DVD der GWP “Spring Attack” 2006 ab sofort erhältlich

  • Am Dienstag ist es soweit, dann präsentiert Euch WrestlingCorner.de die ersten bewegten Bilder der Spring Attack.


    Wir werden aus unserem Privatarchiv, ein paar Minuten des WrestlingCorner-Titelmatches für Euch online stellen.


    Wie oben schon erwähnt, handelt es sich hierbei um eine Privataufnahme und hat deshalb nichts mit der DVD-Qualität zu tun, die wird auf jeden Fall 100mal besser sein.


    Den Download wird es dann am Dienstag nur für unsere registrierten Forum-User geben.


    Also freut Euch schon auf Dienstag.


    Euer WrestlingCorner-Team

  • Hallo liebe GWP Community,


    wir möchten euch in Kenntnis setzen, dass die DVD der "Spring Attack 2006" heute bei uns eingetroffen ist. Wir haben deswegen eine Session mit unserer Crew einberufen, wo wir das Material nach fast sechsmonatiger Wartezeit das erste Mal begutachten können.


    Vielleicht habe ich persönlich später noch die Möglichkeit, eine kleine Review zu schreiben bevor der offizielle Pressetext veröffentlicht wird. Was Bestellungen, Auslieferungen, etc. angeht wird sich Nicolas Banner nochmal zu Wort melden. Ich schätze aber, dass die Vorbestellungen Anfang nächster Woche in den Versand gehen und möchte mich nochmals im Namen des Teams für die Verspätung entschuldigen.

  • Hallo liebe GWP Community,


    die gestrige GWP DVD Session verlief erfolgreich: ich versuche mal einige Anmerkungen zu posten, ohne weiter auf den Inhalt einzugehen. Es sei gesagt, dass wir noch eine kleine Preview über die verschiedenen Kämpfe schreiben, welche wir dann auch für unser Forum, den Onlineshop und als Pressetext verwenden.


    Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber das lange Warten hat sich mehr als gelohnt. Was Sjoerd Zegers und sein Trupp auf die Beine gestellt hat, ist für mich ein kleiner persönlicher Meilenstein in Sachen Aufzeichnungsproduktion! Ich versuch hier wirklich eine objektive Meinung zu posten und auf keinen Fall das eigene Produkt irgendwie gekünstelt schönzureden: es ist einfach so!


    Erstmal gibt es zwei Tonspuren: eine mit und eine ohne Kommentatoren. Wobei ohne Kommentatoren die an dem Abend überragende Stimmung noch einen Tick besser zur Geltung kommen müßte.
    Die Aufzeichnung des Meet & Greet (ca. neun Minuten) ist wirklich noch das schlechteste an der DVD. Wenn ihr Fans von langen, intensiven Einzügen seit kommt ihr an den Silberlingen nicht vorbei: ein Highlight der DVD sind eine Art "eingespielte Bildchen" (Achtung: sehr starke Untertreibung!), wo man vor dem Kampf sieht, wer sich gleich gegenübersteht. Nach jedem Kampf kommt eine Art Highlight Clip, welche Musik aber sehr gewöhnungsbedürftig ist (die wurde vom Office so nie genehmigt) und man mit den Highlights nicht gerade spart. Man könnte das auch eine Zusammenfassung des Matches nennen, aber wen es zu lange dauert (was teilweise der Falll war), der kann ja den Fast Forward Button drücken.


    Ab der zweiten DVD kommen nur noch Highlights: angefangen mit der Battle Royal und gebt euch bitte dieses Double Feature. Ich will nicht zuviel veraten, aber bei den Einzügen hat man sich bei der Produktion wirklich Gedanken gemacht. Auch bei dem Fatal Four Way kommt dieses Double Feature zum Einsatz.


    Nun denn: ich denke, es ist alles gesagt. Man muss namentlich auf alle Fälle Sjoerd Zegers & Team erwähnen, die trotz sechsmonatiger Wartezeit eine DVD herausgebracht haben, die seines gleichen sucht. Zudem sind die GWP Kommentatoren Christian Bruns und Oliver Copp genau das Gespann, dass mit Witz (wir haben teilweise Tränen gelacht), Spannung und Kompetenz den Event perfekt unterstreichen konnten. Die Fans taten das übrige: eine Stimmung herrschte, die besonders bei der Monsterpromo Teddy Hart / Monty Brown unbeschreiblich ist. Wenn über 500 Leute in der Halle stehen und so eine Atmosphäre schaffen, dann lässt das niemanden (besonders Monty, der das mehrfach betonte / zeigte) kalt.


