Wählt das beste WWE Match des Jahres 2008!

  • Wählt das beste WWE Match des Jahres 2008! 9

    1. Money In The Bank Ladder Match (WrestleMania XXIV) (8) 89%
    2. Shawn Michaels vs. Ric Flair (WrestleMania XXIV) (7) 78%
    3. Undertaker vs. Edge (World Heavyweight Championship TLC Match, One Night Stand 2008) (3) 33%
    4. Edge vs. Triple H vs. Jeff Hardy (WWE Championship, Armageddon 2008) (3) 33%
    5. Shawn Michaels vs. Chris Jericho (Last Man Standing Match, RAW 10.11.08) (3) 33%
    6. Triple H vs. Jeff Hardy (WWE Championship, No Mercy 2008) (2) 22%
    7. Chris Jericho vs. Shawn Michaels (World Heavyweight Championship Ladder Match, No Mercy 2008) (2) 22%
    8. Undertaker vs. Jeff Hardy (Extreme Rules Match, SmackDown! 14.11.08) (2) 22%
    9. 30-Man Royal Rumble Match 2008 (Royal Rumble 2008) (2) 22%
    10. Matt Hardy vs. Evan Bourne (ECW Championship, Cyber Sunday 2008) (2) 22%
    11. Shawn Michaels vs. Batista (Stretcher Match, One Night Stand 2008) (1) 11%
    12. Big Show vs. Undertaker (No Mercy 2008) (1) 11%
    13. Chris Jericho vs. CM Punk (World Heavyweight Championship Steel Cage Match, RAW 15.09.08) (1) 11%
    14. Jeff Hardy vs. Umaga (Steel Cage Match, RAW 07.01.08) (1) 11%
    15. Undertaker vs. Edge (Hell In A Cell Match, SummerSlam 2008) (1) 11%
    16. John Cena vs. Batista (SummerSlam 2008) (1) 11%
    17. Undertaker vs. Edge (World Heavyweight Championship, Backlash 2008) (1) 11%
    18. Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena (WWE Championship, WrestleMania XXIV) (1) 11%
    19. Jack Swagger vs. Tommy Dreamer (Extreme Rules Match, ECW 25.11.08) (1) 11%
    20. Triple H vs. Vladimir Kozlov vs. Edge (WWE Championship, Survivor Series 2008) (0) 0%
    21. Undertaker vs. Big Show (Casket Match, Survivor Series 2008) (0) 0%
    22. Team Michaels vs. Team JBL (Elimination Match, Survivor Series 2008) (0) 0%
    23. Chris Jericho vs. John Cena (World Heavyweight Championship, Survivor Series 2008) (0) 0%
    24. Triple H vs. Jeff Hardy (WWE Championship, Cyber Sunday 2008) (0) 0%
    25. Undertaker vs. Big Show (Last Man Standing Match, Cyber Sunday 2008) (0) 0%
    26. John Cena vs. Chris Jericho (World Heavyweight Championship, Armageddon 2008) (0) 0%
    27. Team Batista vs. Team Orton (Elimination Match, Survivor Series 2008) (0) 0%
    28. Randy Orton vs. Jeff Hardy (WWE Championship, Royal Rumble 2008) (0) 0%
    29. Batista vs. Chris Jericho (World Heavyweight Championship Steel Cage Match, RAW 03.11.08) (0) 0%
    30. Chris Jericho vs. CM Punk (RAW 18.08.08) (0) 0%
    31. Triple H vs. Jeff Hardy (SmackDown! 12.12.08) (0) 0%
    32. Jeff Hardy vs. Randy Orton (RAW 14.01.08) (0) 0%
    33. Matt Hardy vs. Finlay (ECW Championship, ECW 11.11.08) (0) 0%
    34. RAW Elimination Chamber Match (No Way Out 2008) (0) 0%
    35. CM Punk vs. Rey Mysterio (Armageddon 2008) (0) 0%
    36. Finlay vs. Mark Henry (Belfast Brawl, Armageddon 2008) (0) 0%
    37. Randy Orton vs. Batista (Armageddon 2008) (0) 0%
    38. SmackDown! Elimination Chamber Match (No Way Out 2008) (0) 0%
    39. Triple H vs. Edge (WWE Championship, The Great American Bash 2008) (0) 0%
    40. CM Punk vs. Batista (World Heavyweight Championship, The Great American Bash 2008) (0) 0%
    41. Shawn Michaels vs. Chris Jericho (The Great American Bash 2008) (0) 0%
    42. Triple H vs. John Cena (WWE Championship, Night Of Champions 2008) (0) 0%
    43. Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena vs. JBL (Backlash 2008) (0) 0%
    44. Beth Phoenix vs. Mickie James vs. Melina (WWE Women's Championship, Judgment Day 2008) (0) 0%
    45. Triple H vs. Randy Orton (WWE Championship Last Man Standing, One Night Stand 2008) (0) 0%
    46. Melina vs. Beth Phoenix (I Quit Match, One Night Stand 2008) (0) 0%
    47. John Cena vs. JBL (NYC Parking Lot Brawl, The Great American Bash 2008) (0) 0%
    48. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin (United States Championship, The Great American Bash 2008) (0) 0%
    49. Edge vs. Undertaker (World Heavyweight Championship, WrestleMania XXIV) (0) 0%
    50. Randy Orton vs. John Cena (WWE Championship, No Way Out 2008) (0) 0%
    51. Triple H vs. Randy Orton (WWE Championship Steel Cage Match, Judgment Day 2008) (0) 0%
    52. Shawn Michaels vs. Chris Jericho (Unsanctioned Match, Unforgiven 2008) (0) 0%
    53. ECW Championship Scramble Match (Unforgiven 2008) (0) 0%
    54. Big Show vs. Floyd "Money" Mayweather (WrestleMania XXIV) (0) 0%
    55. RAW Championship Scramble Match (Unforgiven 2008) (0) 0%
    56. SmackDown! Championship Scramble Match (Unforgiven 2008) (0) 0%
    57. Chris Jericho vs. Batista (World Heavyweight Championship, Cyber Sunday 2008) (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:



