Against All Odds 2009 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 08. Februar 2009 findet in den Universal Studios in Orlando, Florida, der TNA-PPV "Against All Odds 2009" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV-Poster


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/8869/image17537jb6.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    TNA World Heavyweight Championship - Four Way Dance
    Sting (c) vs. Kurt Angle vs. Brother Ray vs. Brother Devon


    TNA X Division Championship
    Alex Shelley (c) vs. "Showtime" Eric Young


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) (c) (w/ Jacqueline) vs. Lethal Consequences ("Black Machismo" Jay Lethal & Consequences Creed)


    TNA Women's Knockout Championship
    Awesome Kong (c) (w/ Kongtourage) vs. ODB


    Non-Title Match
    Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Shane Sewell


    Abyss vs. "The Blueprint" Matt Morgan


    "Maple Leaf Muscle" Petey Williams vs. "Big Poppa Pump" Scott Steiner


    Open Challenge
    Brutus Magnus vs. ???



    Quelle: TNAWrestling.com

  • das match wird bestimmt sehr geil und genau wie kevink hoffe ich das angel champion wird weil ich sting einfach total hasse und er meiner meinung nach nicht mehr so gut ist wie er einmal war.außerdem hat es angel mehr als verdient wieder champion zu werden.Vielleicht attackiert angel ja sting in dem match welcher dann hinterher die main event mafia verlässt.Meiner Meinung nach passt der so wieso nicht in die main event mafia.

  • Bei den gestrigen iMPACT!-Tapings wurden vier weitere Matches für TNA Against All Odds 2009 verkündet:


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) (c) (w/ Jacqueline) vs. Lethal Consequences ("Black Machismo" Jay Lethal & Consequences Creed)


    TNA X Division Championship
    Alex Shelley (c) vs. "Showtime" Eric Young


    Abyss vs. Matt Morgan


    Open Challenge
    Brutus Magnus vs. ???



    Quelle: TNAWrestling.com / PWInsider

  • Bei der gestrigen iMPACT!-Ausstrahlung wurden die letzten beiden Matches für TNA Against All Odds 2009 offiziell verkündet:



    TNA Women's Knockout Championship
    Awesome Kong (c) (w/ Kongtourage) vs. ODB


    "Maple Leaf Muscle" Petey Williams vs. "Big Poppa Pump" Scott Steiner



    Quelle: TNAWrestling.com

  • die matchcard hört sich echt gut an. nur schade dass aj styles immer noch kein match hat. er hatte doch bislang bei jedem tna ppv seit 2004 immer ein match. warum will tna diese einzigartige serie nun zerstören? entweder handelt es sich beim mysteriösen partner von brutus magnus um aj styles oder suicide, wovon ich aber eher von letzterem ausgehe. awesome kong wird ihren titel wohl auch verlieren da sie sich an den knien operieren muss und dann eine auszeit nehmen muss. odb als champion ist okay aber ich hätte lieber roxxi oder taylor wilde als champion gesehen.

  • Am Sonntag findet in Orlando, Florida der zweite TNA-PPV des Jahres 2009 statt. So kommt es bei Against All Odds im Main Event zu einem Aufeinandertreffen von Sting, Kurt Angle, Brother Ray & Brother Devon. Dabei geht es um den TNA World Heavyweight Title von Sting.


    TNA Wrestling bietet nun den Fans, die die Show nur vor dem Bildschirm verfolgen können oder wollen, die Chance sich eine Pre-Show im Internet anzuschauen. So wird Lauren diese Sendung leiten und z.B. den Wrestlern einige Fragen stellen und durch den Backstagebereich führen.


    Die Pre-Show gibt es ab 6 PM ET auf der Website von TNA Wrestling zu sehen, was 24 Uhr deutscher Zeit entspricht.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNA

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Against All Odds 2009"
    08.02.09 - Orlando, Florida



    TNA X-Division Championship Match
    Alex Shelley (c) besiegt Eric Young


    Grudge Match
    Scott Steiner besiegt Petey Williams


    Brutus Magnus besiegt Chris Sabin


    TNA Knockout Championship Match
    Awesome Kong (w/ Kongtourage) (c) besiegt ODB


    TNA Legends Championship Match
    Booker T (w/ Sharmell) (c) besiegt Shane Sewell


    Grudge Match
    Abyss besiegt Matt Morgan


    TNA World Tag Team Championship Match
    Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) (w/ Jacqueline) besiegen Lethal Consequences (Consequences Creed & Jay Lethal)


    TNA World Heavyweight Championship Match
    Sting (c) besiegt Kurt Angle, Brother Devon und Brother Ray nach Pin an Brother Ray



    Quelle: MOONSAULT.de

  • X Division Championship
    Alex Shelley (c) besiegte Eric Young


    Scott Steiner besiegte Petey Williams


    Brutus Magnus besiegte Chris Sabin


    Knockouts Championship
    Awesome Kong (c) besiegte ODB


    Legends Championship
    Booker T (c) besiegte Shane Sewell


    Abyss besiegte Matt Morgan


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money, Inc. (c) besiegten Lethal Consequences


    TNA World Heavyweight Championship
    Sting (c) besiegte Kurt Angle und Team 3D


    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Against All Odds 2009"
    08.02.09 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zu TNA Against All Odds 2009. Heute Nacht wird Sting seinen TNA World Heavyweight Title in einem Fatal 4 Way Match verteidigen müssen gegen Team 3D und Kurt Angle. Wie ein Pay-Per-View wird ohne einem AJ Styles oder Samoa Joe auf der Card wird man gleich erfahren. Dafür hat man Matt Morgan gegen Abyss, Petey Williams gegen Scott Steiner und auch der Legends Title steht auf dem Spiel. Dies und noch vieles mehr gibt es live auf Premiere zu sehen und natürlich hier im Liveticker. Allen wünschen wir nun viel Spaß mit TNA Against All Odds 2009.


