Joey Styles streckt JBL mit Faustschlag nieder! - Vince McMahon nun wütend!

  • Vor kurzem hielt sich World Wrestling Entertainment (WWE) mit einigen Superstars im Irak auf, um den US-Truppen ihren Tribut zu zollen und überdies eine Wrestlingshow aufzuzeichnen, die zu Weihnachten bei NBC ausgestrahlt werden wird.


    Während des Irak-Aufenthaltes kam es zu einem bemerkenswerten Zwischenfall. So streckte Joey Styles den aktuellen RAW-Wrestler John „Bradshaw“ Layfield mit einem Faustschlag nieder und sorgte dabei für eine blutende Wunde unter dem Auge von JBL.


    Den Berichten nach wollte JBL Joey Styles bei dessen erster Reise in den Irak einige Streiche spielen.


    Dem Vernehmen nach spuckte JBL dabei sogar einen Drink über dem ehemaligen Kommentator von Extreme Championship Wrestling (ECW) aus.


    Nach einigen Tagen Aufenthalt im Irak wendete sich ein angetrunkener JBL erneut Joey Styles zu und dieser verteidigte sich mit einem harten Punch.


    Etliche Wrestler mussten daraufhin dazwischen gehen, um Styles und JBL zu trennen. Im Anschluss daran gab es keinerlei Probleme oder Vorfälle mehr zwischen den beiden WWE-Angestellten.


    Bereits in der Vergangenheit sorgte JBL für Aufsehen, als Palmer Cannon nach ähnlichen Streichen von JBL seinen Job bei WWE kündigte.


    Viele Beobachter bezeichnen den Vorfall als äußerst peinlich für JBL, da dieser einer der Hauptverantwortlichen für die WWE-Dienstreisen in den Irak ist.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • So streckte Joey Styles den aktuellen RAW-Wrestler John „Bradshaw“ Layfield mit einem Faustschlag nieder und sorgte dabei für eine blutende Wunde unter dem Auge von JBL.


    Geil, wie sangen Die Ärzte doch so schön: "IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN!". Gut so, Joey. JBL hat es verdient! :thumbsup:

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • OMG... einfach so zu sagen JBL hätte es verdient ist schwach. Klar wird es hier so hingestellt, als wäre er der Alleinverantwortliche, aber deswegen gleich ne Keilerei anzufangen ist ja auch nicht die schönste Seite. Ich hoffe mal die WWE wird einfach über den Vorfall hinwegsehen. Das ihr Marks JBL nicht mögt liegt ja auch nur an seinem Gimmick. Wären die Rollen vertauscht würdet ihr alle Micheals ausbuhen und JBL lieben.
    Just sayin'

  • LOL das is schon geil.. wenn man Joey Styles so vor Augen hat und daneben JBL .. 8o


    aber naja verdient oder nicht verdient. es ist eben passiert. und jbl ist ja nicht der einzige superstar bei wwe der da seine späße mit den anderen macht. vielleicht hat uns joey den spaß auch nur falsch verstanden. aber naja ich denke nicht das wwe sich da weiter mit beschäftigen wird. das ding ist sicherlich schon längst wieder vergessen. aber lustig ist es auf alle fälle! :D

  • Das ihr Marks JBL nicht mögt liegt ja auch nur an seinem Gimmick. Wären die Rollen vertauscht würdet ihr alle Micheals ausbuhen und JBL lieben.
    Just sayin'


    Was schiebst du denn für filme ? Also ich bin mir hundert pro sicher das ich jbl nicht hasse weil es so ein scheiß gimmick hat sondern weil er einfach nicht wrestlen kann.Ich habe jbl schon früher gehasst und werde es auch weiterhin tun.Immer wenn ich ihn sehen kommt bei mir einfach langeweile auf und die wrestler die mit ihm in einer fehde sind tun mir immer extrem leid.

  • Gestern berichteten wir bereits darüber, dass es während der Irak-Tour der WWE zu einem Zwischenfall mit dem ehemaligen ECW-Kommentator Joey Styles sowie dem selbst ernennaten "Wrestling God" JBL kam. JBL soll Styles mit Streichen während der ganzen Tour so gereizt haben, dass dieser ihn mit einem Schlag ausknockte. Nun wurden neue Details hierzu bekannt.


