Schäfer Heinrich stürmt mit seinem "Schäferlied" die Charts!

  • Der bekannteste Fernseh-Bauer der Bundesrepublik stürmt mit seiner Musik die Single-Toplisten und überrundet die bisherigen Favoriten.


    "Bauer sucht Frau"-Star Bauer Heinrich hat mit seinem "Schäferlied" den 14. Rang in den Single-Charts erklommen. Die "Pussycat Dolls" ("I Hate This Part") konnte er somit um mehrere Plätze übertrumpfen, ebenso LaFee ("Ring frei").


    Schäfer Heinrich meinte über seinen jetzigen Erfolg: "Das wirft mich aus der Bahn!" Am kommenden Freitag wird Heinrich beim Düsseldorfer "The Dome" seinen ersten großen Mega-Auftritt haben.


    Hier könnt Ihr Euch das Musikvideo zum Hit anschauen:


    SCHÄFER HEINRICH - DAS SCHÄFERLIED


    [YOUTUBE]RpfRUd_v47Q[/YOUTUBE]



    Quelle: shortnews.de

  • Wer zum Teufel kauft sich denn so einen Schrott? :thumbdown:


    Der Kerl macht sich damit total lächerlich und die Leute freuen sich darüber noch einen Ast in den Bauch. Er tut mir nur noch leid und die große Kohle die dadurch verdient wird geht garantiert nicht an ihn! :pinch:

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Mal wieder ein Beweis dafür, dass das Niveau in unserer Gesellschaft immer mehr den Bach runtergeht. Schlimm mit anzusehen was einem zugemutet wird. Viel schlimmer ist jedoch die traurige Gewissheit, dass es scheinbar tatsächlich Menschen gibt, die bereit sind solche Dinge auch noch zu fördern, indem sie ihr Geld für solchen Bockmist aus dem Fenster werfen...