    Es gibt ein Video Tape vom Nachmittag als die Main Event Mafia in einer großen Hummer Limo in den Universal Studios einfahren. Wenig später folgten auch Team 3D in einem blauen Dodge oder was auch immer das ist. Sting fährt hingegen ohne die Main Event Mafia an und präsentierte seinen Ferrari, nehme ich zumindest an, ist vielleicht auch eine Corvette. Anschließend gibt es den Pay-Per-View Trailer der mehr einem Hype Clip für die Card ähnelt. Die Zeiten von einem Video mit Eric Young als Sting verkleidet wird es wohl nicht mehr geben. Man findet sich nun in der iMPACT! Zone ein wo Mike Tenay die Fans begrüßt und ein Feuerwerk losgeht. Die kleine iMPACT! Zone ist natürlich voll und die Show beginnt mit dem X-Division Title Match, aber zuvor gehen Mike Tenay und Don West noch die X Factors durch.


    TNA X-Division Championship
    " Showtime " Eric Young vs. Alex Shelley (c)
    Los geht es also mit dem ersten Match an diesem Abend. Beide legen direkt mit einem hohem Tempo los und Young kann zu Beginn gleich einen Knee Drop vom Turnbuckle zeigen. Shelley wird auch noch nach draußen befördert und checkt die Lage ab. Eric Young kommt nach draußen aber Shelley steigt in den Ring. Das selbe passiert noch einmal bis schließlich Young einen Dropkick zeigen kann und daraufhin einen Cross Body Block nach draußen auf den X-Division Champion. Eine weitere Aktion soll vom Apron folgen aber Shelley zieht ihm die Beine weg. Forearm Shots von Shelley und Young. EY muss mit den Rippen gegen den Ringpfosten und wird dann mit einem High Knee gegen die Absperrung gekickt. Aber Eric Young setzt Shelley seinen Kopf auf die Absperrung ab und möchte erneut einen High Cross Body zeigen aber Shelley weicht aus und setzt nun mit einem harten Kick gegen die Brust von Eric Young nach. Nun geht es auch mal im Ring weiter und dort verhöhnt Alex Shelley den Herausforderer und tritt ihn leicht gegen den Kopf. Nach ein paar Konter Aktionen kann Shelley einen Kick in den Magen zeigen. Submission Hold auf der Matte von Alex Shelley.


    Alex Shelley lößt diesen Griff aber wieder und setzt mit einem High Knee gegen den Magen nach und setzt dann einen Kick gegen den Rücken an. Knee Drop gegen die Brust und Young muss weiter einstecken. Harter Chop, Irish Whip aber Eric plättet Shelley mit einer Clothesline. Shoulder Block, aber Shelley kontert und Eric hängt auf dem zweiten Seil. Shelley steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Knee Drop auf den Rücken. Auf dem Apron geht es auch weiter mit einem weiteren Chop und dem Katapult aber Eric Young hält sich fest. Letztendlich fliegt er doch noch auf den Hallenboden. Es geht später in den Turnbuckle und dort zeigt Shelley einige schöne Elbow Shots und ein Baseball Slide Dropkick. Das Cover folgt aber es reicht nur zum 2 Count. Back Elbow Strike gegen den Arm, gefolgt von einem Hold und Eric Young powert sich raus. Kick gegen den Kopf, aber Shelley mit dem Elbow Strike. Faceplant nach einem Whip In aber von Eric Young und dieser schöpft neue Kraft. Harte rechte von Young, eine weitere folgt. Back Elbow, Atomic Drop und Short Clothesline. Eine weitere folgt und dabei dreht sich Alex Shelley gleich einmal komplett in der Luft.


    Nun soll es eine Top Rope Aktion geben aber Shelley mit dem Jawbreaker vom zweiten Seil. Big Boot von Eric Young und Side Kick gegen den Rücken. Young hat Shelley im Death Valley Driver, aber dieser kann sich gleich zweimal daraus befreien. Es geht weiterhin hin und her bis Young einen Springboard Leg Drop auf den Kopf zeigen kann. Auch hier das Cover aber Shelley mit dem Kickout. Moonsault von Eric Young aber Shelley weicht aus und zeigt eine Brücke zum 2 Count. Swinging Neckbreaker gegen Eric Young und auch hier wieder der 2 Count. Alex Shelley visiert Eric Young an und der Slice Bread soll folgen aber Eric hat ihn fast im Tombstone aber Shelley kontert sich raus. Slice Bread folgt schließlich doch aber auch hier gibt es nur den Nearfall. Eric wird auf dem Turnbuckle abgesetzt und dort gibt es einen harten Bulldog. Frog Splash von Alex Shelley und wieder der Kickout. Erneut sitzt Young auf dem Turnbuckle und dieses mal setzt Young zum DVD an, aber setzt Shelley einfach mit dem Kopf auf dem Turnbuckle ab. Es scheint sich nun dem Ende zu nähern. Shelley macht einen auf verletzt und der Referee nimmt Eric von ihm weg. Diese Gelegenheit nutzt Alex Shelley und rollt dann Eric Young zum Sieg ein.
    Sieger: Alex Shelley


