KURT ANGLE’S TNA DEBUT – THURSDAY ON “iMPACT!”


  • Und du hast schon die meiste ahnung oder was? nur weil du wwe fan bist (bin ich zwar auch) du was besseres?

  • Kurt Angle vs. Samoa Joe und ein ehemaliger WWE-Superstar feierte Debüt bei Impact!


    Beim aktuellen Taping für TNA Impact! kam es am Montag in Orlando, Florida zum Debüt von Jake "The Snake" Roberts.


    Der ehemalige Star von World Wrestling Entertainment (WWE) griff bei einem Brawl zwischen den Parteien für das Monster's Ball Match beim Bound for Glory - PPV ein und verpasste Brother Runt einen DDT.


    Roberts hatte in der Vergangenheit immer wieder versucht, bei TNA einen Job zu erhalten.


    Zudem kam es beim aktuellen Taping zu einer ersten Konfrontation zwischen Kurt Angle und Samoa Joe.


    Weitere Informationen zu TNA Impact! findet ihr regelmäßig hier an dieser Stelle.



    Quelle: Pro Wrestling Insider & bsww.de

  • Kurt Angle erreicht Orlando: Erster Arbeitstag bei TNA! Ankunft und mehr - VIDEO!


    Kurt Angle erreichte nun Orlando, Florida und somit begann sein erster Arbeitstag bei Total Nonstop Action Wrestling. Wie zuvor berichtet begleitet TNAWrestling.com die "Wrestling Machine" den gesamten Tag über bei den heutigen Tapings zu iMPACT!, wo Angle u.a. über seinen ehemaligen Arbeitgeber WWE sprechen wird.


    Das erste Video ist bereits erschienen. Auf diesem sieht man wie Terry Taylor Kurt vom Hotel abholt. Während der Autofahrt gibt es bereits einen ersten kleinen Shoot gegen WWE, in dem Kurt sagt, dass er sich jetzt schon wohler fühlt als (bei WWE) zuvor. Taylor fügte hinzu, dass Angle einfach er selbst sein kann und wird, ohne jeglichen Stress und Druck. Ebenfalls trifft Kurt erstmals auf AJ Styles, dessen Arbeit er im Auto auch groß lobt. Auch sein Treffen mit Jerry Lynn, mit dem er 2001 bereits in der WWE arbeitete, ist zu sehen, wobei Kurt sich überrascht zeigte als er Lynn zuvor im TV bei TNA sah und nicht wusste das er auch in der Company tätig ist. Alte Freunde wie Rhino und einen der Harris Brothers trifft Kurt auch wieder. Ebenso Shane Douglas.


    Das gesamte Video gibt es hier!


    Quellen: TNAWrestling.com, PWInsider.com

  • also für 3 Postings hinternander haste eigentlich ne Verwarnung verdient. Doppelpostings sind nicht erlaubt und 3Fach Postings schon gar nicht.



    Das Samoe Joe einer derer sein würde die Angles erster Gegner werden dacht ich mir schon fast. Allzuviele gibts ja nicht die man Angle für sein Debüt vor die Nase halten kann.


    Wenn Angle in guter Verfassung ist kann dass das beste Match des Jahres bei TNA werden.

  • Kurt Angle feiert Debüt bei iMPACT!: "Vince McMahon kann mir den olympischen A**** küssen!" - Brawl mit Samoa Joe!


    Kurt Angle feierte gestern bei den Tapings zur TNA iMPACT! Ausgabe vom 19.10.2006 sein Debüt für Total Nonstop Action. Dies in einem in Ring-Promo von Samoa Joe, der dazu aufgefordert wurde den gestohlenen NWA World Heavyweight Title wieder an Jeff Jarrett abzugeben, ansonsten würde er gefeuert werden. Joe zerriß die Papiere und wurde wütend, als plötzlich das Licht ausging und Kurt Angle zum Ring kam. Dort angekommen starrte er Joe nieder und verpasste ihm dann einige Headbutts und den Angle Slam! Darauf hin entstand ein wilder Brawl, bei dem die Security schlichten musste. Jeff Jarrett schnappte sich während dessen seinen Gürtel wieder.


    Anschließend schnappte sich Kurt Angle ein Mikro und hielt eine Rede gegen seinen früheren Arbeitgeber Vince McMahon ab. Er gab zu verstehen nach der Entlassung gefragt zu haben und nicht, dass er entlassen wurde. Danach erklärte er wieder im Wrestling zurück zu sein und Vince McMahon könne nun seinen "olympischen A****" küssen!


    Das angekündigte Exklusiv-Interview mit Kurt Angle wurde in der Halle bei den Tapings nicht aufgezeichnet, soll statt dessen entweder danach oder zuvor aufgezeichnet worden sein und würde in die Ausgabe von diesen Donnerstag reingeschnitten werden.


    Quellen: PWInsider.com, LordsOfPain.net


  • Ich will dich ja nicht beleidigen aber cena ist der letzte den TNA brauch denn: TNA=Gutes Wrestling
    Cena=Schlechtes Wrestling


    Und die fans würden ihn aus der impact zone buhen(lol würde ich gern ma sehen würde bestimmt noch übler wie bei ECW ONS 2)

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()

  • Ich will dich ja nicht beleidigen aber cena ist der letzte den TNA brauch denn: TNA=Gutes Wrestling
    Cena=Schlechtes Wrestling


    Und die fans würden ihn aus der impact zone buhen(lol würde ich gern ma sehen würde bestimmt noch übler wie bei ECW ONS 2)




    cena zieht bestimmt sogar mehr fans als alle tna wrestler zusammen... :D


  • Falls du es noch nicht bemerkt hast John Cena wird seit anfang 2006 aus den Hallen gebuht.Hast du kein Wrestlemania 22 oder ECW One Night Stand 2 geguckt?

  • Zitat

    Original von DX-Member


    Falls du es noch nicht bemerkt hast John Cena wird seit anfang 2006 aus den Hallen gebuht.Hast du kein Wrestlemania 22 oder ECW One Night Stand 2 geguckt?


    Er könnte auch meinen, dass er Heat zieht. ;)
    Cena wird schon seit Anfang des Jahres ausgebuht, da die Fans monatelang immer nur dasselbe zusehen bekamen: Armdrag, Five Knuckle Shuffle, FU - Sieg. Hätte man den Titel letztes Jahr ein oder zwei weitere Male wechseln lassen, dann wäre auch Abwechslung reingekommen, evtl. auch einen interessanten Fehdenaufbau. Da gibts genug Möglichkeiten bei RAW. Aber mit dem schlechten Wrestling habt ihr absolut recht. Immer wenn ich die paar Moves von ihm sehe, sehe ich auch meistens, dass er sie verbockt. Aber sein Mic Work ist einfach gut, von daher liegen da auch seine Stärken.


    Jetzt aber B2T. Wenn ihr weiter über Cena diskutieren wollt, dann könnt ihr, wie M-Dogg20 schon sagte, gerne einen Thread aufmachen.


    Gruß, Kevin