GWP Spring Attack - zweites Match zum Download

  • Lange wird es nicht mehr dauern, bis wir das zweite Match für Euch zum Download bereitstellen. Wie beim ersten Video, handelt es sich hierbei um Privataufnahmen und spiegeln nicht die DVD-Qualität wieder.


    Vielleicht klappt es sogar heute noch mit dem Upload der Datei, wartet also einfach mal ab, was heute noch so passiert.


    Den Link zum Download findet Ihr dann hier:


    Ihr müßt die Datei nachdem Download einfach in gwpdragon.avi umbenennen.

  • So, nachdem das Video nun über Nacht online gestellt wurde, wünsche ich Euch natürlich viel Spaß damit.


    Auch hier nochmal der Hinweis: Wir bitten Euch den Link zum Match auf keinem anderen Forum zu posten. Dies hat folgende Gründe;


    Zum einen wird der Forumverkehr beschädigt und der Traffic in die Höhe getrieben. Ist dieser überschritten, ist es uns aus technischen Problemen nicht möglich, den Service weiter anzubieten.


    Zum anderen ist dies natürlich (wie bereits erwähnt) ein exklusiver Service für unsere Community. Also, verweist eventuell auf dieses Forum und helft uns, größer zu werden.


    That`s it. :)


    Vielen Dank!

  • Bei wem es trotzdem nicht funktioniert (wie bei mir), klickt einfach mit der rechten Maustaste auf das Icon, klickt bei dem Pop Up Fenster auf "Ändern" und wählt ein Abspielprogramm (am besten Windows Media Player) seiner Wahl.


    "Und jetzt seit leis, weil ich muss mich konzentriern." :D

  • Hey!
    Danke für den Download! Das Match an sich war klasse und bis auf, dass gegen Ende Ton und Bild nicht merh ganz übereingestimmt haben, fand ich die Qualität auch in Ordnung! :)

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Hallo,


    Wow das Match werde ich mir auf jeden Fall schon mal laden. Ich hoffe es kommen bald noch mehr Matche online. Sowas finde ich immer richtig geil und halte es für gute PR für die Site. Ich kanne sie zum beispiel vorher noch nicht. Habe gerade mal den Download gestartet und werd dann mal Feedback abgeben wenn ichs mir angeschaut habe.


    mfg
    WHC


    EDIT:
    Mein WInRAR kann die Datei leider nicht entpacken sie ist "unbekannt oder beschädigt".

  • Hallo,


    Ich weiß ja aber ich damit ein Problem. Wenn ich es umbenenne heißt es bei mir gwpdragon.avi.rar. Wie kann ich den ordner umstellen, sodass ich die .rar endung wegnehmen kann?


    mfg
    WHC


    EDIT:
    Habs endlich hinbekommen JUHU!!!

  • Warum die Datei nicht mehr auf dem Server ist, ist mir nicht bekannt. Ich werde sie aber gleich mal wieder hochladen und dann bescheid sagen, sobald der Link wieder funktioniert. Kann aber bis in die späten Abendstunden dauern! Am besten, du schaust einfach ab morgen früh mal wieder rein!


    Beste Grüße

  • So! Schneller als erwartet ist nun das GWP Dragonhearts Match wieder online! Woran es lag, weiß ich nicht, wünsche dennoch weiterhin viel Spaß!


    Denkt daran, das die Datei nach dem Download in gwpdragon.avi umbenannt werden muss.


    Gruß, Tobi


    PS: Bitte beachtet weiterhin die Hinweise im zweiten Beitrag dieses Threads, um jegliche Risiken zu vermeiden! Vielen Dank!

  • Soooo... hab nun die DVD gestern endlich reingezogen und bin absolutr begeistert. Das DVD Menü ist TOP. Ihc hab eher so ne schlichte wie bei den Indy Shows erwartet, aber von wegen. Das Menü war einfach nur klasse und daher dückte ich sofort auf Play.


    Die Show selber ist sehr toll... tolle Matches, toller Crowd und nun ja es störte auf Dauer n bissl wegen den Klopapierrollen. :D Des Damenmatch war spannunglos aber passabel und des Tag Team Match fand ich au net so spannend... sonst waren die restlichen top und mir hat der battle royal bis zum Hinterattacke Andys am besten gefallen. Genial fand ich Don Roid... der war noch witziger drauf als damals bei der XCW und der IWA Swiss. :D


    Mhhh joa... sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln! Freu mich scho bei der zweiten Show dabei zu sein!



    P.S. ich dachte der Entrace wäre "nett", aber wurde ab der zweiten Hälfte einen besseren belehrt. Bitte lass es so stehen, der rockt!


    Ich denke wenn Christian das liest, wird er schmunzeln... wegen dem Chatgespräch über diesen Entrace. :P

  • Jep hab mal herzhaft gelacht, muss mich aber echt wundern das du dir ERST JETZT die DVD angesehen hast. Hab mir noch gedacht, was der gegen den Entrance hat. Aber das "Problem" hat sich ja von selber gelöst. ;)


    Es wird aber eine andere Lichtfirma am 19. Mai vor Ort sein, die den Entrance nach unseren Vorgaben anders gestalten wird. Und wenn man sich das Konzept so angehört hat, wird die Beleuchtung um einiges besser als das es bei der "Spring Attack" der Fall war.

  • Auf den Fotos sah der Entrace irgendwie fade aus, daher hab ich des beim Chat angesprochen. Wie gesagt, des Problem hat sich gelöst. ;) Bin ma gespannt was die Lichtfirma so anstellen wird!


    Dazu hat mich immer was gehindert, dat ich die DVD ordern konnte... aber jetzt hab ich es hinter mir! ;)


    Um dann beim Thema zu bleiben, der Dragonhearts Match ist sehr nett und hat tolle Momente. Andy IS THE FUCKIN FUTURE! :D