    In der Wiederholung sehen wir noch einmal die Highlights aus diesem tollen Opener. Alex Shelley lässt sich im Ring feiern und dann sind zwei Spieler der Detroit Tigers vor Ort die sich hier für das Spring Training vorbereiten. Gott sei Dank geht bald wieder Baseball los.


    Backstage steht Jeremy Borash bei der Main Event Mafia und hat viele fragen. JB fragt u.a. ob Kurt Angle immer noch der Meinung ist das die Main Event Mafia diesen Pay-Per-View mit dem World Title verlassen werden. Kurt sagt das er und Sting Gewinner seien und wenn einer verliert dann verliert er etwas. Niemand von beiden möchte heute verlieren und deshalb werden sie sich gegenseitig pushen ohne Ende. Kevin Nash pusht Scott Steiner, dieser pusht Booker T und am Ende des Abends wird die Main Event Mafia wieder die gleiche Familie sein wo alles in Ordnung war.


    Als nächstes gibt es wohl das Petey Williams gegen Scott Steiner Match. Denn zu diesem Match gibt es ein schönes Video was die Geschichte der beiden noch einmal hypt. Beide arbeiteten sich hoch und erreichten Title Shots, nach einer Verletzung kam Petey zum falschen Zeitpunkt zurück. Denn Scott Steiner hatte sich der Main Event Mafia angeschlossen und brauchte Petey Williams nicht mehr. Es folgte eine schwere Attacke gegen Petey wo er sich erneut verletzte. Wenige Wochen vor Against All Odds gab er sein Comeback und attackierte Scott Steiner und nun bei dieser Großveranstaltung möchte man das ganze zu Ende bringen.


    Grudge Match
    “ Big Poppa Pump ” Scott Steiner vs. “ Maple Leaf Muscle ” Petey Williams
    Mit dem Matchstart posen beide Kontrahenten ein wenig, dann folgt der Lockup, bei dem Steiner die Oberhand hat, Chops gegen Williams in der Ringecke landet und ihn schließlich auf die Matte slammt. Williams ist schnell wieder oben und wird erneut auf die Matte gebracht, der Armdrag von Seiner folgt, doch Petey kontert mit Kicks und einem Dropkick gegen Steiners Beine. Dann steigt er auf die Ringecke und landet einen weiteren Dropkick, Steiner rettet sich nach draußen… Baseballslide von Williams, der jetzt auch hellwach ist. Steiner ist zurück im Ring und Petey bleibt offensiv, landet Schläge und Kicks, steigt erneut auf den Turnbuckle… aber wird diesmal overhead von Steiner abgeräumt! Petey ist am Boden und Steiner bearbeitet ihn, nutzt die Gelegenheit außerdem für die typischen Liegestütze. Leichtsinnig, denn Petey kämpft sich zurück und die Satellitenverbindung nach Orlando bricht ab!


    Premiere schreibt von Leitungsproblemen, leider sehe ich nichts mehr und muss den Report an einer anderen Stelle fortsetzen... Da bin ich wieder und gerade wird Petey von Steiner zu Boden geslammt, kämpft sich aber mit Kicks zurück. Ein offenes Match an dieser Stelle, beide sind sichtlich angeschlagen. Apropos angeschlagen: Premiere ist wieder down, schon wieder sehe ich nichts mehr. Die Unterbrechung ist diesmal fies lang, ich hoffe das hat sich bald wieder. Ritter und Heldt haben wohl ein Standbild und kündigen an, dass es bald weitergeht, ich habe zumindest Sound, das Match läuft noch. In Orlando ist ein Generator ausgefallen, das ist also die Ursache für das fehlende Bild. So ein Mist, das Match fehlt unserem Ticker dann womöglich. Samoa Joe ist wohl gerade in der iMPACT! Zone angekommen, so Ritter und Heldt.
    Sieger: Scott Steiner


    Im Moment gehen Tenay und West die Card durch, ich hoffe diesmal hält die Leitung.


    JB ist backstage bei Foley und Sting. Foley erklärt, dass Angle heute Abende hoffentlich nicht Champion werde. Zwar halte er viel vom Olympic Gold Medaillist und glaube deshalb an ein gutes Match, aber wünscht eher Sting alles Gute für den Main Event. Sting bedankt sich für das Gesagte und macht ebenfalls deutlich, dass er viel von Kurt erwarte. Heute Abend gebe es Gewinner und Verlierer aber ab morgen früh sei die Mafia wieder eine Einheit.


