Der Bonker - Hitler Satire!

  • Keine TV - Werbung für Hitler-Satire “Der Bonker”


    [Blockierte Grafik: http://www.tv-tipps.net/wp-con…ploads/2006/09/bonker.jpg]


    Zu den am meisten heruntergeladenen Videoclips gehört derzeit mit Sicherheit der Videoclip zu Walter Moers Hitler-Satire “Der Bonker”.
    In dem satirischen Comic nimmt Walter Moers nun zum dritten Mal Adolf Hitler auf den Arm. Nun stellt sich auch zum dritten Mal die Frage: “Darf man das?”. Moers Antwort auf die Frage lautete damals schon beim ersten Hitler-Comic “Man muss!”.
    Derzeit ist ein Mega-Hype um den “Bonker” entbrannt der durch das animierte Musikvideo zum Song “Der Bonker” ausgelöst wurde. Dieses Musikvideo gehört derzeit bei YouTube und wie sie alle heissen, zu den “Bestsellern”. Inzwischen ist die Fangemeinde derart groß, dass Jamba inzwischen schon Klingeltöne und Videos anbietet. Schon einige zehntausend “Adolf”-Clips hat der Berliner Klingeltonanbieter unters “Handy-Volk” gebracht. Zwischenzeitlich gehörte “Der Bonker” zu den fünf meistverkauften Downloads bei Jamba.
    Das Jamba auch im TV durch Werbung vertreten ist, dürfte keinen Neuigkeit sein. Nun verweigert ProSieben, RTL II und ganz besonders fatal für Jamba, die Muskuksender VIVA und MTV die Ausstrahlung der Werbung für den “Adolf”-Klingelton.



  • Was ist denn ein Muskuksender? ;)
    Kenne den Clip, finde die Hitler-Parodie witzig, aber das Lied ist sowas von bescheuert.....naja........

  • Es hätte vollkommen gereicht wenn du das Wort „Musiksender“ wo ich mich gehörig vertippt hatte als Zitat gebracht hättest. Aber ich denke es ist verzeihlich wenn man sich einmal vertippt, vor allem wenn man bedenkt welche Grammatikalischen Fehler von anderen Forenmitgliedern begangen werden, aber gut, du hattest halt deinen Spaß damit.


    Zum Video selbst, deine Aussage ist etwas widersprüchlich, ist es nun witzig oder einfach nur blöde, laut deiner Einschätzung?
    Ich finde dieses Video zum einen sehr witzig und zum anderen sehr wichtig, vor allem wenn man bedenkt das die Rechten Europaweit (siehe sehr aktuell Belgien) überall Erfolge feiern.

  • Also in diesen "komischen" Fun Thread ist dies kaum auffindbar, da dieses Bonker Video nicht einleitend und erklärend beschrieben wurde.


    Die ganze Kommunikation in diesen Forenthread besteht aus sinnlosen Wortsalven die für die meisten User nicht nachvollziehbar sind.


    Ich bitte somit die Verantwortlichen Admins - Moderatoren diesen Thread offen zu lassen, danke!

  • Zitat

    Also in diesen "komischen" Fun Thread ist dies kaum auffindbar, da dieses Bonker Video nicht einleitend und erklärend beschrieben wurde.


    Die ganze Kommunikation in diesen Forenthread besteht aus sinnlosen Wortsalven die für die meisten User nicht nachvollziehbar sind.


    Wenn dir das Forum nicht passt dann geh halt.



    Müssen wir jetzt damit rechnen das du hier wegen jeder kleinsten Kleinigkeit nen eigenen thread aufmachst weil du zu faul zum suchen bist?