Wählt das beste WWE Tag Team des Jahres 2008!

  • Wählt das beste Tag Team bei WWE aus dem Jahr 2008! 16

    1. The Miz & John Morrison (13) 81%
    2. The Colons (Carlito & Primo) (5) 31%
    3. CM Punk & Kofi Kingston (4) 25%
    4. Priceless (Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes) (4) 25%
    5. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) (3) 19%
    6. Paul London & Brian Kendrick (3) 19%
    7. Lande Cade & Trevor Murdoch (2) 13%
    8. Curt Hawkins & Zack Ryder (1) 6%
    9. Shannon Moore & Jimmy Wang Yang (1) 6%
    10. Jesse & Festus (1) 6%
    11. Hardcore Holly & Cody Rhodes (0) 0%
    12. Deuce & Domino (0) 0%
    13. The Highlanders (Rory & Robbie McAllister) (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:


    Wählt das beste Tag Team bei WWE aus dem Jahr 2008!


    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Tag Team hat Eurer Meinung nach, die besten Leistungen im Ring bei WWE erbracht?


    Welches Tag Team ist Euer Favourit bei WWE aus dem Jahr 2008!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!


    Achtung: In dieser Umfrage wurden auch Tag Teams berücksichtigt, die zwar 2008 bei WWE angestellt waren, aber es mittlerweile nicht mehr sind!

  • Ich habe hier für folgende Tag Teams gevotet:


    Paul London & Brian Kendrick
    The Miz & John Morrison
    Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)


    Auch in dieser Reihenfolge würde ich die drei Teams auslisten. London & Kendrick waren wrestlerisch einfach immer gut. Mizian & Morrison ebenfalls. Cryme Tyme waren grundsolide, aber haben im Entertainmentbereich mehr drauf! :)

  • John Morrison & The Miz
    The Colons
    Lance Cade & Trevor Murdoch


    waren/sind für mich die besten Tag Teams von 2008 und das sowohl im Ring als auch vom auftreten her! Ich hab zu erste nich viel von dem Team aus Morrison & Miz gehalten aber die haben sich beide echt zu nem coolen Tag Team entwickelt und sind auch zu recht doppelte Slammy Sieger! Von den beiden werden wir auch 2009 noch eine Menge als Tag Team hören!

  • Cryme Time
    Hawkins & Rider


    Für ein 3. team habe ich nicht gevoted da alle anderen nicht wirklich überzeugten, nicht lange genug als tag Team aktiv waren oder weil sie falsch eingesetzt wurden und /oder sich nicht entfalten konnten.



    Zwar wurde Cryme Time an die beiden Spinner Miz & Morrison verjobbt, dennoch machte es immer Spaß ihnen zuzusehen, da ihre Prmos und Segmente Gold wert waren.


    Hawkins & Ryder wurden endlich mal Tag Team Champions und es freute mich sehr dass gerade die beidem dem schlimmsten Tag Team des Jahres die Title abnahmen, denn ich konnte Miz & Morrison damals nicht länger als Champions sehen.



    Wie man an beiden Sätzen also sehen kann ist Miz & Morrison in meinen Augen das schlechteste und overratete Tag Team des Jahres. Während man diese beiden Idioten pushte warf man ihnen Tag Teams wie eben Cryme Time ein ums andere mal zum Fraß vor. Miz & Morrison haben in meinen Augen null Charisma und ebenso wengi Unterhaltungswert, etwas dass Cryme Time im überfluss hat.


    CT hatte viel Potential udn die WWE verfügte dieses jahr über genug Teams die man geegn CT in den Ring hätte schicken können. Stattdessen wurde das ganze jahr alles nur rund um Miz & Morrison aufgebaut. Anfangs, mit Dirt Sheet, wars ja noch recht Unterhaltsam, aber mal wieder kannte die WWE keine grenzen und überspannte den Bogen bis zum Erbrechen, anstatt zur richtigen Zeit die Geschwindigkeit zu drosseln.