    Wählt das beste Match des Jahres 2008 bei WWE!



    Jeder von Euch hat insgesamt 5 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch 2008 bei WWE besonders gefallen?


    Welches Match ist Euer Match des Jahres 2008?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe für nichts gevoted, denn in diesem Jahr hat mich die WWE größtenteils mal wieder enttäuscht. So schlecht war die WWE zuletzt 2004.


    Die einzigen Matches die ich dieses jahr gut fand waren das MitB Match und Shawn Michaels - Ric Flair von der WM XXIV. Ich vote aber deshalb für keins der beiden Matches weil ich von einem WM Match einfach erwarte das es gut ist und es somit lediglich meine Erwartungen erfüllt, aber eben nicht übettrifft.


    Die EC Matches bei NWO haben mich nicht überzeugen können udn auch die Scramble Matches bei unforgiven waren nicht der Bringer. Ein Scramble Match wäre was geniales gewesen, aber den halben PPV mit Scramble matches zu füllen war dann doch leider Overbooking und dass sah man auch an den Matches, da sie teilweiße unlgoisch aufgebaut waren.

  • Ich habe für nichts gevoted, denn in diesem Jahr hat mich die WWE größtenteils mal wieder enttäuscht. So schlecht war die WWE zuletzt 2004.


    Die einzigen Matches die ich dieses jahr gut fand waren das MitB Match und Shawn Michaels - Ric Flair von der WM XXIV. Ich vote aber deshalb für keins der beiden Matches weil ich von einem WM Match einfach erwarte das es gut ist und es somit lediglich meine Erwartungen erfüllt, aber eben nicht übettrifft.



    wenn du doch die beiden matches gut fandest warum votest du dann nicht für sie? ich verstehe nicht wenn man alle matches schlecht findet muss man selbst unter den schlechten matches noch welche finden die gut waren. für mich sind deine aussagen ein widerspruch in sich. aber jedem seine meinung auch wenn ich manche aussagen nicht verstehe.



    gewählt habe ich hier: das money in the bank ladder match und das shawn michaels gegen ric flair match von wrestlemania 24, das tlc match undertaker vs. edge von one night stand, das extreme rules match von smackdown zwischen undertaker und jeff hardy und das wwe championship match von armageddon zwischen edge, jeff hardy und triple h.