    Brutus Magnus vs. Chris Sabin
    Bevor der Spaß losgeht hat Brutus auch noch etwas zu sagen. Er sei nicht wie einer der Engländer wie sie die Amis gerne sehen, als Biertrinkende Fussball Hooligans. Er sei ein moderner Gladiator der eine große Zukunft hat usw. Nun möchte er seinen Gegner sehen und dieser entpuppt sich als Chris Sabin. Laut vielen Gerüchten sollte eigentlich Rhino der Gegner sein, aber da hat man sich nun wohl doch für Sabin entschieden. Dieser spielt etwas mit Brutus welcher sogar etwas Pops bekommt. Mike Tenay hypt diesen Finisher Witz von Magnus als absoluten Powermove. Shoulder Tackle von Sabin aber dies hat keine Wirkung für Brutus. Dieser hebt Sabin hoch und hält ihn eine Weile in der Luft. Sabin aber kann kontern und zeigt dann einen tiefgesprungenen Dropkick. Kicks in der Ecke und Sabin hat weit mehr Offensive als Shark Boy. Brutus fängt Sabin nach einer Top Rope Aktion auf und setzt ihn mit der Snake Eyes auf dem Turnbuckle ab. Brutus lässt sich feiern und bearbeitet Sabin an den Seilen und in der Ringecke. " Fire Brutus " Chants von den Fans. Warum ich soviel Off Topic hier schreibe? Weil im Ring nichts passiert. Da mal ein Hold, da mal ein Tritt, dann wieder ein Powermove a la Snapmare und " Boring " Chants der Fans.


    Eine Reihe von Kontern gibt es, Clothesline von Sabin aber auch hier keine Wirkung gegen Brutus Magnus. Springboard Clothesline und diesmal landet Brutus auf der Matte. Der Cradle Shock soll folgen aber Brutus wehrt sich und versucht nun einen Einroller. Brutus kontert und kann eine Powerbomb zum 2 Count zeigen. Es geht in die Seile aber Sabin weicht aus und springt dann mit einem Cross Body Block auf Brutus nach draußen und da gibt es wieder " TNA " Chants. Brutus Magnus hält den Referee fest und geht dann in die Seile und dabei fällt Chris Sabin auf die Matte. Dieser komische F5 oder weiß der Geier was dieser Finisher sein soll folgt und Brutus gewinnt.
    Sieger: Brutus Magnus


    Team 3D haben die wunderschöne Lauren bei sich und da läuft kein SuperBowl Porno Werbetrailer ab. Devon sagt das man sie ernster nehmen sollte, zwar waren sie bisher nur in der Tag Team Division erfolgreich, können dies aber auch im Singles Bereich schaffen. Sie seien heute gleich gestellt mit Kurt Angle und Sting, nur einer von beiden kann den Pinfall schaffen und der bessere wird gewinnen. Ein Hype Clip folgt zum kommenden Match zwischen Awesome Kong und ODB.


    TNA Knockout Championship
    ODB vs. Awesome Kong (c) w/ Kongtourage
    Kong kommt mit Begleitung zum Ring, ungeachtet des Verbotes von Cornette. Dieser ist auch sogleich in der Halle und fragt, für wen sich die Kongtourage eigentlich halte, sich ihm zu widersetzen. Entweder gingen sie jetzt sofort nach hinten oder Cornette werde ODB jetzt gleich zur Champiponesse machen! Er zählt bis zehn und widerwillig begeben sich die Mädels auf die Rampe. Dann greift Kong Cornette an und ODB macht den Save, das Match startet. ODB zieht Kong um den Ring und schlägt sie headfirst auf den Apron, Kong befreit sich per Stoß in die Guardrail und beide betreten den Ring. Mit Kicks in die Knie bringt ODB Kong down und setzt zum ersten Cover an, das jedoch erfolglos bleibt. ODB besteigt die Ringecke, doch wird abgeräumt von ihrer mächtigen Gegnerin. Dann zieht diese ODB an den Haaren hoch und powert sie sofort wieder herunter. ODBs Befreiungsversuche wirken hilflos, als sie abermals an den Haaren festgehalten wird. Kong ist ebenfalls wenig beeindruckt und choked ODB im Bearhug. Endlich ist ODB wieder da, versucht einen Slam anzubringen… aber wird gekontert. Kong covert aber zieht ODB dann selbst wieder hoch, bevor Hebner den Twocount zählen kann. Jetzt hat ODB Raum, kontert einen Splash und Kong ist benommen. Stöße der One Dirty Bitch in die Ringecke und da ist der Slam gegen Kong! Natürlich reicht das aber noch nicht zum Cover aber ODB feuert sich selbst an, worauf die iMPACT Zone auch gut mitgeht. ODB läuft jetzt wie aus dem Nichts genau in den Implant Buster, der Ausgang ist klar. Kong ist schlagartig wieder da und gewinnt!
    Sieger: Awesome Kong


    Backtage ist Team 3D bei Sting und Ray sagt er habe viel über den Mainer nachgedacht. Die Mafia habe ihn zerstört und Sting solle gar nicht erst versuchen, sich dafür zu rechtfertigen. Er sei einfach weggegangen, hätte das Beating aber stoppen können. In dieser Nacht habe er die Möglichkeit gehabt, das Richtige zutun. Heute habe er erneut die Chance, das Richtige zutun. Die Mafia stehe für Ego, die Frontline für Respekt. Heute Abend hoffe er für Sting, dass er das sich richtig entscheide. Team 3D geht und Sting möchte nun auch nichts mehr sagen.


