich sehr drüber. Ihr seid echt die Besten hier. Vielen Dank.


    Ich hoffe wir werden noch viel Spass im Paradies der Harmonie miteinander haben. ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ich finde auch wir sollten ihr dankbar sein!


    Sie hat frischen Wind gebracht und hat wie ich finde die Userecke wiederbelebt, das ist toll, weil durch ihre tollen Threads lernt man andere user besser kennen!


    Vielen Dank Jessi!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Hm ich hoffe nur Jessy kommt weiterhin ins Forum.



    Ich habe sie gebeten nicht sooft den John Morrisonmark raushängen zu lassen weil das manchmal nervt und dass sie auch nicht für jede Frage die ihr auf den Fingern brennt binnen kürzester Zeit gleich zig Threads inner Userecke aufmachen soll.



    Aber allen anschein nacht hat sie dass schon wieder alles mal komplett missverstanden -.-

  • ka was ihr habt..so extrem oft spricht sie net von Morrison und das was sie sagt is auch net übertrieben;) meiner Ansicht nach..wenn mans net übertreibt is es vollkommen ok. Und ich find gut das sie immer wieder Ideen hat..ihr Antwortet doch auch in den Threads also bringts doch was und die User posten..dazu is doch n Forum da :D..also weiter so Jessica gg

  • ka was ihr habt..so extrem oft spricht sie net von Morrison und das was sie sagt is auch net übertrieben;) meiner Ansicht nach..wenn mans net übertreibt is es vollkommen ok. Und ich find gut das sie immer wieder Ideen hat..ihr Antwortet doch auch in den Threads also bringts doch was und die User posten..dazu is doch n Forum da :D..also weiter so Jessica gg



    Es geht aber auch darum dass man miteinander diskutieren soll. Aber das ist in vielen ihrer Threads nicht, da jeder nur seinen eigenen Senf dazu gibt. Z.b im Zanbürstenthread erkenne ich nicht wirklich viel Potential für große Diskussionen, da Jessy ja nur die Farbe der Zahnbürsten wissen will.


    Sie hat gute Ideen und ich will ihr da auch keine Ketten anlegen, aber wenn sie sich schon so in der Userecke angagiert dann sollte da(meiner Meinung nach) auch en bissel mehr Struktur rein.


    Man kann nämlich nicht wirklich sagen dass Leben im Forum ist, wenn eigentlich doch keiner mit dem anderen in irgend einer Art schreibt oder diskutiert sondern jeder nur einzeln auf die jeweilige Threadfrage antwortet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firefly ()