Wer ist euer Lieblingsinterpret bzw eure Lieblingsband?
Eure Lieblingsband / Lieblingsinterpret
-
- [Musik]
- DX-Member
-
-
Linkin Park
Disturbed
Limp Bizkit
Fort MinorBtw. ich denke das passst besser in die Userecke da Userbezogen
-
Xavier Naidoo
-
BLACK LABEL SOCIETY
Zakk Wylde is God -
Meine Lieblingsband ist natürlich ``The hottest band in the world``: KISS
-
Rammstein, system of a down, disturbed, soil, soulfly, rage against the machine...
könnte jetz noch mehr nennen^^ -
Kayne West, Johnny Cash, Oasis, Coldplay, Babyshambles & Arctic Monkeys
-
Ich höre am liebsten Disturbed und Godsmack, aber auch Motörhead, System of a Down, Limp Bizkit und Live um mal ein paar bekanntere zu nennen.
-
Original von DX-Member
Meine Lieblingsband ist natürlich ``The hottest band in the world``: KISSQuoteOriginal von M-Dogg20
Ich höre am liebsten Disturbed und Godsmack, aber auch Motörhead, System of a Down, Limp Bizkit und Live um mal ein paar bekanntere zu nennen.Ihr zwei seit mir sympathisch
Kiss ist auch meine absolute Nummero Uno. Im Anschluss folgen dann Metallica, Limp Bizkit, Megadeth, Disturbed und vorallem Godsmack.
-
Original von Tobias Krafft
Ihr zwei seit mir sympathisch
Kiss ist auch meine absolute Nummero Uno. Im Anschluss folgen dann Metallica, Limp Bizkit, Megadeth, Disturbed und vorallem Godsmack.
Mist. Wie konnte ich nur Metallica vergessen^^ Eine meiner All Time Fave Bands. Die haben einfach unzählig tolle Songs.
-
Linkin Park, Billy Talent, Drowning Pool
-
Original von DX-Member
Meine Lieblingsband ist natürlich ``The hottest band in the world``: KISSDes weiteren mag ich auch noch Motorhead,Dropkick Murphies,Die Ärzte,Guns N Roses,AC/DC und Alice in Chains
-
Jetz ich
DIe Ärzte, System of a down, Motörhead, AC/DC, The Offspring, Kiss natürlich auch, Jan Hegenberg hat ganz lustige sachen, Helges Telefonmannlied
-
Also meine Lieblingsband ist Godsmack.
Aber ich mag auch Genesis, Wir sind helden, und ne ganze Menge zeugs aus den 80gern.
-
alles nicht mein Geschmack was ihr schreibt. Bin hier fehl am Platz
-
Das ist auch alles nicht mein Geschmack.
Ich höre so Sachen wie Cascada oder Bangbros. =)
Also geht alles in die Trance-Richtung.
-
Bei mir ändert sich das irgendwie ständig... derzeit taugt mir aber irgendwie wieder System of A Down am meisten.
-
Godspeed You! Black Emperor, Mogwai und Explosions in the Sky
Könnt ich wochenlang am Stück hören.
-
Limp bizkit
Iron MAiden
Metallica&
motorhead
and Billy TalentDas sind erstmal meine favoriten!
-
Original von HARDYBOYZ
Limp bizkit
Iron MAiden
Metallika&
motorheadDas sind erstmal meine favoriten!
Wenn du so ein fan bist solltest du auch wissen dass metallica mit c geschrieben wird.Zum Glück gibbet hier noch vernünftige leute die kiss hören.Meine kollegen finden die nämlich scheiße.Naja hier hat man halt noch geschmack!