    Der Hypeclip für das nächste Match folgt: Es ist Zeit für Sewell vs. Booker T um den Legends Title!


    TNA Legends Championship
    " Referee " Shane Sewell vs. Booker T (c) w/ Sharmell
    Booker T sein Entrance geht nun sogar länger als der vom Undertaker, das dies nochmal jemand schafft hätte ich nicht erwartet. Shane Sewell trägt wieder sein Referee Kostüm. Natürlich muss sich Booker T noch aufwärmen und dann reicht er sogar Sewell die Hand, aber dieser lehnt wortlos ab. Booker spielt etwas mit ihm rum und nach vielleicht 2 oder 3 Minuten gibt es einen LockUp. Es geht in die Ringecke und dort werden beide getrennt. Wieder abtasten und dann der LockUp. Shane Sewell kontert einen Hold aber Booker rettet sich in die Seile. Kicks und Chops nun gegen Sewell in der Ringecke, gefolgt von einem ordentlichen Kick in die Magengegend. Nach einem weiteren Hold gibt es wieder einen Side Kick. Booker spielt wieder mit Sewell rum und schlägt ihn auf der Matte mehrfach mit der Faust in das Gesicht. Nach weiteren Aktionen wird Sewell wieder zu Hulk Hogan. Er schlägt auf Booker T ein und kann am Turnbuckle auch fast den 10 Count an Schlägen schaffen. Bodyslam gelingt sogar auch gegen Booker T. Bulldog klappt auch und jetzt greift Sharmell ein und lenkt Sewell ab. Der Axe Kick folgt und das Elend hat sein Ende gefunden.
    Sieger: Booker T


    Booker T richtet noch ein paar Worte an Shane Sewell und dann ertönt plötzlich die Theme von AJ Styles und endlich ist Action hier geboten. AJ kommt die Rampe runter und stürzt sich auf Booker T und befördert ihn schließlich mit der Clothesline über das dritte Seil nach draußen. AJ Styles hat das Mic und den Legends Gürtel von Booker T. AJ sagt das er nicht aufgewachsen ist mit einem Silbernen Löffel im Mund, er musste sich alles erkämpfen und der Weg bis an die Spitze von TNA war wie ein Traum den er lebte, genauso wie der Traum der beste Wrestler der Welt zu sein. Nicht nur das, sondern auch eine Legende zu sein und dabei hält er den Gürtel von Booker T in die Kamera. Eine Legende muss nicht unfassbar viel Geld haben, oder die schönsten Autos. Es reicht vollkommen aus wenn man sieht das die Fans wegen einem Geld ausgeben und in die Halle kommen, nur um ihn zu sehen wie er sein bestes Tag für Tag gibt. Er hat jede Arena auf der Welt bereist und tat das alles für die Fans. AJ Styles lässt sich weiter mit dem Gürtel feiern.


    Matt Morgan steht nun bei Lauren. Sie sagt das sie alles versuchen wird um die beiden zusammenzubringen. Matt interessiert das aber alles nicht, keiner interessiert sich für Abyss. All dies war geplant und er wollte es so haben. Ihr Freund hätte ihn runtergemacht vor all den Leuten. Abyss war das Problem warum sie keine Tag Team Champions geworden sind. Sollte Lauren auf die dumme Idee kommen und zum Ring kommen, wird sie genauso fertig gemacht wie Abyss. Zu diesem Match gibt es nun auch einen Hypeclip.


    Grudge Match
    Matt Morgan vs. Abyss
    Abyss läuft trotz des Gimmick Wechsels weiterhin in seinen Park Irrenanstalt Klamotten rum. Beide gehen aufeinander los und verpassen sich Faustschläge, fast gibt es sogar einen Chokeslam aber Matt kann kontern. Morgan mit dem Big Boot aber Abyss weicht aus und holt nun einen Stock unter dem Ring hervor. Der Referee nimmt ihm aber das gute Stück ab. Ich denke das ist ein Grudge Match und das bedeutet, No DQ usw. TNA und Regeln, ich kann sie einfach nicht verstehen. Double Count Out kann es schonmal auch nicht geben weil sie nun einen Brawl zwischen den Fans beginnen. Beide würgen sich an einer Wand und spazieren durch die iMPACT! Zone. Superkick nach ein paar Minuten nun von Morgan. Abyss schmeißt Morgan gegen die Absperrung und der ist wirklich k.o. Nun gut, wenn man die Treppen hoch und runter gehen muss geht einem schnell die Puste aus. Nun geht es für Matt Morgan sein Kopf gegen den Ringpfosten und dann wieder in den Ring. Abyss schmeißt nun ein Haufen Waffen in den Ring und Rudy Charles bittet Abyss diese nicht einzusetzen. Er nimmt tatsächlich den Stuhl weg, Superkick gegen Abyss von Matt Morgan.


    Matt Morgan fordert den Referee auf sämtliche Waffen aus dem Ring zu nehmen. Elbow Strikes am Turnbuckle und eine Clothesline von Matt Morgan. High Knee und Side Russian Legsweep zum 2 Count. Cross Body Block von Morgan und auch hier gibt es nur den 2 Count. Dropkick von Morgan der zwar schön hochgesprungen ist, aber da war null Power dahinter. Fans chanten " Morgan ". Faustschläge aber nun von Abyss und erneut eine upgefuckte Aktion die Abyss nicht verkauft. Morgan springt in den Chokeslam, kann sich aber befreien. Das wirkt so lustlos wie KroniK gegen den Taker und Kane. Nach Clotheslines hat Abyss seinen Beutel mit den Thumbtacks in der Hand aber Morgan plättet Abyss mit einer Clothesline. Rudy Charles nimmt die Thumbtacks raus und wird nach etwas hin und her von Abyss mit einem Splash getroffen. Chairshot von Morgan, das Cover und der Kickout. Morgan möchte mit dem Stuhl zuschlagen, aber Abyss kontert mit dem Chokeslam und es gibt den Nearfall.


    Der Stuhl liegt auf der Brust von Morgan, Abyss nimmt Anlauf und MUSS sehen das Morgan den Stuhl so stellt das er mit seinen Eiern darauf knallt. Das ist so unfassbar schlecht wie hier Aktionen verkauft werden, sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Abyss trifft Charles mit dem Stuhl. Black Hole Slam gegen Matt Morgan und Slick Johnson zählt das Cover. Wieder ein Black Hole Slam nachdem Morgan zuvor auskickt und diesmal reicht es zum Pinfall in einem grausamen Match.
    Sieger: Abyss


    Abyss holt nun die Thumbtacks und legt sie im Ring aus. Er befasst sich wieder mit Matt Morgan, aber dieser kann bevor es in die Thumbtacks geht abhauen.


    Backstage steht Booker T mit der Main Event Mafia. Booker T heult wirklich weil sein Titel weg ist und legt sich mit Scott Steiner und Kevin Nash an. Sting taucht auf und Kurt Angle spricht noch einmal über den Pakt den sie damals geschlossen haben und an diesen muss sich Sting auch halten, egal was Brother Ray vorhin gesagt hat. Sie brauchen Sting in diesem Krieg, er brauch ihn als Partner und auch als Gegner. Und wie er es schon einmal sagte und wie sie es schon immer geträumt haben wird die Main Event Mafia nach diesem Tag am stärksten sein. Beide umarmen sich im Pate Stil und nachdem Sting gegangen ist bittet Kurt Angle seinen Partner Kevin Nash ein Auge auf Sting zu werfen.


    Hype Clip für das Tag Team Title Match folgt.


    TNA World Tag Team Championship
    Lethal Consequences vs. Beer Money, Inc. (c) w/ Jacqueline
    Robert Roode hat jetzt auch einen Boozer Cruiser, mit dem er stolz zum Ring kommt und dabei mit Geld um sich wirft. Zu Beginn des Matches haben wir wieder einmal Leitungsprobleme und als wir zurück sind stehen sich Roode und Lethal gegenüber. Einen schnellen Lockup entscheidet Lethal für sich und schickt Roode mit einem Elbow zu Boden. Storm baut ihn auf und jetzt kann Roode ein paar Schlagaktionen, unter anderem in der Ringecke durchbringen. Jay taggt mit Creed und beide Double Dropkicken Roode aus dem Ring. Lethal posed mit Storms Hut, Roode ist zurück im Ring und taggt mit dem Cowboy. Wer jetzt allerdings denkt, dass er Storm in Aktion sieht, hat seine Rechnung aber ohne die Leitungen in Orlando gemacht. Wie auch Premiere das tut bitte ich hier um euer Verständnis. Weiter geht’s, Creed slammt Roode facefirst auf die Matte, keine Ahnung wer gerade legal im Ring ist, ist auch nicht wichtig, erneut fehlt das Bild. Dann ist Storm angeschlagen außerhalb des Ringes, Roode ist ebenfalls draußen und Lethal Consequences zeigen einen Double Baseballslide.


    Doublesledge von Lethal gegen Roode, der schafft es dennoch mit Storm zu taggen und der Cowboy steht nun erneut Creed gegenüber. Roode bringt illegalerweise Lethal zu Boden, Storm covert doch es bringt nichts. Double Elbowdrop gegen den Black Machsimo, Storm ist wieder der legale Mann und Beer Money Inc. zeigt sein Doubleteam gegen Jay. Roode bearbeitet ihn weiter, bringt Storm in’s Match und Beer Money haben hier jetzt volle Kontrolle. Wiedereinmal sehe ich nichts und als ich zurück bin wird Creed gerade reingetaggt und greift Roode an. Einer erneuten Bildpause folgt das Tag von Jay zu Creed, der Storm sogleich mit einem Dropkick abräumt. Double Clothesline gegen beide Beer Money Member hinterher, ein Cross Body Block gegen Storm, Cover… Doch Roode macht den Save. Lethal gerät mit dem Referee aneinander während Storm den Arm von Creed unbeobachtet an die Guardrail schlägt. Roode ist wieder mit Creed im Ring, taggt, Storm covert aber der Count erreicht die „three“ nicht.