    Sehr schade, denn Miz & Morrison sind selbst wenn man beide Augen zudrückt nur Mittelmaß. Unverständlich für mich also wie Miz & Morrison das ganze Jahr über das bestimmende Tag Team sein konnte. Es gab Zeiten da wären die beiden bei der fülle an richtiger Tag Teams sang und klanglos untergegangen, aber die zeiten der Dudleys, hardys, E&C, Brothers of Destruction oder der New DX sind eben leider vorbei und so müssen 2 Schwächlinge als bestes Team herhalten. Schade, einfach nur schade.

  • das beste tag team sind the miz und john morrison. wer etwas anderes behauptet, hat keine ahnung von wrestling. erst weit nach den beiden kommen priceless und the colons. das schlechteste tag team des jahres war curt hawkins und zack ryder weil die beiden einfach nur zwei billige witzfiguren sind die man an jeder straßenecke finden kann.

  • Sehr schade, denn Miz & Morrison sind selbst wenn man beide Augen zudrückt nur Mittelmaß. Unverständlich für mich also wie Miz & Morrison das ganze Jahr über das bestimmende Tag Team sein konnte.


    ´
    Nur mittelmaß ? Was sind denn dann crime time und ryder & hawkins.
    Crime time kommt vieleicht noch halbwegs an the miz & morrison ran aber was willst du den mit den vögeln hawkins und ryder.Die beiden haben als champions total versagt und von mir aus können die mir gestohlen bleiben.The miz & morrison zeigen einfach das beste tag team wrestling.

  • Was hat Firefly da bloß nur geraucht als er seine Antwort schrieb? Wahrscheinlich ist Firefly nur neidisch das er nicht so gut aussieht und so gut wrestlen kann wie John Morrison & The Miz. :P


    Die Beiden haben sehr wohl Charisma und großen Unterhaltungswert, etwas was Firefly's gewählten Hawkins und Ryder nicht haben und auch nie haben werden! John Morrison hat sogar Main Event Potenzial wenn man ihn besser als Singles Wrestler einsetzen würde. Besser im Ring als Cryme Tyme sind Miz & Morrison allemal, da stecken die fast jedes Tag Team was momentan in der WWE ist locker in die Tasche. ;)


    Und das sage ich nicht einfach so weil ich sehr großer John Morrison Fan bin, sondern weil ich Ahnung habe! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Zitat

    Original von kofi Kingston
    das schlechteste tag team des jahres war curt hawkins und zack ryder weil die beiden einfach nur zwei billige witzfiguren sind die man an jeder straßenecke finden kann.



    Ja und? Woran lags denn? Nachdem Hawkins & Ryder TT Champions wurden lies man sie total fallen und man sah kaum noch was von ihnen. Das ganze Jahr über wurden sie gepusht bis sie letztlich Champions wurden. Tragisch ist es vorallem deshalb weil sie eben nicht irgendwelchen Champions die Title abnahmen, sondern eben Miz & Morrison. Das macht den umstand das Hawkins & Ryder nach ihre Titlegewinn vollkommen fallen gelassen wurde noch schlimmer.




    P.S. Sollte ich solche Dinge wie Was hat Firefly da bloß nur geraucht als er seine Antwort schrieb oder ähnliches lesen, dann werde ich mit den betreffenden Personen auf einem ganz anderen Niveau reden.



    Wir sind hier keine Kinder und wenn dass hier zur Norm wird dass jeder der ne andere Meinung hat satt gemacht wird, dann kann ich euch versichern dass das ein ganz Böses ende nehmen wird.



    Wenn hier einige nicht damit klarkommen dass es User gibt die andere Ansichten haben, dann können sich die betreffenden user ihren teil dazu denken, anstatt sich in einem sinnlosen Post auszukotzen.

  • P.S. Sollte ich solche Dinge wie Was hat Firefly da bloß nur geraucht als er seine Antwort schrieb oder ähnliches lesen, dann werde ich mit den betreffenden Personen auf einem ganz anderen Niveau reden.