    Wie bereits berichtet, ist JBL jemand, der anderen gerne mal den einen oder anderen Streich spielt. Dies durfte seinerzeit auch schon Palmer Canoon zu spüren bekommen, bis er letztendlich um seine Entlassung bat. Insgesamt soll JBL Styles sehr viele Streiche gespielt haben. Hierbei handelte es sich um verbale als auch körperliche. Zwar sind keine genaueren Details hierzu genannt worden, allerdings wurde berichtet, dass wohl so ziemlich jeder Mensch mit einem normalen Aggrenssionsfaktor ausgerastet wäre.


    Nachdem Styles also genug gedemütigt wurde, entschied er sich dazu, dem angetrunkenen JBL eine Retourkutsche zu geben und schlug ihm ins Geischt. Beide wurden hiernach sofort voneinander getrennt. JBL bekam ein blaues Auge und zog sich einen Cut zu. Bei der gestrigen Ausgabe von Raw soll JBL sehr zurückhaltend gewirkt haben. Nach Backstage-Berichten habe er sich sehr abgegrenzt und war hauptsichtlich mit seinem Blackberry zu sehen. Scheinbar hat der Punch sowohl geistig als auch körperlich gesessen.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: Rajah.com

  • Wir berichteten gestern von der Auseinandersetzung zwischen Joey Styles und JBL im Irak. So zog sich JBL ein blaues Auge zu sowie ein Cut, unterhalb des Auges. Bei RAW wurde durch das Auftragen von jeder Menge Make-Up versucht, die entsprechenden Stellen zu kaschieren, gleichzeitig wurde JBL´s Hut genutzt um den Augenbereich bewusst einem Schatten auszusetzen. Backstage bei RAW hat sich JBL im weiteren Verlauf des Abends sehr zurückhaltend und ruhig im Umkleideraum verhalten. Dort verbrachte er die meiste Zeit mit seinem Blackberry Handy.


    Während der Flugreise in den Irak kam es dann noch zu einem weiteren Vorfall, dazu muss allerdings erwähnt werden, dass es unter den Stars üblich ist sich in gewissen Situationen Streiche erlauben zu dürfen, welche dann im nachhinein üblicherweise nicht bestraft werden. So weiß jeder bei WWE möglichst nicht während einer Reise einzuschlafen um dann möglicherweise ein Opfer eines Streiches zu werden. Lillian Garcia schlief allerdings bei der Flugreise in den Irak ein. JBL nutzte die Situation aus und kippte der schlafenden WWE Ringsprecherin einen Eimer Eiswüfel über den Kopf.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: F4WOnline

  • Vince McMahon soll mal wieder auf 180 sein. Nachdem der Zwischenfall mit Joey Styles und John Bradshaw Layfield im Irak passierte, hatte Vince die Wrestler, die dies mitbekommen hatte, eindringlich angewiesen die Angelegenheit für sich zu behalten. Es war bekanntlich nur ein kleiner Teil des Rosters von World Wrestling Entertainment mit auf der Tour im Irak und Vince wollte unbedingt verhindern, dass die daheim gebliebenen Wrestler und vor allem die Öffentlichkeit von der Aktion erfahren. Umso wütender war er natürlich, als er erfuhr, dass es eben doch passiert war. Zumindest lässt sich der Kreis der Verdächtigen gut eingrenzen, da es eben nur wenige Wrestler und Offizielle waren, die die Auseinandersetzung erlebten.



    Quelle: Genickbruch

  • Der Wrestling Observer korrigierte nun eine Meldung über die wir auch berichtet hatten. So wurde behauptet das JBL sich einen Streich erlaubte und Lilian Garcia einen Eimer mit Eiswürfeln über den Kopf kippte. Es ereignete sich allerdings ganz anders, so soll JBL nur gemeint haben, dass Lillian so heiß wirke und abgekühlt werden müsse. Daraufhin hat ein anderer Worker den Eimer Eiswüfel über die WWE Ringsprecherin gekippt. Wer es letztendlich war wurde nicht erwähnt, doch entsprechende Hinweise deuten auf The Miz oder John Morrison hin.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter