Gravierende Änderungen bei SmackDown! - Ab sofort mehr Matches und weniger Segmente!

  • Es scheint so, das World Wrestling Entertainment das Hauptaugenmerk bei Friday Night SmackDown! ab sofort mehr auf das Wrestling als auf Backstagesegmente oder Interviews legt. Die letzten Ausgaben von Friday Night SmackDown! auf MyNetworkTV haben ungewöhnlich viel Wrestling enthalten und die Friday Night SmackDown!-Ausgabe dieser Woche, die bereits aufgezeichnet worden ist, beinhaltet beispielsweise stolze 45 Minuten Wrestling, das ist sogar mehr Wrestling als es bei RAW zu sehen gibt, wo man "nur" auf 30-35 Minuten Wrestling in der jeweiligen Show kommt.


    Der Grund warum dies ab sofort so ist, liegt daran, dass zukünftig mehrfach zwei Friday Night SmackDown!-Ausgaben an einem Dienstag Abend aufgezeichnet werden sollen um Kosten zu sparen. Wenn World Wrestling Entertainment mehr Matches und weniger Segmente aufzeichnet, macht es das viel leichter für die WWE-Crew, die somit einen leichteren Ablaufplan für die TV-Aufzeichnungen haben.



    Credits: TheUndertaker
    Quelle: WrestleNewz.com

  • Mehr Matches sind gut, aber nur wenn es auch gute Matches sind. Smackdown hat doch schon immer mehr Wert auf das Wrestling gelegt im Gegensatz zu RAW, wo man mehr Wert auf Segmente legt.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Wow, sollte das - bezüglich des McMahon Imperiums - tatsächlich ein erster Schritt in Richtung Besserung sein ?... :huh: Wurde zumindest auch langsam mal Zeit, dass man mehr auf das Wrestling an sich setzt, als unnötig Sendezeit an sinnloses Gequatsche zu verschenken. Jetzt gilt es wohl nur noch auch den Matches einen Aufschwung an Attraktivität zu verpassen und sie nicht - wie so oft - wie ein Ei dem anderen, gleichen zu lassen.

  • naja, ob das dann auch so im deutschen TV rüberkommen wird??? ich finde es gut das es endlich mal mehr Matches als gelaber gibt, aber ich bezweifel es das es Sender wie z.B. DSF auch so rüberbringen werden. Erstens darf man jetzt schon froh sein wenn man bei DSF 2 oder allerhöchstens 3 Matches zu sehen bekommt und zweitens bei der ganzen Werbung die DSF dazwischen hat, macht das zusehen auch bei 3 Matches keinen Spaß. Für die US Fans von Smackdown! finde ich es super und ich bin auch für mehr Matches, aber wie das dann in Deutschland rüberkommen wird????.......mal schaun ;)