Anonyme Quelle spricht über Arbeit mit den McMahon's sowie Creative Meetings!

  • Eine unbekannte Person, die in der letzten Zeit als Writer bei WWE angestellt war und an einigen Crative Meetings teilnahm, äußerte sich dazu, wie es ist, mit der McMahon Familie zu arbeiten. Besonders von Stephanie McMahon ist er begeistert. Hier einige Textauszüge:


    - Zu Stephanie McMahon: "Diese Frau arbeitet so leidenschaftlich und hart an ihrer Arbeit. Ich frage mich, wie sie das alles schafft. Trotz aller Probleme bleibt sie immer auf dem Boden. Was mir aber besonders an ihr gefällt ist, dass sie, sobald sie ein Talent entdeckt, alles daran setzt, dass diese Person ihren Push bekomt. Ich glaube ehrlich daran, dass Steph bei ihren Vorschlägen darauf setzt, dass sie am besten für die WWE, aber auch die Fans, sind."


    - Zu Vince McMahon: "Vince ist ähnlich wie Stephanie. Er liebt das Business, kann aber auch sehr neurostisch sein. Damit will ich nicht sagen, dass er immer schlecht gelaunt ist. Es ist seine Company und er verlangt einfach Respekt."


    - Zu Shane McMahon: "Er hat niemals das Gespür dafür gefunden, richtige Ideen vorzubringen. Shane versucht immer, sich selbst gut in Szene zu setzen. Er denkt, er sei einer der wichtigen Jungs und ist ein ziemlicher Egomane. Shane möchte andauernd Batista pushen, während Stephanie auf neue Talente setzen möchte."



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Wie ich schon heute Nacht sagte, eine Furie ist sie schon!! Aber sie ist sehr intelligend! Dennoch sollte man nicht alles glauben, was einem da erzählt wird! Immerhin zieht der Typ ein wenig über Shane her, obwohl dieser doch der Beste vom McMahon-Clan ist!!

  • Komisch dass ich sonst immer das genaue gegenteil höre, nun aber ausgerechnet eine ANONYME Quelle behauptet das Shane der schlechteste ist, während Steph die tollste ist, obwohl sie wiederum die schlimmste des Clans ist.

  • Komisch dass ich sonst immer das genaue gegenteil höre, nun aber ausgerechnet eine ANONYME Quelle behauptet das Shane der schlechteste ist, während Steph die tollste ist, obwohl sie wiederum die schlimmste des Clans ist.



    Vielleicht war es ja Rinaldo. ^^


    Die Schreibweise ähnelt ihm doch ziemlich, wie ich finde. ^^