Undertaker vs. Kane bei WM 23???

  • Auch für die Raw Show am Montag gibt es nun scheinbar bereits erste Spoiler, denn wie auf der WWE Homepage zu sehen ist, wird neben weiteren Smackdown Stars, auch kein geringer als The Undertaker bei der Special Raw Show anwesend sein. Aufgrund des "Loser Leave Raw" Matches zwischen Umaga und Kane, lassen sich da sicherlich die einen oder anderen Schlüsse daraus ziehen. Obwohl Kane nach diesem Match angeblich knapp 6 Monate pausieren wird, wäre er rechtzeitig für Wrestlemania 23 wieder da. Sehen wir etwa erneut Kane vs. Undertaker bei WM?!


    Quelle: genickbruch.com


    Das wäre dann auch schon das dritte mal das die Beiden bei WM gegeneinander antreten. Is halt ein Klassiker. Ich hätte sicher nichts dagegen!
    Es hieß auch mal das dieses Match Kanes Wunschmatch für seinen Abschied wäre. Naja wer weis, wer weis.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • von so einem Match halte ich ehrlich gesagt nicht viel



    Seitdem Kane in der WWF / WWE ist sind die beiden fast alljährlich aneinander geraten, egal ob gegeneinander oder zusammen im tag Team.


    Und bei der WM XX hat man eindeutig gesehen das die Fehde mit den beiden mehr als aufgebraucht ist und man da eifnach nichts mehr rausholen kann. Die fehde samt dme Match war schwach und ich glaube mit jeder weiteren Fehde zwischen dne beiden werden die Storylines nur noch schlechter.

  • Undertaker vs Kane wäre das erste Miss Match für Wrestlemania 23, sollte es tatsächlich so kommen, was ich jedoch nicht glaube, im übrigen wer möchte so einen langweiligen Käse schon sehen?