    Wir sind hier keine Kinder und wenn dass hier zur Norm wird dass jeder der ne andere Meinung hat satt gemacht wird, dann kann ich euch versichern dass das ein ganz Böses ende nehmen wird.


    Wenn hier einige nicht damit klarkommen dass es User gibt die andere Ansichten haben, dann können sich die betreffenden user ihren teil dazu denken, anstatt sich in einem sinnlosen Post auszukotzen.


    Hier wird doch überhaupt niemand angegriffen oder beleidigt, also komm mal wieder runter! ;)


    Außerdem darf man hier über die Antworten anderer bzw. deren Entscheidungen diskutieren, siehe hier:


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!


    Und Miss Morrison meinte den Satz "Was hat Firefly nur geraucht als er diese Antwort schrieb ..." sicher nur scherzhaft, was auch ihr Smiley hinter dem Satz erklären dürfte.


    Und wer behauptet, dass The Miz & John Morrison null Charisma haben, Idioten und Nichtskönner sind und nur wenig Unterhaltungswert haben ohne handfeste Argumente zu liefern egal ob man sie nun mag oder nicht, der muss sich auch nicht wundern, wenn das einige User anders sehen und dies hier ausdiskutieren wollen, was auch erlaubt ist, siehe meinen Satz weiter oben. :)

  • Ja und? Woran lags denn? Nachdem Hawkins & Ryder TT Champions wurden lies man sie total fallen und man sah kaum noch was von ihnen. Das ganze Jahr über wurden sie gepusht bis sie letztlich Champions wurden. Tragisch ist es vorallem deshalb weil sie eben nicht irgendwelchen Champions die Title abnahmen, sondern eben Miz & Morrison. Das macht den umstand das Hawkins & Ryder nach ihre Titlegewinn vollkommen fallen gelassen wurde noch schlimmer.



    curt hawkins und zack ryder wurden doch seit letztem jahr kaum gepusht und waren nur handlanger von edge. und warum sie fallen gelassen wurden kann ich dir sagen. das liegt daran weil die beiden nichtskönner sind und kein charisma haben und die offiziellen von wwe dies erst gesehen haben nachdem sie champions waren. hätten sie es eher bemerkt wären miz und morrison noch viel länger verdiente tag team champions geblieben. curt hawkins und zack ryder sind einfach nur zu unrecht gepushte edeljobber von der es genug gibt. miz und morrison hingegen sind deutlich besser. wer die beiden schlechtredet muss alles andere geschaut haben aber nicht die wwe.


    und deine drohungen gegen uns user finde ich nicht in ordnung nur weil dir unsere meinung nicht passt.

  • P.S. Sollte ich solche Dinge wie Was hat Firefly da bloß nur geraucht als er seine Antwort schrieb oder ähnliches lesen, dann werde ich mit den betreffenden Personen auf einem ganz anderen Niveau reden.


    Wir sind hier keine Kinder und wenn dass hier zur Norm wird dass jeder der ne andere Meinung hat satt gemacht wird, dann kann ich euch versichern dass das ein ganz Böses ende nehmen wird.


    Wenn hier einige nicht damit klarkommen dass es User gibt die andere Ansichten haben, dann können sich die betreffenden user ihren teil dazu denken, anstatt sich in einem sinnlosen Post auszukotzen.


    Wie kann man wegen so einem kleinen Scherz bloß so austicken? Es war nicht meine Absicht Dein angekratztes Ego zu verletzen. Typisch Mann!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Wie kann man wegen so einem kleinen Scherz bloß so austicken? Es war nicht meine Absicht Dein angekratztes Ego zu verletzen. Typisch Mann!

    #



    Wie kann man so auf John Morrison abgehen udn jeden User mit seinem markgehabe nerven??



    Ich finde John Morrison scheiße und zusammen mit Miz hat er viele Tag Teams in diesem jahr zerstört, da man anderweeitig ja leider keine Pläne mit Morrison hatet, als ihn in ein Tag Team zu stecken.


