Das Match of the Night bei Spring Attack?

  • Schwer zu sagen... Es gab zwei Matches die mir absolut zugesagt haben.


    1. 4-Way Falls Count Anywhere


    Geniale Moves und nicht eine Sekunde langweilig. Auserdem gab es eine super Crowd und auch eine schöne BLK OUT Promo. Highlight war natürlich der Moonsault vom Stage.


    2. Sonjay Dutt vs. Jody Fleisch


    Tolle Technik. Tolle Spots. Tolle Crowd. Tolles Match!


    Ist schwer zu sagen welches Match besser war. Ich fand beide ziemlich gleich.

  • Das Fatal 4 Way Match war für mich das Highlight des Abends und vor allem Teddy Hart und dieser göttliche Moonsault einfach großartig schade das er sich dabei verletzt hat und das Match nicht zu ende machen konnte ich habe extra für 2€ seine Autogrammkarte gekauft die er nach dem Match unterschreiben wollte....doch daraus wurde nichts :(

  • Puh, das ist verdammt schwer, aber ich versuche mal eine Top 3 aufzustellen. Ich glaube nach Anschauen der DVD kann man da mehr dazu sagen.


    1. Falls count Anywhere 4 Way Match: Hart vs. Chaer vs. Ruckus vs. Douglas
    IMO ein extrem geniales Match, obwohl das Ende aufgrund Harts Verletzung zu aprupt kam. Trotzdem war das Match so Action geladen, dass nur das erster sein kann. Stevie verpasst Ruckus einen Running Knee Strike, als dieser eine Mülltonne auf seinem Kopf hat, Hart zeigt einige geniale Moves, vorallem der unvergessliche Moonsault, Ruckus auch mit Genialitäten dazu der auch überzeugende Chaer --> TOP MATCH~!


    2. Sonjay Dutt vs. Jody Fleisch
    War auch ein super Match. Sehr geile Highfly Action, super Technik zu Beginn des Matches, auch absolut tolle Crowd. JOOOOODYYYY SOOOOONJAAAAAY. TOP!


    Battle Royal
    Vorallem das Four Way Match, als alle anderen eliminiert wurden, aber auch das davor war super. Schöne Moves, vorallem diese Suplexkombination aller Wrestler. Auch ein Mark Out war im Four Way das Aufeinandertreffen von Legend und Doug mit den hammergeilen Knee Strikes von Doug und den Kicks von Joey (ist eh auf dem Video zu sehen,das on gestellt wurde).

  • Also vom wrestlerischen Fleisch vs. Dutt
    von den "holy shit" momenten der Fatal 4 Way
    von der euphorie her Andy vs. Schulz


    Der Chant "Soooooooonjaaaaaaaay" wurde von uns erfunden und kam schon vor der Veranstaltung zum Einsatz,als wir ihn im Mc Donald's gesehen haben.
    Es freut mich das er so gut angenommen wurde und das kontern in "Joooooooody" war auch klasse.

  • Monty Brown vs Ares war einfach ein sehr guter Main Event vor allem war es ne überraschung das Monty troz der Koffer attacke von Ares nicht verloren hat was sehr gut ankam =)

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    das Ladies Match war wirklich schlecht. Wesna war gut aber Skye war eine katastrophe. Das nächste mal solle es Wesna vs Nattie Neidhart sein =)


    Ehrlich gesagt fand ich das Match nicht übel. Skye hat schöne Moves gebracht und war doch recht ordentlich im Ring. Habe bisher immer noch nicht die Kritiken an dem Match verstanden. Fand das Match live und auf DVD in Ordnung.