    Storm kann Consequences erneut am Boden halten und weitere Schläge gegen den Arm durchbringen, ein Kneedrop , dann taggt er Roode herein. Lethal will eingreifen, der Referee unterbindet diese Aktion und Storm zeigt den Double Underhook Slam. In ihrer Ringecke bearbeitet Beer Money Inc. Creed weiter, dann kann dieser aber entkommen und taggen, Jay fliegt per Dropkick herein und räumt im Ring ordentlich auf, aus einem Cover kann sich Roode gerade so befreien! Jetzt steigt Lethal auf die Ringecke, zeigt den Elbow aber Storm unterbricht das Cover. Dann die Lethal Combination gegen Roode… NEIN, wieder reicht es nicht, Kickout vom Mann von der Wallstreet. Jaqueline reicht Storm etwas Kettenartiges, mit dem er Lethal unbeobachtet schlägt, Roodes Cover geht durch und Beer Money bleiben Champs!
    Sieger: Beer Money, Inc.


    Ohne große Umschweife geht es zum Main Event. Zuvor lässt sich Mick Foley blicken der sich zu Mike Tenay und Don West gesellt. Sie hypen noch einmal den Main Event und dazu gibt es natürlich auch Clips.


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle vs. Brother Devon vs. Brother Ray vs. Sting (c)
    Wundert es jemanden wenn ich hier beschreibe, dass das Match mit einer Bildstörung beginnt? Team 3D kommen zum Ring und ich hoffe die Premierespur hält jetzt. Sting macht seinen Entrance zuletzt und Foley hat sich in der Zwischenzeit zu Tenay und West gesetzt. Zu Beginn des Main Events wirken alle Beteiligten ersteinmal ruhig und abwartend, starren sich an. Angle und Sting wirken distanziert, stellen sich aber dennoch zunächst gegen beide 3D Member. Ein Brawl beginnt, Ray schnappt sich Angle und Devon nimmt es mit Sting auf. Devon räumt den Ring sauber und ist nur noch mit Angle in selbigem. Ein Splash von Schokodudley gegen den Goldmedaillengewinner und Ray kommt wieder in den Ring. Team 3D steht sich jetzt also gegenüber aber Angle schnappt sich Ray von hinten um die Situation zu lösen. Doubleteam von 3D gegen Sting und Anfle, die beide aus dem Ring fliegen. Ray und Devon sind also erneut alleine im Ring, Ray legt sich hin, Devon covert… Angle bricht ab, kuriose Taktik der Beiden hier!


    Sting ist immer noch benommen am Apron, Angle wurde mittlerweile auch aus dem Ring entfernt und unter „EC DUB“ – Chants beginnen die Dudeleys tatsächlich, mit Wrestlingmoves aufeinander loszugehen. Ray slamt Devon auf die Matte, der tut dann das gleiche mit Ray, beide sind sich hier absolut ebenbürtig. Sting schlägt Ray aus dem Ring, Devon wird von Angle in Schach gehalten und auf die Steel Steps gedrückt. Sting schickt Ray in die Guardrail, im Ring ist jetzt niemand mehr. Ein weiterer Brawls, ähnlich dem zu Beginn des Matches, bricht aus. Sting versucht, Ray auf den Announcertable zu slammen doch er kann sich befreien. Beide sind jetzt in der Crwod angekommen und brawlen dort, während Angle facefirst in den Kommentatorentisch muss. Team 3D arbeitet zusammen gegen Angle, Sting ist jetzt auch zurück und Team 3D wird zeitgleich in Submissionholds gehalten! Ray und Devon befreien sich, schlagen Sting nieder und Angle bluet. Jetzt halten die Dudleys ihre Gegner im Figure-4 Leglock, wer wird zuerst tappen? Angle covert aus seinem Hold den ebenfalls gehaltenen Sting, erneut eine schöne Taktikaktion. Schließlich befreien sich beide Mafiamitglieder aus ihren Holds, Ray und Devon sind draußen und Sting steht Angle gegenüber.


    Angle greift das Knie des Stingers an und das hat offensichtlich großen Erfolg, Sting humpelt und ist am Boden. Angle lässt weitere Tritte auf diese offensichtliche Schwachstelle folgen, bevor Sting per Clotheslineserie kontert. 3D sind wieder da und halten Angle, Sting macht den Save… und kassiert den Angle Slam! Sting kickt aus dem folgenden Cover, Devon schlägt Angle und covert, doch auch hier fehlt der Erfolg. Ray schlägt Devon nieder, wieder kein Threecount. Angle schlägt Sting nach draußen und bearbeitet Devon in der Ringecke. Ray macht den Save und beide zeigen ein Doubleteam von der Ringecke, Cover… Sting geht dazwischen! Sting greift jetzt Ray an, der rächt sich mit einem Slam seinerseits, Devon ist auf der Ringecke und Angle räumt ihn ab! In der Verwirrung kann Sting ein Cover gegen Ray nach einem Kick in den Rücken durchbringen, wie aus dem Nichts ist der Titel verteidigt!
    Sieger: Sting


    Foley gratuliert Sting im Ring und Angle kann es nicht fassen. Stolz präsentiert Sting seinen Titel, wir sehen ein paar Replays des Matches bevor eine leider viel zu chaotische Show mit einem absolut geilen Destination-X Clip Off-Air geht.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Der Pay-TV Sender Premiere hatte ab 2:33 Uhr erhebliche Probleme gehabt den TNA PPV Event zu übertragen. Das Bild fiel bis zu dreimal aus. Nach knapp 10. Minuten wurden die Fans wieder mit Bild und Ton versorgt. Etwas später teilte der TNA Kommentator Mike Ritter mit, dass die fehlenden 10. Minuten in den Wiederholungen zu sehen sein werden. Um etwa 3:30 Uhr kam es zu einer erneuten Unterbrechung, welche 7. Minuten andauerte. Um 3.48 Uhr folgten alle paar Minuten weitere Bildaussetzer, der Event konnte teilweise kaum noch verfolgt werden. Rechtzeitig zum Main Event kam das Bild dann dauerhaft bis zum Ende des Events zurück.