    Wenn dir meine Ansicht nicht gefällt, dann denk dir deinen Teil und gut ist.


    Würdet ihr alle mal genauer hinsehen, dann würde euch auffallen dass Morrison und miz schon seit ewigkeiten nichts mehr als SingleWrestler zustande bekamen, weil sie eben beide in ein Tag Team gequetscht wurden. Dafür nun durften zig tag Teams bluten und wurden, in meinen Augen viel zu oft, vollkommen grundlos ans Morrison und miz verjobbt.



    Nennt mir einen vernünftigen Grund der es rechtfertigt dass Miz & Morrison sooft gegen soviele Teams gewinnen durften und ich ändere gern meine Meinung.



    Dafür dass Morrison & Miz so hochgepusht wurden, wurden andere Teams in die Wüste geschickt, aber bitte, wenn euch ein einzelnes Team wichtiger ist als die komplette Tag Team Division der WWE.... na dann jubelt die beiden Drecksäcke doch gerne an.

  • Wie kann man so auf John Morrison abgehen udn jeden User mit seinem markgehabe nerven??


    Nennt mir einen vernünftigen Grund der es rechtfertigt dass Miz & Morrison sooft gegen soviele Teams gewinnen durften und ich ändere gern meine Meinung.


    Wie kann man als Moderator nur so dumme Aussagen tätigen? Ist wohl doch Dein Ego angeknackst, wa?


    Hier haste mehrere Gründe dafür, dass John Morrsion & The Miz zu recht so oft gegen andere Teams gewinnen durften:


    a) John Morrison & The Miz haben Charisma was viele andere Teams nicht haben
    b) John Morrison & The Miz zeigen immer eine gute bis sehr gute Leistung im Ring was andere Teams selten vollbrachten
    c) John Morrison & The Miz sind sehr unterhaltsam
    d) John Morrison & The Miz harmonieren sehr gut als Team zusammen, obwohl John Morrison eindeutig der Bessere der Beiden ist.
    e) John Morrison & The Miz haben es durch ihre Präsenz, durch ihre Coolness usw. einfach zu recht verdient, das beste Tag Team 2008 zu sein.


    Und noch was für Dich zum Schluss:


    IN LIFE THERE ARE WINNERS ... AND THERE ARE LOSERS ... JOHN MORRISON & THE MIZ ARE WINNERS!


    BE JEALOUS!


    Wem diese Ansichten nicht passen, der hat eben Pech gehabt und soll sich seinen Teil denken! Können nicht alle soviel von Wrestling verstehen. Ich verzeihe es Euch auch!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Zitat

    Hier haste mehrere Gründe dafür, dass John Morrsion & The Miz zu recht so oft gegen andere Teams gewinnen durften:


    a) John Morrison & The Miz haben Charisma was viele andere Teams nicht haben
    b) John Morrison & The Miz zeigen immer eine gute bis sehr gute Leistung im Ring was andere Teams selten vollbrachten
    c) John Morrison & The Miz sind sehr unterhaltsam
    d) John Morrison & The Miz harmonieren sehr gut als Team zusammen, obwohl John Morrison eindeutig der Bessere der Beiden ist.
    e) John Morrison & The Miz haben es durch ihre Präsenz, durch ihre Coolness usw. einfach zu recht verdient, das beste Tag Team 2008 zu sein.



    a) Crime Tyme hat wohl kein Charisma?
    b) Finlay, auch wenn er leider Hornswoogle an der Backe kleben hatte, hat wohl nie konstante Leistungen in Tag Team matches erbracht oderwas? Ganz zuschweigen von Jimmy und Shannon.
    c) Sind das etwa Crimye Time, Finlay & Hornswoogle und Jesse & Festus nicht?
    d) Und alle anderen Tag Teams haben wohl keine Ahung wie man das Wort Tag Team überhaupt schreibt???
    e) Alle andern Tag Teams haben sich also unter einem Stein verkrochen???



