Scott Steiner in Shootlaune: „Triple H und Ric Flair? Beide sind ein Stück Scheiße!“

  • Der Miami Herald führte kürzlich ein Interview mit Main-Event-Mafia-Mitglied Scott Steiner, das es in sich hatte. Angesprochen auf seine Kontrahenten im Ring, äußerte sich Steiner zunächst durchaus positiv über Kollegen wie Booker T, Ron Simmons und Goldberg, bevor er auf die „Kehrseite der Medaille“ zu sprechen kam:


    „Ric Flair würde lieber vor 200 Leuten wrestlen und den Gürtel haben als vor 200000 Leuten zu wrestlen und den Gürtel nicht zu haben. Er ist ein Stück Scheiße.“ Mit Triple H gestalte sich das Ganze nicht anders. „Er wäre nicht einmal in diesem Business, wenn er nicht mit der Tochter seines Chefs ins Bett steigen würde. Ich denke, jeder erkennt das. Man betrachtet ihn auf diese Weise und er steht unter dem Schutz von McMahon, so dass ihn niemand verprügeln kann.“, so Steiner, der weiterhin meint, dass diverse Personen Triple H verprügeln wollten.


    „Es gibt einen Grund, warum Ric Flair nicht mehr da ist. Nicht weil er zurückgetreten ist, sondern weil er ein Stück Scheiße ist. Ich war immer mit der Fähigkeit ausgestattet, Menschen gut lesen zu können. Ich wusste, Ric Flair ist ein Stück Scheiße, und ich wusste, Triple H ist ein Stück Scheiße. Ich brauchte nicht lange, um das festzustellen“, so Steiner. Im Zeitraum von 2002 bis 2004, als Steiner Teil von WWE war, sei es unfassbar lächerlich gewesen, wie Flair Triple Hs Hintern geküsst und sogar seine Taschen getragen habe. Nun könne Triple H Ric Flair nicht mehr ausstehen."


    Das komplette Interview ist HIER zu finden.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: miamiherald.com

  • Scott Steiner ist doch selbst ein Stück Scheiße. Und ein vollgepumpter Drogenhippie. Der braucht sich gar nicht einzubilden, dass er besser ist als Ric Flair und Triple H. Dieser Mensch ist eh nicht mehr ganz normal. ^^

  • das größte opfer von tna soll lieber ruhig sein und die klappe halten.ich bin mir sicher triple h wäre auch erfolgreich geworden wenn er nicht mit stephanie ins bett steigen würde.flair und triple h sind beide klasse wrestler und bevor steiner sich so äußert sollte er erstmal wieder selber was auf die reihe bekommen.

  • Ich glaube Scott Steiner braucht mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit, sonst würde er so ein Scheiss nicht vom Stapel lassen! Der Typ ist echt krank!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • scott steiner ist doch nur neidisch auf die erfolge von triple h und ric flair. was er sich hier nur mal wieder leistet ist unter aller sau.


    aber sowas von "Word!"


    Scott Steiner wäre gern an Stelle eines Triple H's und würde wohlmöglich genauso einen Abschied wie Flair haben wollen, wenn er mal geht.
    Wer will das nicht? Muss man deshalb so ausfallend werden? Ich glaube, die Leute können sich sowas rausnehmen, wenn die ganz sicher wissen, dass sie nie mehr aneinander geraten werden oder in irgendeiner Weise konkurrieren könnten. Das ist immer das selbe und sowas hat es auch schon immer gegeben. Niveaulos, leider.


    Manchmal wünsche ich mir, die Wrestler würden einfach ihr Programm vor der Kamera abziehen, sich umziehen, von dannen ziehen und wenn die ihr Maul zu weit aufreissen würde ich mir jemanden beiseite ziehen, der denen mal nen Baseballschläger durch die Fresse zieht.


    Ich zieh aber trotzdem noch mein Big Poppa Pump Shirt an.


    genug faxen, jedenfalls nerven mich solche Aussagen ungemein. Eine Karriere eines Triple H oder Ric Flairs wird es kein Zweites mal geben. Jeder Wrestler hat seine Fans. Genauso hat ein Triple H oder ein Ric Flair seine Hasser, die die Beiden aufgrund des - ungerechtfertigten Erfolgs durch die Mcmahonische Familienbezuschussung bei Triple H - aber auch bei Flair auf das fehlende Ring-Moveset fertigmachen.


    Leistungen gehören akzeptiert und man muss auch "jönne könne".
    Von daher, mach dein Ding Scottie und lass die Klappe demnächst mal lieber zu und spar dir das wenig Sprachhirn für deine Mainevent-Mafia Promos. Sonst kommst du ja auch nicht freiwillig vor das Mikro. Lol, musste mal sein!