  • wenn du doch die beiden matches gut fandest warum votest du dann nicht für sie? ich verstehe nicht wenn man alle matches schlecht findet muss man selbst unter den schlechten matches noch welche finden die gut waren. für mich sind deine aussagen ein widerspruch in sich. aber jedem seine meinung auch wenn ich manche aussagen nicht verstehe.



    gewählt habe ich hier: das money in the bank ladder match und das shawn michaels gegen ric flair match von wrestlemania 24, das tlc match undertaker vs. edge von one night stand, das extreme rules match von smackdown zwischen undertaker und jeff hardy und das wwe championship match von armageddon zwischen edge, jeff hardy und triple h.



    Man man man man man


    Du zitierst meinen ganzen text und fragst danach immernoch -.-



    Ich habe doch geschrieben dass ich deshalb für das MitB und das michaels - Flair Match nicht gevoted habe weil ich von einem WM Match eifnach erwarte dass es gut ist. Somit haben die Matches lediglich meien Erwartungen erfüllt, nicht aber übertroffen.


    Beim MitB Match isses ja auch so dass es das Match bereits zum 4. Mal bei einer WM gab und man von vornherein wusste dass es atemberaubende Moves geben wird. Hätte Jeff Hardy in dem Match mitgemacht und jemanden mit ner Swanton Bomb von der Leiter, durch einen Tisch gehämmert, dann hätte ich für das MitB Match gevoted.

  • Hätte Jeff Hardy in dem Match mitgemacht und jemanden mit ner Swanton Bomb von der Leiter, durch einen Tisch gehämmert, dann hätte ich für das MitB Match gevoted.

    Immer wird der Jeff nur aus seine riskanten Moves reduziert! :D Nee Spaß stimmt schon aber es gab ja auch so einige High Risk Moves man denke nur an John Morrisons Moonsault mit der Leiter! ;)

  • Immer wird der Jeff nur aus seine riskanten Moves reduziert! Nee Spaß stimmt schon aber es gab ja auch so einige High Risk Moves man denke nur an John Morrisons Moonsault mit der Leiter!




    Das MitB Match war wirklich schon ein kracher.... aber naja, es hat 3 Vorgänger Matches und alle davon waren toll.


    So langsam wird das MitB Match zum Alltag.


    Als 2005 Shelton die Leiter, die an einer aufrechtstehenden Leiter gelehnt war, hochrannte und ChrisJericho Clotheslinte.... HAMMERHART!! Das war damals noch was richtig geiles.


    Aber High Risk Moves âla Moonsault, Submission Move auf der Leiter oder dergleichen sind beim MitB Match eigentlich nicht mehr etwas besodneres, sondern für MitB Verältnisse eben etwas vollkommen normales.


    Daher kann ich nicht für ein Match voten dass im gesamtbild mit seinen Vorgängermatches eigentlich schon fast als "Normal" bezeichnet werden muss.

  • Money in the Bank Ladder Match (Wrestlemania 24)
    Shawn Michaels vs. Ric Flair (Wrestlemania 24)
    Triple H vs. Jeff Hardy (No Mercy)
    Jack Swagger vs. Tommy Dreamer (Extreme Rules, ECW)
    Undertaker vs. Jeff Hardy (Extreme Rules, SmackDown!)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Money In The Bank Ladder Match (WrestleMania XXIV)
    Shawn Michaels vs. Ric Flair (WrestleMania XXIV)
    Undertaker vs. Edge ( Hell In A Cell Match, SummerSlam)
    Matt Hardy vs. Evan Bourne ( ECW Championship, Cyber Sunday)
    Edge vs. Triple H vs. Jeff Hardy ( WWE Championship, Armageddon)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Undertaker vs. Edge (World Heavyweight Championship TLC Match, One Night Stand)
    Triple H vs. Jeff Hardy (WWE Championship, No Mercy)
    Money In The Bank Ladder Match (WrestleMania XXIV)
    Shawn Michaels vs. Ric Flair (WrestleMania XXIV)
    Edge vs. Triple H vs. Jeff Hardy (WWE Championship, Armageddon)