    Man kann sich die Welt auch so zurecht biegen wie man sie gern haben will, wie ich heir leider bei einigen nur allzu oft sehe.


    Nur weil die WWE Morrison & Miz am häufigsten vor den Fernseher zerrten, heißt das noch lange nicht dass sie das beste tag Team waren.


    Und nur weil sie diese fingierte Slammy Award Scheiße gewonnen haben schluckt ihr also jeden mist den man euch serviert, weil es ja nicht anders sein kann als dass Miz & Morrison das beste Tag Team sidn wenn sie den Slammy bekommen??


    Ma ne eigene Meinung zu bilden ist wohl mal wieder zu schwer oderwie?? Lieber das für bare Münze nehmen wass die WWE euch verkaufen will? Naja wenns einfacher ist, bitte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firefly ()

  • Alter Verwalter hier gehts ja ab.. C.. äh Firefly komm mal wieder runter! Jeder kann hier seine eigne Meinung kund tun. Die einen mögen Morrison & Miz die anderen wieder nicht. Deswegen muss man hier doch nicht gleich son Fass aufmachen! Aber so kennt man es ja von dir...


    Und zu deinem scheiß Cryme Tyme! Die sind einfach Langweilig! Nimm es hin.. mehr als ihrer "yo.. yo ..yo.. yo" gelaber kommt da nicht oder eben ihr "money, money .. yeah,yeah" das ist keine unterhaltung - echt nicht! und im Ring zeigen sie zwar gute Leistung aber es reicht eben nicht um oben mit zumischen. Was meinst du warum die nie die Titel gewannen obwohl sie no.1 contender waren? Richtig weil sie nie wirklich überzeugen konnten!


    Danke der Aufmerksamkeit.

  • Man kann sich die Welt auch so zurecht biegen wie man sie gern haben will, wie ich heir leider bei einigen nur allzu oft sehe.


    das machen nicht wir sondern du. nur weil du miz & morrison nicht magst müssen wir sie ja nicht auch gleich schlecht finden. du scheinst ein ganz anderes problem zu haben sonst würdest du anders urteilen.



    Nur weil die WWE Morrison & Miz am häufigsten vor den Fernseher zerrten, heißt das noch lange nicht dass sie das beste tag Team waren.


    Und nur weil sie diese fingierte Slammy Award Scheiße gewonnen haben schluckt ihr also jeden mist den man euch serviert, weil es ja nicht anders sein kann als dass Miz & Morrison das beste Tag Team sidn wenn sie den Slammy bekommen??


    Ma ne eigene Meinung zu bilden ist wohl mal wieder zu schwer oderwie?? Lieber das für bare Münze nehmen wass die WWE euch verkaufen will? Naja wenns einfacher ist, bitte.


    das sagt ausgerechnet der größte cryme tyme mark aller zeiten.


    man kann nur die leistung beurteilen die man im tv gesehen hat und da war leider nicht viel zu sehen von cryme tyme ausser das yo yo yo und money money yeah yeah. wrestlerisch sind cryme tyme sowieso um längen schlechter als miz & morrison. und wenn man regelmäßig oder immer raw smackdown und ecw schaut kann man das auch bestätigen.

  • Und zu deinem scheiß Cryme Tyme! Die sind einfach Langweilig! Nimm es hin.. mehr als ihrer "yo.. yo ..yo.. yo" gelaber kommt da nicht oder eben ihr "money, money .. yeah,yeah" das ist keine unterhaltung - echt nicht! und im Ring zeigen sie zwar gute Leistung aber es reicht eben nicht um oben mit zumischen. Was meinst du warum die nie die Titel gewannen obwohl sie no.1 contender waren? Richtig weil sie nie wirklich überzeugen konnten!


    Genau Shifty, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit Deiner Aussage! Hoffentlich ist die Message beim Firefly auch angekommen! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!