    Weitere Infos wegen Versand & Co gibt es dann hier im Forum, hier ist der Link zum Onlineshop:

  • Allein schon wenn du die "Monsterpromo" am Schluß erwähnst krieg ich (auch) wieder eine Gänsehaut, das war für mich definitv Moment der Veranstaltung, weil es einfach komplett ehrlich war.


    Ich bin wirklich froh darüber, dass ihr euch für 2spurigen Ton entschieden habt. Nichts gegen Copp und Bruns, aber ich persönlich kann mit Kommenar selten etwas anfangen und außerdem betont ein nichtvorhandenes Kommentar den Matchverlauf meistens mehr als wenn es dauernd jemand erläutern will und es fühlt sich einfach mehr an als ob man (nochmal) live dabei wäre. Also Daumen hoch. Scheint wirklich ein tolles Endergebnis zu sein und ich hoffe das ihr die Kasse für den nächsten Event damit wieder anständig auffüllen könnt. Wäre ja im Sinne von allen Beteiligten. :)

    ~ Mentally my energy, is like a figure eight, on it's side ~


    ~ we'll try 2 imagine what, what silence looks like ~


    ~ I am something that you'll never understand ~

  • Hi all,


    First: thanks to the GWP team for the nice words. After working hard on this DVD it's nice to hear that you guys like it. ;)


    I'm sorry it took so long to make this DVD. I can list some reasons why it took longer than expected, but fact is that GWP is not to blame for this. DVD was more work than expected. I thought this show deserved a good DVD, so I put more energy into this one than usual. And that takes time, which I didn't really have. So it took longer, but I think a delay is better than a crappy DVD.


    Anyway, I hope you guys like the DVD. :)


  • what can i say?? The DVD will be great and i'm sure that it will be better then some WWE DVD's. You and your Team has made Great Work.




    Wie steht es eigentlich mit dem Moonsault von Teddy Hart? Kann man den ganz sehen also wie er in die stühle reinkracht ect.?

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    Wie steht es eigentlich mit dem Moonsault von Teddy Hart? Kann man den ganz sehen also wie er in die stühle reinkracht ect.?


    Nunja in die "Stühle reinkracht" ist ein wenig übertrieben. Er ist ja nicht frontal vom Lichtmasten gefallen. Die Aufnahme ist sehr gut geworden, besser als ich sie erwartet hätte. Die Stimmung kurz nach dem Spot konnte ich noch nicht so ganz realisieren, daher der Moonsault so unglaublich war. Dafür muss ich mir die DVD schon noch ein paar mal ansehen. ;)
    Was ich "gut" finde ist, dass man die erste Verletzung von Teddy Hart ziemlich eindeutig sieht (also wie sie entstanden ist) und somit das Thema von "herumliegende Schrauben, die sich von Stühlen lösten" erledigt sein dürfte.

  • Zitat

    Original von Christian Dorr


    Nunja in die "Stühle reinkracht" ist ein wenig übertrieben. Er ist ja nicht frontal vom Lichtmasten gefallen. Die Aufnahme ist sehr gut geworden, besser als ich sie erwartet hätte. Die Stimmung kurz nach dem Spot konnte ich noch nicht so ganz realisieren, daher der Moonsault so unglaublich war. Dafür muss ich mir die DVD schon noch ein paar mal ansehen. ;)
    Was ich "gut" finde ist, dass man die erste Verletzung von Teddy Hart ziemlich eindeutig sieht (also wie sie entstanden ist) und somit das Thema von "herumliegende Schrauben, die sich von Stühlen lösten" erledigt sein dürfte.



    das ist super ich freue mich schon darauf und kann es kaum abwarten :D

  • Hallo,


    Wie bereits mit der Moderation des Cyboards Unterforum "Europa" besprochen, gibt es einen seperaten Preview Thread zur GWP Doppel DVD "Spring Attack" 2006 zzgl. Hinweisen zu Updates and more, so dass dieser Thread geschlossen werden kann (wird schätzungsweise diesen Samstag gepostet).


    Somit können wir sagen, dass ab Montag dem 30. Oktober die DVD im GWP Online Shop bestellbar und sofort lieferbar ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.V.Christian Dorr
    German Wrestling Promotion


    Credits: SoaD@Cyboard :D