HORROR PUNK FROM CANADA

  • Eine Frau und drei Männer. Ein wenig Rock gemischt mit Punk, noch etwas Zombietexte und fertig ist die HORROR PUNK Band. Man teilt den vier Leuten noch verschiedene Positionen zu, die wären: Bass,Drumms,Keyboard und Gesang. Das macht die HORROR PUNK Band noch einen Tick besser. Man bezeichnet diese HORROR PUNK Band auch mit dem Begriff "PUNKABILLY". Naja nichts desto trotz ist sie fertig die HORROR PUNK Band. Oh, ich hab was vergessen: die HORROR PUNK Band muss aus Kanada kommen. So.....jetzt ist sie fertig die HORROR PUNK Band. Man hat auch schon zwei Albem rausgebracht einmal "SELL YOUR SOUL" und das (brandneue) Album "RUN FOR YOUR LIFE". Wer HORROR PUNK hört müsste spätestens jetzt wissen welche Band ich meine........ Die Rede ist von THE CREEPSHOW.THE CREEPSHOW gibt es seit 2005 und in der Szene, haben sie sich (ich glaube das kann man ruhig so sagen) einen Namen gemacht. Man kann sie durchaus schon mit der Schwedischen HORROR PUNK Band THE SPOOKSHOW vergleichen (nur wer will, dies ist kein zwang) THE SPOOKSHOW bringen übrigends 2009 ihr drittes Album auf den Markt "PSYCHOSEXLEVEL 3" bzw. "PSYCHOSEXLEVEL CHAPTER 3". Zurück zu THE CREEPSHOW. THE CREEPSHOW begeisterten dieses Jahr schon viele Fans, auch in Deutschland. Unteranderem auch die Fans in Nürnberg (sorry aber ich muss es einfach sagen bzw. schreiben und wer mich kennt weiß was jetzt kommt :D NÜRNBERG IS MY HOME TOWN :thumbsup: ) Am 06. Oktober 2008 spielten THE CREEPSHOW mit der deutschen Vorband DIE NEUROTICS im K4. Dort präsentierten sie Songs von ihrem ersten Album, aber auch Sonsg von ihrem neuem Album. Ich war natürlich auch bei diesem Konzert (es war mein erstes Konzert ever, mein zweites hatte ich am 29.11.2008 in München-Freimann bei CHILDREN OF BODOM, MACHINE HEAD und SLIPKNOT...aber dies gehört jetzt nicht hierher :thumbsup: ) Ich war begeißter. Ich wusste erst nicht was ich davon halten soll aber als es dann losging war ich hin und weg. Ich habe mir gleich ein THE CREEPSHOW T-Shirt und das neue Album gekauft. Und weil es so schön war kommen THE CREEPSHOW wieder nach Deutschland. Hier ein Link zu den bisherigen Tour Daten (österreich ist auch dabei):