    Premiere ist nicht der Verursacher der Störung gewesen, betroffen war ausschließlich der europäische Satelliten-Feed (Atlantic Bird), welcher Europa mit dem Signal versorgt. Demnach konnte der Event in den USA ohne jegliche Störungen verfolgt werden. Die Fehlerursache ist wohl auf den Uplink (überträgt das Signal zum Satelliten) zurückzuführen.


    Vermutlich wird "TNA Against All Odds 2009" erneut via Satellit übertragen und so könnte Premiere den Event in den Wiederholungen fehlerfrei anbieten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: "TNA Against All Odds" Ausstrahlung auf Premiere Direkt

  • Vom Lesen her reißt mich dieser Pay-Per-View wirklich nicht vom Hocker. Da passen die Übertragungsprobleme wirklich gut dazu. Schade für all diejenigen, die sich für 15 Euro den Event geordert haben. Aber zum Glück wird ja wenigstens die Wiederholung technisch besser sein. Ich muss mir echt noch überlegen, ob ich mir die Show überhaupt anschauen werde. Bisher überzeugt mich TNA in diesem Jahr noch nicht so wirklich.

  • Am gestrigen Abend veranstaltete TNA Wrestling den PPV Against All Odds in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida.


    Vor dem PPV sollte es ab 24 Uhr deutscher Zeit zu einer sogenannten Online-Pre-Show kommen. Die Show fand zwar statt, allerdings erst 90 Minuten später als geplant. Der Grund waren technische Schwierigkeiten. TNA Wrestling entschuldigte sich bereits für den Vorfall und versprach, die nächste Online-Pre-Show vor Destination X am 15. März 2009 pünktlich zu übertragen. Wer Interesse an der Sendung hat, die von Lauren moderiert wurde, hat immer noch die Chance sich diese auf der Website von TNA anzusehen.


    Brutus Magnus konnte sich gestern in seiner ausgesprochenen Herausforderung gegen Chris Sabin durchsetzen. Geplant war allerdings ein Match gegen Rhino, zumindest wurde es so noch kurz vor der Show verkündet. Warum sich diese Pläne geändert haben, ist nicht bekannt.


    Matt Morgan trat in seinem Match gegen Abyss mit einem T-Shirt an, bzw. hatte einen Verband um die Schulter. Grund war eine Operation, der sich Morgan vor einer Woche unterzogen hatte. Dabei wurde eine Infektion in seiner Schulter behandelt bzw. entfernt. Das Shirt sollte also als zusätzlicher Schutz vor einer weiteren Infektion dienen. Ein Ausfall seitens Morgan ist derzeit nicht vorgesehen.


    Vor einiger Zeit berichteten wir, dass auch Awesome Kong mit Rückenproblemen zu kämpfen hat. Aus diesem Grund wurde ihr Titelmatch gegen ODB ziemlich kurz gehalten und dauerte nur circa fünf Minuten.


    Kurt Angle erlitt im Main Event eine schwere Platzwunde über seinem linken Augen. Es kam zwar zu einer starken Blutung, aber bisher sind keine Einschränkungen für Angle bekannt und er soll bei den kommenden Shows wie gewohnt auftreten.


    TNA Wrestling zeichnet heute und morgen, also am 09.02.2009 und 10.02.2009, die wöchentliche Sendung iMPACT! in Orlando, Florida für die nächsten zwei Wochen auf.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNA, Wrestling Observer Newsletter, TNAWrestlingNews.com, gerweck.net

  • Vor dem PPV sollte es ab 24 Uhr deutscher Zeit zu einer sogenannten Online-Pre-Show kommen. Die Show fand zwar statt, allerdings erst 90 Minuten später als geplant. Der Grund waren technische Schwierigkeiten. TNA Wrestling entschuldigte sich bereits für den Vorfall und versprach, die nächste Online-Pre-Show vor Destination X am 15. März 2009 pünktlich zu übertragen. Wer Interesse an der Sendung hat, die von Lauren moderiert wurde, hat immer noch die Chance sich diese auf der Website von TNA anzusehen.


    Langsam wird's echt peinlich für TNA. Die Probleme mit dem Sat-Feed für Europa, dann die nächste technische Panne. Arbeiten in dieser Company denn nur technische Anfänger? Es kann ja wohl kein großes Problem sein, bei einem PPV, bei dem man Geld verdienen möchte, auch technisch alles ordentlich über die Bühne zu bringen. Vor allem wenn man in der Heimat, sprich Orlando, ist. Wenn man in eine andere Stadt gereist wäre, hätte ich die Probleme ja noch verstanden, weil teilweise recht wenig Zeit für den Aufbau eingeplant wird. Aber in Orlando sollte die Technik ja einsatzbereit bereit stehen.